LUSTHAUS Forum

Dominikanische Republik
Boca Chica


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Sanukdi 09.01.2018 09:29

Boca Chica
 
War im Dezember 2017 bis Angang Januar 2018 in Boca Chica:

Absolut nicht mehr los auf der Calla Duarte....kaum Touristen...Hotels stehen leer oder wurden nicht fertig

die einzige Bar die noch erwähnendwert ist ist die Piano-Bar...zugegeben auch mit ein paar Sahneschnitten...aber einfach zu wenig insgesamt...

Der Umtauschkurs mit 1: 58 ist gigantisch...doch was nutzt es wenn nicht los ist...

In die Disco batey ist auch vor 2 uhr früh nichts los.

Insgesamt tote Hose....viele Meinungen...doch was genaues warum so wenig Touristen kommen weiss

keiner so genau.

Aktuell also nicht so empfehlen...
Mustang33 01.02.2018 21:18

Schade
 
Eigentlich, ich war immer gerne dort. Aber die Insel ist ja groß und Frauen gibts überall.:~333:
Mrfloppy 05.02.2018 21:45

In der Duarte ist seit etwa 3 Monaten weniger los, weil die Bullen die Mädels neuerdings immer wieder einkassieren.
Laut Aussagen einer Freundin vor Ort müssen die Mädels dann zahlen und da sie das meistens nicht können, müssen sie blank ziehen und für die Bullen hinhalten.

Wenn ich jedoch Badoo anschmeiße, habe ich genügend Auswahl.
Gemmazimma 10.03.2019 13:38

Anhang 281993Anhang 281994

War im Januar auch wieder dort, diesmal nur 4 Tage in Punta Cana und 12 Tage in Boca Chica. Allerdings in 'festen (einheimischen) Händen', weshalb dieses Jahr kein Reisebericht folgt.

Gesamttouristisch hatte ich schon den Eindruck, dass der Ort wieder brummt. Direkt am Strand wurde ein neues, sehr großes Hotel hingebaut, das ziemlich ausgelastet schien. Das Calypso-Hotel, in dem ich wieder nächtigte, war zumindest zur Hälfte ausgebucht. Die Restaurants und Bars auf der Duarte waren abends auch sehr belebt. Allerdings sind die Chicas, die am Strand und auf der Straße rumlaufen, in der Tat weniger geworden und nur noch der 'Bodensatz'

Die hübschesten haben meistens einen festen Sponsor, bei denen die Anbahnung eher über Datingportale zu laufen scheint. Mir als FKK-Club-Liebhaber, der gerne mit den Girls vor Ort und live was ausmacht, kommt das natürlich nicht entgegen, war aber in diesem Fall egal.

Aber fündig kann Mann trotzdem fündig werden.

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc