LUSTHAUS Forum

STEIERMARK
Alicia - Das mag ich nicht!!! - , Leoben


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Moped73 10.07.2018 23:32

Alicia - Das mag ich nicht!!! - , Leoben
 

 
Alicia - Das mag ich nicht!!!

69er Stellung
Dildo/Vibratorspiele
erotische Ölmassagen
Französisch bei ihm
Französisch bei mir
Fußerotik
Girlfriend Sex
Griechisch bei ihm / Anal Sex
Handmassage
Hausbesuche und Hotelbesuche
Hodenmassage
Intimmassagen
Kuschelsex
Küssen
Nur mit Schutz (GV)
Prostatamassage
Verkehr in den geilsten Stellungen
Vollendung am Busen
Vollendung am Körper
wilder Sex
Zungenanal bei mir
Hodenfranzösisch (Eierlecken)
Quickie
devote Spiele
Facesitting
Fisting bei dir
Intimrasur
NS geben



-

Leoben
Steiermark
AT - Österreich
"Das mag ich nicht" war der Satz den ich gestern bei Alicia im Love-HGouse in Leoben am meisten gehört hab. Ich hab bist jetzt noch nie bei einem Mädchen abgebrochen, aber gestern war ich sehr knapp davor, aber vom Anfang an. Alicia hab ich vor ca, 3 Wochen schon begutachtet, hatte aber einen Termin bei einem anderen Mädchen. Diesmal hat es gepasst, sie ist eine sehr hübsche 25 jährige aus Moldawien. Sehr hübsches Gesicht, tolle Figur natur Brüste(B), allerdings eine große Narbe am Bauch. Finanzielles geklärt, 90430 inkl. Küssen und NF. Nach der Dusche stehender Start mit, wiedereinmal, ein paar Bussi. Dann ab auf Bett, BJ wird nach 10 Sekunden unterbrochen, omg ein Haar im Mund. Sie hat eine richtige Haarphobie. Eine gute Minute vergeht bis das lästige Haar entfernt wurde, und zum ersten Mal fällt der Satz: Das mag ich nicht. Nacht kurzen BJ bitte um wechsel in 69. Doch davor noch die anweisungen von ihr, nicht zu häftig, nicht zu viel Spucke und keine fingern, das mag ich nicht!!! Nach nicht einmal einer Minute beendet sie die 69, auf mein bitte einer verlängerung kam von ihr nur ein pfff - ein Schulterzucken und ein das mag ich nicht. Normal wäre jetzt der Zeitpunkt gekommen für einen Abbruch, aber blöd wie ich bin bleib ich natürlich. Also Pirelli drauf und start in der Reiterstellung. Sie geht in die Hocke und setzt sich auf mich, der erste Lichtblick für heute. Meine Befürchtung war nur das sie das sicher nicht länger als 30 Sekunden durchhält, aber ich wurde eines besser belehrt. Danach ab in Doggy, da kann "Frau" ja fast nichts falsch machen. Finalisieren wollte ich dann in Missio, da schaut sie mich ganz entgeistert an und meinte, eine dritte Stellung - das mag ich nicht. Wir mir jetzt aber auch schon egal, in Missio schnellst möglich beendet. Man kann nur sagen ein gewaltiger Griff ins Klo, ein wirklich sehr hübsches Mädchen, auch wirklich nett, ST war ganz nett, aber eine wiederholung wir es von meiner Seite sicher nicht geben, Wiederholungsgefahr 0,00%!!!!!!

----------------------

Weitere Berichte zu "Alicia - Das mag ich nicht!!!" findest du evtl. hier...


 
Hotguy26 10.07.2018 23:43

Schwer zusagen aber das kann man so oder so sehen.
Bei zuviel Haaren hilft nur der Rasierer - ist sowieso die beste Entscheidung wenn man auf Eierlecken steht und ich muss sagen ich kann es verstehen wenn Frau da nicht so gerne Hand anlegt wenn alles bewaldet ist.
Deswegen - Meister Schnipp :~60:
Auf die Mumu spucken würd ich auch nicht empfehlen - mach ich auch nie.Ist doch unhygienisch.
Fingern muss man immer vorher absprechen - denn es ist ja offentsichlich dass es nicht ganz angenehm ist wenn jemand ihr unten mit den Fingernägeln Verletzungen zufügt.Manche sind auch einfach sehr empfindlich.Eine die ich mal besucht hab war fest der Meinung ich hätte sie gebissen obwohl ich nur etwas doller am Kitzler gesaugt habe. Es ist vielleicht auch etwas von der Laune abhängig....
Sabata 11.07.2018 05:21

https://love-haus.at/cms/inserate/alicia-top-girl/

Danke für deinen Bericht Moped73!
Moped73 11.07.2018 13:13

Zuerst einmal bin ich teilweise rasiert und der rest ist zurechtgestutz, und ihre Haarphobie hat sie nach ihrem reden von Kindheitstrauma wo auch ihrte Narbe her stammt. Die Geschichte ist aber so absurd das ich fast einen Lachkrampf bekam, so einen schwachsinn hab ich noch nie gehört. Aber es kann sich jeder selbst ein Bild machen, die Geschichte erzählt sie mit sicherheit jedem Mann. Spucke auf die Muschi ist eigentlich normal, zumindest wenn man es nicht übertreibt. Fingern mag nicht jede, das verstehe ich auch, was ich aber nicht verstehe ist wenn auf meine Wünsche überhaupt nicht eingegangen wird und alles mit einem - Das mag ich nicht quittiert wird.

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc