LUSTHAUS Forum


Sina bei den kietzmodellen in Köpenick - Im Kietz 5 , Berlin


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Llotus 03.08.2017 09:26

Sina bei den kietzmodellen in Köpenick - Im Kietz 5 , Berlin
 

 
Sina bei den kietzmodellen in Köpenick

Busenstar Sina
28 Jahre

Sie hat mittellange blonde Haare,
ist 175 cm groß, mit langen & schlanken Beinen.
Sina hat eine 36-iger Konfektion und
eine 90 FF Oberweite!

50€ für 30 Minuten


https://www.kietzmodelle.de/neu-sina.html
-
Im Kietz 5
Berlin
Berlin
DE - Deutschland
Es ist schon etwas länger her ca. 2 Monate da war ich in der Ecke und musste etwas Druck ablassen. Wer mit dem Auto kommt muss meistens etwas länger nach einem Parkplatz suchen, also plant das ein! Wenn man vor der Tür steht klingelt man im EG und schon wird einem die Tür geöffnet. Es stellten sich nur zwei Damen vor. Die eine war eine jüngere die auch wirklich nett aussah, ich hatte aber Lust auf etwas reiferes mit großen Brüsten. Sie war auch sofort sehr freundlich und sexuell anziehend also entschied ich mich für Sina. Ich wurde in ein Zimmer geführt und musste dann noch ca. 5 Minuten warten. Danach kam sie rein und wir legten uns aufs Bett. Sie küsste mich am Körper und kam dem kleinen Freund immer näher. Sie dockte unten an und fing an zu blasen. Sie ist sehr gut bei der Sache und macht es richtig ordentlich. Dabei leckte sie zwischendurch auch meine Eier und hatte ihre Finger in der Nähe des Anus. Da ich aber noch ein bisschen vögeln wollte habe ich gestoppt und ihr zu verstehen gegeben das wir loslegen können. Sie sattelte auf und ich konnte ihre schönen großen Brüste abgreifen. Sie ist schon etwas älter und kein Topmodell wer aber mal eine Rubens Milf beglücken möchte ist bei ihr genau richtig. Nach einem kurzen Ritt bin ich leider schon gekommen. Sie küsste mich während dessen und auch danach weiterhin am Körper. Es war richtig angenehm. Leider bin ich selten in dieser Ecke von Berlin. Das Gute am Laden ist jedoch das er auch Sonntags geöffnet hat.

Ich empfehle sie definitiv weiter, wer jedoch auf einen Optikfick steht ist hier falsch. Wer auf Rundungen und auf Milfs steht ist bei ihr genau richtig. Bezahlt habe ich 50430 war wirklich fair ist.

----------------------

Weitere Berichte zu "Sina bei den kietzmodellen in Köpenick" findest du evtl. hier...


 
Hakuna Matata 11.08.2017 18:30

Bilderdienst

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc