LUSTHAUS Forum

Ungarn
Drangyal ( Angyal ) Héviz


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Hermann von Salza 12.06.2014 11:54

Drangyal ( Angyal ) Héviz
 
War heute bei Drangyal ( Angyal ) Héviz , sie hat da ein Haus und werkelt jetzt dort

Ich zitiere die Antwort von dasleben :

Hallo Leute von was für ne Alte redet ihr da die ist schon über 50 jahre und alt und
alles schwabbelt an ihr....und der sex ist voll mies
Sie hat es auch nur abgesehen auf Männer von DE oder At für Papiere
Nicht zu empfehlen grüsse


Ich kann nicht verstehen wie man so ein posting machen kann , hier ist kein wort bis auf das alter wahr !

Bei ihr angekommen wurde ich erstmal mit Küsschen begrüßt . ausgemacht war 1 Std Massage , GV , FO
für 50 € , also rein ins Bad , frisch gemacht und dann erstmal auf die Massagebank , sie fing mit einer
normalen Massage an wobei sie nackt war , wenn sie rum kam stimmulierte ich ihren Kitzler was sie
sehr gern hat , ca nch 15 min , legte ich mich auf den Rücken , auch wurden zwischendurch heiße Zks
ausgetauscht , sie begann mit einen wunderbareren FO und ich stimmulierte ihren Kitzler weiter , dann
gingen wir zur Coutsch un ich zog das Gummi über , und nahm sie von vorn , nach ca 10 min bekam sie
einen heftigen Orgasmus ich konnte mich auch nicht mehr zurückhalten und füllte das Gummi , danach
noch eine schöne Erotische Massage , mit anschließenden abspritzen auf ihre Brüste , nochmals
frischmachen , anziehen einen Moment Smalltalk ,sie erzählte mir das sie noch 2 Freudinnen hat die
das gleiche machen hab am Montag den 16.06 einen Termin gemacht , mal sehen welche ich von den
Freundinnen nehme , WERD DARÜBER BERICHTEN ;

Hier die Webadresse :

https://www.videkilany.hu/kereses/tal...szeltnyelvek=2

Ach so , ich kann nicht verstehen wie man so ein Posting schreiben kann ohne vom Lügen rot zu werden!!

Gruß Hermann
Rübezahljunior 29.06.2015 14:57

Angyal
 
Sie ist eine Frau, die wohl ihr 40. Wiegenfest bereits hinter sich hat, jedoch in Besitz eine wohlgepflegten Körpers. Im videkilany.hu (Heviz) bietet sie Massagen an, die jeden Forint wert ist.
Da meine Gelüste sich nicht primär auf händische Streicheleinheiten bezog, deutete ich dies höflich an, bereit die gastliche Hütte zu verlassen. Dass dieser Abflug unterblieb, ergab sich aus ihren Äusserungen, auch einfach 6 an zu bieten. Der unheiligen Dreieinigkeit - günstiger Preis (50 €), Sex in den konventionellen aber umfassenden Spielarten und Massage konmnte und wollte ich mich nicht entziehen.
Was ich erhielt war GFS ohne Einschränkung ihrer musischen Aktivitäten. Dem Spieltrieb meiner Finger und der Wanderlust erwaren keine Grenzen gesetzt, und auch die Zungen beteiligten sich an den üblichen tun.
Den wohlverdienten Abschluss für erlahmte Glieder bildete eine gekonnte Massage bei Operettenmusik.
Wäre ich mit der schwarzen Magie vertraut, hätte ich die Tochter Pannoniens wohl in mein Riesengebirge versetzt.
So aber bleibt's dabei, viszla bis mich der Wind oder auch sonst was wieder zu warmen Quellen zu Heviz verweht.

PS - Falls ihr die Adresse dieser Zauberin der Lüste habt, ihr finder ihre Behausung kaum.
Der Weg (Csarnyi köz) gleicht eher einem Trampelpfad oder Grundstückseinfahrt als einer Straße oder einer Gasse - gleich gegnüber einer Sporthalle (Sportcsarnok).

Mit Google Earth (Heviz, Csarnyi köz, HU) auffindbar
Hermann von Salza 30.06.2015 11:13

Anygal Heviz
 
Vielen Dank für den netten und positiven Bericht. ::frezsx::

Fahre schon jetzt das 15. Jahr nach Hévíz und kenne Angyal (zu deutsch Engel ) gut.

Angyal ist eine liebe und sehr nette Frau , sie hat auch manchmal Freundinnen im Haus.


Ich werde sie auf jeden Fall besuchen wenn ich in Hévíz dieses Jahr wieder im
Kururlaub bin.

Und darüber berichten


Gruß Hermann
Hermann von Salza 08.07.2015 16:46

ANGYAL in Hévíz
 
So war heute bei ihr Massage und einmal GV und eine Massage mit Abspritzen für 50 €.

Ich hatte mich um 15:00 Uhr bei ihr angemeldet , stand um 10 vor 3 vor ihrer Wirkungsstätte , sie stand vor der Tür , Begrüßung mit Küsschen , dann sind wir reingegangen , sie gab mir ein Handtuch und ich verschwand erstmal unter die Dusche , nach dem abtrocknen mit dem Bauch auf die Massageliege eine Bein und Rückenmassage vom feinsten , sie war nackt wenn sie vor mich kam habe ich ihren Kitzler stimuliert dies dauert so etwa so 10 min dann war sie nass zwischen den Beinen , ich stand langsam auf und wir begaben uns auf das daneben stehende Bett ein Gf - Sex vom feinsten , ich massierte ihren Kitzler weiterwährend sie mein gutes Teil mit einen gekonnten FO verwöhnte ohne Hand und Zahneinsatz , dann Gummi drüber und ich hab sie von vorn genommen , sie machte sehr gut mit und wurde immer feuchter nach einer Viertelstunde und einen von ihr nicht gespielten Orgasmus spritze ich meine Nachkommen ins Gummi.

Danach Massage von vorn mit Stimulierung meines besten Teils mit einen tollen FO und Prostatamassage spritze ich nach ca 20 min auf ihre Brüste.

Noch ein Smalltalk deutsch /ungarisch und bin dann nach mehr als einer Stunde gegangen alles in allen eine tolle Leistung von ihr ohne Zeitdruck.

Immer wieder gern.


Hier ihre adresse bei videkilany :

https://www.videkilany.hu/1938-angyal

Euer Hermann
Rübezahljunior 09.06.2016 11:46

Angyal nicht mehr in Videkilany.hu
 
Aber weiterhin aktiv, alte Straße aber anderes Haus.Telefonnummer 06304593285
Preis und Leistungspektrum siehe ersten Bericht. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch bei Ihr.
Weitere DL's (Apartmenthaus im Zentrum von Joszef Atila ut 3)
Hermann von Salza 11.06.2016 15:47

Angyal - Heviz
 
Sie ist wieder bei videkilany.hu drin , war am Mittwoch bei ihr wie immer 1. Klasse.::frezsx::

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc