LUSTHAUS Forum

Augsburg
Gewalt im Co|A


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

fkk 08.05.2008 15:43

Gewalt im Co|A
 
Ein Geschäftsführer der mit Zuhältern in Zusammenhang steht, mittlerweile wegen Menschenhandel verurteilt, Mädchen die gezwungen werden im CoA zu arbeiten, der arrogante Umgang von CoA-Mitarbeitern mit div. Stammgästen (siehe Timmys Hausverbot), ein leitender Mitarbeiter in U-Haft, beliebte Mädels die herausgemobt werden …….

Die Negativliste im CoA ist lang.

Aber das ist leider noch nicht alles! Ich habe lange gezögert ob ich das hier schreiben soll: im CoA herrscht rohe Gewalt! Ich habe das am eigenen Leib erlebt und gesehen.

Die Staatsanwaltschaft hat 2 leitende und durchsetzungsfähige Personen (Ralf und Olaf) in Haft genommen. Dadurch ist im CoA eine Lücke entstanden, die div. Personen zu ihren Zwecken genutzt haben. In erster Linie Mitarbeiter der Security (einer nennt sich Tom, der andere Bastian). Hier reicht es, sich über bekannte Abzockerinnen (Verona, im Mola wegen Abzocke bereits rausgeflogen) zu beschweren oder die Geschäftsleitung sprechen zu wollen. Die Antwort ist brutale Gewalt in Form von Schlägen. Kein Grund ist diesen Personen zu nichtig um gegen Kunden die auch mal kritisch den Mund aufmachen brutal vorzugehen, das ist unterstes Rotlichtniveau und hat einem FKK-Club nichts zu suchen. Und ich kenne wirklich etliche, die Gott-sei-Dank deutlich anders geleitet werden.

Auch habe ich es persönlich miterlebt dass ein Mädel beim Versuch einen Sachverhalt richtig zu stellen von diesen Security-Typen dermaßen angefahren wurde dass sie vollkommen eingeschüchtert fluchtartig davongelaufen ist. Da kann ich mir vorstellen was passiert wenn kein Zeuge dabei ist.

Ich war im CoA Stammgast und vom 2.Tag an dabei. Aber solange sich dort nicht Grundlegendes ändert sehen mich die dort nie wieder. Ich bedauere das wegen der tollen Frauen die dort mitunter arbeiten und mir viele besondere Stunden beschert haben. Vielen Dank an dieser Stelle. :~d

:~127:
mikimaus 08.05.2008 16:58


im CoA herrscht rohe Gewalt!

Hallo zusammen,

dass ist eine unerhörte Frechheit, was Du hier abläßt.

Ich arbeite schon seit ca. vier jahren im Cola und wurde niemals gezwungen dort zu arbeiten, und es herrschte niemals Gewalt, gegenüber uns mädchen, GL und den Security, geschweige denn untereinander.

Zu Olaf und Ralf möchte ich nur eines sagen, dass man sich keine besseren Menschen wie diese zwei vorstellen kann. Die Stammgäste die schon seit längerer Zeit oder sogar seit anfangan dabei sind wissen wie es in diesem Hause ist und wissen das wir Mädchen gerne im Cola arbeiten.

Überlege mal, wenn Du noch mehr als eine Gehirnzelle besitzt, was Du da schreibst!!!!!!!!!!!!!!!!!


Tschüss zusammen....
Sanukdi 08.05.2008 17:45

Cola
 
Bin selbst jemand der ab und zu ins COLA fährt, sich aber wohl nicht als Stammgast bezeichnet

Ein erfahrener LHer wie fkk hat wenig Gründe das COLA zu kritisieren, wenn nicht echt an der Sache was dran wäre

Wer kann sachlich mehr zu dem Thema beitragen???

Wichtig sind INFOS und Meinungen, es gibt logo persönliche Erfahrungen und Erlebnisse, die durchaus negativ sein können

Die Vorwürfe sind jedoch nicht auf die leichte Schulter zu nehmen

Hoffe auf Beiträge dazu
meister31 08.05.2008 18:47

Ich war selbst auch schon das eine oder andere mal im Cola, in der letzten zeit allerdings nicht mehr (keine gelegenheit).

zu mikimaus:

fkk hatte die NICHT die herren ralf und olaf kritisiert, sondern deren vermeintliche "nachfolger", erst durch die festnahme von ralf und olaf sei diese gewalt entstanden.

ich werde das eben weiter beobachten und bei meinem nächsten ad-termin in der augsburger gegend mal selbst die lage peilen.
Uhrmacher66 09.05.2008 01:26

Was soll der Quatsch?
 
Vielleicht kann ich nicht lesen, aber aus fkk´s Beitrag konnte ich nicht erkennen, wann er "rohe Gewalt" (isja fürchterlich!!!!!) erlebt oder gesehen haben will.
Fakt ist übrigens, daß so manche der rausgemobbten Ladies nach und nach wieder ins Colosseum zurückkommen, beispielsweise Amanda, und die Nächste, auf die ich mich besonders freue, sitzt schon auf gepackten Koffern.
Im Übrigen bin ich grundsätzlich der Meinung, wem es im Colosseum nicht gefällt, der soll einfach woanders hingehen. Das heißt keineswegs, daß es dort nichts zu bemängeln gibt, vielmehr ist es anderswso auch nicht besser. Außer dem Kaffee und der Apfelschorle, die sind überall besser.

Uhrmacher
nuffnuff 09.05.2008 03:04

Hallö,

ich möchte hiermit auch noch mein Senf dazu geben....

Ich bin schockiert, dass Du "FKK" so einen Mist ablassen musst, gerade Du, wo Du ja schon seit Jahren in das Haus gehst.

Fasse Dir mal an Deine eigene Nase und denke mal ganz scharf nach, ob Du nicht ein Problem mit Dir und Deinem angekratzten Ego hast, bevor Du über andere so schlecht redest!!!!


Vielen Dank und Tschö....
lickstip 09.05.2008 03:38

Ich war noch nie im Cola, deshalb kann ich nur sagen was ich von anderen höre. Und von vielen Leuten die sonst immer vom Cola geschwärmt haben höre ich plötzlich so viel negatives. Sowohl im LH als auch mit persönlichen Kontakten.

FKK kenne ich nicht so gut, aber er erschien mir bei unserem Treffen relativ sachlich. Warum sollte er denn interesse daran haben das Cola zu kritisieren wenn es nicht wahr wäre?

Daß hier zwei Personen mit insgesamt zusammen 6 Beiträgen hier in der gleichen Ausdrucksweise gegen ihn reden macht die Sache nicht gerade unglaubwürdiger.


@fkk


am eigenen Leib erlebt und gesehen
Das heißt für mich daß die Gewalt gegen dich gegangen ist. Erzähl doch bitte was dir passiert ist. In deinem Beitrag kann man nichts davon lesen.
Avantgardist 09.05.2008 07:32


Ein Geschäftsführer der mit Zuhältern in Zusammenhang steht, mittlerweile wegen Menschenhandel verurteilt, Mädchen die gezwungen werden im CoA zu arbeiten, der arrogante Umgang von CoA-Mitarbeitern mit div. Stammgästen (siehe Timmys Hausverbot), ein leitender Mitarbeiter in U-Haft, beliebte Mädels die herausgemobt werden ……
Das sind Tatsachen.
Tatsache ist weiterhin, dass das ColA durch die Abwesenheit von Ralf und Olaf sehr verloren hat.


In erster Linie Mitarbeiter der Security (einer nennt sich Tom, der andere Bastian). Hier reicht es, sich über bekannte Abzockerinnen (Verona, im Mola wegen Abzocke bereits rausgeflogen) zu beschweren oder die Geschäftsleitung sprechen zu wollen. Die Antwort ist brutale Gewalt in Form von Schlägen. Kein Grund ist diesen Personen zu nichtig um gegen Kunden die auch mal kritisch den Mund aufmachen brutal vorzugehen, das ist unterstes Rotlichtniveau und hat einem FKK-Club nichts zu suchen
@ fkk
Da solltest Du Dich genauer darüber auslassen, wenn Du schon so eine Anklage erhebst.


Auch habe ich es persönlich miterlebt dass ein Mädel beim Versuch einen Sachverhalt richtig zu stellen von diesen Security-Typen dermaßen angefahren wurde dass sie vollkommen eingeschüchtert fluchtartig davongelaufen ist. Da kann ich mir vorstellen was passiert wenn kein Zeuge dabei ist.
Ähnliches habe ich auch schon 2x erlebt, ausserdem einige Male von Mädels, die dort gearbeitet haben, erfahren, und zwar glaubhaft.


Fakt ist übrigens, daß so manche der rausgemobbten Ladies nach und nach wieder ins Colosseum zurückkommen, beispielsweise Amanda, und die Nächste, auf die ich mich besonders freue, sitzt schon auf gepackten Koffern.
@Uhrmacher

Amanda gehörte nie zu den rausgemobbten Mädels, sie hatte sich die Auszeit selber zuzuschreiben. Rausgemobbt wurden allerdings so beliebte Mädel wie Christina, Lina, Mira, Emma, Marion, Hannah ( die Liste liesse sich fortsetzen ), jetzt der Versuch ( gelungen? ) mit Cassea, wobei das Mädel, das Du mit den " gepackten Koffern " meinst, sich noch keineswegs sicher ist, ob sie unter den noch herrschenden Umgangsformen mit einigen der anderen Mädel zurückkommen will.

Ich finde es auch bezeichnend, dass die bisher einzigen Verteidiger des ColA in diesem Thread 2 Mädel sind, die dort arbeiten.

Es ist nicht nur timmy, der nicht mehr darf, und fkk, der nicht mehr will, etliche der Stammgäste, die etwas hinter die Kulissen blicken konnten, haben dem ColA - bis auf Weiteres? - den Rücken gekehrt, mich eingeschlossen. Wir werden die weitere Entwicklung jedoch mit Interesse verfolgen und in besseren Zeiten gerne zurückkehren.

Av.
Glückspilz 09.05.2008 08:37

Hab ich auch schon erlebt, dass Mädels fluchtartig davongelaufen sind:

Allerdings nur dann, wenn Avantgardist in Sichtweite war:D

@lickstip
Es gibt keinen Grund, das ColA zu verteidigen; jedenfalls nicht wegen so einer pauschalen, inhaltsleeren und plumpen Anmache wie hier. Dafür ist die Zeit zu schade und man würde diesen Schwachsinn nur aufwerten. Uhrmacher hat recht (und die Mädels auch)
pussywaggon 09.05.2008 10:06

Ich war schon in der Eröffnungswoche im Cola, und war bis vor einiger Zeit regelmäßiger Stammgast.
Fakt ist der Laden hat in vielerlei Hinsicht abgebaut. Hinzu kommen die von fkk genannten Punkte der Negativliste. Nun also offene Gewalt, wie man sie nur von den dunkelsten Anbietern des Geschäfts kennt.

Für mich sind solche Hinweise von langjährigen Mitgliedern und Insidern galubwürdig, zumal sie sich mit eigenen Eindrücken decken.

Neue Gäste sollten sich über diesen Hintergrund Gedanken machen, und genau abwägen ob sie sich in diesem Umfeld vergnügen wollen.

Die Liebeskasper die nun zum Teil sogar Oberwasser empfinden, sollen halt die Augen verschließen, oder sich mit den Tatsachen abfinden und ihrem Treib rücksichtslos nachgehen. Jeder hat seine eigene Ignoranzschwelle.:~h



Viel Spaß
:~38:
Juan Palomo 09.05.2008 10:07

kein Stammkunde
 
ich bin nicht unbedingt ein Stammkunde, eher alle paar Monate mal. 50 verschiedene Mädels aus allen Nationen und dazu noch ein Haufen Männer die teilweise krankhafte Neigungen haben (man wird ab und dann mal unglaubwürdig angekuckt, wenn mal nur normalen Verkehr will), dass zu beaufsichtigen dürfte nicht unbedingt eine Leichte Aufgabe sein.

Nur mal so zum nachdenken:~60::~i
balsa 09.05.2008 11:49

Das geht gar nicht
 
Das geht ja nun gar nicht, erst so eine reißerische Überschrift und dann nix Konkretes über den Vorfall, bevor du Namen nennst würde ich erstmal schreiben was passiert ist, das interessiert uns doch.

Und dass die Jungs vom Wachdienst nicht von der Waldorfschule kommen ist klar, trotzdem würde ich denen keine grundlose Gewaltbereitschaft unterstellen, ich vermute mal da hat sich ein Gast zuerst daneben benommen.


Die Staatsanwaltschaft hat 2 leitende und durchsetzungsfähige Personen (Ralf und Olaf) in Haft genommen.
Soweit ich weiß sitzt nur einer, den anderen (der Dicke mit der Rolex Uhr wenn ich mich nicht irre) seh ich eher hinter der Kasse sitzen.
:~i
fkk 09.05.2008 12:34

Die leidvolle Erfahrung begann mit der Abzocke von Verona (habe damals davon berichtet). Ich wollte anschließend, ruhig und sachlich vorgetragen, die Geschäftleitung sprechen. Da kam ich bei den beiden Rambos genau an die Richtigen: sie wären die Geschäftsleitung oder vertreten diese, und um dem Ganzen den entsprechenden Nachdruck zu geben, hat mit einer der beiden mit voller Wucht ins Gesicht geschlagen, ich hätte sofort das CoA zu verlassen (was ich selbstverständlich auch tat) und mich hier nie wieder blicken zu lassen, sie brauchen hier nur zufriedene Kunden (ein sehr seltsames Kuriosum wie man dort Kundenzufriedenheit herstellen will). Und dann noch mit dem Hinweis wenn ich zur Polizei gehe, würde man sowieso alles abstreiten.

@nuffnuff


ob Du nicht ein Problem mit Dir und Deinem angekratzten Ego hast
ich glaube wenn du von einem durchtrainierten Security mit voller Kraft eine ins Gesicht bekommst (und das nur um seinem Jähzorn und seiner gekräkten Eitelkeit Luft zu machen) dann ist mehr als nur dein Ego angekratzt. Ich weiß nicht ob du das schon mal selber erlebt hast, damit wir da vom gleichen sprechen.

Ich habe die Angelegenheit bisher weitestgehend für mich behalten, in der Hoffnung, dass das CoA intern in der Lage ist dieses Personalproblem zu lösen. Leider musste ich dort - erneut schmerzhaft - das Gegenteil feststellen.

:~127:
bazihasi 09.05.2008 13:06

Und wann war der Vorfall ? Jetzt aktuell ?
donaldo 09.05.2008 13:08

ich kann und möchte hier fkk`s Behauptungen weder bestätigen noch abstreiten - ich habe keine Ahnung davon, nur eines verstehe ich nicht:


@ fkk


Leider musste ich dort - erneut schmerzhaft - das Gegenteil festellen.
Du gehst tatsächlich nochmals in einen Laden, in dem Du von der Security mal eine aufs Maul bekommen hast? Mich würden die im Leben nie mehr sehen - selbst wenn die GL in der Zwischenzeit dreimal gewechselt hätte ... Unverständlich für mich ...
neuGIERiger 09.05.2008 13:13

Geschäftsleitung sprechen
 
ja also, wenn man die Geschäftsleitung sprechen will, und dann von Personen, die zwischen Kunden und GL stehen und für Ordnung sorgen sollen (im Auftrag der Gl), derart behandelt wird, hat die GL nicht die richtigen Leute dafür eingeteilt. Da dies jetzt ein Einzelfall sein kann, ist natürlich immer alles nicht so schlimm, oder?
Jetzt aber mal ernst:
die GL sollte sich solcher Konflikte annehmen!
1) Tut Sie es nicht, weil die GL davon nichts weiß, so ist das ja nachvollziehbar (trotzdem nicht richtig),
2) tut Sie trotz Wissen des Vorfalles nichts, so hat Sie a) einfach ein zu gut gehendes Geschäft, welches solche Vorfälle einfach schluckt oder b) Sie glaubt dem Kunden nicht.
Wenn es aber mehrere Vorfälle derselben Art (oder auch anderstgeartet, aber gleiches betreffend (Kundenzufriedenheit, Umgang mit Kritik(ern), Umgang mit Konflikten) gibt), so kann man nicht einfach sagen, das ist halt im Gewerbe so. Natürlich ist da manches nicht ganz so geartet wie in einem geschäfltichen Kontakt, bei dem alles offen ist.
Aber die Spielregeln sind dieselben:
ist der kunde nicht zufrieden, bleibt er weg

Bisher hat sich sowohl im Forum, wie auch von Forumskollegen geäußert wurde, noch keine GL des Cola´s sich jemals geäußert oder eine Stellungnahme verlauten lassen. Sehr schade!

und nun möchte ich avangardist zitieren:
Einige Stammgäste haben dem Cola z.Zt. den Rücken gekehrt! Nicht weil es uns dort nicht gefällt, sondern weil es z.Zt. des öfteren vorkommt, das es nicht im Sinne von Kundenzufriedenheit abläuft!

Ob jetzt die Mädelvielfalt, das Ambiente...... den einen oder anderen weiterhin ins Cola treibt, ist individuel. Auch inwieweit er fkk und anderen kritischen Stimmen Glauben schenken mag.
Tatsache jedoch ist auch, bisher war jeder auf sich selber gestellt und es hat sich keiner von der GL darum gekümmert. Es ist gleichzeitig aber dem Einzelnen (und dies weiß ich jetzt von 3-4 Kunden) Rausschmiß zuteil worden. Hallo, gibt das nicht zu denken?
(und so wird es auch in Zukunft sein, wenn es nicht an die GL gelangt und diese nicht reagiert)

:~147: neuGIERiger :~147:

der hofft, das sich durch Beteiligung im Forum wieder einiges zur besseren Kundenzufriedenheit im COLA entwickelt
(ich ging bisher immer gerne dahin, und möchte auch in Zukunft als zufriedener und befriedigter Kunde aufrechten Ganges die heiligen Hallen verlassen.)

:~147: neuGIERiger :~147:
balsa 09.05.2008 14:38


und um dem Ganzen den entsprechenden Nachdruck zu geben, hat mit einer der beiden mit voller Wucht ins Gesicht geschlagen,
Da würde ich dann doch eher mal zur Polizei gehen :~12:
GrauerStar 09.05.2008 18:59


Da würde ich dann doch eher mal zur Polizei gehen
Ich normalerweise auch. Aber was machste dann mit Deiner ganzen Tarnung und Legende gegenüber Deiner Frau/Freundin ?
Polizeiliche Ermittlungen, Zeugenaussagen, Gerichtsverhandlung und und und...
was erzählste daheim? Schöne Scheiße, sowas.

Drum trauen sich derartige grenzdebile Kleiderschränke wohl auch, vorschnell die Fäuste gegenüber einem wildfremden Menschen sprechen zu lassen. Sie wissen, dass Du als Normalbürger nix gegen sie ausrichten kannst.
michi12 09.05.2008 23:14

Gewalt im Cola
 
@ Fkk. Bin selber Security in einer großen Disco. Wir könen es uns nicht leisten
unsere Kunden zu verprügeln und ein Laden, wie das Cola, der solch extreme
Probleme mit den Behörden hat, noch viel weniger.
Ein nicht verheirateter Freier würde doch sofort zur Polizei laufen und
Anzeige erstatten und wem man dann im Ernstfall mehr glauben schenkt, den Securities oder dem Kunden ist auch jedem klar.
Sollte sich das so zugetragen haben, würden die beiden ihrem Arbeitgeber
extrem schaden, da sich dieser Club bei den Behörden einfach nichts
mehr leisten kann, abgesehen davon wie sich ein solches Verhalten auf
die Kunden auswirkt.
balsa 10.05.2008 09:11

"Schatzi, geh' mal da weg"
 
so ungefähr wirds gewesen sein:

https://www.sueddeutsche.de/kultur/artikel/606/171105/

:~06::~31:
joe6438 10.05.2008 14:04


wenn du von einem durchtrainierten Security mit voller Kraft eine ins Gesicht bekommst
dann kippst du erst mal um und bleibst eine halbe stunde liegen, wenn nicht dann wars ne schwuchtel:~24:
Brasilboy 11.05.2008 10:20

Einfach meiden!!!
 
Es sollte uns bewußt sein, dass wir Freier zum Teil eine Teilschuld an der Situation im Gewerbe tragen. Wenn wir nicht endlich anfangen nicht immer nur mit dem Schwanz zu denken sondern mit dem Kopf, wird sich die Situation niemals ändern. Wobei es hierzu ohnehin nur eine winzige Chance gibt. Aber wir sollten wenigstens das tun was wir tun können. MEIDEN. Klar ist doch, das alle Geschäft machen wollen. Mit uns. Ich habe mir angewöhnt, Häuser mit solchen spürbaren Verhältnissen und Frauen, von denen ich weiß, dass sie den Job nicht freiwillig machen, zu meiden. Es gibt Angebote genug. Lieber fahre ich mal ein paar Km weiter. Wenn wir uns alle so verhalten würden, müßten die Geschäftspraktiken bald umgestellt werden. Wenn wir aber alles vögeln, was uns vor die Flinte kommt ohne Rücksicht auf das WIE und WARUM und WO, dann wird sich nie etwas ändern und das ist schlecht für den seriösen Kunden und schlecht für die Mädchen. Also meine Bitte: Selektiert ein bisschen mehr.
TMfan 11.05.2008 12:22

@brasilboy
 
sehr gut formuliert.

Nicht immer sind die Verhältnisse von vorneherein klar erkennbar.

Aber wenn man Erkenntnisse gewonnen hat oder sich aus was für Gründen auch immer nicht mehr wohlfült, sollte man den Laden tunlichst meiden. Und vor allem nicht rückfällig werden!!! Denn nach einer Zeit der Entwöhnung läßt die Euphorie nach und man sieht die Dinge realistischer (und meist pessimistischer).

Auch ich habe meine Konsequenzen gezogen.

Und vergeßt nicht: auch andere Mütter haben schöne Töchter, das Angebot ist reichhaltig.

Lieber fahre ich mal ein paar Km weiter.
Denn

Wenn wir uns alle so verhalten würden, müßten die Geschäftspraktiken bald umgestellt werden. Wenn wir aber alles vögeln, was uns vor die Flinte kommt ohne Rücksicht auf das WIE und WARUM und WO, dann wird sich nie etwas ändern und das ist schlecht für den seriösen Kunden und schlecht für die Mädchen.
Micha63 11.05.2008 23:33

Schöne Geschicht
 
super, welch blühende Geschichten von euch...

Gewalt im Cola habe ich nie mitbekommen und bin regelmäßig seid fast 4Jahren da.

Seid wann hast du Hausverbot Fkk?
Doch nicht seid gestern, ist dir so langweilig ?
Oder ist das eine kleine Rache von dir, weil dein Ego es nicht überlebt hat...

Solche Geschichten kommen doch nur wenn man versucht den Laden oder die Girls zu bescheissen.
Hast du dadurch so viel Geld verloren? :~i 250 euro
servus dabei
Raubritter 11.05.2008 23:45

Soviel zu blühenden Geschichten:

Micha63 = annahexe

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc