LUSTHAUS Forum

Rumänien
Rumänien


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Deggendorfer 28.05.2011 12:17

Rumänien
 
Hat von Euch jemand Erfahrung bzw. kann könnt Ihr mir Tipps für Rumänien geben. Würde da gerne den Vatertag verbringen, z. B. in Cluj.
Danke schon vorab mal.
marcox 21.06.2013 13:09

Rumänien
 
Servus,
kenn mich gut aus in Rumänien, Cluj, Hunedoara und auch in der Tschechei.
Meine Email: [email protected]
paulx14 21.10.2014 04:28

Gehe in Kürze nach Cluj/Hunedoara. Wäre über Infos dankbar.
Intoleranzistnichtok 21.10.2014 07:59

In Rumänien ist doch Prostitution offiziell verboten - mir wäre das zu heiss, da wird man doch als Gringo schnell Opfer von behördlicher Seite?

....ertappt - zahlst Du ohne Quittung vielleicht an die Herren mit Blaulicht

mir wäre das nicht geheuer als Freier, die Armut ist doch extrem hoch und da kommt man als vermutlich reicher Gringo das bringt doch zahlreiche dunkle Gestalten auf dumme Ideen, oder täusche ich mich da?
yossarian 09.02.2015 14:33

Es könnte auh sein, dass ...
 
... der jeweilige Clubbetreiber von sich aus die örtliche Polizei ruhigstellt. Das Schema funktioniert schon seit Jahrzehnten in Italien. Wenn dort ein Nightclub hochgeht, hat der Betreiber vergessen, die Polizei zu schmieren.
lattemacchiato 09.02.2015 14:50


Wenn dort ein Nightclub hochgeht, hat der Betreiber vergessen, die Polizei zu schmieren.
Das mit schmieren darf man nicht so negativ sehen. Wenn Prostitution dort sowieso verboten ist, dann schafft die Notwendigkeit zu schmieren eine weitere Hürde, in dieses Geschäft einzusteigen. Und unterstützt gleichsam das staatliche Ziel. Denn über korrektes polizeiliches Verhalten ist es ggf. deutlich schwieriger, entsprechende Nachweise zu erbringen, die zu einer Verurteilung und Schließung ausreichen.

:~c

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc