LUSTHAUS Forum


Miki - , Celle


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

drblue 17.12.2017 23:28

Miki - , Celle
 

 
Miki

Sexy Miki liebt Sex in allen Positionen. Ganz besonders
liebt sie es in der 69iger Stellung, aber auch von hinten .
Gerne von ganz zärtlich mit heißen Küssen bis hinzu
Erotikmassagen, von zart bis hart.
Oder auch a*** passiv, oder a*** aktiv mit schlanken
D*ld* oder geilen Fingern .
Geile N*** Spiele … sie steht darauf mit deinem
geilen N**** zu spielen.
Franz. Mache ich besonders gerne.


https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...s-8251507.html
-

Celle
Niedersachsen
DE - Deutschland
Hallo,

dies wird mein erst Bericht deshalb bitte nicht all zu hohe erwartungen haben::pizza::

Vorgeschichte/Ritual

Es war Samstag der 16.12 und ich beschloss mal wieder nach Celle zu fahren und dort mal die Lage zu Checken. Bei mir gibt es da immer das selbe Ritual, erst einmal für 20 € in die Spielo um zu gucken ob es eine Kurze nummer oder ein gewonnenes 1 Std Treffen wird :D. An diesem Tag hatte ich mal wieder Glück und habe gut gewonnen. Also ab ins Auto halbe blaue rein damit es auch ein Erlebnis wird. Handy raus und bei Ladies auf Miki gestoßen.

Beim Anruf kamm mir eine Nette symphatische stimme rüber, Preise 30 min 50 € // 1 Std. 120€
Termin erst nach 20 min vereinbart da mein hilfsmittel seine Wirkung erst entfalten muss!

Optik:

Angaben kommen dem Profil sehr nahe Junges hübsches ding. Alter Passt nicht sie meinte sie ist 27.

Service vereinbart:

Abgemacht haben wir 1 Std mehrmals kommen ZK und genau das wie auf den smilieys :~1111:::frezsx:::~1111: eine Dusche wurde angeboten.


Akt:

Als ich fertig mit der dusche war erstmal auf aufs Bett und sie kamm zu mir. Wir knieten auf dem Bett und erkundeten uns erstmal mit leichten Zk und Streichel einheiten.

Als ich mich hinlegte begann auch schon das ausdauernde Französisch Note 1A mit EL bis zum:~1111:
Nach kurzer Waschung und einer Zigarette, haben wir mir der zweiten Runde begonnen. Mein freund stand noch wie eine 1 und dieses gefühl :~60: . Nach einem weitern Franz. und EL erstmal aufgummiert und mit ausdauerndem Doggy begonnen. danach in die missio und als es so weit war alles auf ihre schönen Silicon Brüste gefeuert:D:D:D. Nach der reinigung verabschiedet, die Zeit wurde sehr gut eingehalten gerne wieder.

----------------------

Weitere Berichte zu "Miki" findest du evtl. hier...


 
Piet61 18.12.2017 08:34

**Bilderdienst***
 
::LHCC::
Mario28-tp 23.09.2019 00:47

Miki - AV Queen in Bornhöved
 
Die Gute gastiert derzeit in Schleswig Holstein (Bornhöved) bei den Pussyscats:

https://pussycats-sh.de/miki-9885.html

Die Fotos sind noch die Gleichen. Jetzt "wirbt" sie aber auch mit AV. Das ist zwar nicht mein Ding, aber erwähnenswert.

Wenn ich es schaffe werde ich mal "vorpreschen" (eher rein-preschen) und berichten!
Mario28-tp 14.10.2019 12:31

Die Kleine war derart gut besucht, dass ich noch nicht mal am Telefon durchkam... Tja -- wen wundert´s?

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc