LUSTHAUS Forum


Sophia_Fleur?


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Hodaddy 15.02.2018 19:01

Sophia_Fleur?
 
Hat jemand schon Erfahrungen mit dieser jungen Dame gemacht? 200 Euro die Stunde zählt ja in Flensburg eindeutig zum Hochpreissegment. Hatte sie vor ein paar Wochen schon mal angeschrieben. Antwort war freundlich, in einwandfreiem Deutsch und ohne Rechtschreibfehler. Das machte auf mich schon mal einen guten ersten Eindruck. Aber bevor ich die Süße buche, frage ich lieber erst mal in die Runde.

https://www.ladies-phone.com/anon?url=https://www.kaufmich.com/Sophia_Fleur
Quax der Bruchpilot 15.02.2018 20:41

Magere Anzeige nur 1 Foto... Kein einziger Erfahrungbericht bei Kaufmich... Über 9000 Aufrufe...


Du kannst mich auch gerne mit meiner Freundin Lena (zarte21) buchen. Für geilen Spaß zu dritt.

Ich besuche dich gerne privat oder im Hotel.

Kuss, deine Sophia



Ich freue mich, dass du meine Seite besuchst!

Ich bin Sophia - 21 Jahre, Studentin und ganz neu hier und kann es kaum abwarten mich auf neue Abenteuer einzulassen und gemeinsame Stunden mit dir zu genießen.

Du kannst mich auch zusammen mit meiner Freundin Lena buchen. Für geilen Spaß zu dritt.


Interessen
Ich bin ich eine sehr offene junge Frau, die für fast jeden Spaß zu haben ist...

Ich liebe es neue Erfahrungen zu sammeln, deine Aufmerksamkeit in vollen Zügen zu genießen und dir dieses Vergnügen auch zu geben...

Ich begleite dich gerne zu Veranstaltungen, aber du darfst mich auch privat buchen.

Damit ich mir von dir vorab ein besseres Bild machen kann, freue ich mich über ein Foto im Anhang deiner Nachricht.

Respektvolles Verhalten, ein gepflegtes Aussehen und ein charmanter Umgang sollten selbstverständlich sein.

Damit es zu keinen Missverständnissen kommt:
- ! S A F E R S E X !
- Verhandelt wird auf dem Basar
- Fotos und Videoaufnahmen sind für mich nicht akzeptabel

Falls du weitere Fragen hast, lass sie mich gerne wissen. Ich freue mich auf dich.

Deine Sophia


gethorny 14.08.2018 12:51

war noch immer niemand bei ihr?
Kinderkanal 14.08.2018 15:00

bei den Preisen geht bestimmt keiner so schnell hin
stephe 15.08.2018 21:39

Seit drei Monaten nicht mehr online....

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc