LUSTHAUS Forum

Ingolstadt
FKK Hawaii - BERICHTE /////


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

williwutz 29.11.2008 15:25

@AsianLover

Der VIP-Raum kostet dich nur eine Flasche besten Champagners (also 130Eur), dafür kannst du ihn dann mit deinem Mädel mind. 1Std lang belegen (Selbst wenn du länger drin bist, kostet es nichts extra!) Das Mädel bekommt natürlich ebenfalls ihr Geld, sodass du also mit mind 230 Eur dabei bist (130 fürs Zimmer und 100 fürs Mädel), plus eventuelle ExtraServices des Mädels.

Tipp: Bring dir deine LieblingsCD mit, es gibt nen CD-Spieler im Zimmer, allerdings sind die dabeiligenden CDs nicht jedermanns Geschmack ;)

Und beim Buchen gleich der Hausdame auftragen, dass sie das Wasser einlaufen lässt. Ansonsten kommst nachher aufs Zimmer, und musst erst mal mind 10 min warten bis die Wanne voll ist... (is ein grosses Ding, da haben locker 2 Mädels und du Platz)

Bezahlt wird das Zimmer (bzw der Schampus) übrigens vorab an der Rezeption. Man bekommt dann ne Wertmerke, die man dann später an der Bar einlöst.

Willi der Wutz
williwutz 29.11.2008 15:44

@Golfi37
>> Ist sie naturgeil oder ist sie eine perfekte Illusionenverkäuferin <<

Doch, auch FKK-Mädels sind Frauen, die gerne mal ihren Spass haben, wenn die Chemie stimmt. Ich persönlich find's am schönsten, wenn auch das Mädel kommt, und bemüh mich daher auch um Gegenseitigkeit. Sowas klappt bei den "50€ in 10min" Mädels natürlich überhaupt nicht, aber inzwischen hab ich ein entsprechendes Gespür dafür entwickelt. Die typischen Optik-Hingugger sind dafür eher weniger geeignet, die sind fast ausschliesslich aufs Geschäft aus. Aber dann sind da die mehr natürlicheren Mädels, die teilweise wirklich das "Angenehme mit dem Nützlichen" verbinden, und sich ihren Spass im FKK auch noch bezahlen lassen können. Und das sind dann auch die Mädels, auf die du dich schon freust, wenn du nur dran denkst...

Daher bin ich auch garnicht so auf Clubs aus, die von den Kollegen hier mit "FKK-xyz hat die meisten Optik-Granaten" beworben werden. Fies gesehen, kann man's auch umdrehen: Die optisch nicht ganz so tollen Mädels müssen theoretisch mit anderen Qualitäten punkten :~15: ...

Willi der Wutz
schneckenschlecker69 30.11.2008 12:10

Ist 13 doch eine Unglückszahl?
 
Gestern hatte ich die Gelegenheit zu testen, ob 13 wirklich eine Unglückszahl ist. Gegen 16 Uhr im Hawaii eingelaufen und den Spind Nr. 13 bekommen. Ich selber war eigentlich nicht allzu guter Stimmung (anstrengende Woche gewesen), und so zuckte es in meine Kopf: "Auch das noch, Spind Nr. 13, das kann ja nichts werden". Wie sagen die Völker englischer Zunge so schön: "self fulfilling prophecy". Freundlicherweise war es doch ein schöner Tag, allerdings mit Abstrichen. Aber der Reihe nach...

Nach dem Auskleiden und der obligatorischen Dusche in die Halle und an der Bar Alexandra getroffen. Hurra, mein Lieblingsschnuckel ist da, obwohl auf der Homepage nicht genannt (war schon seid Freitag wieder da, insofern scheint das Aufdaten der Anwesenheitsliste wohl nicht richtig zu klappen). Insofern hatte ich die 13 schon aus meinem Kopf wieder gestrichen, Alexandra ist immer einen Date wert, auch wenn sie später am Abend meine Geduld ein wenig strapazierem musste. Aber ich wollte erst einmal ankommen und saunieren. Aufguß nur noch wenig möglich, der Eimer fast leer, aber durch eine Servicekraft, die mir zufälligerweise beim Verlassen der Sauna über den Weg lief, wurde das sofort korrigiert. Nach einer Abkühlungsphase im Ruheraum (andere Musik wie in der Halle, schönes Licht, aber die Decke...) wollte ich dann mit Alexandra zur Tat schreiten, die war aber nicht zu finden (hatte sich, wie sie später erzählte, eine halbe Stunde schlafen gelegt - mit wem wohl? Kann aber auch tatsächlich alleine gewesen sein, viele Mädels haben im Hawaii auch private Räume). Im Kino haben sich mir dann Sharon und Jeannie vorgestellt. Da ich Alexandra nicht fand, bin ich dann bei Sharon gelandet.

Sharon kommt aus dem Köln-Bonner Raum, ist um die 1,70m, dunkelhaarig mit vielen blonden Strähnen (oder blond mit vielen dunklen Strähnen, je nach Vorliebe), hat einen schönen C-Busen, schlanke Figur, braun gebrannt. Auf die Frage, was wir machen wollen, habe ich "Kuschelsex" geantwortet, hat sie aber wohl nicht verstanden - oder wollte es nicht verstehen. Ab aufs Zimmer (eines mit Spiegel auf der Seite - goil!) und sie hat dann ein ganz hervorragendes Blaskonzert angestimmt. Das war denn leider auch alles von wegen Kuschelsex. Manuelle Behandlung ihres gesamten Körpers war noch OK, auf die Frage, ob ich sie lecken dürfte, hat sie einfach nur kurz "Nein" gesagt. Ist mir so ja noch nie passiert, aber aufgrund ihrer Französischkenntnisse wars mir in dem Moment auch wurscht. Das Thema GV habe ich dann auch bald gestrichen. Kurz vor dem Abschuß (nach Vorwarnung meinerseits) fragt sie mich dann tatsächlich, wo ich denn hinspritzen möchte. Der denkbar schlechteste Moment, eine solche Frage zu stellen. Ich habe den Eindruck, dass sie genau diesen Moment gewählt hat, denn in dieser Situation können nur die wenigsten Männer eine gut durchdachte Antwort geben. Ich zumindest habe mir noch ein "egal" abgepresst, bevor ich gekommen bin. Fehler, Sorte grob! Sharon ließ den ersten Schuß in ihren Mund kommen, den Rest artig auf mich. Nach von mir nun wirklich nicht gewünschten Spermaküsschen und Reinigung (jeder für sich) ging es ans bezahlen. Und da war sie natürlich der Meinung, sie hätte FT gemacht und das kostet nun mal 50 EUR extra! Ich habe bezahlt, aber dabei meinen Unmut geäußert, da dies nun wirklich nicht vereinbart war (siehe Stichwort "Kuschelsex"). Schade, Sharon hat (mindestens) einen Stammkunden verloren, bevor sie ihn überhaupt bekommen hat. Insofern gehen die 100 EUR ok, 50 EUR für das erste und 50 EUR für das letzte Mal. Also mein Tipp an die geneigten Leser: bei Sharon (oder besser bei allen Mädels) bitte **vorher** die Leistungen abmachen, wer ausschließlich auf ein gepflegtes Französisch wert legt, ist bei ihr richtig. (Nebenbemerkung: gestern abend wollte ich diesen Absatz ganz anders formulieren, da hatte ich das Stichwort "Abzocke" im Kopf...)

Aber es war zunächst mal Essenszeit (18.00 h) , und da muss ich mein Testurteil vom 1. November revidieren. Heute gabs u.a. Tortellini, Schupfnudeln, Schweinebraten im Blätterteigmantel, kleine Wiener Schnitzel, Kanapees (siehe hier), diverse Salate, Obst. Spitzenklasse, für mich, der gerne isst, gehört das zu einem gelungenen Wellness-Tag einfach dazu. (Leider hat meine Idee mit den Inhaltskärtchen für die Essensbehälter noch keinen Anklang gefunden).

Nach einem zweiten Saunagang (diesmal mit vollem Eimer für den Aufguß) ging es mit dem Plan weiter, mir eine Massage (unerotisch) zu gönnen. Ich wurde zunächst zurückgewiesen, da ein Gast wohl reserviert hatte. Ächz, Spind Nr. 13 hat wieder zugeschlagen, dachte ich mir. Der Reservierende hatte dann wohl eine bessere Beschäftigung gefunden (solls ja wohl geben im Hawaii :D), sodass ich dann zu meiner Massage kam. Sehr entspannend und abwechselungsreich, die 30 EUR durchaus wert.

An der Theke habe ich dann Alexandra wiedergefunden. Ich habe zu ihr schon alles gesagt, insofern erspare ich mir und Euch die Details. Es war wieder sehr schön, wenn man sie nett, höflich und zärtlich behandelt, bekommt man es mit mindestens gleicher Münze heimgezaht. Einfach nur doll... :~d Leider mußte sie mich vor meiner zweiten Runde mit ihr entgegen einer ersten Absprache vertrösten, da sie ihrer Freundin (leider kein Name genannt worden, braunhaarig, 1,70m, A-B Cups, Brille, nettes Lächeln) bei einem Gast helfen musste. Der Glückliche... Alexandras Angebot auf einen Dreier an mich mußte ich dann ausschlagen, da 1. meine Geldbörse und 2. meine Kondition dem entgegensprach. Bis zum nächsten Mal werde ich aber davon träumen...

Eine kleine Anmerkungen noch: in der "Nachtisch"-Zeit (gegen 19.00 Uhr) war doch ein Männerüberschuß zu verzeichnen, der einige Mädels dazu veranlaßte, kleine Sprints einzulegen - will sagen: die 30 min eher nicht einzuhalten. Männerüberschuß ist ja ganz ok, denn die mögliche "Schlagzahl" ist bei den Mädels ja deutlich höher wie bei den Männern, und wenn der Laden nach dem Essen nicht voll ist, müßte man sich Sorgen um den Fortbestand machen. Insofern konnte ich einige Damen von meiner ToDo-Liste streichen. Tipp: Im Stundenplan den Nachtisch-Fick auf den späteren Abend verlegen, die Mädels werden dann wieder entspannter...

Fazit: der Spind 13 ist ein Spind wie jeder andere, trotz ungünstiger Voraussetzungen durch meine Grundstimmung ist es noch ein schöner Tag geworden. Gegen Mitternacht dann abgezogen, damit sind die 65 EUR für 8h Aufenthalt voll gerechtfertigt. Nächster Besuch ist schon geplant...

Grüße
Schneckenschlecker
:~147:
timmy0906 30.11.2008 12:39

@ schneckenschlecker69
 

Ich habe den Eindruck, dass sie genau diesen Moment gewählt hat, denn in dieser Situation können nur die wenigsten Männer eine gut durchdachte Antwort geben.
Für mich völlig klar, dass sie dich fragen mußte. Entweder weist die Frau dich vor dem Date hin oder während dem Date und sei es vor deinem Kommen.
Insoweit völlig erklärliches Verhalten. Zwar nicht von der "netten englischen Art", aber doch ganz klar für den Freier.

Dabei hättes du m. E. noch ein ganz anderes Ergebnis kriegen können. Nach ihrer Frage und deiner Antwort:


zumindest habe mir noch ein "egal" abgepresst
hätte es gereicht, sie (leicht !) anzuspritzen und die Körperbesamung kostet gleich der Aufnahme i. d. R. 50 Euro. :D
joe6473 01.12.2008 19:54

2ter Versuch
 
Freitag den 28.ten , Weihnachtsfeier vorgetäuscht , wie anscheinend einige Kollegen - jedenfalls war der Parkplatz im Gelände voll belegt, als ich ca 19:00 eintraf.

Anwesend ( kopfgerechnet : ca 3 Reihen a 8 KFZ plus einige Strassenparker = ) etwa 30 Dreibeiner, etwa die Hälfte Frauen.
Verbrachte einige Zeit damit, nach den im Forum lobend erwähnten "Christina" und "Erika" zu forschen, leider vergeblich, da sie zwar noch auf der Homepage genannt, aber abgereits waren.
Verbrachte dann ettliche Zeit, mich zu ärgern, dass 2 von 2 lobend erwähnten nicht anzutreffen waren, kontemplierte, ob ich
einen Kompromiss mit Rogenne ( nettes Gesicht , aber leider garnicht mein Beuteschema) eingehen
oder die 65 Euro in den Wind schreiben sollte.

WIRKLICH GANZ!!! nebenbei, und wirklich als Randbemerkung, Videos , die für "normal"Bildschirme gedreht sind, sehen auf 16:9 Bildschirmen eigenartig aus.

Traute mich dann , ( ratio beiseite, Geilheit uebernimmt) 2 weitere Gleichungen mit 2 Unbekannten zu lösen.

1) Elvira aus Litauen. Eine erfreuliche Ueberraschung, netter Service auf Cola-niveau, macht gern mal ein Spässchen, ZK wenn auch so naja, aber , bin echt vor Ueberraschung fast aus dem Bett gefallen, nach wirklich gutem F , KEINE! Extrapreispolitik ( das scheint sich generell etwas gelegt zu haben...)im Gegenteil: steckt sie meinen eingetueteten kleinen Freund in den A...
Da ich eh schon zu lange gewartet hatte, und nach dem guten Vorspiel, kam ich dann leider viel zu schnell.
Durchaus eine Wiederholung wert.

2) Cherri aus D'dorf, ein absoluter Hinkucker, nett zum Unterhalten, aber leider blieb der beruehmte Funke aus, u.a. keine ZK. F sehr schoen wie Cola, ohne Aufpreis. Vielleicht mal wieder.....

Fuhr so 23:00 nicht ganz gluecklich .

Tja, laut einem anscheinend etwas erfahrenen Kollegen muss man den Clubs erst 1/2 Jahr Anlaufzeit geben.
Ich werd wohl einstweilen eher doch den Weg nach A auf mich nehmen.
GrauerStar 02.12.2008 03:31

1. Stammtisch 01.12.08
 
Ins Bett gehen und 'ne Nacht drüber schlafen oder gleich an die Tastatur und die frischen Eindrücke runterschreiben. Entschied mich für Letzteres, bin noch ganz berauscht. Und ein Teil der Jungs, die ich heute kennen lernen durfte, sind vielleicht jetzt noch bei ihrer dritten oder vierten Runde Poppen (…oder fünften, gell Zaargo?). Mir langen erfahrungsgemäß zwei, und die waren heute allererste Sahne. Aber der Reihe nach:

Vier Uhr im Schneeregen in N gestartet und eigentlich um Punkt fünf vor Ort, wenn ich Depp nicht erst mal zwei Querstraßen zu früh ins Gewerbegebiet abgebogen wäre, dann noch kurz bei einer Porsche-Niederlassung (nein, nicht meine Marke) gestrandet und dann ist Dummie aus Franken doch noch angekommen.

Die Empfangsdame ausnehmend freundlich, kleine Schäkereien und die Atmosphäre ist gleich richtig gut und locker. Die Umkleide sachlich, teilweise etwas eng im Durchgang, war aber zu dem Zeitpunkt völlig alleine und konnte mich hemmungslos ausbreiten. Zwar nur drei Duschen, die aber ein echtes Highlight. Wer wie ich von Sportstätten her gewohnt ist, ein entweder viel zu heißes oder kaltes Rinnsal alle 5 Sekunden wieder in Gang setzen zu müssen, wird es echt genießen, minutenlang unter einer wohltemperierten satten Brause stehen zu dürfen ohne ständig an den Armaturen regeln zu müssen. Frisch geduscht dann die erste Orientierungsrunde im großen Clubraum. Das Ambiente wurde schon beschrieben, daher fasse ich mich (ausnahmsweise) kurz: ich finde es gemütlich und geschmackvoll eingerichtet, gefällt mir. An der Bar Kaffee geordert und verstohlen die paar Mädels und Mitstreiter gemustert. Es waren nicht wirklich viele Frauen da (ca. 12), aber ich hatte trotzdem keine Sorge, dass es ein Flop werden könnte. Zuerst war ich auch mehr neugierig auf Stammtisch-Leute und identifizierte einige LH-Kollegen anhand des andersfarbigen Armbändchens. Wir hatten alle keine Scheu, so dass sich im Laufe des Abend jede Menge nette Gespräche ergaben. Ich erinnere mich jetzt auf die Schnelle noch an ca. 10 Nicknamen und die dazugehörigen Gesichter, aber es waren insgesamt sicher über 15 Lusthäusler da, vereinzelt natürlich auch "normale" Gäste. Hier möchte ich mich gleich mal für die kurzweiligen Gespräche mit den Kollegen bedanken. Die Zeit verflog wie nix und man hätte schon fast vergessen, dass da ja auch noch Mädels sind.

Die Mädels enthielten sich jeglicher Anmache, was ich sehr angenehm fand, obwohl sich einige wohl schon sehr lange gedulden mussten, bis sich mal jemand aus der Männerrunde ihnen zuwand.

Als ich endlich bereit war, erstmalig zur Tat zu schreiten, wurde gerade das Buffet eröffnet und alle strömten zum Essenfassen. Okay, dann halt erstmal Kalorien bunkern. Das Essen ist wirklich der Hammer: Langes Buffet mit fünf warmen Speisen (Giecherla-Schlegel, Tortellini, Hackfleisch-Bällchen mit Blumenkohl, Bratkartoffeln, Schnitzel mit Tomaten und Käse überbacken), dazu Salate und belegte Schnittchen. Echt klasse, wie im Hotel. Großes Lob.

Gesättigt dann die erste Attacke: ich muss zugeben, ich konnte mich nicht wirklich spontan entscheiden. Keine sprang mir als "boahh, diewillich" ins Auge. Ich war hin und her gerissen, ob ich jetzt wirklich zu der langen Dünnen mit der Brille hingehen soll. Ich tat's, und bereute keine Minute.

Gabriella aus der Tschechei spricht gut deutsch, so dass wir gleich in ein interessantes Kennenlerngespräch vertieft waren und ich auch schnell das Gefühl bekam: ja das könnt' was werden. Also ab aufs Zimmer.

Wie schon erwähnt: Gabriella ist recht groß und sehr schlank, Körbchengröße A. Irgendwie das genaue Gegenteil von mir. Sie entschuldigte sich gleich für die angeblich schlechte Rasur (unten), was mir aber nix ausmachte, da auch ich mich nicht jeden Tag rasiere (oben). Quatsch beiseite, es piekselte ein bisschen, spielte aber überhaupt keine Rolle, da ihre Performance ausgezeichnet war. Sie ist ausgesprochen geschmeidig und beweglich (hat in Frankfurt als Tänzerin gearbeitet), was mich vor allem in der finalen Doggy besonders faszinierte und begeisterte. Vorher wurde ich ordentlich durchgeblasen, was mir als FO-Fan auch besonders wichtig ist. Höchster Standard. Den Gummi bekam ich auch unter'm Blasen mit dem Mund aufgezogen, fast nicht spürbar. Dann saß sie auf und ritt mich und zum Schluss wechselten wir in die erwähnte Doggy, wo sie in einer außerordentlich devoten Haltung mit weit gespreizten Beinen und dem Griff nach hinten an meine Eier meine Explosion herbeiführte. Dann richtete sie sich auf und schmiegte sich mit ihrem Rücken an mich. In dieser sehr kuscheligen Haltung - ich umarmte sie vornerum - verharrten wir noch, bis ich langsam aus ihr heraus schrumpfte. Dieser ruhige, entspannte Abschluss war das, was ich ihr besonders hoch anrechne. Es gab mir die Illusion, sie würde diesen Moment genauso genießen wie ich. Kein hektisches Gummiabmontieren, nachputzen u.s.w. Eigentlich bin ich gar kein Fan von Zungenküssen. Aber wenn ich mit überfallsartigen Küssen (nass züngelnd) attaktiert werde, dann lasse ich mir das auch gerne gefallen. Viele stehen darauf und könnten an Gabriella auch in dieser Hinsicht ihre Freude haben. Da die Zeit noch nicht ganz um war, gönnte sie sich noch eine Zigarette und wir plauderten ein wenig über dies (z.B. ihr Schlangen-Tatoo am Unterbauch) und das (Sternzeichen; sie ist übrigens Schützin). Kein Zeitdruck, keine Hektik, so mag ich's.

Fazit: ich kann Gabriella uneingeschränkt empfehlen. Vielleicht nicht die Optikgranate, aber trotzdem attraktiv und sie bietet 1a-Service.

Die zweite Runde - viel viel später - nach Stammtisch-Ratsch, Sauna-Gang und Whirlpool-Geblubber ging dann an Sandra aus Brasilien. Eigentlich überhaupt nicht mein Beutespektrum (schwarze üppige Haarmähne, bronzefarbene Haut, moppeliger Körperbau mit drallen Brüsten), aber andere LH-Kollegen überschlugen sich regelrecht in ihrer Begeisterung über ihren Service. Da sie auch gut gebucht war, brach ich schnell mein Plantschiplantschi im Whirpool ab, als sie im Raum erschien und wohl instinktiv meinen hungrigen Blick auffing und mit einem herausfordernden Lächeln erwiederte. Also quasi tropfnass zu ihr hingetappt und auf der Couch das Kennenlerngespräch. Sie ist sehr lustig und spricht sehr gut deutsch. Ein paar Späßchen und wir waren uns einig, dass wir uns etwas näher kennenlernen sollten.

Auf dem Bett knieten wir voreinander, streichelten uns gegenseitig und unterhielten uns immer noch wie zwei Nachbarn, die sich zufällig an der Tür treffen. Dann aber verkündete sie, sie werde mich jetzt ein wenig verwöhnen und ich sie (gefälligst) auch. Also schluss mit dem Gequatsche und zack - hatte ich eine große weiche Brust im Gesicht. Der angeborene Nuckeltrieb ließ mich sofort züngelnd die Warze liebkosen, was sie mit zufriedenem Gurren quittierte und meinen Körper sanft streichelte und auch anfing, mich von oben nach unter zu beknuspern. Ich überlies ihr dann zunächst mal die Initiative und lehnte mich zurück. Sie knusperte weiter und kreiste dann um den sich langsam aufrichtenden Star. Also das war sensationell: sie schmuste, küsste, knabberte sich immer näher an IHN ran und vereinnahmte IHN dann vollständig mit ihrem Mund, ihren Brüsten, ihrer Zunge, ihren Händen und mein Säckchen auch gleich mit. Also im Klartext: Französisch und Eierlecken vom Feinsten, mit höchstem Engagement. Sie schob ihren eigenen Unterleib über mich in die 69 und vergrub ihre feuchte Muschi in meinem Gesicht. Mehr Aufforderung brauchte ich nicht. Meine Zunge kreiselte um eine steinharte Perle, meine Hände umgriffen ihr knackiges Gesäß und zwei Finger glitten vorsichtig in die nasse Spalte. Sie arbeitete an mir unten und seufzte hingebungsvoll. Sicher gespielt, aber die perfekte Illusion. Und unangenehm war es ihr ganz sicher nicht. In einem so engen Clinch war ich schon lange nicht mehr mit einer Frau. Wir gönnten uns diesen Spaß sehr ausgiebig bis sie ebenfalls sehr geschickt einen Gummi überstreifte und verkehrtherum auf mir aufsaß. Eine interessante Stellung, die ich auch nur sehr selten bisher erlebt habe. Sie ritt mich heftig, was zwar irgendwie geil war, aber bei mir eher zu Blockade führt. Also bat ich auch sie in die Doggy, da ich langsam mal zu Potte kommen musste (aus eigenem Zeitgefühl heraus). Auch da heftiges Poppen ihrerseits, was mich weiterhin blockierte, zumal ich ihr ekstatisches Stöhnen nun auch nicht mehr für glaubwürdig hielt. Sie wollte mich halt anfeuern, erreichte damit aber genau das Gegenteil. Also bat ich sie, mich einfach per Hand fertig zu machen. Bereitwillig pellte sie den Gummi wieder herunter und vereinnahmte mich erneut mit ihrem Mund. Starkes Saugen, Zuzeln und Lecken in immer höherer Geschwindigkeit brachte mich Sensibelchen dann doch wieder in die richtige Spur und ich röchelte noch ein "Vorsicht!" und schon spritzte es ihr entgegen und in den Mund. In dem Moment war mir klar, dass das einen preislichen Aufschlag bedeuten könnte wegen FT, war mir aber in dem Moment egal. Das meiste ging mir aber eh auf den Bauch und sie griff sich ein Zewa und wischte sich den Mund ab. Dafür entschuldigte sie sich sogar noch, die Süße. Und später beim Bezahlen nicht die geringste Andeutung, dass sie mehr als die 50 Euro für die halbe Stunde erwarte. Nein, für sie war das alles selbstverständlicher Service und inklusive. Prima.

Fazit: Sandra ist sensationell. Sie behandelt einen wie wenn man ihr realer Liebster wäre. Sie legt sich voll ins Zeug und fordert dabei auch selbst verwöhnt zu werden. Keinerlei Berührungshemmungen, Lecken, Fingern erwünscht. Wo andere zicken, da fordert sie's ein. Und geht mal ein Tröpfchen Sperma in den Mund, gibt's keinerlei Nachkobern wegen FT. Der GV ist allerdings eher was für die Pornofraktion. So ein Softie wie ich kann damit eher nix anfangen, was aber überhaupt nichts ausmachte. Das Finale war dennoch furios. Die hat mich einfach fertig gemacht. Donnerwetter!

Erschöpft und vollauf zufrieden von diesem schönen Abend mit zwei super Mädels und vielen interesssanten LH-Kollegen rauschte ich binnen 50 Minuten wieder heim nach N. Das Hawaii ist ein sehr schöner Club. Ambiente sehr ansprechend, Essen fantastisch. Die Auswahl an Mädchen ist allerdings noch steigerungsfähig. Komme gerne wieder.

PS: dieser Bericht ist Dr. Oetker gewidmet. Er weiß, warum.
BalouBär 02.12.2008 03:56

LH Stammtisch im FKK Hawai, IN
 
Hallo zusammen,

alsoo dann fang ich mal an...: :D

Ich fand den LH Stammtisch gestern(heute) im FKK Hawai suuper.

es war schön mal ein paar "Kollegen" zu treffen die einem ähnlichen Hobby fröhnen wie man(n) selber!

Bin so gegen 19:00 Uhr eingetroffen, netter Empfang an der Rezeption, problemlos ein grünes Bändchen für den LH Stammtisch bekommen und dann nach dem üblichen (Duschen, etc.) rein ins Vergnügen.

Es waren schon ein paar Handtuchträger mit ebenfalls grünen Bändchen vor-ort, so daß man(n) schnell ins Gespräch kam...ich find' das als "Neueinsteiger" in dieses Stammtischthema gut mit den Bändchen...man(n) erkennt sich und hat gleich einen Einstieg... :-)

Dann hab' ich mir bewust erstmal Zeit gelassen und ein ausführliches Wellness Programm gestartet...Sauna, Massage, Whirlpool...ausruhen...was Essen...'runterkommen....sehr geil...!

Irgendwann wurde ich an der Bar von einer kleinen frechen, Blonden angequatscht:
Samantha... :-)
Da ich auf den kleinen, schlanken, frechen Typ Frau stehe bin ich auch angesprungen...!
Nach einer 1/2 Stunde Unterhaltung über dies und das (und ein paar Gemeinsamkeiten) war das Eis gebrochen und wir setzten uns auf eines der Sofas. Hier ließ Sie sich dann quasi nicht mehr auf eine Unterhaltung ein, sondern fing an mich zu Küssen, das mir die Luft wegblieb...schöne, gefühlvolle ZK mit allem Komfort...süße, weiche Lippen und richtig viel Gefühl...so wie es sein sollte. Nachdem der kleine Bär jetzt schon anfing von unten an mein Handtuch zu klopfen, hat Sie sich den guten gleich mal geschnappt und mit einem richtig geilen FO begonnen...Wow...:~1111:
Nachdem ich aber nun keine kostenlose Show für den Rest der Jungs zeigen wollte, habe ich mal auf blöd gefragt ob es denn hier auch Zimmer gäbe, worauf wir uns dann in ein solches verkrümelten.

Hier haben wir dann schnell die Formalitäten geklärt, und begannen aufs neue uns zu Küssen und sie machte mich wieder so geil...mann, jetzt wollte ich aber nicht gleich fertig werden und habe mich deshalb ausgiebig um Ihre süße Muschi gekümmert...schön lecken bis sie laut aufstöhnte und meinen Kopf wegzog...! Frei nach dem Motto: "Jetzt bist Du aber dran... :-D "
Na ja, hatte sie ja auch Recht und es begann eine suuuperschöne 69 mit allem was dazu gehört...! Da ich auf FO mit Aufnahme stehe haben wir es dann auch so zu Ende gebracht und sie hat mir das letzte Mark aus der Flöte gesaugt...mein lieber mann .... isch war feddisch... ;-)
Dann noch ein bischen kuscheln und streicheln und das Ganze entspannt Ausklingen lassen...
Nach gefühlten 45 min (hab' echt de Zeit vergessen) 100€ gezahlt und keinen Cent bereut...alles bestens.
Dannach saß sie auch noch ein wenig mit mir an der Bar und hat mit mir rumgeschmust...einach so...fand ich nett... ;-)

Ich habe dann mein Wellnses Programm fortgeführt und mich langsam wieder in Stimmung gebracht...
In diesem Zusammenhang möchte ich der GF vom FKK Hawai nochmal mein Lob für die tolle Anlage aussprechen....Sauna, Whirlpool, Sitzbereich, Essen...alles vom Feinsten! Als einzige Kritik würde mir hier wirklich nur die Decke im Ruheraum einfallen...hier bitte noch ein bißchen mehr Stoff aufhängen, damit man(n) nicht so auf die Rohre und die einzelne Glühbirne gucken muß...sonst ist alles Bestens... ;-)

Nachdem ich nun wieder bei Kräften war, hatte ich eigentlich ein Auge auf Loredana geworfen...diese war aber irgendwie müde und reagierte auf Blicke oder aufmunterndes Lächeln irgendwie gar nicht...tja, dann will ich mich ja auch nicht aufdrängen... :-(
Ich also zur Bar und dort standen Sheila, und Ihre beiden Freundinnen...(ich glaube Sharon und noch eine kleine Blonde mit blondem Lockenkopf und Piercing in der Brustwarze...???) und waren gerade lauthals im Gespräch mit einem LH Kollegen...!
Ich hab' mich dann in gebührendem Abstand mal danebengesetzt und mir das "Treiben" angeschaut...war ganz lustig, da die Mädels offensichtlich leicht einen gepichelt hatten und gut drauf waren...!
Sheila fragte mich dann auch nach einer Weile, ob ich Ihr einen Wein ausgeben würde und als ich das bejahte hatte ich sie auf dem Schoß sitzen...! Als dann noch rauskam das wir beide aus Köln kommen war sie nicht mehr zu halten und wir haben beide rumgeblödelt und Kölner Karnevalslieder gesungen. Die ganze Zeit hat Sheila dabei Ihren süßen Knackarsch an meinem besten Stück gerieben und mich ganz wuschig gemacht... ::frezsx::
Na ja, ich dachte mir:" Lass sie mal Ihr Glas austrinken und dann gönnst Du Dir die "Landsmännin" noch zum Abschied....haute jedoch leider nicht hin.
Ein Handtuchträger (kein LHler) wollte unbedingt eine "Party" im VIP Room feiern und machte irgendwie die ganze Bar verrückt indem er jeden Kerl versuchte zu überreden mit Ihm und den Girls in diesen besagten VIP Raum zu gehen.
Mir war die Nummer zu teuer, da ich keinen Bock hatte 215 € für 'ne Stunde ficken mit 2 andern Kerlen in einem Bett zu zahlen...außerdem hätte ich nix von dem Champus gehabt, da ich Auto fahren musste... also habe ich mich aus der Diskussion dann ausgeklinkt, vor allem weil sich die Mädels (alle leicht angetüddelt) schon in de Haare kriegten... ;-)

War dann auch O.K. und ich war eh müde von 3 Saunagängen, 2 Bier und einem netten Ritt mit Samantha... ;-)

Alles in allem het sich der Abend für mich gelohnt und ich werde mit Sicherheit wiederkommen...gerne auch wieder zum Stammtisch... :-)

Ein müder aber glücklicher Bär...

Bis demnäxt...mahd et jood...

Euer Balou
zi2000 02.12.2008 06:09


Nachdem ich aber nun keine kostenlose Show für den Rest der Jungs zeigen wollte, habe ich mal auf blöd gefragt ob es denn hier auch Zimmer gäbe, worauf wir uns dann in ein solches verkrümelten.
Egoist :~11:

das große blabla steht ja schon alles unten, also kurz und bündig:
sche war's

was mir besonders gefallen hat war die lockere Atmosphäre, sowohl am Stammtisch, als auch später an der Bar - fast wie in alten Zeiten:
man quatscht, blödelt und zwischendurch :~d :~1111: ::frezsx::
ruckzuck hatte man eine Vielzahl der Mädels kennengelernt ohne gleich aufs Zimmer zu müssen. (Mein Grande Finale aka "Blümchensex" aka Rogenne war ja schon gesichert :~a)

Oder hab ich es doch vermisst: Zimmer Schatzi? :~h

ne wirklich nicht, aber als Hessentourist hat mans halt im Ohr.

wenn die Lockerheit der Mädels so bleibt und sie verstehen, dass diese kleinen Kontakte auf Dauer mehr Zimmer bringen (wenn auch nicht am gleichen Abend) dann wird das Hawaii auch zum psychologischen Wohlfühlclub.

Besonders herzerfrischend: der kleine "Absturz" von Sheila & Co.

Sie sind halt doch blos Mädels, die auch mal ihren Spaß haben wollen
und schwups geht's a bisserl daneben - einfach menschlich und eben keine F...maschinen. Ich fands nett, wenn auch nicht unmittelbar berührt (oder doch?, da war doch noch was auf dem Zimmer ? :~11: ich sach nix)

Hoffe nur, dass sich kein anderer Gast beklagt hat :~149:, damit sie keinen Ärger kriegt - so was gehört einfach dazu. :~333:
williwutz 02.12.2008 11:11

>> der kleine "Absturz" von Sheila & Co

Hmm, hab ich da was verpasst? Muss wohl in der Zeit gewesen sein, als ich mit Sharon am Zimmer war. Mist! ;)

Ne, das war ein echt gelungener Wohlfühl-Nachmiittag, -Abend und -Nacht... Ich bin ja schon um 15:00 eingetrudelt, und hatte immerhin bis 00:30 durchgehalten. Nicht übel für so nen senilen Knacker wie mich ;)

Ich denke mal, dass sich im Laufe des Tages mind 20 Grünberingte LH-Insider hier getroffen hatten. Man hat sich teilweise verschämt zugegrinst, teilweise offen miteinander diskutiert und geblödelt. Am Abend hatte sich dann noch Marc (Zuständig für Website und Buchhaltung) auf ein paar Bierchen dazugesellt. Doch, es war ein wirklich angenehmer Tag, der so in dem hier immer wieder als "Vergleich" herangezogenen ColA mit seinem Bahnhofshallen-Flair niemals hätte stattfinden können.

Übrigens: Es gab tatsächlich "Becks Alkoholfrei", und wir haben die gesamten Vorräte niedergemacht...

Freu mich daher schon auf den nächsten HWI-Stammtisch (Vormerken: 5. Januar; der Tag vor HeiligDreiKönig, also Brückentag für extra langes Wochenende) Ich hoffe nur, dass ich bis dahin wieder genug zusammengespart habe, denn auch gestern gingen knapp 400 Euronen in andere zarte Hände über.


Zu den angenehmen "Randerscheinungen" des Tages:
Zuerst hatte ich mich in CLAIRE verguggt, blond und ca 1,70 gross; kommt aus St.Petersburg, war vorher in Hanau (hiess dort Lea?) , und fällt durch ihre wunderschönen Brüste mit prallen Nippeln auf (und mit nem leichten Silberblick ;) ) Die Performance war nicht schlecht aber auch nix besonderes, an das ich mich länger erinnern würde. Eher abtörnend am Ende (wir hatten noch gut 10min) mein Wunsch nach etwas Massage, das sie mit "etwas Creme auf den Rücken kippen, grossflächig verteilen und einziehen lassen" erledigte.

Später war irgendwann mal mein Liebling ROGÈNNE an der Reihe, 1,5 Std musste sie mich (oder ich sie?) erdulden ;) Es ist immer wieder herrlich mit ihr; die Andern sind Mädels, aber sie ist ne echte Frau (klingt blöd, ich weiss; aber ich bin noch nicht auf ne bessere Umschreibung gekommen)

Tja, und zum Abschluss war dann SHARON an der Reihe, nachdem mein eigentliches Wunschziel Sandra leider schon wieder belegt war... Sharon: Klein, quirlig, vom ColA rüber (wo sie natürlich (?) anders hies: Amanda). Allerdings eher professionell zugange (auf Uhr schauen, Kaum den Abschuss hinter sich auch schon runter von mir etc) Also nicht unbedingt ein Wiederholungsfall für mich.

Willi der Wutz
Taylor07 02.12.2008 11:16

waren das nicht blaue bändchen:D:~i
williwutz 02.12.2008 11:34

>> waren das nicht blaue bändchen

neee. Eindeutig Grün. (Du hattest wohl zuviel Viagra drinne, dass alles blaustichig wurde? ;) ) Und die "anderen" hatten Rote. Grün wurde deshalb gewählt, weil "Grün = Freifahrt, äh Freibier". Wir hatten dann aber drauf hingewiesen, dass die Roten Bändsel besser zum Lusthaus-Stammtisch-Fähnchen gepasst hätten. ;) Mal schaun, was wir dann für ne Farbe im Januar haben...
GrauerStar 02.12.2008 11:35


waren das nicht blaue bändchen
Türkis ! Der Eine empfindets als blau, der Andere grün. Hab im Nachhinein auch gerätselt wie ich's nennen soll. Hab mich dann für...

anhand des andersfarbigen Armbändchens
...entschieden. Die "Außenseiter" hatten rote Bändchen.
snooopy 02.12.2008 11:43

Hallo zusammen,

auch ich war gestern bei der geselligen Runde dabei!

Angekommen gegen 14.45Uhr und leider schon um 18.15Uhr wieder weg! Es ist ja schön wenn Termine so fallen, das man bei solchen Events dabei sein kann, aber genau so besch…. ist es wenn man auf Grund von Terminen leider nicht lange bleiben kann.

Für alle Skeptiker, die Regelung mit den Armbändchen war (fand ich) klasse, ob an der Bar oder im Whirlpool oder Sauna, man kam doch immer gleich ins Gespräch, da man ja wusste das es sich auch um einen (oder mehrere) LH´ler handelt.

Über den Laden an sich ist schon viel geschrieben worden und ich kann mich den positiven Berichten nur anschließen! Klar gibt es hier und da noch Handlungsbedarf, aber es sich wenn nur Kleinigkeiten die man vielleicht noch verbessern kann. Im Großen und Ganzen kann man sich da wirklich wohlfühlen!

Was ich als wirklich absolut positiv herausstellen möchte ist die Diskretion und Zurückhaltung der anwesenden Damen. Kein Schatzi Zimmer, kein Ficki Ficki, ich hoffe es bleibt so!

Leider habe ich es nicht so mit Namen, aber xxxxxxx (ex Cola Naomi) hat mich nach meinem ankommen an der Bar wirklich lieb empfangen, erst mal geredet über dies und das! Dann habe ich mich erst mal in die Sauna gegeben, hinterher schön Whirlpool und wieder an die Bar. Dann kam Sharon (ex Cola Amanda) und wir haben uns erst nett unterhalten bis ich dann mal den ersten Druck abbauen wollte/musste!
Also ab auf das einzige „Bett“ im Hauptraum! Angefangen mit einer Kissenschacht dann gemütlich kuscheln, dann ich geniales, ausdauerndes Gebläse genossen bis wir dann irgendwann bei 69 gelandet sind. Alles richtig schön, wie mit einer „alten“ Bekannten, aber das ist sie ja für mich auch mittlerweile! Dann habe ich sie erst noch mal ein wenig verwöhnt, bis ich dann ihr FO bis zum „bitteren“ Ende genießen durfte.

Zwischen durch wieder Sauna und nette Gespräche, mein Zeitfenster schloss sich langsam, hatte aber für ein Date noch Zeit, nur die Frau die ich wollte(Sandra aus Brasilien) saß mit einem anderen Gast bei einem Date. Also warten!
Irgendwann stand sie dann auch an der Theke, aber immer noch mit einem Gast. Meine Zeit war fast um, also noch einen Saunagang und dann habe ich mich still und heimlich aus dem Staub gemacht.
Beim Rausgehen stand auf einmal Sandra neben mir, sie hätte mich gesucht, ich habe mich noch kurz mit ihr unterhalten und sie auf meinen nächsten Besuch vertröstet!

Also ich fand es war ein gelungener Nachmittag und ich werde wiederkommen!
Das ist kein Versprechen, sondern eine Drohung!

Gruß Snooopy


PS: Ich habe ein sehr schlechtes Namensgedächtnis, ich hoffe ich habe nichts durcheinender geworfen! Vielleicht kann mir ja einer per PN die xxxx obern ersetzen!
zaargo 02.12.2008 12:52

Nachdem hier ja schon fast alle Kollegen :~333: von gestern ihren Kommentar abgegeben haben, will ich auch mal was dazu beisteuern:

Es wurde ja schon erwähnt (Grauer Star :~147:), dass ich mich zwar sehr intensiv an den netten Gesprächen mit den Kollegen beteiligt habe, aber zwischendurch natürlich so die eine oder andere Runde unterwegs war. So hab ich z.B leider Marc verpaßt. Da war ich irgendwie beschäftigt ::frezsx::

Also mal von Anfang an:
Bin so um kurz nach 2 eingetrudelt hab mein türkises Band bekommen. An der Bar dann gleich die schon anwesenden Kollegen getroffen. Hab aber dann nebenbei die Blicke schweifen lassen auf der Suche nach einem Objekt für den anfänglichen Druckabbau. Da hat mich Claire (so schreibt sie sich wenigstens auf der HP nicht Clea) so nett angeschaut. Sie ist optisch recht lecker, aber auf dem Zimmer kann ich leider das bestätigen, was Kollege Williwutz schreibt. Es war nicht so ganz der Standard, den mann so gewohnt ist. Etwas zu "erfolgsorientiert".

Nach einer kleinen Pause und erneuten sehr aufschlußreichen Gesprächen mit den Kollegen habe ich dann schnell die Chance ergriffen mich an Loredana aus Rumänien ranzumachen. Sie war zumindest gestern das Optik-Highlight der anwesenden, aber das weiß sie auch. Sie ist eine ganz liebe Zärtliche und macht auch gut mit, der absolute Kick bleibt jedoch aus, aber sie ist einfach toll anzusehen und anzufühlen, hält auch die Zeit ein und drückt nicht. Da macht man sicher nichts falsch. Wenn mir später nicht noch besseres widerfahren wäre, wäre ich schon zufrieden gewesen.

Weitere kleine Pause. Da schaut von der anderen Seite der Bar jemand mit Brille immer wieder zu mir rüber. Nach einigen Blickwechseln kam sie dann auch, Gabriela. Bekannt (auch mir, wie sich herausstellte) aus dem Südfaß in München, wo sie bis vor 21/2 Jahren unter gleichem Namen aktiv war. Ansonsten gibt es dem Bericht von Grauem Star über sie nicht viel hinzuzufügen. Sie geht super mit, macht alles mit, ist sowohl auf der Matte wie im Gespräch sehr wendig und gewandt. Natürlich kann sie ihre Professionalität nicht ganz verheimlichen, aber sie schafft eine gute Illusion. Auf jeden Fall eine absolute Empfehlung.

Jetzt wars dann doch mal Zeit für eine etwas längere Pause. Das Essen kam (oh wie lecker) und die ersten (alkoholfreien) Bierchen standen auf der Bar und an den Tischen. Die gespräche mit den Kollegen wurden intensiver usw. Zwischendurch mal kurz in die Sauna. Aber es kamen auch ein paar verspätete Mädels eingetrudelt. Als erstes saß da ein dunkler Lockenkopf an der Bar, die mit großen dunklen Augen den Kollegen Woland auf seine französische Begrüßung gleich mit fließenden Französisch (der Sprache :~147:) antwortete. Danach gutes Deutsch und wie ich feststellen konnte auch noch Englisch, nicht zu vergessen ihre Muttersprache Portugisich/Brasilianisch. So was beeindruckt mich und auch sonst hat sie einen deutlichen Eindruck bei mir hinterlassen. Wir reden hier von Sandra (hm dieser Name verfolgt mich siehe ColA).
Da ich danach einige Empfehlungen an die Kollegen ausgegeben habe, folgen hier sicher noch andere Berichte über sie (oder sind schon da). Sie ist wirklich nicht nur verbal ein Sprachtalent. Wir hatten eine Menge Spaß zusammen, sicher nicht nur eine halbe Stunde (sondern deutlich überzogen) und für sie war das absolut okay, dass es am Ende offiziell doch nur eine Halbe war. Wie schon GS schrieb nichts für die Kuschelfraktion (höchstens als Vor- und Nachspiel) aber sie ist sicher als absoluter Topact im Hawai zu führen derzeit. Sehr hoher Wiederholungsfaktor (sie war nur den restlichen Abend ausgebucht - warum wohl?)

So 2. Runde Essen und Ratsch. Diesmal in voller besetzung am "Stammtisch". Aber da war doch noch jemand gekommen. Eigentlich war mein Zeitfenster schon ganz knapp - wollte um 22 Uhr zuhause sein - aber es war grad so nett. Da beschloss ich spontan einfach zu überziehen, und habs nicht berreut:

Trotz zweifelnder Worte vom Kollegen, der sie schon kannte (auch aus dem Südfaß) hab ich mich dann zu Cindy gesetzt. Sie ist eine Deutsche, lebt in München und war gestern erst zum 3. Mal im Hawai, möchte aber jetzt öfter kommen. Sie regelt das aber spontan und fährt abends dann wieder nach hause, deshalb muß man wohl einfach auf die HP schauen, ob sie da ist oder nicht. Und ich werde das tun.
Weis nicht ob man dieses Erlebnis allgemeingültig werten kann, aber bei uns hats gestern einfach gepasst. Hatte nicht gedacht, dass nach Sandra noch eine Steigerung möglich wäre, aber wir haben noch besser harmonisiert. Cindy ist eine ganz ruhige, nachdenkliche. Wir haben erstmal 1 1/2 Std über alles mögliche geredet, wie mit ner guten Freundin. irgendwann ist uns dann eingefallen, dass wir ja auch mal was anderes machen könnten. Auf dem Zimmer gings dann mit Kuscheln weiter bis plötzlich das "Tier" in ihr erwachte und sie zur Aktion überging. Das war dann ganz schön wild um danach wieder einen wunderschönen Kuschelabschluß zu bilden - WOW
Das Ganze hab ich dann nach einer ausgiebigen Pool-Pause um kurz vor 1 Uhr nochmals wiederholt - wieder WOW. Danach sind wir beide nach hause gefahren. Beide fertig.
Wie gesagt bei ihr hats gepasst. Ob das mit jedem so ist möchte ich bezweifeln, aber laßt Euch sagen sie ist ein "stilles Wasser" ......

So jetzt hab ich mit der Länge wieder völlig übertrieben. Ich hoffe auf eine baldige Wiederholung des Stammtischabends. Muß ja im Training bleiben. Nach Ukraine und hier bin ich fit. Was kommt als nächstes... :~147:
karl64 02.12.2008 14:17

hi freunde, nach all den berichten mußte auch das hawai mal ausprobieren.
es ist übersichtlich eingerichtet, sehr stielvoll, eine nette bar und ein super essen.
die mädchen sind alles gut bekannte aus anderen clubs! muß sagen toller laden in den man immer wieder reingehen kann.,

gruss karl
nightangel 02.12.2008 14:21

LH-Stammtisch - ein voller Erfolg !!!
 
auch mal meinen Bericht abliefern..:D

Ich und LH-Kollege Kurd haben um 21:00 das Hawai betreten. Nachdem wir ja schon paar mal dort waren war es gleich wieder ganz Heimisch..

Mit den VIP-Bändchen in dezentem Türkis bewaffnet haben wir uns erstmal an die Bar gesetzt um uns mit einen Kaffee zu stärken weil der LH-Stammtisch ja schön leicht überfüllt war mit LH-Kollegen beim :~333:. Haben uns dann auch mal zum vorstellen mit rüber gesetzt. Ihr seid Spitze Jungs, war lustig.:~147:

Nach den lustigen gesprächen und Bierchen hab ich gemerkt das die Mädchen doch sehr schnell wieder vergriffen waren, also hatten sie ja alle Hände voll zu tun. Plötzlich sah ich Alexandra da sitzen, da hab ich mich doch gleich mal ran gemacht. Sie is ne 22 jährigen bulgarin, mit Wohnsitz in CZ und Arbeit in D. ca 1,70 mit langen schwarzen Haaren und Vollschlank. Sie ist aber ne ganz liebe und Nette, hat im Bett super mitgehalten ::frezsx:: bis ich mich frühzeitig nicht mehr bremsen konnte. Kann man nur Empfehlen die süße...:~d

Dann erstmal small talk mit den Kollegen und mich zu ner Entspannungsmassage zur Ingrid zurück gezogen, die macht das auch immer wieder toll, und nett ist sie auch..

Es war ja schon während der Massage nicht zu überhören das die Stimmung im Laden mit manchen Mädels richtig abging :~63: voll auf Partylaune :D was ich persönlich auch ganz lustig fand. Mein Kollege war ja mitten im eifer des gefechts..:~27:. ( aber das hat ja kollege BalouBär:~147: auch schon geschrieben... ich hab mir dann noch ne runde Pool gegönnt bevor ich mir Sheila für ne runde Kino-poppen geschnappt hab, ging zwar nicht mehr viel da der :~63: Pegel schon recht voll war, war aber trotzdem lustig..:~123:

Naja, ich war dann um ca. 2:20 mal wieder der letzte der wo die Hallen in richtung Umkleide verlassen hat.

Alles in allem ein gelungener LH-Stammtisch. :~03:

Liebe grüße an alle LH-Kollegen wo ich gestern persönlich kennenlernen durfte, an Marc und das FKK-Hawai Team und an mein Top.No.1 Girl Niki die wo gestern leider nicht da war...:~147:

Lg Na
zi2000 02.12.2008 14:55


Freu mich daher schon auf den nächsten HWI-Stammtisch (Vormerken: 5. Januar; der Tag vor HeiligDreiKönig, also Brückentag für extra langes Wochenende)
(zum Glück hast du nicht HIV-Stammtisch geschrieben - schaut ähnlich aus :~06:)

hmm, so verlockend wie's klingt ist es aber für manche leider nicht.
Durch den Feiertag ist dieser MO eher einem FR od. SA gleichzustellen,
womit der Basisbetrieb schon ausreichend gut sein könnte.

Für Leute aus der Gastro ist es auf alle Fälle ein NoGo.

Andererseits gilt es auch zu bedenken, dass viele Mädels (und auch Familienväter :D) zum Jahreswechsel in Urlaub/ nach Hause fahren (ich kenne die jährlichen Diskussionen über die extreme Flaute in der ersten Januarhälfte)

vielleicht wäre daher als Ausnahme der 12. od. 19. geeigneter

(außerdem hättest du mehr Zeit zum Geld besorgen :~10:)
zaargo 02.12.2008 15:29

@all

Wäre auch für den 2. oder 3. Montag im Jan.

Aber vielleicht sollten wir die Diskussion im richtigen Thread fortführen

https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...ad.php?t=85385
williwutz 02.12.2008 17:29

@NightAngel:
>> und Vollschlank
Äh: Nen richtig fetten Mops hatte ich nirgends gesehen? Das ist nämlich die Bedeutung des Wortes "Vollschlank" (siehe dazu auch die TV-Sendung "Gefühlte XXS - Vollschlank & frisch verliebt") ;)

Willi der Wutz
HannesM 02.12.2008 18:09

Hallo,
da habt Ihr wohl alle meinen kurzen einwurf vom 2.11.überlesen oder??

Der zweite gang war dann mit Sandra aus Brasielien wie Sie sagt der war dann schon sehr viel besser mit vieel lecken und allen drum und dran ohne aufpreisDamals hat keiner darauf geantwortet.

Für die Kollegen mit denen ich mich über den Club in Dachau unterhalten habe hier der Link wußte gestern den Namen nicht mehr
https://www.fkk-club-musses.de/

Ansonsten nichts neues gesten

Schade das Christina und Erika nicht da waren.

Aber ich komme bestimmt auch wieder.

Bis dann
frankengary 02.12.2008 21:05

Hallo LHler,
all Euren sü expliiten Berichten ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.
Ich habe neben den Gesprächen und Blödeleien natürlich auch die Mädchen ´genossen´.
Als Erstes: Mit dem `verrücktem Huhn´ - war ganz nett und angenehm, aber nichts wirklich Besonderes.
Als Zweites: Mit Loredana - aber absolut nichts Besonderes
Als Drittes und Viertes: Alexandra - wie Ihr schon am 3. und 4. erkennt.
Alexandra ist abolut süß und passte optimal zu mir.

Getränke und Essen waren echt prima.

Wir sollten jetzt auch nicht jedesmal darüber diskutieren ob man den Stammtisch nicht wieder verschieben sollte, nur weil der erste Montag im Monat im Januar vor Hl. Drei König liegt.
Nächstes mal gefällt dann dem Nächsten wieder der nächste und der nächste Termin nicht. Wir sollten es jetzt wirklich beim ersten Montag im Monat lassen, komme was wolle. Das kann Jeder dann auch langfristig planen.
fkk 02.12.2008 21:36

Ein voller Erfolg
 
Na das war doch ein Abend!! Ich denke besser hätte der 1. Lusthausstammtisch gar nicht laufen können.

Aber der Reihe nach:

Kurz nach 14.00 mit einigen Kollegen die heiligen Hallen des Hawaii betreten - zaargo musste als Nachzügler 50€ berappen (tut mir leid) -, und erstmal die LH-Fahne am Stammtisch aufgezogen. Diese wurde uns durch Tim, der in nächtelanger akribischer Kleinarbeit dieses Design entworfen hat, zur Verfügung gestellt, und das zwischen den natürlich auch nachts anfallenden Pizzaauslieferungsterminen (vielen Dank an dieser Stelle :~d).

Nr.1 Anabel: wie schon berichtet kein Highlight, aber soweit o.k. (vielleicht sollte ich hin und wieder doch wieder die CoA Testberichte lesen, wenn jetzt so viele Frauen wechseln)

Dann war erstmal Sauna - Abendessen - Erfahrungsaustausch - Pool - Erfahrungsaustausch - Sauna angesagt. An der Bar haben mir dann Miriam und Sammy über die Wirren im neu eröffneten FKK-Arena berichtet - um Gottes Willen oder auf Tschechisch: pane borsche (oder so ähnlich).

appropo Tschechisch:

Nr. 2 Gabriela: an der Bar Gabriela getroffen (die Brille steht ihr übrigens gut). Da ich mit ihr bisher nie auf dem Zimmer war (trotz mehrerer Versuche von ihrer Seite) sollte es heute sein. Gut Ding braucht einfach Weile. Und es hat Klick gemacht. Absout Top!

Anschließend wieder so viele sympathische LH-Kollegen kennen gelernt :~333: Viel Spass und ein reger Erfahrungsaustausch. Mein Negativerfahrungsbild des CoA konnte ich dabei auch wieder deutlich erweitern. Zu meinem "Einzelfall" gesellen sich zwischenzeitlich ca. 15 ähnlich gelagerte Fälle (die mir zwischenzeitlich berichtet wurden, vermutlich gibt es noch deutlich mehr). Egal, wir waren ja im Hawaii und da war es super!

Dann war guter Rat teuer: wer sollte die AbschlussNr3 sein? Hab es einfach auf mich zukommen lassen. Zaargo hatte ja schon mit 5x vorgelegt (ich muss auch ins ukrainische Trainingslager!!) und ich hatte schon die leichte Befürchtung dass es heute bei 2x bleibt. Aber nachdem mir im Pool schon die Schwimmhäute wuchsen, hat mich nach dem Verlassen der Sauna Gabriela live verführt und mich so heiß gemacht dass mir Hören und Sehen verging. Wieder absolut TOP!

Lasst uns so weitermachen Jungs :~333:

An dieser Stelle ein großer Dank an die Organisatoren des Hawaii, die eine tolle Arbeit machen!


:~127:
nightangel 02.12.2008 23:21

@williwutz
 
Ja, ich meinte schon das Sie voll Schlank is..:D

Das können wir bein nächsten Stammtisch ja mal aus diskutieren ..:~333:
woland 03.12.2008 02:04

Schön war's!
 
Ich bin noch so müde, dass ich froh bin von euch alles zu lesen, was ich schreiben wollte, aber vielleicht doch ganz kurz:

Die ColA-Amanda war meine erste - im Hawaii war es genau so wie damals im ColA: sehr guter Standard, aber nicht so gut, dass ich auf ihre Frage nach Trinkgeld hernach eingegangen wäre. Wir sind natürlich versucht, die Mädchen zu überfordern mit langen Kennenlerngesprächen, passender Chemie und perfektem Service, vielleicht auch noch Überziehung und Augenzwinkern für den Rest des Abends, aber auch an diesem Tag erlebte ich es wie sich mehrere Mädchen gut und lang mit mir und anderen unterhielten ohne jede Andeutung, dass sie eigentlich nicht zum Ratschen gekommen sind.
Das war das letzte Mal mit Samantha der Fall, dieses Mal mit Sandra, BR, und Cindy, SA (Sachsen), dieselbe Cindy, die noch vor ein paar Monaten im Sudfass ziemlich spröde wirkte. Sie hat übrigens eine selten hübsche Brustform, aber die durfte dann Zaargo genießen; denn ich war schon vorher gründlichst ausgelutscht worden von Sandra. Brasilianische Haut ist schon etwas Besonderes. Ich bin von Haus aus auch hauptsächlich GF6er, und so fragte ich - eher ein höfliches "Jein" erwartend - ob sie denn auch etwas für sich wolle - aber ja doch! Und schon wölbte sich meinem Mund ihre Mumu zwischen gepreizten Beinen entgegen. Da war ich lange Zeit sehr zart, so dass sie mich aufforderte, auch noch Finger reinzustecken - und ich dachte immer, die Frauen spielen was vor und ertragen das nur! Tatsächlich habe ich sie dann trotz einigem Bemühen nicht mehr ganz zum Höhepunkt gebracht, was aber umgekehrt nur heißt, dass sie mir wirklich nichts vorgespielt hat. Als ich nach langer gefühlter Zeit in ihr gekommen war fragte ich vorsichtig, ob sie wisse wie lange wir schon zusammen sind - ich hatte entgegen meinen sonstigen Gepflogenheiten nämlich keine Zeit mit ihr ausgemacht, und ich hätte es noch länger mit ihr "ausgehalten". Aber sie sagte nur, sie arbeite ohne Uhr und ob ich jetzt noch ein wenig Rückenmassage mit Crème wolle ... uff, die Frau hat mir wirklich gut getan, höchster Wohlfühlfaktor. Und in der Garderobe? Überraschung, dass ich noch was draufgelegt habe auf die 50 ... In Brasilien schlagen die Herzen anders.:~a
Darauf bin ich ziemlich demonstartiv noch einmal durch die Halle geschwebt und habe mich von den zahlreichen (=zahlend und reich?) LH'lern verabschiedet. Mit Euch war der Wohlfühlfaktor übrigens auch sehr hoch!
Danke dafür auch an die GL - Servus, bis bald!
Woland

.
fkk 03.12.2008 09:52

Kompliment
 
Gebe hier ein Kompliment der Frauen des Hawaii weiter:


Im Hawaii verkehren besonders nette Gäste mit denen es Spass macht aufs Zimmer zu gehen
nicht schlecht, oder! :~d

:~127:
neuGIERiger 04.12.2008 18:56

@ alle LH-Schreiber
 
Danke für Eure schönen Berichte, da macht es richtig Spaß zu lesen.
Im nachhinein bin ich mit mir selber sauer, dass ich mir nicht ein Zeitfenster eingerichtet habe. Aber dafür hattet Ihr ja alle Spaß.

:~147: neuGIERiger :~147:
Gaudibursch 04.12.2008 22:47

Super Stammtischtag !!!
 
Also auch ich muss jetzt meinen Senf zum HWI-Stammtisch dazugeben und ich muss sagen, ich bin jetzt noch total begeistert.

Gleich um 14.00 Uhr mit paar Kollegen eingetroffen. Zuvor zuhause hab ich noch den Bericht vom Schneckenschlecker mit der "Unglückszahl" 13 gelesen. Also rein in die gute Stube und schon am Empfang nett begrüßt worden und dann kams - ich bekam den Spint mit der 13
:confused::confused::~15::~15:

Also dachte ich mir - mal schaun obs ne Glückszahl ist oder nicht. Umgezogen und an die Bar. Dort mit Kollegen geratscht und nen Saunagang eingelegt.

Als erste hab ich mir die mir bereits bekannte Loredana geschnappt. Man kennt sich mittlerweile aufgrund mehrmaliger Besuche und zuerst im Kino blasen lassen und dann auf dem Zimmer ne nette Nummer - würde sagen gehobener Standart - erlebt. Noch bisserl am Zimmer geratscht und Fotos in ihrem Fotohandy angeschaut. Optisch ist sie wirklich ein Highlight (stimmt das weis sie auch) und dich denk, sie braucht a bisserl Zeit, bis sie lockerer wird. Wurde bis jetzt jedes Mal geiler und besser mit ihr.

Dann wieder Sauna - Pool - Bar und viel ratschen mit den Mädels und Kollegen und dann gabs auch schon essen. Wie immer lecker und hervorragend.

Nach dem Essen hab ich mir dann die Gabriella geschnappt, bevor ich nemmer aufgrund Dauerbuchung ran komm. Zu ihr braucht man glaub ich nicht mehr viel sagen - ein Traum wurde ja schon reichlich berichtet. :~d:~d:~d

So jetzt war wieder relaxen angesagt und mittlerweile auch viele Kollegen hier mit denen man sich austauschen konnte. Wirklich eine super Stimmung und supernette Leute. Sowas hab ich im ColA nie erlebt.

Nach Erholung und Empfehlung von FKK hab ich mir noch die Sandra - eine brasilanische Göttin - gegönnt. Ein Traum, diese Frau ist ein MUSS - denke auch hier muss man nicht mehr sagen, wurde genug berichtet. :~d:~d:~d

Dann war relaxen in der Sauna und im Pool angesagt. Auch hier viel Spass mit Zargoo und Fkk gehabt und dann gg. 23.00 Uhr nach Hause.

Ich habe wirklich einen tollen Wellnesstag für Männer erlebt und freu mich jetzt schon auf den nächsten Stammtisch im Hawai - ich bin dabei.

@webmaster hawai

Danke für die nette Meinung der Mädels über uns - wir finden sie auch Klasse gggggg

man sollte sich baldmöglichst auf den nächsten Termin einigen - ob jetzt 1. oder 2. Montag damit wir uns es einrichten können und ich hoff es bleibt beim Freibier :~333::~333::~333:
woland 05.12.2008 00:53

Nachträge und eine kleine Warnung vor uns selbst
 
Noch ein paar "technische" Bemerkungen zu den Mädels:

Sandra legte ein extra Handtuch über die Kopfkissen - das machte sonst nur meine Lieblingshure Paloma aus Rio. Dazu noch zwei längs hindrapiert - das verlieh der Liege schon etwas von einem "Liebesnest". Das sind Kleinigkeiten, die ein gutes und auch ästhetisches Gefühl erzeugen und befreien. Dazu ist Sandra ständig darauf bedacht, dass ich eine geile Optik von ihr habe - woraus übrigens auch Ex-Amanda (Sharon) achtet.

Die tschechischen (Gabriella) und russischen (Claire) Schönheiten habe ich übrigens auch angesprochen, aber es kam kein Gespräch zustande, da beide praktisch sofort vom "Zimmer" redeten. Das war mir zu wenig und es fiel mir nichts mehr ein. Schön, dass andere sehr zufrieden waren. Und wenn Cindy wieder so gut drauf sein sollte - am Anblick ihrer Brüste, die kein Bildhauer idealer gestalten könnte, möchte ich mich sehr gern noch einmal weiden.

Muss mal sehen, wie lange ich es noch ohne diese tollen Mädels aushalte - möglicherweise nicht bis zum nächsten Stammtisch!

Es ist übrigens etwas kritisch, wenn man vom Treffen mit anderen LH'lern mit deren Nick berichtet, weil die es damit nicht mehr in der Hand haben, eine schnelle Not-Löschung selbst vorzunehmen. Wenn dann alle auch selbst berichten, ist es OK, aber ansonsten sollten wir bei zukünftigen Treffen etwas vorsichtiger sein - ein geschätzter Kollege hat uns da böse Geschichten erzählt!

Die Tatsache, dass wir immer wieder an einem großen Tisch zusammen kommen konnten, hat übrigens auch viel zum Gelingen des Treffens beigetragen. Im ColA gibt es nur die kleinen Tische und die Barzeile, da kommt kein Stammtisch-Gefühl auf. Es liegt wirklich oft nur an ein paar Kleinigkeiten!

Alles Gute den Mädels und den Kollegen, und auch Dank für die Sammelnominierung - das baut letzte Schwellen ab!
:~147:Woland
phoenix_muc 05.12.2008 01:52

Supi
 

Noch ein paar "technische" Bemerkungen
Klasse solch Anmerkungen.
Schärfen sie doch meine Sichtweise auf Dinge die ich evtl. übersehen würde (in Summe ganz bestimmt).
Bauchgefühl laßt sich trainieren.

P.S: Mädels, lest mit, hier kann man richtig lernen was Sache ist.
Brunello1997 07.12.2008 18:02

Club Hawai...einen Besuch wert...
 
Anlässlich einer Empfehlung eines Freundes fuhren wir gestern abend mit
einigen Männern in den Club Hawai nach Ingolstadt..
Da es mein Erstbesuch war, und das Colosseum meist Samstag abends zu
voll ist..wollten wir halt dort mal 'testen'...
Absolut ein gelungener Abend...Eintritt 65 Euro...1/2 Std. 50 E. ne Std.
100 Euro...
Es gibt im Gegensatz zum Colosseum auch alkoholische Getränke und das
zu fairen Preisen..und aus dem GLAS..und nicht so Scheiss Plastikbecher..
Nen super Latte Macchiato..das nur nebenbei..
Die Atmosphäre ist nicht so 'Bahnhofshallen' mässig wie im Cola..
Es waren ca. 20 - 25 Mädl anwesend und hier sicherlich für jeden Geschmack
etwas dabei..
Leider nur EIN Vip Zimmer ..das von 19 Uhr..bis...? belegt war..schade..
Für dieses Zimmer ist ne Flasche Schampus Pflicht zum Kostenpunkt von
Euro 130..auch in Ordnung..aber war halt leider belegt..
Hatte dann das Super-Vergnügen mit einer rassigen, dunkelhaarigen..Wow..
absolut TOP..hübsches Aussehen...Hammer-Figur..und halt für mich der
gestrige Highlight..:~1111:
Ne Klasse Stunde mit allem drum und dran...leider ist die 'nette' ab heute
wohl nicht mehr dort..schade..
Werde aber sicherlich dem Hawai wieder mal ne Besuch abstatten..zumal
die Atmosphäre sehr empfehlenswert ist und die Besuchsfrequenz der Herren im Verhältnis zu den anwesenden Mädl im Einklang steht..
Vielleicht sollte die Dance-Stange mal zu guten Tanz-Einlagen benutzt werden
und die Decke schaut halt doch sehr Industrie Hallen mässig aus..hier könnte
vielleicht noch etwas gemacht werden...
Die angebotene Massagen von Ingrid waren überaus entspannend und locker
die Euro 30 wert..das nur für die Fans einer klassischen Massage..davor oder
danach..:~i
bootylover 07.12.2008 21:44

nikolausi im hawaii
 
war gestern ebenfalls zur nikolaus party im hawaii. die mädels alle mit blinkenden roten weihnachtsmannmützen und diversen dessous, hübscher anblick, der dem nikolaus doch gleich die rute anschwellen lässt.
erste runde mit elvira aus litauen. hübscher mädchenhafter body, kleine a-b-cup titten, sehr nettes mädel, immer zum scherzen aufgelegt, aber beim lachen entpuppt sich ihr einziges manko: sollte mal ihre zähne richten lassen. sie bläst sehr ordentlich, leckt brav die eier, wenn man sie bittet, und weil der druck ordentlich hoch war hat es auch nur kurz gedauert bis in der missio der conti gefüllt war. fazit: zum ersten druck ablassen gut, wiederholung? eher nicht.
nach kurzer erholung auf dem sofa gesellte sich ayla (?) zu mir. blondgefärbte türkin, anfang zwanzig, mit engelsgesicht, schönen titten und traumbody. hat mich schon auf dem sofa ordentlich scharf gemacht, also rein ins zimmer. dort wurde sie allerdings etwas zu pushy. bietet alles an extraservice was man sich wünschen kann, aber wenn man zum dritten mal sagt, dass es heute nicht anal sein soll dann sollte es auch gut sein. motivation hat dann ihrerseits etwas nachgelassen, aber wenn schon, denn schon, habe ich ihr gesagt, dass ich FT nicht abgeneigt wäre. das hat sie dann auch sehr ordentlich gemacht, wenn auch mit etwas handeinsatz, aber schön die ganze ladung aufgenommen :~1111:
dann etwas längere pause, abendessen, wieder mal sehr lecker!!! wollte dann eigentlich nur noch einen kaffee an der bar trinken bevor es nach hause ging, als sich eine blondgelockte schönheit neben mich setzte. christine , mitte zwanzig aus polen, hübsche grüne augen, griffiger fraulicher körper mit einem prallen schönen arsch. sie machte mich gleich an, fingerte an meinem schwanz und eiern und meinte es wäre noch viel zu früh, um nach hause zu gehen. wer kann solchen argumente widerstehen. also auf zu dritten runde und die hatte es in sich und war jede minute wert.
das mädel versteht es zu blasen, sie brachte mich immer wieder bis kurz davor zu explodieren um dann wieder tempo rauszunehmen, meine eier zu lecken und dann wieder meinen schwanz in den mund zu nehmen. dabei fingerte ich ihre muschi, die sich vom feuchtbiotop zum sumpf verwandelte.
dann setzte sie sich auf mich, das wurde ein wilder ritt :~70:, bei dem sie kurz davor war zu kommen oder aber sehr gut schauspielerte. dann in die missio gewechselt, kurz in die doggy, als ich ihr sagte, sie solle sich auf den bauch legen, weil auf ihrem herrlichen arsch abspritzen wollte :D
das wars dann aber wirklich. zum abschied gab es an der theke noch ein nikolaus geschenk zum abschluss eines gelungenen abends.
mindmax 08.12.2008 18:38

Niklaus im Hawaii
 
Hier meine Eindrücke vom Samstag. Der Club gefällt mir schon recht gut. Es gibt vielleicht ein zwei Sachen die mann im Detail noch verbessern kann. Vor allem die Abtrennung der Dusche von WC bei dem Umkleiden. Da Stand die meiste Zeit das Wasser.
Als wir kamen (ca 14:30) war der Empfang recht nett, nur sehr wenig los ca. 15 Frauen und wenn’s hoch kommt 5 Männer anwesend. Gleich alte Bekannte begrüßt und die Frage beantwortet was macht „Ihr“ denn hier.

Dann erstmal ein Getränk geholt und in einem gemütlichen Sofa platz genommen.
Da ich und mein Begleiter uns unterhalten wollten störte das Nachfragen ob die Dame störe doch ein wenig. Unsere Ablehnung wurde aber immer nett akzeptiert.

Nun zum wichtigsten die Frauen. Wäre Sharon nicht da gewesen wäre ich an diesen Tag nur wohl ungepoppt nach Hause. Die meisten Frauen haben meinem persönlichen Geschmack einfach nicht entsprochen. Das ist aber nur meine persönliche Meinung!
Zimmer sind sehr gemütlich, was ich hier nur vermisst habe war ein Waschbecken, für die kleinen Entsorgungen ;-).Vor allem hat mir der Spiegel an der Seite gefallen, den gibt es anscheinend aber nicht in alle Zimmer.
Die Idee mir dem VIP Zimmer finde ich auch klasse.
Über das Essen kann man sich jetzt streiten. Klarer Plus Punkt dem Cola gegenüber, aber mit dem Paradies kann es nicht mithalten.

Fazit Das Hawaii hat potential vorausgesetzt das die passenden Frauen da sind und auch bleiben!!!
Allein aus dem Grund, dass das Cola direkt vor der Haustür liegt und ich dort einfach mehr Auswahl an Frauen habe, mich auch sehr wohl fühle werde ich dem Cola treu bleiben.
Werde aber auf jedenfall noch mal im Hawaii auftauchen
nightangel 09.12.2008 22:24

Die neue is net so toll..
 
Ich und mein Kollege gestern Abend mal wieder im Hawai gewesen, da meine Stammfrau da war ist der abend für mich mal wieder Hammergut abgelaufen..:D

An Kollege Kurd hatte sich ne neue ran gemacht, Den Namen hab ich leider vergessen, aber Sie ist erst seit gestern neu (und das erste mal) im Hawai...

Die Dame ist so um die 40 - 45, Blond, Italienerin, Sillititten usw., schaut weng aus wie ne Lebendige Gummipuppe..:~11: Also die geht ja gar nicht, mein Kumpel war total geschockt... Die geht ja voll ran, hat ihm einfach nen Finger in den Arsch gesteckt, dann hat Sie seinen Fußzeh gelutscht und wollte ihre Füße auch abgeleckt haben (so ansatzweise die Füße ins Gesicht gestreckt), lustloses gelangweiltes Gebläse und dann hat sie sich so mit Ihrer Muschi in seine Fresse gesetzt das durch die unrasierte Muschi, und durch das ständige hin und her reiben sein ganzes Gesicht brennt...:~15: Er hat dann abegebrochen weil er fix und fertig war, naja wem es gefällt...:~h

Ich hab mich vor lachen gar nicht mehr einbekommen.. Er is halt gefickt worden..:~06:


Liebes FKK-Hawai Team - So ne Frau habt ihr nicht verdient in eurem schönen Laden...:~149:

Die ist viel zu abgedreht...:~12:

Lg
brad567 09.12.2008 23:37

Ich war heute zum ersten mal (mit meiner hier gewonnenen Freikarte) im Hawaii - danke schön übrigens nochmal ganz offiziell.
Das Ambiente gefällt mir nicht so gut wie im Cola. Turnhallenmäßig.
Was ankommt, ist, dass die Mädchen auf einen zukommen (im Cola eher nicht).
Eine aus Köln (Tunesien) erst gewhirlpoolt, dann im Zimmer gevö...., aber dafür wollte sie 100 statt 50.
Die zweite aus Nürnberg besorgte es mir im Kino, ich war froh, dass sonst keiner da war (schäm).
Insgesamt hab ich maximal 8 Mädels gesichtet, das ist im Cola auch besser.
Bei 97 km Anfahrt ist die Wiederholungsgefahr eher gering - es sei denn, ich gewinn wieder eine Freikarte.
williwutz 10.12.2008 18:51

@brad567
>> Das Ambiente gefällt mir nicht so gut wie im Cola. Turnhallenmäßig <<
Halloo? Und du findest die Bahnhofshalle vom ColA besser?

Rein interessehalber: Bei "Turnhalle" denke ich an Klettergerüste an der Wand und Seile von der Decke. Hab ich im Hawaii so noch nicht gesehen. Was also macht bei dir ein "Turnhallen" Feeling aus? Erzähl mal...

Willi der Wutz
GrauerStar 10.12.2008 23:11

Interessant auch:

aber dafür wollte sie 100 statt 50
Möchtest uns auch darüber aufklären ??
brad567 11.12.2008 10:12

Ja, gerne.
Sie sagte, wenn ich vorher mit ihr in den Whirlpool gehe, kostets 100 statt 50.

Augsburg gefällt mir besser, weil es durch den Pool und die nicht so quadratische Anordnung einfach besser rüberkommt.
fkk 11.12.2008 10:37

@brad
 
jedem das seine, Geschmäcker sind eben verschieden.

Nur ein aussagefähiger Bericht wäre anlässlich der Freikarte vielleicht nicht ganz verkehrt gewesen. :~147:

:~127:
kurd 11.12.2008 15:17

@brad
 

wenn ich vorher mit ihr in den Whirlpool gehe, kostets 100 statt 50.
Das ist aber im Cola auch nich anders.....:~50:
Gaudibursch 11.12.2008 15:39

nicht alle verlangen für das vorherige wirlpoolen (schöne wortschöpfung:~i) aufpreis - aber die regels ists schon - somit darf man sich nicht beschweren.

Geschmäcker sind verschieden, aber ich kann nicht nachvollziehen wie man das ColA geschmackvoller finden kann als das Hawai. Da bist du der Erste der dieser Meinung ist.
raucherlung 12.12.2008 22:32

Super!!!
 
Hallo Freunde,

war am Nikolausabend zum ersten Mal überhaupt in einem FKK-Club und dann im FKK-Hawai.

Ich muss sagen, TOP-Laden. Die Mädels sind super - nicht zu aufdringlich - genau richtig.

Muss das nur noch mit der Geldeinteilung hinkriegen ;-) Die Namen der Mädels konnte mich mir leider nicht behalten, meine Augen haben besser gesehen, als meine Ohren gehört ;-)

Wenn ich in der Nähe bin, werde ich wieder mal vorbeischauen! Geil Einfach nur Geil!
fkk 13.12.2008 12:18

@raucherlung
 
Da hast du ja ein doppeltes Handicap: Geilheit und Raucherlunge - da hilft nur üben, üben und nochmals üben. :D

Dann klappts vielleicht auch mit der Geldeinteilung. Hatte damit letztes Mal auch meine Schwierigkeiten. Sollte noch die Bitte nach einer heißen Abschlußnummer erhören, nur noch 20€ im Geldbeutel, gott-sei-dank noch ein paar stille Reserven aus dem Opferstock im Auto. Hat sich sehr gelohnt, mit Olga, Russin. War für einen guten Zweck - einen wirklich guten ::frezsx::

Mit den Namen kannst du ja schon mal vorab im Anwesenheits-Thread üben :~333:

:~127:
hansmuenchen 13.12.2008 12:54

na, dann bin ich jetzt der zweite ...

also unabhängig davon, dass ich vom Hawai nicht übermäßig begeistert bin, finde ich dennoch, dass sowohl das Ambiente im Hauptraum als auch die Zimmer sehr wohl geschmackvoller sind als im Cola.

Sie haben zumindest versucht, die Hallendecke etwas zu kaschieren. auch den Teppich - keine Ahnung, wie die den sauber halten wollen - finde ich angenehmer als den durchgehenden Fliesenboden, ebenso die Couch-Landschaft ist - auch wenn ich kein Fan von Kunstleder bin - doch geschmackvoller und wesentlich bequemer - auch für das Vorspiel mit den Mädels - als das Rondel und die extrem unbequemen, kantigen Kunstledersofas im Cola.
Der Unterschied bei den Zimmer ist gewaltig ... das geht zwar auch noch besser, wie man es im Palace oder anderen Clubs sehen kann, aber es ist nicht so lieb- und geschmacklos kalt wie im Cola.

Die angedeuteten Raumtrenner - Fransenvorhang zu Speisebereich, ein paar große Palmen und vor allem die Bar zeugen davon, dass der Besitzer auch schon mal andere Ambiente genossen hat, als nur irgendwelche Laufhäuser von innen.

Die eine Location geht eher in die Richtung Lounge, die andere entspricht eher einem Badehaus ...

und wären beide Locations vergleichbar voll mit hübschen Mädchen, die den gleichen Service bieten, wäre das Hawai der unangefochtene Gewinner!!!!

Das mit den Mädels - ich war letzten Sonntag dort - ist noch etwas schwierig ... ich habe gerade mal 6-7 gesehen ... und davon war eigentlich keine dabei, die mich richtig umgehauen hat ... die gepflegteste Erscheinung war die Ex-Cola Naomi ... die anderen Mädels hatten leider überhaupt keinen Stil und Anmut ... leider etwas zu durchschnittlich ...
Wenn ich mein Geld mit meinem Körper und meiner Optik verdienen würde, dann würde ich auch ein wenig investieren ... und wenn es nur ein wenig Fittnesstraining für straffere Oberschenkel ist.

Ich hatte dann mit Nikki - soweit ich mich erinnern kann - eine kurze halbe Stunde ... sie ist die Vorstadversion von Gwen Stefani ... und es war ganz nett, aber alles andere als das, was ich auch solchen Clubs gewohnt bin ... kein Küssen, gleich Gummi und Gleitgel drauf ... naja ...

Ich hätte lieber von einem tollen Abend geprahlt.

Mein Fazit:
der Laden hat absolut Potenzial, das Personal ist freundlich und sieht nicht so offensichtlich nach Millieu aus, wie im Cola ...
Hängt einfach noch ein paar von der Fransenvorhägen auf - die sind im Großhandel spottbillig - als Abtrennung zu den Wirtschaftsbereichen, Saunabereich usw, dann behält der Raum seine Tiefenwirkung, der Lagerhallencharakter wird etwas reduziert.

Man kann nur hoffen, dass sie laufend mindestens 20 Mädels in den Laden locken, dann hätte man nicht nur ein gutes Buffet im Speisebereich, sondern auch eventuell etwas mehr geschmackvolle Auswahl bei den Frauen.
rrrr 13.12.2008 18:58

Ich finde die nicht vollständige Abtrennung der verschiedenen Bereiche, z.B. durch den Fransenvorhang, sehr positiv, besser als getrennte Räume. Man sieht, wer gerade beim Essen ist ohne extra nachsehen zu müssen, und man sieht von dort aus ein wenig, welche Damen gerade abgeholt wurden oder zurückgekommen sind.

Nach den Listen zu urteilen sind normalerweise mehr Mädels da als am Sonntag Nachmittag, und es gibt ein paar sehr sehr gute darunter!
Sarkos 13.12.2008 19:34

Wieder einmal Loredana, da brauche ich nichts mehr zu schreiben :~104: . Nachmittags waren ca. 12 Frauen anwesend, abends wurden es mehr Mädchen, die Männer hielten sich aber zurück. :~20:

Noch zu Diana aus Russland, ist sehr groß und freundlich, hat viel Spaß gemacht mit ihr.

Nachtragen muss ich noch eine gelungene Aktion mit Milena, sie ist aber derzeit nicht mehr da und kommt erst im neuen Jahr wieder.
mifffl 14.12.2008 19:01

Hallo Leute,

gestern hatte ich mit einem Bekannten zusammen unseren ersten Besuch in einem FFK-Club. Über das Ambiente wurde ja schon ausgiebig diskutiert. Da ich keinen anderen der FKK-Läden kenne halte ich mich bei der Diskussion mal zurück. Mädchen waren einige anwesend. Von dürr -dick, von alt-jung, von natürlich bis "Gummipuppe" war alles vorhanden. Die Animation hielt sich sehr in Grenzen und war zu keiner Zeit störend.

Ich war mit Viktoria auf dem Zimmer. Ihr Erkennungszeichen ist eine Krawatte. Sie ist erst den dritten Tag im Hwaii anwesend. War eine Stunde mit ihr zusammen. Sie hat sich viel Zeit mit mir gelassen und obwohl ich extrem lange gebraucht habe geil zu werden nicht aufgegeben und allerlei schöne Sachen mit mir probiert. Nach einem total entspannendem Orgasmus und einer Stunde auf dem Zimmer mit ausgiebigen Smalltalk davor und danach war mein Etat dermaßen erschöpft (Ganz zu schweigen von gewissen Körperteilen) dass ich nicht mal mehr die vorher angepeilte Massage in Anspruch nahm.

In der Zeit war mein Bekannter nicht untätig und ging erst mit Alicia aufs Zimmer. Er war wohl nach ca. 20 min mit sehr gemischten Gefühlen wieder draußen. Sie ist eine recht hübsche Rumänin, die immer mit einer Freundin da sitzt. Auch bei der konntest Du beobachten, dass sie immer sehr schnell wieder zurück war.

Nach der Erfahrung kam er aber sehr schnell mit Samantha wieder ins Gespäch, die laut eigener Aussage halb Holländerin, halb Deutsche ist. Sie wurde ja weiter unten schon besprochen. Laut meinem Kumpel küsst sie extrem gut und bläst heftig, so dass auch ihm Hören und Sehen verging und sein Etat sehr schnell abgesaugt wurde. Aus meiner Sicht einer der knackigsten Körper im Hawaii und eine Art, heftig...

Nach mehreren Stunden Batterienaufladung hat er dann noch Paula ausprobiert. Sie ist eine etwas ältere Spanierin mit extrem feurigem Charakter. trotz halb leeren Batterien kam er bei ihr am seligsten aus dem Zimmer. Seine Beschreibung bestand nur aus einem Satz: "Für die ist das Wort naturgeil erfunden worden."

Gruss mifffl
allenamensindvergeben 15.12.2008 20:18

Diana - die göttliche
 
Nach wie vor poppen ja in Ingolstadt reichlich neue Frauen auf - so auch Diana, Krankenschwester aus Smolensk: gut 175cm groß, nette B-Cups, schlank aber nicht unbedingt sportlich-trainiert, kaum Tattoos (nur zwei asiatische Schriftzeichen zwischen den Schulterblättern), dunkelblonde Dauerwelle, Nichtraucherin. Neben den "technischen" Angaben ist ihre Lockerheit und Natürlichkeit bemerkenswert, sehr angenehm, sehr kurzweilig und überhaupt nicht routiniert. "Technik" ist auch prima, also rundum ein erfrischendes Erlebnis.
Anschliessend eine Runde mit Eylem (Türkei, blondiert, ca. 170cm, nicht gerade superschlank): war nicht so mein Ding - für meinen Geschmack zu heftiger Hand- und Mundeinsatz; hätte ich nicht schon zwei Nummern mit Diana hinter mir gehabt, wär’ das in fünf Minuten erledigt gewesen... so war’s ich nach 20 Minuten.

Ansonsten typischer, sehr, sehr ruhiger Montag Nachmittag...
nightangel 16.12.2008 16:35

Montag abend im Hawai...
 
gestern Abend mal wieder bis zum Feierabend im Hawai gewesen, relativ wenig dreibeiner unterwegs, zum Vorteil der übrigen Gäste..:D

Ich hatte gestern auch mal Diana, Krankenschwester aus Smolensk, wirklich ein sehr nettes Mädel, einfach Geil....::frezsx:: Wer auf GF6 steht ist die Frau absolut Perfekt..:~a

WHF: 98%


Ende mit dem Kurzbericht...:~147:
stecher33 16.12.2008 17:01

schlanke damen mit grossen titten im hawaii ???
 
hallo gemeinde,

gibts für die busenfans unter uns schon neuigkeiten bzgl. entsprechenden
damen im hawaii ?????

bisher war eigentlich nur " blümchen " mit sehr schwachen d-cups vertreten,
ich hoffe, inzwischen ist mehr auswahl für uns busenfans dabei !!!!!!!!!!!

vielen dank im voraus für ein update !!!!!!!

busenfan
bobobob 17.12.2008 19:55

Sonntag, 14.12.08 im FKK Hawai - 007
 
Es war einmal wieder soweit. Ich stellte mein Auto im Hof ab, der bereits ziemlich voll war. Genau wie vorher telefonisch erfahren, waren 16 Damen da.
Darunter auch einige für mich neue Gesichter. Wahrscheinlich schaffe ich es doch nicht mehr, meine Hawai-Sammlung 2008 zu vervollständigen. Aber der Jäger- und Sammlertrieb ist nun einmal eine männliche Eigenschaft.

Nette Begrüßung, wie bisher immer. Hinein in die Umkleide. Spind Nr. 007 bekommen, hatte das eine Bedeutung?
Dusche, und hinein in die heilige Halle.
Begrüßung durch Loredana, an der Bar kurz mit Jeanny geplaudert. Sie hat ein wirklich nettes Lächeln.
Etwas getrunken, ein paar Plätzchen genascht und in die Sauna. Loredana kam wie zufällig kurz zum Aufwärmen auch in die Sauna. Gleiches unternahm Larissa.
Dann zurück zur Bar. Life-Übertragung des Spieles Bayern-München gegen Hockenheim. So etwas geglotzt.
Dann ging ich zum Kino und wollte den Zufall miteintscheiden lassen. Dort waren bereits 2 Pärchen aktiv. Sezte mich in die hintere Reihe, da ich nicht als Spanner wirken wollte. Und wer kam, das war dann Loredana. Sie legte sich auf die Sessellehne und streckte mir ihre gespreizte Lustgrube entgegen, mit den Worten: Warum bist Du so allein, wo ich so geil bin? Und ich konnte es nicht lassen, sie gleich zu lecken. Auch Ihr Mund fand schnell eine steife Füllung. Aufs Zimmer war nicht mehr zu schaffen. Wir leckten uns gegenseitig. Nur die ZK waren etwas dürftig. Dann Gummi rüber. Erst von hinten mit gutem Dagegenhalten, nur etws unbequem auf dem Sessel. Stellungswechsel, Einlochen von vorne. Dann war ich faul, legte mich auf den Rücken mit den Unterschenkeln über der Lehne und ließ mich abreiten. Dabei ging Loredane schön mit und ich hatte den Eindruck einer engen Vagina.
Gummi runter, Abschuß ins Gesicht. Es/Sie/ich waren wirklich sehr geil.

Zurück zum Spind 007, Finanzregelung.

Und zurück zum Fußball. Bayern führt 1:0. Dann am hervorragenden Bufett gelaabt. Ein Lob für die Geschäftsleitung.

Neues Beuteschema: Larissa. Diesmal gleich aufs Zimmer. Sehr sauber und gpflegt. Tiefe ZK. Geschmuse. FO vom Feinsten, ließ sich offensichtlich auch gern lecken.
Dann gegenseitiger Überfall. Überall feuchte Öffnungen, die gefüllt werden mußten. Abschluß im Doggy. Sie hatte mich geschafft durch ständige Stellungswechsel, vielleicht wußte sie von meiner Spind-Nr..??

Zurück zu Spind 007, dann zum TV, Ausgleichstreffer zum 1:1 durch Hoffenheim.

Nomal Sauna, etwas relaxen.

Eigentlich wollte ich gehen, wenn da nicht das schöne Lächeln von Jeanny gewesen wäre.
Knutscheinheit an der Bar mit Fingeraktivität und meinem Handtuch, Zwischenstation im Pool. Bei Ihr hat man etwas zwischen den Händen. GF-Sex vom Feinsten. Fast wäre ich nicht mehr zum Finale gekommen. Aber der Spindnummer 007 hat mir offentsichlich etwas geholfen...
Einen schwarzen Tee zum Abschluß.
Noch etws nett geplaudert. Und zurück auf die Autobahn.

FKK-Hawai, ich komme wieder.

Übrigens die Trennwand zischen Duschen und WC sind eine gute Verbesserung.
Etwas vermisse ich noch Liegen zum Entspannen zwischen Saunaaufenthalten und Kampfeinsätzen.
Das FKK-Hawai ist auf dem richtigen Weg.
Euer bobobob

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc