LUSTHAUS Forum

Ingolstadt
FKK Hawaii - BERICHTE /////


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

nachtbar 04.04.2010 01:46

Karfreitag
 
Hab mir am Karfreitag einen gemütlichen Tag im Hawaii gemacht. Alles war wieder Bestens, auch das Quatschen kam nicht zu kurz, da ich mich mit Gelbschnuller und skychief verabredet hatte. Von den Mädels hab ich diesmal zwei gute Bekannte ausgewählt, die längst schon mal wieder an der Reihe waren: Jasmin und Jeannie. Beide Zimmergänge verliefen zu meiner vollsten Zufriedenheit, wie ich es von ihnen gewohnt bin. Beim nächsten Besuch nehme ich mir vor mal wieder eine Neue zu testen, obwohl es mich sicher Überwindung kosten wird bei den vielen guten Erfahrungen mit den Stammmädels. Vielen Dank noch für die tolle Massage an Kathrin, die trotz ihres überfüllten Terminplans die Übersicht nicht verloren hat.
Mails 06.04.2010 00:55

Ostermontag
 
Gegen 18 Uhr gings rein - und dann erst einmal ernüchterung: Männer/Frauen Verhältnis: 13:1 - teilweise zu 0.

Nach gefühlten 3 Stunden warten habe ich mich zu Luana gesellt, Dunkelhaarige Rumänin die nur Englisch spricht.
Machte einen lustlosen und abwesenden Eindruck aber egal musste einfach mal, die Aktion danach war höchstens Durschnitt.
Gesamtnote: 4, ist zwar ein Super Hübsches Mädel aber mehr nicht.

Svetlana: Braucht man nicht mehr viel zu sagen, kann man immer wieder buchen die Frau. Note: 2

Carla: Dunkelhaarige Rumänin mit Brille, D Cups. War der Highlight des Abends, nicht nur Hübsch sondern auch verdammt gut die Frau. Auf Englisch kann man sich mit ihr auch gut unterhalten.
Note: 1 WDF:100 %
blackrider 06.04.2010 18:37

Gerade guggte ich auf die HP des hochgeschätzten Hawaii, hab ich was an den Augen, oder sind da echt nur 10 Damen gelistet???
Eigentlich wäre für Ende der Woche ein Besuch geplant, aber bei DER Minimalbesetzung müss mas uns scho no amol überlegn.:~62:
CharlyHammer 06.04.2010 18:54

@Blackrider
 
Mit der Schlussfolgerung stehst Du nicht allein.
Abwarten, Tee oder was anderes drinken und sich über den Inhalt der Anwesenheitsliste informieren. Ich gönne den DL's ja den Urlaub, besonders den zu Recht hochgelobten. Es sind ja von diesen sogar noch die einen und andere da, aber ich habe was gegen Warteschlangen.
Also dann bis zum großen Run auf die "Goldmädchen".
:~i :~i :~i
Elbe45 06.04.2010 20:36

Keine Sorge, das hatten wir schon mal
 
Auch zwischen Weihnachten, Neujahr und Dreikönig kursieren hier Klagen über Damenmangel. Gönnt den Ladies ihren Urlaub, spätestens zum Stammtisch ist die Mannschaft wieder komplett.

e45
blackrider 07.04.2010 20:32

@ all
 
Nachdem ja die HP soeben einen wieder recht ordentlichen Personalbestand listet, werden wir wohl morgen vor Ort sein, wohl so ab 19.30 Uhr, evtl. etwas früher.
Vielleicht kommt man ja mit dem einen oder anderem Forenteilnehmer ins Gespräch. :~i
Man wird mich an einem Handtuch um die Hüften:~c sowie Zigaretten der Marke West, deren Steuer in der CZ entrichtet wurden, erkenne.
Vielleicht also bis morgen
stb99 07.04.2010 20:37

@blackrider:

Bist Du zufällig der, mit zwei Augen und einer Nase mitten im Gesicht? :~c
jose60 08.04.2010 08:28

So, jetzt hab ichs auch mal geschafft,
 
ins Hawaii zu kommen. Nach dem Entrichten des Eintritts und einer kleinen Einführung bezüglich Kosten usw. zog ich mich um bzw. aus und duschte erst mal. Schon in den Umkleideräumen machte sich für mich das "angenehm ungezwungene" bemerkbar, man(n) steht an seinem Spind, daneben föhnt sich ein Mädel die Haare, ich fands sehr locker und wie gesagt angenehm.
Dann betrat ich den Club, voller Spannung wieviele Damen denn anwesend sein würden, hier muss ich noch bemerken dass ich am Gründonnerstag um ca. 13 Uhr aufschlug. Ich zählte 8 Damen und nur 3-4 Männer, ob was auf den Zimmern lief konnte ich natürlich nicht feststellen, ich setzte mich also an die Bar und bestellte was zu trinken, anschließend machte ich mich auf zu meinem ersten Saunagang, Nach ein paar Minuten betrat Julia aus Köln die Sauna und merkte an, sie hätten Lust einen Mann zu vernaschen, ich gab ihr zu verstehen dass ich erst noch ein bisschen relaxen wolle, was für sie kein Problem darstellte.Nach dem "Cooldown" im Ruheraum zweiter Saunagang und wieder ruhen, dabei stöberte mich Julia wieder auf, nachdem sie mich mit Handgreiflichkeiten überredeten kam ich gerne mit aufs Zimmer, dann kams wie es dort eben kommt, :~1111: und ::frezsx::
Wieder an der Bar sprach mich Jasmin an, eine wirklich hübsche und liebe Ungarin die ich schon einige Zeit beobachtete, sie war mein zweiter Zimmergang, Action wie schon mit Julia beschrieben +ZK.
Zwischendurch nette Gespräche mit Kollegen in der Sauna und an der Theke die mir viele Tips gaben. Zur Feier des Tages wollte ich mir noch eine dritte Nummer gönnen, mir stach schon länger Carla ins Auge, ihr Gesicht mit der Brille hats mir angetan und auch andere rausragenden Qualitäten, ich sprach sie also auf dem Sofa an, wobei ich zu meiner Schande gestehen muss dass mein Englisch ausreicht um einfachen Smalltalk zu führen aber hier hätte ich gerne mehr gekonnt, es reichte aber um ins Zimmer zu kommen und um es vorweg zu nehemn Carla war für mich der Höhepunkt des Tages, heisse ZK geiler Sex mit einer tollen Frau mit einem geilen Körper.
Dann wars leider Zeit für mich diesen schönen Ort zu verlassen, nicht ohne mir zu versprechen bald wieder zu kommen. :~i
williwutz 08.04.2010 12:19

Mal nach dem Osterurlaub noch schnell nen Bericht nachschieben ;)
Es war Montag, der 29.März: Sonnenschein, im Büro nix los, und Frühlingsgefühle... Da gibt's nur eines: Ab in den Pool! Also schnell ruff uff de Autobahn und nach Hawaii gedüst. Also als Erstes gleich mal in den Aussenpool, relaxen und die Sonne geniessen... So war der Plan. In der Wirklichkeit grinste mich aus dem Pool schon Melissa an, die genau das Selbe machte... Und so relaxten wir zu zweit, ganz brav und anständig, nebeneinander im Pool. Bis irgendwann dann mal die Frühlingsgefühle sich bei uns beiden rührten.... nach etwas Techtelmechtel im Pool haben wir uns schnell auf ein Zimmer verzogen... Alles in Allem wie immer bei Melissa ein schönes Erlebnis mit Note 2.

Danach etwas Erfrischung an der Bar und Abendessen fassen. Dabei purzelt mir Lina (die aus Zypern) wieder mal über die Füsse, so eilig hatte sie's, um mich einzufangen ;) Es is wie verhext: Eigentlich ist sie das totale Gegenteil von nem Optikkracher, und definitiv nicht mein übliches Beuteschema. Aber irgendwas passiert da: sie schnurrt mich an, ich bussel und streichel sie ein wenig, und schon ist das Mädel dermassen rollig. Ährlisch: Isch 'abe kein Ahnung (und sie auch nicht!) Vielleicht ist's auch der Flair des "Nachbarin von nebenan", vielleicht auch ihre etwas devote Ader... Egal. Ich nehm sie mit in den Aussenpool, denn inzwischen ists dunkel, und die Sternlein funkeln... Romantik pur! (Nur ein bisserl kalt noch) und wir knuddeln im Pool wie zwei junge Teenager. Eine Stunde später hält sie es nicht mehr aus und will aufs Zimmer... (Jepp: ne gute Stunde im Wasser, und wir sind nicht mal aufgeweicht bzw schrumpelig. Was tun die da ins Wasser rein?) Die Zimmeraction ist einfach nur GFS pur, und zumindest bei mir verdient sie sich damit immer ne glatte 1.
Ab 1.4. ist sie nun für 2 Monate auf Heimaturlaub.

Auch gut, dann kann ich mich wieder mehr um Svetlana kümmern, die ich an diesem Tag komplett vergessen hatte....

Und diese Nicole muss ich mir auch noch mal näher begutachten, auch wenn sie sich sich immer katastrophal schminkt, so hat sie doch zwei gewichtige Argumente.... Genauso wie Carla, obwohl ich auf Brillenschlangen eher weniger stehe. Aber eben auch diese zwei Argumente... Argh... So viel zu tun, und so wenig Zeit.

Hmm: war heut nicht dieser Dessoustag? Und Sonne scheint auch! Na dann...

Willi das Wutz
Mails 08.04.2010 15:10

Donnerstag ist immer Dessoustag???
williwutz 09.04.2010 00:54

@mails:
>> Donnerstag ist immer Dessoustag??? <<
Nein, wie kommst du darauf? Es war erstmal nur DIESEN Donnerstag ein Solcher. Wurde ja auch in Rundmails entsprechend angekündigt.

War aber nett anzusehen, ich finde, das sollte öfters sein. Ewig die nackerten Mädels is auch irgendwie langweilig. Wobei es übrigens ein "BH-Verbot" seitens der GF gab, wie man mir erzählte. (Bei manchen Mädels würde etwas Stütze ja tatsächlich die Optik verbessern ;) ) Es gab also nur Straps und Strumpf unter dem Deckmantel "Dessous".
williwutz 09.04.2010 01:15

So, nu is der Dessoustag auch rumgebracht.... War ganz nett zum Anschaun. Und wie hatte ich gestern geschrieben:

>> dann kann ich mich wieder mehr um Svetlana kümmern, (...) Und diese Nicole muss ich mir auch noch mal näher begutachten <<

Und das hab ich dann auch gemacht. Svetlana war wie immer ne Wucht, es gibt Wenige, die das Französisch so hingebungsvoll beherrschen.

Danach hab ich mir tatsächlich Nicole aus Polen angelacht. Sie hatte heute, dank den Strapsen, endlich mal optisch bessere Schuhe an, und auch die Frisur war schon verändert. Hab ihr dann gleich mal die Sache mit dem MakeUp und dessen Wirkung auf uns erklärt, worauf sie sofort ins Hinterzimmer verschwand und nach 5 min wieder deutlich dezenter geschminkt auftauchte... 1:0 für sie: lernfähig isse auf jeden Fall ;)

Dann im Zimmer die nächste Überraschung: Sie küsst wie der Teufel und ist definitiv was für Männer, die gerne mal "in die Vollen" grapschen wollen: Ihr im Stand etwas hängiger Busen ist in der Horizontalen noch wunderbar in Form und sie steht auf etwas festeres Zupacken bei denselben... dazu ist sie auch gerne auf ein paar Spielchen aus: z.B. höchst sensibel bei den Ohrläppchen, und Eiswürfel auf der Haut machen sie an... Wunderherrlich! Endlich mal was zum ordentlich rumalbern! (Und das hat immerhin diesmal ganze zwei Stunden verschlungen, danach war ich und sie fix&foxi) Nicole werd ich nun definitiv öfters abschleppen, für den Liebhaber fraulicher Wesen ein definitives Muss, fast gleichauf mit Svetlana. (achja: und lobt ihr neues Aussehen bzw MakeUp, wenn sie euch übern Weg läuft)

Die Dritte auf meiner Merkliste, Carla, wurde dann wegen akuten Zimmermangels auf nächsten Montag verschoben...

Also dann: Näxter Termin: Stammtisch-Montag!
gunni_12 09.04.2010 07:14

Eigentlich hatte ich gestern nicht vor das Hawaii zu besuchen. Doch nachdem es ein herrlich sonniger Tag wurde bekam ich Lust auf ein wenig Sonnenbaden im Freigelände und einen Relaxtag. Bin kurz nach 13 Uhr angekommen und begann mit meinem Relaxprogramm. Whirlpool, Sauna, Sonnenbad. Herrlich. Doch ich war ja nicht nur deswegen hier. Also Augen auf, Angebot begutachten. Irgendwie konnte ich mich nicht so recht entscheiden. Die Auswahl war groß. Ich ging erst mal ins Kino und wartete was da so kommt. Doch es kam nichts. Wollen die Mädels nicht mehr oder dürfen die nicht mehr ? Schade - war irgendwie erregend und spannend ins Kino zu gehen und "zufällig" auf Freuen zu treffen. Also wieder raus und die Beute beobachtet. Mir fiel Carmen ins Auge. Bei meinen bisherigen Besuchen hatte ich sie nicht beachtet. Sie sieht nämlich aus wie eine Cousine von mir. Diesesmal ließ ich mich aber davon nicht bremsen. Was auch gut war. Sie ist eine bezaubernde Frau die auch für jeden Spaß zu haben ist. Im Zimmer lieferte sie eine Top-Vorstellung ab. Das schreit förmlich nach Wiederholung !! Alles in Allem wieder mal ein entspannter Nachmittag mit allem was ein Mann zur Erholung benötigt. Danke Hawaii !!
Ritchi 09.04.2010 12:54

Strumpfparty 8.4.
 
Hallo zusammen,
ich wollte mir gestern die Strumpf Party nicht entgehen lassen.
Bin kurz vor 16 Uhr im Hawaii eingetroffen hab meinen Eintritt bezahlt und ab in die Dusche.
Nach betreten der heiligen Hallen erstmal an der Bar was zum trinken bestellt und einige LH Kollegen begrüßt.
Es waren auch schon ausreichend Mädels vorhanden, die in Ihren Strümpfen nett anzusehen waren.
Ich hab mich dann für das erste Zimmer für Erika entschieden. Wer Erika kennt, weiß dass sie einen super Service bietet.
Wer Sie nicht kennt hat noch zwei Wochen Zeit sie kennen zulernen. Note 1 mit sehr hoher Wiederholungsgefahr
Das zweite Zimmer gieng an diesem Abend an Tina_01, die ich schon vom letzten mal gut in Erinnerung hatte.
Ihr Service ist gut, sie kommt aber nicht an Erika hin. Darum gibts diesmal nur die Note 2 aber auch mit Wiederholungsgefahr.

LG
Ritchi
kuching 10.04.2010 08:32

Einlösung einer Freikarte fürs Hawaii
 
Nachdem ich es in diesem Leben wohl nicht mehr schaffen werde, zu einem LH-Stammtisch zu erscheinen, konnte ich wenigstens überhaupt einmal ins Hawaii kommen. Dies ist mein erster FKK-Club Besuch seit längerer Zeit. Die, die ab und zu mein Zeugs hier lesen, wissen ja, dass ich eher bei den Terminmädchen (blöder Ausdruck) unterwegs bin.

Gestern also eingelaufen in den Club - der Gutschein wurde problemlos akzeptiert! - und erst einmal umgeschaut. Sind ganz gut gemacht die Räumlichkeiten, das Freigelände finde ich auch ganz ordentlich, mir fehlt lediglich ein richtiger Pool, aber das sind dann doch Kleinigkeiten. Am Nachmittag war insgesamt nicht so viel los, so ca. 15 Frauen und ca. 10 Männer.


Ein lieber LH Kollege hatte mir noch ein paar Tipps gegeben, die Listen von Ritchie habe ich mir auch angeschaut und so habe ich erst einmal nach eventuellen Favoriten Ausschau gehalten. Und da offenbart sich schon ´mal gleich die Schwäche von Tipps und Listen ohne Fotos und ganz besonders für mich, der ein Namensgedächtnis hat, das jeder Beschreibung spottet. Für Leute, die oft dorthingehen ist das natürlich eine große Hilfe, für einen Neuling ist es schwierig sich damit zurechtzufinden bzw. die rechte Zuordnung zu finden. Da war jetzt aber auch nicht so überraschend.

Also, die Listen sind verdammt viel Arbeit und es ist eine große Hilfe für Kenner und sicher sehr gut gemeint, das steht außer Frage. Nachdem die Homepage vom Hawaii nun auch nicht so dolle ist, also mit Fotos, die auch etwas aussagen (Gesicht und so...), blieb mir nur, es einfach selbst zu checken.

Gesagt getan und so habe ich mich nach einer Weile zu einer ca. 170 cm - 175 cm großen schwarzhaarigen und sehr schlanken jungen Dame gesetzt, die aus Serbien stammt und Marina heißt.

Nach dem üblichen Small Talk sind wir dann aufs Zimmer für eine halbe Stunde. Etwas verhaltene ZK aber doch Küsse, ein F mit absolut noch vertretbarem Handeinsatz und dann der Wechsel in die Verwöhnposition für Sie. Das macht ihr offensichtlich Spaß, hier geht sie gut mit und gibt einem dadurch ein gutes Gefühl. Beim anschließenden GV in zwei Positionen, missio und doggy gibt es ebenfalls nichts zu beanstanden, kein Gezicke, statt dessen macht sie gut mit.

Nach dem Tütchenfüllen wird noch a weng saubergemacht und so bin ich - sehr zufrieden mit diesem ersten Durchgang - wieder in den Clubraum: da kannst net meckern!

Anschließend ein wenig relaxed in der Sauna und im Ruheraum und bevor das Abendessen kommt, sollte und wollte ich noch einen zweiten Durchgang.

Auf der Couch sitzend kommt eine sehr schlanke blonde Frau auf mich zu, setzt sich und stellt sich als Christin (e) vor. Sie hat wohl nichts mit der Christine zu tun bei der Kollege williwutz das Zimmer abgebrochen hat. Sie ist wohl Deutsche und legt beim Zimmergang richtig los. Zärtliche ZK, gutes F in der 69 und beim Verkehr geht es in denStellungsdreikampf "Reiter versus Missio versus Doggy" bei dem dann zum Schluß doch niemand gewinnt:D!

Ich bitte sie aus Ermüdungsgründen um den Abschluss mit der Hand, was sie dann auch sehr gut macht.

Zwischenzeitlich ist auch das Essen gekommen, ich stärke mich noch und bin sehr zufrieden. Das Buffet ist für einen Club sehr gut, und am Nachmittag gab es kleine Snacks, also genau das Richtige für so einen Besuch.

Die Atmosphäre war insgesamt eher ruhig, das Personal sehr freundlich und die Leitung hat es geschickt verstanden, die "Hallen"-Atmosphäre zu vermeiden.

So bin ich denn wohlig und gestärkt von dannen gezogen. Der Vorteil bei einem FKK ist, dass man immer etwas findet, es ist für jeden Geschmack etwas dabei, jünger oder ein bisschen reifer, schlanker oder weniger schlank, kleine oder große Brüste usw. Man kann sich etwas Zeit lassen, aber man braucht auch Zeit für so einen Besuch.

Das Hawaii ist eine veritable Alternative für Terminmädchen-Gänger, zu einem FKK-Jünger werde ich allerdings nicht, da ich einfach zu sehr der Spontanficker bin. Wiederholung von Zeit zu Zeit aber sehr wohl!
Schmandi 10.04.2010 15:54

2 Mal topp, 1 Mal flop
 
Nachdem ich nach Silvester in einem sehr leeren Hawaii war, war ich vor Ostern nocheinmal.

Zuerst ließ ich mich im Kino von Vanessa ansprechen, nachdem ich ihr im Vorbeigehen zugeblinzelt habe. Nach kurzem Smalltalk fragte ich sie, ob sie küsst und schon durfte ich ihre warmen Lippen auf meinen spüren und ihre feuchte Zunge an meiner... Nach kurzer Action im Kino haben wir uns auf's Zimmer verzogen und es war wunderschön und zärtlich. Vanessa kommt aus dem Norden, ist Café au Lait, hat wunderschöne Augen, schlanker Körper, A-B-Cups. Note 1...

Danach habe ich mich mit Nicole aus Polen vergnügt, über die bereits mehrfach berichtet wurde. Zuerst durfte ich sie in der Umkleide beim bestimmt einstündigen Schminken beobachten. Ihre Brüste sind toll und sie weiß sehr gut damit umzugehen. Sie ist auf dem Zimmer sehr verspielt und nimmt sich auch, was sie braucht - sähr nett!

Und dann kam der Flop: An der Bar beobachtete ich eine Süße, KF 32/34, hübsches Gesicht, spitze A-Cups mit ausgeprägten Nippeln. Tina, aus dem Ruhrpott, so stellte sie sich dann vor. Und entgegen meiner Angewohnheit den kommenden Service vorher genau abzuklären fragte ich: Was machst du denn nicht. Antwort war fingern und Anal, brauche ich nicht, also ab auf's Zimmer. Als ich sie dann küssen wollte drehte sie den Kopf weg und ich fragte, was los sei. Sie meinte dann, sie küsst nicht, sie hätte da was... Als ich meinte, ich hätte doch gefragt, meinte sie, das würde man doch sehen (da war gar nichts...). Ich wollte dann das Zimmer wieder verlassen, worauf sie meinte, ich müsse dann trotzdem 50 Geld bezahlen, weil wir ja auf dem Zimmer waren. Zweiter Fehler: Ich ließ mich dann darauf ein, es mal ohne küssen zu probieren. Also hingelegt und sie machen lassen und dann kramt sie vor dem Blasen streng nach der Bayerischen Hygiene-VO den Pirelli raus... Weiterer Kommentar wohl überflüssig.:~62:

Ansonsten netter Besuch, leider war der Flop der Rausschmeisser, somit ein wenig negativer Nachgeschmack. Ich war dann auch nicht sicher, ob ich an der Rezeption was sagen soll, habe mir dann gedacht, hier im Forum bringt es mehr. Es wird mich von weiteren Besuchen nicht abhalten, ich werde aber wieder vorsichtiger sein beim Dates ausmachen.
Mårten Andersson 10.04.2010 17:21


Also hingelegt und sie machen lassen und dann kramt sie vor dem Blasen streng nach der Bayerischen Hygiene-VO den Pirelli raus... Weiterer Kommentar wohl überflüssig.
Was hast Du denn erwartet? Gehst Du davon aus, dass alle stillschweigend FO machen?
Schmutzbuckel 11.04.2010 14:04

Geiler Samstag Abend
 
Beim Check der Hawaii-Homepage habe ich festgestellt, dass die Auswahl der Mädels nach den Osterfeiertagen nun wieder richtig gut ist. Sofort ins Auto gesprungen und Richtung Süden gefahren. Nach einem Saunagang und einem Kaffee die Lage gecheckt und nach einem Opfer gesucht. Ein wenig versteckt am Ausgang zum Garten sah ich dann ein junges Mädel mit Brille bei einem Zweibeiner sitzen. Mir war sofort klar, die sollte es sein. Nach dem leckeren Abendessen sah ich sie an der Theke stehen und habe sie sofort angesprochen. Sie sagte, sie sei die Carina aus Ungarn. Da der Tresen doch sehr unpersönlich ist und die Sofas alle besetzt waren verzogen wir uns ins Kino. Nach etwas Gelaber und einem guten B...job verzogen wir uns dann aufs Zimmer. Was da kam war 30min (oder länger?) GFS vom Feinsten. Ich dachte mir, (da es so gut war) dass ich es für heute belassen werde. Was ich nicht wusste ist, dass ich mit ihr etwa eine Stunde später wieder auf dem Sofa sitzen werde, wo wir uns toll unterhalten und gekuschelt haben :~d. Irgendwann konnte ich meine Finger nicht mehr von ihr lassen und wir landeten wieder im Zimmer. Was da dann kam war noch besser als das erste Mal. Menno war das ein Ritt durch die Pusta. ::frezsx::
Die Chemie hat halt einfach gepasst.

Punktemäßig von 100
Service 100
Freundlichkeit 100
Optik 100
Wiederholung 100%

Gruß noch an die alten Bekannten,
die immer wieder mal aufschlagen
und einen dicken Kuss an die Carina

::LHCC::
nachtbar 11.04.2010 16:55

Anwesenheitsliste
 
Was hab ich da an Ostern gelesen?
Es sind nicht genug Mädels da, also einfach mal jeden Tag die Anwesenheitsliste checken, ob es sich bis zum Stammtisch normalisiert. Das hab ich dann auch gemacht, ist aber sehr gefährlich!
Ich hab es nicht mehr ausgehalten, die Zeit bis zum Stammtisch war zu lang. Auf der Liste standen so viele Mädels , die in mir das Gefühl auf eine phantastische Zeit erweckten.
Also am Freitag schon mal einen Vor-Stammtisch-Besuch gemacht und die schlimmsten Nöte gelindert.
Dabei half mir zuerst Erika, die ich viel zu lange nicht gesehen hatte. Ihre Ausstrahlung nimmt mich immer wieder gefangen und ihre Technik beim Blasen begeistert mich jedesmal aufs Neue, Note 1.
Die zweite Nummer ging an Jasmin, die es immer öfter versteht ihren Hintern vor meinen Augen ins rechte Licht zu rücken, dazu noch der Rehblick, da kann man nicht nein sagen. Diesmal waren wir im Kino, weil die Zimmer gerade knapp waren, Note 1.
So mehr kann jetzt nicht schreiben, ich muß noch mal die Anwesenheitsliste überprüfen, ob morgen alles klar geht.
bobobob 11.04.2010 19:24

ein Mittwoch im HAWAI: Anais, Perl, Lee.
 
Es war wieder einmal soweit.
Der Teminplan führte in die bayerische Wildnis.
Und diese geniesse ich gern.
Leider war die Zehnerkarte voll und eine neue fällig. So teuer und schwer ist das Leben.
Also hinein in die Umkleide, Dusche, Handtuch um den Bauch und hinein in die Halle. Gutes Männlein-Weiblein-Verhältnis gegeben. Einen Kaffee getrunken, mit einer netten Polin geplaudert und in die Sauna. Kurze Pause im Ruheraum. Nun war ich auch mental im HAWAI angekommen. Zurück an die Bar, die Runde sondiert und die junge blonde A n a i s mit frechem Pagenkopf angesteuert. Relativ schnell landeten wir im Zimmer. Guter Service.
Wiederholungswahrscheinlichkeit 98 %. Gesamtnote 2 ++. Sie ist noch mehr Mädchen als Frau, was nicht negativ sein muss.

Dann Pause, gespeist, dabei saß ein für mich neues Gesicht neben mir,
P e a r l , blond, echtes Oberteil, geiles Hinterteil, einfach einladend.
Habe sie bisher nicht gesehen, da sie nach eigener Aussage nur Mittwochs im HAWAI ist und nicht auf der HomePage erscheint. Nach dem Essen ein Getränk zusammen an der Bar und einen gemütlichen Couchplatz gesucht. Lippen, Hände und vieles mehr kam in Aktion. Das Zimmer rief. Leider waren alle besetzt, somit zurück in die Halle und eine Couch gesucht. Dabei ließ sie sich auf der Lehne mit weit gespreitzen Beinen nieder und mein Kreislauf kam schon in Wallung. Dann im Zimmer Spitzenklasse. Sie ist kein junges Mädel mehr, aber dafür eine Vollfrau, bei der man was zwischen die Finger und vor das Rohr bekommt. Empfand sie als naturgeil, oder es war extrem gut gespielt, was mir dann auch egal wäre. Insgesamt viel Frau, wenig Mädchen.
Wiederholungwahrscheinlichkeit 100 %. Gesamtnote 1.

Dann wollte ich mich im Kino noch etwas ausruhen, was die Thai-Lady
L e e verhinderte. Ich ließ mich einfach gehen und überließ ihren Händen und ihren vier Lippen die Arbeit. Sie schaffte noch einmal einen Abschuß bei mir, obwohl ich eigentlich schon abgeschaltet hatte. Gratulation.
Wiederholunswahrscheinlichkeit 80 %. Gesamtnote 2
Beim nächsten Mal dann aber nicht in der letzten Runde, darum ist die heutige Note primär eine Fleißnote.

In Zukunft führt mich dann das Berufsleben wieder regelmäßig ins bayerische Ausland und somit auch ins HAWAI.
Also bis bald
bobobob:~i
blackrider 12.04.2010 18:50

Donnerstag im Hawaii
 
Letzten Donnerstag schlugen wir wieder mal im Hawaii auf, nachdem ja die HP wieder auf hohe Dichte an Fachkräften schliessen ließ. Und wirklich, das Verhältnis Männlein/Weiblein war recht angenehm.

Schon beim Eintreten sah ich

Lee
an der Bar stehen, für mich immer eine sichere Bank. Da der Druck doch ziemlich erhöht war, rauschten wir relativ bald ab zur Kemenate. Allerdings wollte dieses Mal der Funke nicht so recht überspringen, keine Ahnung warum, lag wohl eher an mir. Die Sache war beileibe nicht schlecht, aber halt auch nicht so, dass es nach unbedingt sofortiger Wiederholung schreien würde, würde ne gute 3 vergeben.

Nach einer gewissern Zeit der Entspannung (die Hähnchenbeine waren wirklich gut,) ging die zweite Runde an

Anais?,
aus Moldawien glaub ich. Recht lustige Unterhaltung, keinerlei Zeitdruck, schliesslich kurzes Vorgeplänkel im Kino, dann abermals ab auf das Zimmer. Nun weiss ich nicht recht, wie ich’s beschreiben soll:
Rein technisch alles in bester Ordnung, allerdings kam mir die ganze Sache etwas „heruntergespult“ vor, sorry dass ich’s nicht besser beschreiben kann. Wiederholungsfaktor eher nicht, vor allem angesichts der vielen ebenfalls sehr liebreizende Konkurrenz, für die Listenführer, eher ein „Ausreichend“. Oder ist das jetzt unverschämt? Nein, dann doch nur ein bisschen weniger gut wie zuvor mit Lee.

Nochmals entspannt, ein sehr nettes Gespräch mit einem Kollegen an der Bar gehabt, viele Grüße auf diesem Weg noch mal an dich, wenn du hier mitliest. Schliesslich läutete ich noch eine letzte Runde mit

Carla
ein, welche ja rein optisch eher nicht in mein Beuteschema (es wird eine lange Dürre über euch kommen :D) passt. Nun aber: Einer der Highlights meiner Karriere. Ein :~1111: der bis ins Mark ging, ich krieg jetzt noch eine Gänsehaut, wenn ich dran denke, der Dreistellungskampf vom Feinsten und vor der ganzen Megaaction eine wirklich intelligente und sehr schöne Unterhaltung. Für die Listenführer eine 1 mit 3 Daumen nach oben.

Nachdem die Stunde nun doch schon fortgeschritten war, bestiegen wird unsere Kutsche, die uns flott zurück an die Gestade der Donau trug, in der Gewissheit in nicht zu ferner Zeit wieder die Stadt Adam Weishaupts (oder doch George Washingtons?) zu besuchen.

Ach ja, natürlich der Empfang wieder sehr freundlich, (des müssts euch mal anschaun, ihr Jungs vom ColA :~62:), die Bar sehr aufmerksam, so solls sein.

Haut rein Jungs

Blackrider
GrauerStar 13.04.2010 00:24

Wunschpaarungen
 
Heute war's mal wieder perfekt. Lusthaus-Stammtisch und auf der Anwesenheitsliste zwei meiner absoluten Lieblingsfrauen, die entweder sonst nur sehr selten (Erika) oder nur an Tagen da sind, an denen ich nicht kommen kann (Jeannie). Meine heutige Agenda stand schon vor der Abfahrt fest.

Wie fast immer so gegen 16.30 Uhr eingecheckt, geduscht, Aufwärm-Käffchen geschlürft und alte Bekannte an der Bar begrüßt. Was sehen meine trüben Augen da keine drei Meter entfernt an der Stirnseite der Bar sitzen und einsam an einer Zigarette ziehen? Jeannie! Super! Gleich rübergemacht und freudig begrüßt. Ich erwähnte es ja schon mehrmals, dass ich es sehr schätze, wenn ich mich mit intelligenten Frauen auf deutsch unterhalten kann. Und Jeannie gehört eindeutig in die Kategorie intelligent, sympathisch und attraktiv. Wir unterhielten uns also eine ganze Weile und verzogen uns dann in das Zimmer mit dem großen Spiegel. Was folgte, war eine gute Stunde mit liebevollem Schmusen, Kuscheln, gegenseitigem ausgiebigem oralem Verwöhnen, zwei variantenreichen Reiterinnen-Stellungen und einem finalem Blaskonzert mit exzellentem Abgang. Dadurch, dass wir uns eine ganze Stunde Zeit genommen haben, war es insgesamt eine ruhige, entspannte Session. Perfekt. Jeannie bekommt selbstverständlich Note 1, empfehlen kann ich sie selbstverständlich auch und buchen würde ich sie jederzeit selbstverständlich wieder. Einfach eine klasse Frau, die auch außerhalb des PaySex ihren Weg geht.

Gleiche Lobeshymne kann ich auch der Nummer 2 des heutigen Abends singen: Erika!
Erika kreuzte irgendwann nach dem Abendessen genau zum richtigen Zeitpunkt meinen Weg. Sie war schon vorher gut beschäftigt, aber als ich mich auf die Suche nach ihr machen wollte, lief sie neben der Sauna direkt in mich rein. Herzliche Begrüßung als wäre ich ein alter Freund, dabei hatten wir uns im vergangenen Sommer zuletzt gesehen. Halt Profi, aber im sehr positiven Sinne. Auf einem Sofa tauschten wir noch ein bisschen Neuigkeiten aus und belegten dann erneut das Spiegelzimmer. Erika ist sensationell kuschelig und beherrscht die Kunst der französischen Sprache ausgezeichnet. Ohne jegliche verbale Kommunikation hat sie wohl auch instinktiv erkannt, wie der kleine Star nun am liebsten gequält werden möchte. Ich ließ sie machen und sie machte es perfekt und punktgenau. Zum Ausklang bekam sie noch eine kleine Rückenmassage als Dankeschön. Note 1, Empfehlung, jederzeit wieder!

Mit den Stammtisch-Jungs gab's natürlich zwischendurch auch wieder interessante Gespräche und das Buffet war - wie gewohnt - reichlich und schmackhaft gedeckt. Ein schöner, relaxter Wellness-Nachmittag und Abend.
Som Tam 13.04.2010 15:45

Stammtisch gestern
 
Endlich hatte ich es auch mal wieder zu einem Stammtisch im Hawaii geschafft und so war ich kurz nach 14 Uhr dort. Erste Überraschung schon am Empfang: Spezielle Farbbändchen, anhand derer man die anderen Lusthäusler erkennen konnte, gibt es nicht mehr. Auch erhält man jetzt eine gedruckte Rechnung nach dem Bezahlen, so was kenne ich von keinem anderen FKK-Club. Werde versuchen, meine quittierten 50 € Eintritt von der Steuer abzusetzen und halte euch insofern auf dem Laufenden :~60:

Im Club war noch nicht viel los, so tigerte ich zur Bar, um bei einigen Kaffeespezialitäten die Lage zu erkunden. LH-ler konnte ich keine erblicken und so kam ich mit einem Stammgast ins Gespräch, den ich darüber aufklärte, warum wir heute Freibier bekommen :D

Kam dann an der Bar mit Chanel ins Gespräch.

https://www.fkk-hawaii.de/index.php?o...mid=40&lang=de

Chanel ist eine freundliche Hamburger Deern mit einer Topfigur (wie auf den Bildern ersichtlich), einer schönen Oberweite (B-C-Cup) und langen gewellten, blonden Haaren. Nach etwas Tet-a-tet ging es auf ein Zimmer.

Dort ging es gut los, ankuscheln mit gegenseitigen Küsschen und Tittenchecking :) Sie blies dann an und wir gingen in die 69er über, es war nur schnell der Gummi drüber. Ansonsten war an der 69er nichts auszusetzen, die Spalte war glattrasiert und wohlschmeckend :p

Nach etwa 10 Minuten sass Chanel auf und war gut zu vögeln :D Auch in der Missio ging sie gut mit. Dabei wäre es um mich schon fast geschehen, doch konnte ich mich noch zusammenreissen, um meine Lieblingsstellung (Doggy) auszutesten ::frezsx:: Das geile Fahrgestell vor meinen Augen hielt ich es dann nicht mehr lange aus und jagte mein Ejakulat ins Gummi :~36:

Chanel machte mich anschliessend sauber und bot mir noch eine After-Sex-Cigarette an, die ich gerne annahm.

Fazit: Sehr hübsches, nettes Mädel. Nur im Service fehlt doch so manches gemessen am Clubstandard (keine ZKs, Blasen). Insgesamt war es ordentlich, ich würde ihr eine Schulnote 3 geben. Wiederholungsquote 50%, weil sie nett ist und einen Top-Body hat.

Nach der obligatorischen Dusche habe ich dann an der Bar (trotz fehlendem äusserlichen Erkennungszeichen) Bekanntschaft mit den anderen LH-lern gemacht. Es war das erste Weizen fällig :~333:

Habe mich anschliessend mit einigen Kollegen in den Whirpool verzogen, nochmal an der Bar verquatscht, wobei ich feststellte, dass ich zunehmend zu viel geraucht habe :~20:

Es war schon gegen 18 Uhr, als ich auf Laura aufmerksam wurde, die quer über die Bar rief, ich würde mit muschilecker_joe nur am Ablästern sein :D Die nahm ich mir mal vor :~144: Allerdings war sie kurz darauf in Beschlag eines Kollegen und zog mit dem ab :mad: So wurde ich quasi gezwungen, an der Bar noch ein Weizen zu trinken und mir weiter Nikotin in Form von selbstgedrehten Cigaretten zuzuführen :~20:

Nach etwa 1 Std. erspähte ich Laura erneut an der Theke, ergriff die Gelegenheit beim Schopf und setzte mich zu ihr :~d Sie ist eine rheinische Frohnatur, obwohl sie eigentlich aus Baden kommt, sehr unkompliziert, hat schwarzes, langes Haar, ein hübsches Gesicht, ist etwa 1,70 gross, schlank mit einem ausladenden Hinterteil, das man gut abgreifen kann und A-B-Cups :D Irgendwie hatte ich sofort ein sehr gutes Gefühl bei ihr und es ging bald auf's Zimmer :D

Sie hat keine Bilder auf der Homepage, aber eine Beschreibung:

https://www.fkk-hawaii.de/index.php?o...mid=40&lang=de

Zur Nummer weiss ich nicht so recht, was ich schreiben soll. Es war in meinen Augen sehr gut, ZKs kein Problem. Sie hat eine sehr eigene Blastechnik, ich dachte dabei die ganze Zeit an einen Schraubstock, der sich an meinem besten Stück immer mehr zuschraubt :D Lecken lässt sie sich ebenfalls gut. Die Fickerei war sehr gut, wobei wir alles durchmachten, was das Repertoire zu bieten hat ::frezsx:: Abgeschossen habe ich mal wieder im Doggy :D Nach Abschluss der Nummer habe ich ihr gesagt, dass wir das an diesem Abend gerne nochmal wiederholen können. Für mich - und ich bin anspruchsvoll- eine glatte 1. Habe mich allerdings, was mir wichtig ist, auch sehr gut mit ihr verstanden.

Anschliessend gab es Abendessen vom Buffet, war soweit ok. Nach einigem Geratsche mit den Kollegen an der Bar kam Laura nochmal bei mir vorbei. Ich fackelte nicht lange und wir verschwanden nochmals auf dem Zimmer. Diesmal musste sich die gute Laura besser ins Zeug legen, um mich nochmals zum Abschluss zu bringen, was sie aber mit Bravour meisterte - diese Blastechnik himmlisch :~31:

Es war dann schon gegen 22 Uhr. Ich habe mich nochmals am kalten Buffet bedient und mir einen Latte Macchiato gegönnt, bevor ich die Segel strich und nach Hause düste.

Gesamtfazit: Ein gelungener Nachmittag/Abend im Hawaii mit netten Kollegen und noch netteren Mädels, weisste Bescheid! :D
Ritchi 13.04.2010 15:50

Hallo zusammen,
auch ich hab mir gestern den Stammtisch im Hawaii nicht entgehen lassen.
Bin mit meinem Freund M.Blue. kurz vor 16 Uhr im Hawaii eingetroffen.
Schon am Parkplatz haben wir den ersten Stammtischbruder begrüßt.
Nach der üblichen Zeremonie haben wir die heiligen Hallen betreten.
Im Showroom erstmal was zum trinken bestellt und einige Stammtischler begrüßt.
Die Auswahl an Mädels war an diesem Abend sehr zufriedenstellend.
Für die erste und einzige Aktion am Abend habe ich mich für Erika entschieden.
Zu Erika gibt es nicht mehr viel zu schreiben. Ihr Service ist einfach traumhaft. Note 1.

M.Blue. hat es diesmal richtig krachen lassen.
Zuerst war er mit Melissa und Jasmin gleichzeitig im Zimmer und später hat er noch mal jede einzeln beglückt.
Er war sichtlich begeistert von den beiden. Hab gleich an unseren Außerwählten denken müssen, der war bzw. ist ja von den beiden auch sehr begeistert.
Mir hat gestern ein Zimmergang gereicht. Ich wollte mir das positive Erlebnis mit Erika nicht mit einem Test eines unbekannten Mädels vermiesen.
Zur Wahl wären Anais oder Sofie gestanden.

Wir sind dann gegen 21:30 wieder nach Hause aufgebrochen.
Es war wieder ein angenehmer Stammtischabend mit netten Leuten.

LG
Ritchi
nachtbar 14.04.2010 21:15

Stammtisch
 
Ich war auch dabei!
Schön wars, wieder neue Lusthäusler kennengelernt zu haben und mit den Alten das Update zu erneuern. Nur schade, daß ihr alle immer so früh geht.
Ich wollte eigentlich mal ein Mädel testen, mit dem ich noch nichts hatte, aber es hat sich so ergeben , daß es wieder zwei Bekannte getroffen hat:
Laura und Vicky, beide haben sich die Note 1 verdient.

@ Grauer Star: Ich werd wohl nicht so bald ins World fahren.

@ Ritchi: Ich werd wohl Freitag nächster Woche auch unterwegs sein.

@ Som Tam: ich werde Dich erinnern.

@ Tom: Du warst nicht da, oder?
Boobsfan 15.04.2010 07:51

Frage Erstbesuch
 
Servus zusammen.


Ich möchte am Freitag zum ersten Mal ins Cola.
Wen könnt ihr mir dort empfehlen. Ich bevorzuge grosse Oberweiten, gern auch Silikon ab D-E Cup aufwärts. Gibt es da jemand?


Gruß...


PS: Bericht folgt logo!!!
zi2000 15.04.2010 09:03


Bayern - FKK Hawaii (Ingolstadt) - TEST BERICHTE

Ich möchte am Freitag zum ersten Mal ins Cola.
,,,, Ich bevorzuge grosse Oberweiten
nix für Ungut, aber da haben dir wohl die grossen Titten die Sicht vernebelt https://www.freesmileys.org/smileys/smiley-sex009.gif
fkk 15.04.2010 09:05

Grund: Falsche Rubrik
 
würde ich auch sagen :~62:
Sarkos 15.04.2010 18:34

Sascha ist wieder da und hat welch Wunder nichts verlernt. Kuschelig und frech vereint sich bei ihr in einer Person. Besser kann der Service kaum sein, also Top 1.

Unbekannt war mir Carina, eine junge etwas blasse Ungarin. Sie lehrte mich, dass man sie kennen sollte. Intensive Küsse, ::frezsx:: hat Spaß gemacht, schon wieder 1, ich kann am allerwenigsten dafür. :D
fkk 16.04.2010 10:28

Manchmal kommt es auch so wie Man(n) denkt
 
Die Auswahl war: gewaltig!! Mit gefühlten 35 Mädels (können auch ein paar mehr oder weniger gewesen sein) und auf der Gästeseite relativ ruhig - lag so eine angenehm entspannte Erotik in der Luft.

Das wichtigste zuerst: Tanja ist aus dem Urlaub zurück!!!! ::frezsx:: ::frezsx:: Erholt, entspannt und gut gelaunt. Und sie war frei. Ich natürlich gleich durchgestartet und so kam es wie es kommen musste: Hochzeitsnacht!!! ::frezsx:: ::frezsx::

Dann war erstmal relaxen angesagt. Lecker Essen, Außenwhirlpool, mit Moni wieder geflirtet (die ist schwer zu kriegen aber ich gebe nicht auf :~d), Kino mit "Sascha-Live-Äktschen", sympathische LH-Kollegen getroffen :~i, neuste Infos ausgetauscht), da kam eine neue Schönheit rein, gleich mal nach ihrem Namen erkundigt.

Der Zufall wollte es (wirklich!) dass ich bald drauf an der Bar neben ihr stand, Andrea, halb I, halb RO, sehr sympathisch. Wir führten unser "Gespräch" auf dem Zimmer fort, leider küsst sie nicht, trotzdem sehr gut. Sie bläst phantastisch (Erika-Standard) und man sollte Doggy mit ihr probieren. Für die Statistiker: 1-

Am Ende des Tages zu der vorher schon kontaktierten Nadja. Tip eines Kollegen :~i. Sie kommt aus RO, ebenso wie ihre Freundin Fatima. Beide neu im Hawaii. Ich hoffe sehr die beiden bleiben. Wählte Nadja, nicht ohne mit Fatima fürs nächste Mal was auszumachen. Hochzeitsnacht!! ::frezsx:: ::frezsx:: Ein wunderschöner Abschluß eines erlebnisreichen Tages der genau so wurde wie ich mir es vorgestellt hatte.

:~333:

Das Hawaii: best ever!!! Unsere Bitten wurden erhört ::frezsx::
Mails 16.04.2010 23:47

Wieder ein Hawaii besuch:

Emina:

laut eigener Aussage aus Hamburg, Blond gefärbte Haare, laut eigener Aussage 21 Jahre alt. Weder mollig noch schlank. Etwas hängende Brüste, denke es sind C. Auf dem Rücken hat sie Asiatische Schriftzeichen tätowiert.

Um sie besser zu beschreiben teile ich es in zwei Teile auf:

Service: Solide, ist von ihren Künsten überzeugt und nicht ganz zu Unrecht, Franz. hat sie gut drauf. Aber insgesamt habe ich schon besseres erlebt. Ist eine die sich mit einem 50er nicht wirklich zufrieden gibt, versucht einen zu mehr zu überreden. Klar es ist ein Job und wie in jedem Job geht es um Geld, aber bei ihr merkt man das nicht nur bei der Geldübergabe. Der Sex mit ihr ist eher Porno als GFS. Küsse gibt’s nicht aber bei einer Raucherin wie sie es ist, mir Recht.

Charakter: Ist was die Anmacherei angeht eine aus der Kategorie "etwas aufdringlicher" und gibt nicht so schnell auf. Teilweise Klugscheisserei Sprüche. Überhaupt labert sie manchmal sachen mit denen - "Mann im Puff" nicht wirklich konfrontiert werden will. Unsensibel, Absicht oder doch Unreife? Weiß ja nicht wie lange sie schon in der Branche ist.

Bin jetzt endgültig zu der Schlussfolgerung gekommen das Deutsche Mädels in dieser Branche nicht Note 1 erreichen können und etwas weniger Intelligent sind, das bleibt der Osteuropa Fraktion vorenthalten. Resultiert alles aus meiner bisherigen persönlichen Erfahrung, will nichts behaupten oder jemanden beleidigen.

Fazit: Wer auf eine kleine freche Deutsche steht die soliden Service aus der Kategorie Pornosex abliefert ist bei ihr sicher nicht falsch, aber Obacht, hat eben teils einen komischen Umgang und wirkt etwas überdreht. Kobert leicht, ist manchmal Forsch und unsensibel, manchmal Nett und Lustig, vielleicht alles typisch Kiez?

EDIT:

Kleine Anmerkung, wenn ihr diesen Kassenbon nicht wollt dann sagt es doch einfach oder schmeisst ihn weg, jedesmal wenn ich meinen Spind aufmache liegen da Bons vom Vorgänger drinnen. :D
GrauerStar 18.04.2010 22:43


...zu der Schlussfolgerung gekommen das Deutsche Mädels in dieser Branche nicht Note 1 erreichen können und etwas weniger Intelligent sind
In der Hinsicht sind meine Erfahrungen genau gegensätzlich
The_Joker 18.04.2010 23:56


...zu der Schlussfolgerung gekommen das Deutsche Mädels in dieser Branche nicht Note 1 erreichen können und etwas weniger Intelligent sind
Deutsche Mädels, die überragenden Service abliefern? Hmm, das sind imho nicht viele... :rolleyes:
muschilecker_joe 19.04.2010 07:25

Stammtischmontag
 
Ja auch mich hat es am letzten Montag wieder nach IN in die heiligen Hallen des Hawais getrieben.

Und gleich zu Beginn LEE aus Thailand einsam auf einer Coauch entdeckt..... da ich sie schon immer testen wollte, gleich zu ihr hin und schon nach ein wenig geplaudere folgten tiefe Zungenküsse..... da hatten mit die LH-Kollegen nicht zu viel versprochen!!
Als der kleine Joe dann schon zu voller Kampfgröße erwachsen war, verzogen wir uns ins Zimmer und es folgte ein wunderbares Erlebnis mit dieser geilen Frau! 1+

Nach einem Saunagang habe ich die Lage in der Sauna gechekt und schon nach kurzer Zeit kam Anais aus Modlawien um mir die Zeit zu versüssen. Nach einem guten Gebläse im Kino kam dann der gelungene Absch(l)uss im Zimmer. Note 1-

Nach dem wie immer sehr leckeren Abendessen erblickte ich ein neues Gesicht einer etwas reiferen vollbsusigen Dame mit kurzen brünetten Haaren, die ich dann zufällig im Kino wiedertraf und mich von Ihr verführen ließ.
Es war Christiane aus Rumänien, die aber sehr gut deutsch spricht und schon lange in D lebt. Habe dann mit ihr eine durchaus passable Abschlussnummer für diesen Tag gehabt. Note 2

Fazit:
Wie immer ein sehr schoner und erholsamer Stammtischmontag im Hawai

Grüsse

Joe
mike06 19.04.2010 20:27

Neuer Standard Verena aus Hamburg
 
Heute Nachmittag laufen im Hawai 3 Superhasen ein. 2 blonde und eine schwarzhaarige.. traumfiguren, hübsche Gesichter.. alle 3 soweit ich weiss aus Hamburg..
Verena gross, blonde glatte Haare, megageile Figur... hat mich im Kino angemacht. Eigentlich war mir klar, dass eine Frau mit dieser Optik, nochdazu aus Deutschland nur eine schlechte Nummer abliefert... darum nur eine kurze Zusammenfassung:
- kein Küssen... nicht mal ihre Nippel
- Hartwichsen mit der Hand
- Blasen mit Gummi
- Poppen mit Gleitcreme
- Dauer 5 Minuten
- Gang in die Umkleide - bin ihr gerade noch nachgekommen...

War halt ne Kühle Blonde aus dem hohen Norden... von Ihren Freundinen habe ich die Finger gelassen.. die Kundschaft sah aber auch nicht allzu begeistert aus...

Mie
Banana_Joe 20.04.2010 23:41

Einladung ins Hawaii---
 
konnte ich mir nicht entgehen lassen... wie üblich voll am Samstag abend. Obwohl genug Dreibeiner anwesend waren, zeigten sich einge "Damen" sehr "aktiv" bei Ansprechen potentieller Kunden....

In der Garderobe wurde ich, kaum ausgezogen, schon von MARTA angesprochen, ob ich mit ihr und SOPHIE nicht gleich einen Dreier machen wollte. SOPHIE meinte nur " mit ihr in 10 Jahren vielleicht", allerdings ,der Abend ging ja gut los.. In der Zwischenzeit hatte EMINA meinen Kumpel entführt und er ward lange Zeit nicht mehr gesehen. :D.

Ok, allerdings muss ich sagen, dass SOPHIE in Wirklichkeit um einiges besser aussieht, als auf diesen mickrigen HP-Photos. Sie istauch eher zurückhaltend, was das aktive Ansprechen angeht.

Also habe ich ich beschlossen, meine Französischkenntisse aufzubessern. Sophie ist ca. 170 cm groß, modelmäßig, die Brüste sind in der Tat 75b, etwas hängend, insgesamt aber seeehr ansprechende Erscheinung. Konnte mich mit ihr sehr nett unterhalten, bald ging es ab auf's Zimmer:

SOPHIE beherrscht ihre Landesprache im Bett perfekt und blies, was das Zeug hielt, anschließend, das klassische Programm, vor hinten, oben, unten, Abschluss in der Missio. Ein guter Anfang...:~d

Erholte mich anschließend im Außenjacuzzi. Den kleinen Hunger zwischendurch stillte ich am wiedermal sehr leckeren Buffet, wo besagte EMINA bald bei mir auftauchte und dann ihre Kollegin JESSICA dazu bat. Während des Nachtischs kamen wir über Obst zum eigentlichen Thema und prompt boten mir die beiden wiederum einen Dreier an. Gesagt, getan...:D


EMINA aus Hamburg, eher griffig, dafür oho. JESSICA aus dem schönen Hessenland ist dagegen sehr schlank und mit interessanten spanischen Sprüche am Rücken tätowiert.

Um meinen Vorrednern recht zu geben: EMINA und Ihre Freundin machen mehr Porno....aber wie...:::frezsx::

EMINA weiss ihr üppige Brust und ihren Hintern gekonnt einzusetzen. Abwechselnd luschte sie und dann JESSICA Little Joe und dann stieg EMINA auf und ritt los. Damit JESSICA nicht unbeschäftig blieb, leckte ich sie derweil ein wenig. Dann nahm ich beide abwechselnd in Missio und a tergo. Abschluss sollte mit EMINA auf spanisch sein, allerdings wiesen mich die beiden schnell darauf hin, dass der Spass dann 50 Tacken mehr kostet (grrr.) Soviel zum zitierten Nachgekobere.

Klar war: beide machten das nicht zu ersten Mal und die halbe Stunde ging schnell vorbei. Meine Güte, nach diesem Erlebnis war ich für den Rest des Abends geliefert...

War wieder ein toller Abend im Hawaii, ich sollte dem nächsten Stammtisch wieder beiwohnen...::LHCC::

Keep on pounding them pussis---:~c

Yours

BANANA JOE
Mails 21.04.2010 12:22

Banana Joe was hat dich der Dreier gekostet?
Banana_Joe 21.04.2010 22:56

Dreier
 
2 x 50 EUR / 30 min....KB kostet wohl 50 EUR extra...:~1111:
fkk 23.04.2010 08:57

Kurzbericht
 
Nr.1: Tanja - Hochzeitsnacht!!! ::frezsx:: ::frezsx::

Nr.2: Nadja- Hochzeitsnacht!!! ::frezsx:: ::frezsx::

Nr.3: 2,5h Schönheitsschlaf - musste auch mal sein!!! :~c

Grüße an den LH - Kollegen der mit wackligen Knien zum Essen kam (nach 1h Tanja!) :~i und zum Schluß noch mit Diana auf dem Zimmer war. Das erinnert mich an den verdienen LH_kollegen der leider nicht mehr kommen darf (aus ehetechnischen Gründen). Er wir nicht nur von mir vermisst. :~i

Und auch an den 2. Kollegen der um 2.00 mit Sofie aus dem Zimmer kam. Sopie (super gelaunt) zum Abschluss - das hat was. :~i

:~333:

P.S. am Mi war ja eine LH-Abordnung aus Nürnberg in den polynesischen Hallen. Schönen Gruß an dieser Stelle. :~i Vielleicht könnten die Kollegen sich durchringen hier doch wieder zu berichten.

Vor allen Dingen über Paris und Fatima würde ich gerne was lesen.

:~d :~i
Som Tam 23.04.2010 10:01

Eindrücke von gestern
 
War kurz nach 13 Uhr im Club. Es war noch nicht so viel los.

Nummer 1 mit Jasmin aus Ungarn, etwa 1,60m gross, blonde, zusammengesteckte Haare, Mitte 20, KF 36-38, B-Cups. Es war so lala, bei ihr gibt's allenfalls Küsschen. 69iger war ok, die Fickerei auch ::frezsx:: Von mir gibt's eine 3 ins Zeugnis, Wiederholungsgefahr besteht aber nicht.

Den Kollegen fkk habe ich dann ausfindig gemacht :~i Der schwächelte noch etwas nach seiner Verabredung mit Tanja. Die habe ich dann gleich mal auf meine Liste gesetzt :D

Man konnte schon in den Aussenbereich. War zwar noch bisserl frisch, aber die Sonne schien ja. Der Whirlpool ist angenehm warm.

Nummer 2 und 3 dann mit Tanja aus Rumänien, die sich so auf der Hawaii-Homepage beschreibt:


Ich bin 165 cm groß, schlank(36/38) und habe dunkelblondes Haar.
Meine Oberweite ist 75 B und mein Service ist sehr flexibel.
Das kommt alles hin. Nachdem die erste Nummer schon phänomenal gut war mit allem was dazugehört :~d: :~1111: ::frezsx:: habe ich auf dem Zimmer die zweite gleich hinterhergebucht :D

Danach hatte ich dann doch weiche Knie und konnte mich am Buffet stärken. Es gab panierte Schweineschnitzel, Kartoffelecken, Käsespätzle und noch einiges mehr. War gut wie immer.

Mit Diana, die ich schon lange auf der Liste hatte, aber immer schwer beschäftig war, klappte es dann am späten Abend auch noch. Zu ihr braucht man nichts mehr gross sagen, ist ja schon häufig in Berichten beschrieben worden. Sie gab sich wirklich grosse Mühe, um mich noch ein 4. Mal glücklich zu machen und das schaffte sie dann auch ::frezsx:: Eine Topfrau, mit der man auch gut ratschen kann!

Insgesamt ein gelungener Tag/Abend im Hawaii mit guter Stimmung und bestem Dank an fkk :~i
bobobob 23.04.2010 14:09

Mittwoch 21.4.10 : Diana - Paris - Celin
 
Vor dem Spiel BayernMünchen - Lyon:
Diana: einfach ein Traum, gab sich sehr viel Mühe, keinerlei Zeitdruck,
ZK von Feinsten, der rest auch nicht steigerungsfähig.
Gesamtnote: 1
Wiederholungswahrscheinlichkeit: 125 %

In der Halbzeit und etwas länger:
Paris: ausdauernde ZK, keine Beeinträchtigung durch frische Botox-Unterspritzungen. Auf Zimmer ausdauernde Eierschleckerin. Im Gespräch
etwas zickig. Ingsgesamt war ich nicht unzufrieden. Dachte vielleicht schon etwas zu viel an Fußball.
Gesamtnote: 2
Wiederholungswahrscheinlichkeit: 80 %
sie ist nur Mittwochs im Haus und nicht auf der HAWAI-HP

Nach dem Spiel:
Celine: Viel "Griffmasse zum Greifen". Guter Service. War leider etwas ermüdet, aber sie gab sich trotzdem viel Mühe und einen Abschluß zu erreichen.
Gesamtnote 1-2 (möglichweise unfair, da ich nicht mehr fit war)
Wiederholungswahrscheinlichkeit: 98 % (dann im Erstdurchgang).

Bis nächste Woche

Euer bobobob::frezsx::
hoss 25.04.2010 16:54

Vorösterlicher Nachtrag
 
Hallo, Freunde der gepflegten FKK-Unterhaltung, ich schulde Euch noch einen kleinen Bericht von einem vorösterlichen Besuch:

Bin mit einem Kumpel nach längerer Zeit endlich mal wieder gen Hawaii gefahren - an einem Freitag kurz vor Ostern. Menge der anwesenden Mädels war okay, zu deren allgemeinen Qualität komme ich später.

Erst einmal habe ich speziellere Qualitäten testen wollen. Da es sich bei mir meist so verhält, dass es aufgrund des Anfangsdrucks eigentlich völlig egal ist, wer mir Druckerleichterung verschafft, lasse ich mich meist, kaum angekommen und an der Bar niedergelassen, auf diejenige ein, die mich als erstes anspricht. Diesmal war das Maria (Mary01) aus Ungarn. Hat mir auch optisch von den anwesenden Damen am besten gefallen, also ab aufs Sofa für ersten Smalltalk. Der war aber bei ihr wirklich sehr "small", sie drängte zudem gleich aufs Zimmer und machte auch sonst keinen sehr motivierten Eindruck - normalerweise ein no-go, aber (siehe oben) - mir aufgrund des bestehenden Drucks völlig wurscht.

Also ab aufs Zimmer, nette, aber auch hier weiterhin etwas lustlose, Action - einzig Ihre Optik war ein kleiner Ausgleich und Schutz vor grosser Enttäuschung. Sie sieht echt toll aus, ihr Körper ist herrlich - nun, aber das weiss sie selbst ja auch offenbar nur zu gut.

Nachdem also der erste Druck weg war, bin ich erstmal zum Wellness-Programm übergegangen (Sauna, Whirpool, Relaxen) - leider konnte ich keinen Termin mehr bei meiner Lieblingsmasseurin Kathrin ergattern - mannomann, wenn die mich fragen würde, ob ich Sie heiraten möchte, würd' ich sofort ja sagen! :~c

Nach dem Ende eines Saunagangs wurde ich dann auf eine sehr lustige und gesprächige Black Lady aufmerksam: Pamela! Sie tänzelte vor der Sauna herum und tauschte mit einem Insassen ein paar Flirteinheiten aus, als sie mich erspähte und mich sofort in Beschlag nahm. Was für eine Erholung im Vergleich zur etwas gesprächsarmen Maria! Es war eine wunderbare lustige und anregende Unterhaltung auf dem Sofa mit der in Spanien lebenden Süssen, kein Drängeln aufs Zimmer, echt locker!
Nachdem meine Begeisterung auch nach und nach äußerlich sichtbar wurde, sind wir dann aufgebrochen, mussten aber noch warten, da alle Zimmer belegt waren - kein Problem für die Kleine, sie hat mir die Wartezeit mit kleinen Tanzeinlagen und Reiben ihres Hinterns an meinem Vorderteil versüsst (was andererseits meine Geduld auf eine "harte" Probe stellte). Dann auf dem Zimmer beste Action mit einer Frau, der das Ganze offensichtlich auch Spass macht - wunderbar!

Bei diesen Beiden ist es dann an diesem Abend geblieben, da das übrige Angebot doch sehr durchschnittlich war - irgendwie sahen die Mädels alle gleich aus, und wirklich Attraktives kam nicht mehr zum Vorschein. Zudem waren plötzlich auch die Dreibeiner in der Überzahl, also haben wir uns auf den Heimweg gemacht.
In diesem Zusammenhang sehr vermisst habe ich Sindy, die ein wunderbarer krönender Abschluss gewesen wäre - es war aber niemand in ihrer Qualität sichtbar. Vermutlich lag es daran, dass es kurz vor Ostern war - jetzt soll es ja insgesamt wieder weitaus besser sein. Muss ich wohl bald mal nachsehen, ob das stimmt! :D

So long,
hoss:~i

P.S.: Habe von einem Kollegen die Info bekommen, dass er angeblich Sindy vor Kurzem im Cats in München gesehen hat - das nur zur Info (und ohne Gewähr) für diejenigen, die auf der Suche nach ihr sind und sich fragen, wo sie sich so rumtreibt...
nachtbar 27.04.2010 02:04

Nachtrag Nr.2
 
@fkk: Ich war auch dabei, als die beiden ROs letzten Mittwoch im Hawaii weilten. Schade, daß sie hier nicht mehr schreiben , aber kann man wohl nicht ändern. Mit denen, über die Du was lesen willst waren sie sowieso nicht im Zimmer. Soweit ich mich erinnere waren es Diana, Sascha, Jasmin, Marta und Melissa.

Über meine beiden Zimmergänge brauch ich auch nicht viel schreiben. Meine Lieblingsfrau war nach einem Monat der Abwesenheit wieder zugegen. So konnte ich nicht anders und ich hab mich zweimal mit ihr zurückgezogen! Dazwischen haben wir noch im Whirlpool geplanscht. Note 1 mit ***** für Diana.

Bayern wurde auch noch übertragen, ich hab zuviel gegessen wie immer, wir haben zuviel gequatscht, ich fand nicht mal Zeit für Kathrins Massage.

Da ich auf dem Heimweg fast in eine Polizeikontrolle geraten bin, möchte ich mich noch bei Sandra bedanken, für den Tipp mit dem alkoholfreien Spezi.
williwutz 27.04.2010 04:25

Letzten Mittwoch war ich auch mal wieder auf Urlaub. Ca 15:00 in den sonnigen Gefilden angekommen, und an der Bar nach den verabredeten Nürnberchern gesucht... Aber nüx, War wohl zu früh da ;)

Nach meinem ersten Cappucino seh ich am anderen Ende der Bar ein interessantes Mädel sitzen, das mir allein schon von den Proportionen her zusagte: "Angela 01" kommt aus Brasilien, hat aber italienische Eltern (eine "Brasilianerin mit Migrationshintergrund" würde unsere Obrigkeit das neudeutsch bezeichnen ;) ) und ist seit ca 4 Jahren in Deutschland (vorher Hamburg und Stuttgart). Schon nach den ersten paar Sätzen wusste ich: das ist heut mein Glückstag... Aber vorm Zimmer wollt ich erst noch in die Sonne und ein bisserl relaxen, also spasseshalber sie gefragt, ob sie mit in den Aussenpool käme? (Wohl wissend, dass 99% aller Mädels dies aus unerfindlichen Gründen ablehnen) Umso erstaunter war ich, als sie ohne zu zögern gleich zusagte und mit mir Plantschen und Sonnen ging.

Angela ist ca 35 Jahre, ca 1,70 gross und sieht weder brasilianisch noch italienisch aus, eher könnte man sie mit ihren brünetten Haaren aus Nordeuropa oder NordOsten vermuten. Dazu kommt ein zweitweises Lispeln, das immer wieder zu Erheiterungen führt... Gepaart mit ein "bischen Kitzelig" und absolut keinen Berührungsängsten, ist mit ihr ein Aufenthalt im Pool ein kurzweiliger und anregender Zeitvertreib. Nachdem wir noch im Pool meine Vorstellungen vom Nachmittag (ohne Zeitdruck etc) geklärt hatten, pflatschten wir irgendwann dann aufs Zimmer. Und da waren wir dann noch gut 2 Stunden.... Wieder mal ein 1a Erlebnis mit einer Klasse-Frau, die selber gewaltig Spass am Sex und am gegenseitigen Verwöhnen hat, und der auch so ziemlich alle Spielarten wohl geläufig sind.

Danach raus zum Abendessen, und endlich auch die Nürnberger gefunden und ein bisserl Smalltalk gemacht. Irgendwann später dann, beim angeregten Fachsimpeln im Innenpool, kam Angela wieder ins Blickfeld und ist ruckzuck wieder zu uns in den Pool gekommen...Was macht man nur nit so ner liebestollen Klette? Klar: Aufs Zimmer schleifen, und nochmal ausprobieren, wie sie abgeht.... Irgendwann bin ich dann wirklich ziemlich erschöpft, aber sehr zufrieden wieder an der Bar aufgetaucht... Werd diesem Tag nicht so schnell vergessen, sowohl vom Erlebnis, als auch vom Geldeinsatz her.. Unterm Strich waren's insgesamt gut 7 Std, die ich am Ende mit Angela plantschend, turtelnd, rumalbernd und des öfteren liebend verbracht hatte. Das wurde mir dann schmerzlich bewusst, als es ans Zahlen ging ;) (allerdings war ich noch so fit, einen Sonderpreis zu vereinbaren)

Angela ist nu erstmal auf Urlaub, versucht aber zum nächsten Stammtisch am 10.5. wieder da zu sein. (Was mach ich dann blos?)
fkk 27.04.2010 07:33

@williwutz
 

(Was mach ich dann blos?)
Das "Problem" stellt sich dir ja nicht das erste Mal :~i

Du bist ein heißer Anwärter auf unser - noch nicht geplantes - Hawaii_02 :~i

Man sieht sich, spätestens zur Party.

:~333:
uwe976 27.04.2010 15:25

Testbericht : Marina, Joy
 
Sonniger Nachmittag, verschlafene Stimmung im „Sextempel“ und so muss ich mich nach einer Weile des Umsehens selbst auf den Weg machen um mir eine Holde zu angeln.
Die Auswahl ist nicht gerade gigantisch. Svetlanas und Saschas und Jeannies sind nicht so mein Ding und die rumänischen „Einheitsgesichter“ schauen eher gelangweilt. Aber ganz alleine sitzt da ein sehr schmales, blasses Mädel, hübsches Gesicht, lange schwarze Haare, ziemlich jung: Marina (NR?) aus Serbien.
Ich setz mich zu ihr, sie lächelt nett, spricht recht gut deutsch und so können wir schnell die Modalitäten abklären. Nach eigener Aussage ist sie seit ca 3 Wochen da und war vorher nie in einem Club. Das hätte mich ein bisschen vorsichtig machen sollen. Aber sie ist weit und breit das hübscheste Mädchen und so geb ich mich der Versuchung hin. Sie geht vor mir her ins Zimmer, ca 174 ohne Heels, sehr schöne, lange gerade Beine, die schwarze Mähne glänzt, der Po wackelt – da kommt Vorfreude auf.
Im Zimmer dann ein gelungener Start mit zarten Küssen. Die muss man sich schon holen, aber immerhin nette Zungenküsse. Und den auf Erkundung befindlichen Fingern weicht sie nicht aus. Die Titten sind klein, ein bisserl spitz , aber fühlen sich gut an. Dann leg ich mich zurück und will mich erst mal französisch Verwöhnen lassen. Und da verliert sich schnell die positive Einschätzung. Halbtief, gleichmäßiges, relativ schnelles rein raus, dabei immer die Hand im Einsatz. Ohne jegliche Abwechslung. Ich brems sie ein, aber das bewirkt wenig. Beim zweiten Bremsversuch meint sie, das war schon langsam. Das Mädel sollte man echt mal auf einen Lehrgang zu Rogenne schicken. Die hatte ich eigentlich gehofft hier zu treffen. War aber nix. Jetzt muss ich mir total amateurhaft einen blasen lassen. Lediglich die langen schwarzen Haare, die ich ihr aus dem Gesicht nehme um wenigstens optisch einen gewissen Reiz zu verspüren, machen das Ganze ein bisserl erotisch. Also Positionswechsel mit näherer Erkundung ihrer jungen Möse. Glatt rasiert, wohlriechend und sie lässt sich auch leicht befingern und natürlich lecken. Aber irgendwie hab ich das Gefühl sie liegt da und lässt dass über sich ergehen. Einzig wenn man wirklich intensiv an einen bestimmten Punkt ihres Kitzlers kommt. Da reagiert sie wie von einem kleinen Stromschlag getroffen und verkrampft kurz, entspannt sofort wieder usw, usw. Ist wahrscheinlich eine starke Überempfindlichkeit an einer Stelle, und mein Spieltrieb ist nach 4 Versuchen dann auch befriedigt. Also auf geht’s zum ficken.
Gehorsam greift sie zu Gummi und Gel, legt sich zurück und spreizt die Beine. Beim Ficken in der Misio wieder dieser Eindruck, das Mädel lässt alles nur so über sich ergehen und wartet nur drauf das alles vorbei ist. Ich denk mir: Das ist keine Hure und das wird auch keine! Ficke und komme. Und fühl mich irgendwie richtig unwohl.
Sie ist nach wie vor freundlich und nett, macht alles sauber, dann geht es in die Garderobe zum Zahlen. Ich kann ihr nichts vorwerfen, vielleicht kommen andere ja auch besser mit ihr zurecht, aber ich denke, das ist kein Job für sie.
In der Pause schau ich mich ein wenig um und mache ein wenig Small Talk. Diana taucht auf. Aber sie wirkt recht angespannt. Wo ist das frische Lächeln, das fröhliche Mädchenhafte geblieben, das mir vor einem Jahr noch so gefallen hat? Vielleicht frisst dieser Job die Mädchen nach und nach doch auf.
Oder mein Eindruck liegt nur an meiner gedrückten Stimmung?
Dann, ich sitze entspannt alleine auf einem der schwarzen Sofas, merke ich wie sich von hinten jemand nähert. Ich lehne mich zurück und schon schiebt sich von hinten ein zarter Körper über mich , weiche dunkle Titten hängen über mein Gesicht und mich umgibt ein betörender Duft. Und eine neckische Stimme fragt: Darf ich mich zu dir setzen? Klar. Und schon breitet sie ihr Handtuch neben mich und schmiegt sich an mich: Joy aus Ghana.
Das ist genau das, was ich in diesem Moment gebraucht habe. Fröhlich, exotisch, ein wenig frech, anschmiegsam und von außergewöhnlichem Reiz. Ich muss gestehen, es ist die allererste Schwarzafrikanerin meines Lebens. Nach einigen Versuchen mit dunklen Mädels aus der Karibik und Brasilien , bei denen ich immer wieder feststellen musste, dass mir ihre Art nicht liegt, hab ich seit langem auf eine begehrenswerte Scharzafrikanerin gewartet. Die sind aber wirklich selten, besonders wenn man auf einen schlanken Körper und ein schönes Gesicht Wert legt.
Aber hier im Hawaii sitzt sie nun plötzlich neben mir . Eine kleine , schmale, süße Maus mit verführerischem Lächeln und Ihre frechen Finger krabbeln schon unter dem Handtuch nach einem Opfer. Sie ist sehr dunkel, hat eine sehr weiche, glatte Haut und ihr natürlicher Duft verbindet sich mit dem herben Parfum zu einem unwiderstehlichen Aroma. Ein eher rundliches Gesicht, mit großen Augen, relativ kleiner Nase und geradezu wolllüstig runden Lippen nimmt mich gefangen.
So dauert es nicht lange und wir sitzen im Kino. Allein das küssen ihrer dicken, weichen Lippen und der dazwischen rosa herausschießenden spitzen Zunge ist ein besonderer Genuss. Und was Sie mit Lippen und Zunge mit der Eichel und den Eiern anstellt ist sensationell. Nach einem kleinen Aufwärmblasen im Kino entscheiden wir uns dann, die nächste knappe Stunde im Zimmer mit Spiegel zu verbringen.
Sie ist von einer wirklich berauschend lockeren Geilheit, spielt einen kleinen Strip mit dem schmalen weißen Band das sie um die Hüften trägt und ihren Schuhen, präsentiert und massiert dann ihre wunderschönen B-titten mit den großen Höfen, schaukelt aufreizend mit dem Becken, kommt näher, küsst mich, reibt meinen Schwanz mit ihren kleinen Händen, klemmt ihn dann zwischen ihren flachen und meinen etwas runderen Bauch und startet mit wilden Fickbewegungen im stehen. Ich halte ihre kleinen Pobacken in den Händen, massiere sieh, ziehe sie auseinander und bringe sie dann in rythmische Schwingungen die sich an den Oberschenkeln hinunterziehen. Das ganze beobachte ich über sie hinweg im großen Spiegel, während sie geil an meinen Brustwarzen knabbert.
Dann setzt sie sich auf die Bettkante, ich stehe vor ihr. Das ist natürlich die ideale Position für ein geiles Blaskonzert. Und noch einmal zeigt sie mir ausführlich was ein paar Lippen und eine Zunge mit einem Schwanz und zwei Eiern so alles anstellen können. Bis hin zu einem echten Facial Fuck, bei dem ich ihren Kopf in beiden Händen halte und tief und immer schneller ihren Mund ficke.
Nach einiger Zeit des Genießens landen wir dann schließlich doch auf dem Bett wo es aber mit himmlischem französisch, unterbrochen von geilen Küssen, weitergeht. Dabei erkunden meine Finger ihre ganzen Körper und sie rutscht in verschiedene Positionen damit ich auch wirklich jeden Punkt erreiche. So massieren meine Finger die weichen Titten bevor sie sich dem Lustzentrum nähern und erst die Klitoris etwas massieren um dann vorsichtig in das nasse Döschen zu gleiten.
Dann rutscht sie wieder vom Bett, kniet am Boden, bläst unbeirrt weiter und präsentiert ihren Arsch im Spiegel, langt mit beiden Händen nach hinten, zieht die Pobacken auseinander bis der schwarze Spalt sich leicht öffnet und die rosa Vulva keck hervor leuchtet.
Diese Vulva muss jetzt natürlich unbedingt gefickt werden. Sie legt sich auf den Rücken, spreizt die Schenkel , spuckt sich in die rechte Hand und reibt sich ihre Spalte mit Spucke richtig geil ein, vermischt das Ganze mit Mösensaft und benetzt auch den ganzen Bereich um die Schamlippen. Auf der schwarzen Haut glänzt die Feuchtigkeit sichtbar. Mit beiden Fingern zieht sie die Labia etwas auf, bis der rosa Kitzler deutlich herausragt und sich die Vulva rosaglänzend wieder öffnet. Genau der richtige Ort für meinen Kleinen, der genussvoll in sie dringt. Sie stöhnt und hechelt heftig, schreit immer mal wieder: „Das ist geiler“ und geht voll mit, mit nach oben gestreckten Beinen.
Schönes geiles Ficken bis ich eine Pause brauche. Mit einer 25jährigen , gut trainierten Profifickerin kann ich da nicht mehr mithalten. Aber ich musste sowieso noch meiner Zunge einen Abstecher zum rosa Kitzler gestatten. Der steht wirklich keck nach oben und lässt sich daher intensiv verwöhnen und bearbeiten. Und so ließ ich dann meine Zunge ausgiebig kreisen und ihr geiles keuchen wurde immer lauter, ekstatischer, und der ganze Unterkörper hat angefangen zu zittern, zu rotieren und sich an meiner Zunge zu reiben, bis sie schließlich die Oberschenkel zusammenpresst , meinen Kopf vorsichtig mit einer Hand nach hinten drückt, und wieder schelmisch und entspannt lächelnd sagt: Das war richtig geiler! Einfach ein lockeres, liebenswertes Geschöpf.
Und ist schon wieder über meinen Schwanz gebeugt. Bläst ihn ganz tief, leckt die Eier, lässt Speichel über die Eichel herunterlaufen und beginnt Eier und Schaft zu massieren währen die Zunge um die Eichel kreist. Dem kann ich mich natürlich nicht mehr lange erwehren und so schießt mein Saft schließlich ungehemmt in weitem Bogen auf die Handtücher.
Weich massierend lässt sie meinen Orgasmus ausklingen. Macht ein bisschen sauber, dann kuschelt sie sich an mich. Ich bewundere ihre besonderen Tattoos. Nicht farbig sondern etwas heller als die Haut auf Bauch und Flanken, und als ganz besondere Reihe von waagrechten, leicht vernarbten Schnitten die Wirbelsäule hinunter. Das hat eine ganz besonders edle, aber auch kräftige Ausstrahlung.
Besondere Zierde für ein besonderes Mädchen, das mir den Tag gerettet und viel Lust auf Afrika gemacht hat.
erdingertrinker 27.04.2010 19:45

Erstbesuch FKK Hawaii/Ingolstadt
 
Hallo, dank der Freikarte und der Tatsache dass mich die Autostrata an Ingolstadt vorbeiführte stattete ich diesem rel. neuen Club meinen Erstbesuch ab.
Die Erwartungen waren gr0ß, da eben erstmalig dort und auch unter der Woche (leider hatte ich den Stammtisch verpasst), also rein in die gute Stube.
Der Parkplatz war für nachmittags auch gut belegt und drinnen wurde mein Gutschein von der netten Empfangsdame ohne Probs akzeptiert.
War in der Umkleide erstmal überrascht, da sich dort auch ein paar CDL tummelten, beim Frischmachen, Geldwäsche oder einfach nur Umkleiden, da auch erst angekommen.
Der erste Blick in die heiligen Hallen lässt vermuten, dass in dieser eigentlich nur einer großen Halle mit paar Nebenräumen wie Saune, Ruheraum, Kino und Verrichtungszimmern vorher eine Disco war.
Mich hat das anfangs etwas gestört, da weinger los war und die CDL eindeutig in der Überzahl waren (ca 25:12).
So konnte man hin wo man wollte, man wurde überall mit Blicken verfolgt, selbst in der von aussen einsehbaren Sauna (bildete ich mir ein).
Später genoß ich selbst den Überblick und pflanzte mich an die Bar und ließ mir von der überaus aufmerksamen Barmaid Moni den einen und anderen Latte zubereiten und ließ meinen Blick schweifen.

Nachdem ich ein paar Favouritinnen angesprochen hatte blieb noch eine übrig und ich setzte mich einfach zu ihr hin, was sie mit einem freudigem Lächeln quittierte.
Es war Erika aus Lettland, (OK - Volltreffer, von der hatte ich schon gelesen) und wir waren uns auch gleich symphtatisch.
Nette Unterhaltung mit ihr, (ca 28, KF36, BH 75B, lange braune Haare, Bild auf der Homepage, wenn sie da ist) die wir im Kino fortsetzten.
Hier ging sie mir gleich aber doch zärtlich ans Gemächt und ich revanchierte mich alsbald.
Sie brachte mich sofort auf Touren und legte ein tolles Gebläse an den Tag, dass sie irgendwann die Frage nach dem Gummi stellen musste.
Ich wollte jedoch die Schöne im Zimmer genießen, so packten wir unseren Krempel und wruden bei der Herbergssuche auch bald fündig.
Hier starten wir wieder mit Zärtlichkeiten und gingen dann nachdem sie wieder geil tief und ohne großen Handeineinsatz (mit meiner Hilfe freihändig) weitergeblasen hatte in die 69 über.
Es folgten einige Stellungen und sie ging überall gut mit, aber besonders die Reiterstellung und der Anblick ihres respektablen Hinterteils gefielen mir besonders gut.
In deiser Stellung kam es auch wie es kommen musste, doch ich war froh so lange durchgehalten zu haben.
Es folgte noch ein netter lustiger AST und die Übergabe der wohlverdienten CE.

Name: Erika
Herkunft: Lettland
Alter: ca 28
Größe: ca 1,70
KF: 36
Cup: 75B
Haare: braun, lang
ZK: ja
Programm: FO, GV, EL, 69
Fingern: nein
KB: gegen Aufpreis
nachkobern von Extras: nein
Preis/Leistung: 30 Minuten/50 EUR
Charme/Sympathie: :4stern:
Gespräch/Unterhaltung: :4stern:
Aussehen/Sexappeal: :4stern:
Girlfriendfeeling: :4stern:
Pornofeeling: :4stern:
Wiederholungsgefahr: 95%


Nach dem das leckere Buffet angerichtet war und ich mich nebst Hauptstpeise auch mit Spargelschinkenröllchen und Melonen gestärkt hatte begab ich mich auf die SUche nach einem weiteren Nachtisch.

Trotz meines unguten Gefühls ging ich zielstrebig nochmals auf Fatima zu, die ich zwar anfangs schonmal interviewte, aber aus irgendwelchen Gründen von einer Buchung absah.
Ich setzte mich zu ihr auf die Couch und wider Erwartens entwickelte sich ein unterhaltsamer und immer lustiger werdender Smalltalk.
Schon nach einer Minute war sie mir so symphatisch, dass es klar war, dass wir uns kurz drauf in einem Zimmer wiederfinden werden.
Meiner Bitte nach einem Testkuss kam sie auch nach, da sie normal nur im Zimmer küsst.
Im Zimmer folgte dann der GF6 mit einer superhübschen zierlichen Grazie, so wie ich das liebe.
Die Acton selbst war zwar nicht pornomäßig, aber sie ging gut mit, machte einen Blowjob, den ich so von einer viel erfahrener CDL erwartet hätte und der Anblick ihrers Knackpos beim DOggie hatte es in sich.
Alles in allem einer super ausgefüllte 1/2 Std in mehreren Stellungen und vielen Küssen. Ich war froh, dass ich bis zum Schluss durchgehalten habe.
Leider gab es KB nur gegen Aufpreis, was ich aber aus Prinzip ablehne. Ansonsten tolle Nummer.



Name: Fatima ohne Bild
Herkunft: Rumänien/bzw Köln
Alter: ca 21
Größe: ca 1,65
KF: 34
Cup: 75A
Haare: dkl-braun, lang
ZK: ja
Programm: FO, GV, EL, 69
Fingern: nein
KB: gegen Aufpreis
nachkobern von Extras: nein
Preis/Leistung: 30 Minuten/50 EUR
Charme/Sympathie: :4stern:
Gespräch/Unterhaltung: :4stern:
Aussehen/Sexappeal: :5stern:
Girlfriendfeeling: :5stern:
Pornofeeling: :3stern:
Wiederholungsgefahr: 100%

Nun war Erholung angesagt und zwischen meinen Saunagängen stärkte ich mich Säften und beobachtete etwas das Geschehen im Hauptraum.
Da es mitten in der Woche war, traten die Gäste nach und nach den Heimweg an und nach einer Weile folgten dem auch vereinzelt ein paar CDL, die keine Chance mehr auf eine Buchung sahen oder einfach müde waren.

Ich für meinen Teil musste mich zwischen Erika und Fatima entscheiden, die mir beide super gut gefallen hatten und ebenso symphatisch waren sowie eine super Leistung boten.
Mit Fatima alberte ich öfter mal etwas herum und mit Super-Erika wurde es mit jeder Begegnung etwas kühler (keine Ahnung warum), also entschied Fatima das Rennen für sich.
Die Nummer glich der ersten bis ins Detail und wurde mit einer gewissen Vertrautheit noch getopt. ALso mit ihr immer gerne wieder, war sehr schön.

Gesamtfazit: Die Lobeshymnen mancher Forumskollegen kann ich nicht teilen, ich fand die Stimmung etwas verhalten und teilweise gedrückt.
Auf der anderen Seite hat mir der Club mit seiner Größe und Übersichtlichkeit gut gefallen, genau wie das Essen, das sehr lecker war.
Weniger berauschend fand ich den Wellnessbereich, mit seiner Präsentiertellersauna und dem Mini-Ruheraum, aber nur weil es woanders erheblich besser und schöner gelöst ist.
Ich werde bei Gelegenheit gerne mal wieder kommen und auf der aktuellen Homepage kann man ja jederzeit nachsehen, ob die Favouritin anwesend ist.

FKK Hawaii Saunaclub
Steinheilstraße 6
85053 Ingolstadt
Tel.: +49 (0)163 8960880
E-Mail: [email protected]
www.fkk-hawaii.de
malaga 28.04.2010 11:54

Tina aus Düsseldorf
 
Hallo Mitstreiter!

Kann mir bitte jemand sagen, wann Tina aus Düsseldorf wieder nach Ingolstadt kommt.
Ich war vor ca. 14 Tagen bei ihr! War eigentlich recht zufrieden mit ihr. Sie ist eine süsse dunkelblonde, 23 Jahre, 70b, 34 KF! Bei ihr muss allerdings die Chemie stimmen ansonsten kann sie zickig und eigenwillig sein.

LG malaga::frezsx::
mande7 29.04.2010 12:51

Tina
 
Hallo Malaga,
auf die Tina warte ich auch schon.
Ihr Service ist wirklich top.
biermessias 29.04.2010 15:43

Tina
 
Tina ist ab diesem Sonntag, laut Aussage der Rezeptionistin, wieder in Ingolstadt

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc