LUSTHAUS Forum

Polen
Alexandra in Danzig


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Tarzoom 08.07.2017 18:44

Alexandra in Danzig
 

Cena 150 zł

Jestem: kobietą

Gdynia

Kontakt

Prywatnie

aleksandrakulig97 @ Gmail.com

669194618

Uwielbiam sex i wszystko co z nim związane. Zapraszam miłych i kulturalnych Panów na spotkania towarzyskie przepełnione namiętnym sexem. Zdjęcia są autentyczne.
Koszt pełnej godzinki to 150 (wielokrotność zbliżeń).
Czekam na Twój telefon.
Zapraszam.

Wiek zamieszczającego: 21
• Lokalizacja: Gdańsk, Gdynia

• Numer Ogłoszenia: 3150618 gdansk

Schwierige Suche. Ein Kollege hatte hier diverse Portale (odloty.pl u.a.) verlinkt. In anderen Foren wird man aber eindringlich gewarnt: Frauen, die keine Hotelbesuche machen, falsche Fotos, brutale Zuhälter...
Ich stieß dann auf ein anderes Portal, wo auch e-Mail-Adressen veröffentlich werden. Ich schrieb 5 Frauen an, eine einzige antwortete. Daraus ergab sich ein Schriftverkehr, der mich von ihrer Zuverlässigkeit überzeugte. Sie konnte aber kaum englisch, wir benutzten immer den Google Translator.

Alexandra

Die besuchte mich dann im Hotel. Vorher hatte sie angekündigt, ihre Freundin kommt mit und nimmt das Geld im Empfang. Meine Befürchtung, der Translator hätte die Geschlechter verwechselt und ihr Zuhälter kommt, erwies sich als falsch: es war tatsächlich eine Frau, die sich als Alexandras Babysitter vorstelllte, das Geld mitnahm und verschwand.

Alexandra hat eine zierliche Figur, absolut wie auf den Bildern, und ein echt hübsches Gesicht. Anfangs etwas schüchtern, aber sie taute bald auf. Ich stehe auf zärtlichen Girlfriendsex, und das war auch ihr Ding, sie war sehr liebevoll zu mir.

Zwei Stunden für je 150 Zloty + 100 Zloty Fahrtkosten - absolut empfehlenswert, und wenn ich mal wieder in Danzig bin, schreibe ich ihr garantiert wieder.

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc