LUSTHAUS Forum

Clubs
FKK Sharks, Darmstadt - BERICHTE - SLID427


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

mesa verde 28.02.2010 22:38

FKK Sharks, Darmstadt - BERICHTE - SLID427
 

https://imagesxf.lusthaus.com/snatch...ist-300x33.jpg
https://snatchlist.com/neu/fkk-sharks.427/


https://snatchlist.com/attachments/04-png.94403/


FKK Sharks

Hallo Leute,

war schon mal Jemand im neuen Club Sharks in Darmstadt ?


FKK Sharks
Otto-Röhm-Str. 72
64293 Darmstadt

Gruss
Mesa


WERBUNG
https://images88.vidissimo.net/image...1637861057.jpg https://images88.vidissimo.net/image...1652386852.jpg
direkt an der A9 Ausfahrt Ingolstadt Süd ...
jörn_muc 18.07.2010 20:18

Hello Folks,

ich bin beruflich von Samstag-Montag 31.07 - 02.08. in der Nähe von Darmstadt und werde das Sharks besuchen.
ich habe bei meinem letzten Hawaii-Besuch in einem persönlichen Gespräch überwiegend positives gehört, ein Mädchen hat aber auch schon von Kolleginnen negatives vernommen.

Hilft nix, 'ran und testen!

Wer geht mit? Bitte PN! Komme aus Richtung Mannheim, trinke keinen Alkohol und kann auch jemanden mitnehmen.

Slainthe Math!
depperl 06.09.2010 20:26

Erstbesuch
 
Mitte August am Freitag Abend habe ich mal das Sharks besucht.

Inneneinrichtung mit den Pools und Saunen ist echt top und nicht ungemütlich. Auch das Grillen im Aussenbereich war lecker und die Aussenanlage macht auch einen schönen Eindruck. War leider schon dunkel, so dass draussen nichts mehr los war.

Leider waren nicht allzuviele Mädels, ca. 25 und noch weniger Besucher da, so dass alles etwas verloren wirkte. Hab dann ganz nett mit einer Kubanerin, ich glaube Jessi oder so, geplaudert. Und da es ganz nett war auch die Action in einem der Zimmer mit ihr durchgezogen.

Sie ist wohl schon über 30 und auch etwas griffiger, aber für meinen Geschmack durchaus nett anzusehen. Der Busen dürfte sich zwischen B und C bewegen, aber alles natur. Das Blasen war sehr gut, gefühlvoll und erstreckte sich bis zum Sack und kein Handeinsatz. Der Verkehr selber war ok, aber nicht überragend. Sie hat mich nett geritten und das wars.

Hinterher habe ich die Wellnesseinrichtungen noch genutzt und da kein weiteres Mädel meinen Vorstellungen entsprach, dann das Sharks wieder verlassen.

Eintritt war 50, 30 min kosten ebenfalls 50.
Vmaxfjr 28.03.2011 17:21

FKK Sharks - TESTBERICHTE + SMALL TALK
 
Hallo Gemeinde ich war am samstag im FKK- Shark in Darmstadt , muss sagen ist der Beste Club in dem ich seit Jahren war und das waren einige tolles Ambiente gutes Essen und sehr hübsche Frauen . Der Besitzer hatte früher das Athlantis in Altenstadt war der Geilste Club , es lohnt sich ihn zu besuchen .
lusthansa69 28.03.2011 19:42


Zitat von Vmaxfjr
Hallo Gemeinde ich war am samstag im FKK- Shark in Darmstadt...

Auch für Biker heißt der Laden: Sharks

Zitat von Vmaxfjr
...früher das Athlantis in Altenstadt war der Geilste Club , es lohnt sich ihn zu besuchen .

Welchen jetzt das Sharks oder das At(h)lantis?

Und warum? Mädels? Zimmer? Musik? Leute? Details!

[Klugscheissmodus an] Mit etwas besser platzierter Interpunktion (=,.) sind Texte besser lesbar![Klugscheissmodus aus]
nachtbar 08.05.2011 22:47

FKK-SHARKS - TESTBERICHTE+SMALL TALK
 
Mein Erstbesuch:
Toller Club, sehr edel eingerichtet, 5 Saunen, 2 Pools, 3 Whirlpools, riesiges Freigelände, Zimmer mit Fernsehern, im Garten wurde gegrillt, innen gabs Buffet, Fußballübertragen in den Garten und ins Kino, Personal freundlich und hilfsbereit.
Eintritt 60 Euro, es gibt leider keine Mehrfachkarten. Handtücher gibts nur am Empfang, etwas umständlich. Anfangs war ich skeptisch, weil nur 30 Mädels anwesend waren, aber es kamen noch ein paar dazu im Laufe des Tages.

Meine Buchungen:

-Roxana, blonde Rumänin, etwa 1,70 m groß, 22 Jahre! Ich war total begeistert, als ich sie im Garten sah, mußte aber ziemlich lange warten bis sie Zeit hatte. Dann haben wir zusammen geschaukelt und uns hervorragend unterhalten, sie hat garnicht aufs Zimmer gedrängt, das tat ich, da der Druck schon immens war. Als sie dann auf dem Bett neben mir kniete und ich ihren phantastischen Körper berühren durfte, stand ich schon kurz vor der Explosion. Entsprechend bat ich sie beim Blasen etwas langsam zu machen, was sie auch beherzigte. Auch aufs Reiten versteht sie sich bestens, Note 1 für Roxana, Fischefrau, ich bin verliebt.

-Ricky, superblonde Deutsche, 1,74 m groß, Ende 20! War zuerst nicht sicher, ob ich sie wähten sollte, weil sie zu barbiehaft wirkt, aber beim Reden fanden wir schnell einen Draht zueinander. Sie ist ein Profi im positiven Sinn, war schon in diversen Clubs. Im Zimmer gabs ein Französisch der Extraklasse, dann fragte sie, welche Stellung ich zuerst wolle und noch bevor ich antworten konnte, meinte sie, daß sie bei der ersten Stellung oben sein will. Dabei stieg sie verkehrt herum auf, ein phantastischer Anblick, so mußte die zweite Stellung ausfallen, Note 1 mit Stern für Ricky.
lusthansa69 08.05.2011 23:07


Zitat von nachtbar
...Fischefrau....

...
lickstip 09.05.2011 12:37

Danke für die Infos, ich möchte diesen Club auch in nächster Zeit besuchen und die Website gibt da nicht sonderlich viel dazu her. Hab jedenfalls nicht mal einen Preis gefunden.

Was für Schaukeln haben die denn dort? Liegeschaukeln? Hollywoodschaukeln?
nachtbar 09.05.2011 17:55

Schaukeln
 
@lickstip: Es war so ne Hollywoodschaukel für 3 Personen.
nachtbar 31.05.2011 23:44

Zwei Fische und ein Piranha
 
Mein zweiter Besuch im Fkk-Sharks:
Angekommen am Samstag gegen 17 Uhr, anwesend waren etwa 40 Mädels, darunter zwei gute Bekannte:
-Nana (Diana aus dem Hawaii) und Bianca (Giovanna aus dem Hawaii).

Meine erste Wahl fiel aber auf Roxana, die mich bei meinem ersten Aufenthalt in ihren Fische-Bann gezogen hatte, damals als die Unnahbare, diesmal gab sie ihr komödiantisches Talent zum Besten, immer zum Spaßen aufgelegt. Im Zimmer war sie wieder perfekt, Note 1 für Roxana.

Natürlich ging die zweite Runde an meinen Lieblingsfisch Nana, die Zeit mit ihr ist immer phantastisch. Gibt es einen vollkommeneren Körper, nicht für mich, und 175 cm groß wie ich es mag. Erst gings zum Kuscheln in den Whirlpool, das hat schon Tradition bei uns, dann im Zimmer, einfach unbeschreiblich, Note 1 für Nana.

Als ich bereit war für Runde 3, war Bianca leider besetzt. Nach kurzer Überlegung, fiel mir Isabelle auf, mit der ich ein Gespräch anfing. Nach 5 Minuten Unterhaltung schien alles gut und die Frage nach dem Zimmer bejahte ich. Wir standen auf, wollten loslaufen, da sprach sie ein anderer Gast an. Daraufhin sagte Isabelle zu mir, daß wir uns später sehen und ging mit ihm aufs Zimmer. Mir war jetzt auch die Lust vergangen und ich verzichtete auf Runde 3. Ihren Service kann ich nicht beurteilen, aber für die Einstellung als CDL gibts Note 6 für Isabelle.

Das Essen war wieder sehr gut, im Garten wurde gegrillt und innen gab es zusätzlich auch warme Gerichte.
lusthansa69 01.06.2011 05:31


Zitat von nachtbar
Nana (Diana aus dem Hawaii)

..na Zufälle gibts...

Zitat von nachtbar
und Bianca (Giovanna aus dem Hawaii).

Ohhhhh:~64:Zufälle gibts.....[Schmacht] und dann kein Zimmer....:~62:
sam48 01.08.2011 14:34

FKK Sharks - - Darmstadt - TEST BERICHT
 

 
FKK Sharks

Eintritt 60€


-

Darmstadt

Hessen
DE - Deutschland
1. und 2. Besuch im Sharks
Donnerstag Mittag auf dem Weg zur Oase ist mir eingefallen, dass ich ja mal das Sharks testen wollte, also am NW-Kreuz in die andere Richtung. Schöner Club mit toller Einrichtung und schönem Außengelände, vielleicht ein wenig zu dunkel.
Im Laufe des Aufenthalts fehlte mir auch ein Bereich, wo man nicht mit Musik dauerbeschallt wurde.
Aber zum wichtigsten, erste Buchung eine Ungarin, Name vergessen, halblange dunkle Locken, B-C-Cups, konnte nicht widerstehen, FO und GV waren ok, aber der Zahneinsatz beim FO hörte trotz Hinweis nicht auf, ich bekam Angst vor Frühinvalidität.
Danach ein wenig Wellness, Massage und Sauna.
Später traf ich
Melissa, BG
24J,
A-Cups, (sehr klein, nur je ein Mund voll)
lange, dunkle Haare
seeehr schlank,
WHF: noch am selben Tag
eigentlich nicht mein Typ, zu knochig, zu wenig Busen, aber so nett und hübsch und sie verzauberte mich, kam nicht mehr weg. 1h Zimmer mit FT, sensationell, bestes FO in diesem Jahr oder überhaupt. Auch beim Dreikampf geht sie in jeder Stellung ab, Ergebnis ich war später noch Mal mit ihr auf dem Zimmer, trotz Wiederholung kam keine Langeweile auf, Wow, was für eine Sahneschnitte.:D
Am Samstag dann gleich noch Mal ins Sharks, Melissa leider nicht da,
also aufs Zimmer mit
Simone, BG
23J
A-Cups
Lange, dunkle Haare
Sehr schlank,
WHF: ja 100%
Mit Simone wollte ich schon am Do. aufs Zimmer, aber da kam ja Melissa dazwischen.
Sie ist ne sehr nette, lustige Lady, die auch, wenn ich nicht mit ihr aufs Zimmer war, immer Zeit für eine Unterhaltung oder etwas Kuscheln hat, auch nach unserem Zimmergang hatten wir den ganzen Tag Kontakt mit Küssen und Streicheln. FO war sehr gut, Reiter und Doggie hält sie schön gegen.:~1111:
Später war ich dann mit einer langbeinigen CDL namens
Louana?,DomRep auf dem Zimmer,
A-Cups, mit großen Nippeln
1,80m
lange, braune Haare
Das war eine Begegnung der besonderen Art, sie gehört zum Lager der Hygienefanatikerinnen, je 10Sek. FO:1xZEWA, dann rieb sie mich mit Creme ein, „weil sich das für mich besser anfühlen würde“, nach zwei weiteren ZEWAs brach ich ab. Beim Gürten des Handtuchs sah ich dann, das sie als „Creme“ tatsächlich Canesten benutzt hat, ein Anti-Pilzmittel. Später habe ich das dann an der Rezeption beanstandet, ich kam mir vor, wie bei einer Urologin (gibt’s das ? Ja im Sharks).
Als ich wieder mit Simone kuschelte erschien Melissa und verzog sofort das Gesicht, sie mag anscheinend nicht, wenn „ihre“ Kunden auch noch mit anderen Mädels gehen.
Da sie dann mit mir schmollte, habe ich noch einen 60Min. Zimmergang mit Simone gemacht, wieder ein überdurchschnittliches Erlebnis mit FT-Finale. :~1111:

 
lusthansa69 03.08.2011 22:21

Erstbesuch im Sharks - Neues vom Verkehrsfunk
 
Nach Empfehlungen des ADAC soll man Abfahren und Pause machen....

Zitat von ADAC
Fahren Sie einfach ab und suchen Sie sich ein schönes Plätzchen im Grünen.

Na wenn die das sagen, halten wir uns mal dran – mal kuckn...hmm Böblingen 210km (zu weit), Bruchsal 120km (wenig "grün")... ahhhhh Darmstadt 35km. Damit war klar, ein für mich neuer Club sollte angesteuert werden. Aufgrund des Staus gings über die B3 duch Wixhausen (Öha - selbst ist der Mann!) nach Darmstadt ins Sharks!

Typischer Industriebau, zuerst nicht sonderlich einladend , aber bereits beim Empfang konnte man einen Blick in die riiiiiiiesige Abflughalle spechten. Nach der Übergabe von drei blauen und Entgegennahme zweier grosszügig bemessener Handtücher ging ich in die Umkleiden. Nun gut dort hat – ist auch nicht so wichtig – der Designer noch nicht Händchen angelegt. Dafür sind die Spinde sehr gross was sicher zur Mantelzeit auf die positive Seite schlagen wird. Leider nur ein paar 5€-Baumarkthocker – ein paar Bänke würden das Umkleiden erleichtern.

Nach der Dusche ging es in die größte Abflughalle, die ich bisher zu sehen bekam – gigantisch. Überall blinkte es, Treppen rauf – Treppen runter – ich kam mir vor wie in einem riesigen jump-and-run-Spiel. Zur linken Hand eine grosse Bar (der Kaffee leider von überschaubarer Qualität, Plastikbecher – auch nicht gerade passend). Rechts das Haifischbecken (trüb...) und die Entspannungszimmer. Geradeaus die Treppe (vorsichtig, dunkel) hoch eine Poollandschaft mit Blick über die Halle (Whow!) sowie Entspannungshöhlen; im EG dann drei Saunen (alle ausser Betrieb...). Unten sind auch verstreut laufend Sofas, Sitzsäcke (nein, keine dicken Forumskollegen...) zum Smaltalk und sonstiges. Note 1 für den Designer!

Mädels waren zur Mo-Nachmittagszeit auch einige da, alles recht unübersichtlich zum abschätzen – ca. 25 würde ich sagen...

Links geht es dann in den ebenfalls wunderschönen Aussenbereich in dem auch sehr lecker gegrillt wurde. Beim ersten mal lehnte ich die Frikadellen (bayer. Fleischpflanzel) ab und dachte an so Industrieteile. Bis ich sah, dass die Grillmeisterin da mit Hackfleisch und Gewürzen selbst am kneten war.. Ich glaub seit meiner Kindheit hab ich nicht mehr so viele Verdrückt wie an dem Abend – Essen: 1

Leider gibt es eine durchgehende Musikberieselung u.a. mit "dancevergewaltigten-Rocksongs" ohne Fluchtmöglichkeit – zumindest im Aussenbereich könnte ich gut darauf verzichten! Auch hier diverse Möglichkeiten für gemütliche Zweierrunden (u.a. Indianerzelte) sowie nochmals zwei Saunen – davon ging zumindest mal eine....

Die Software war in meinen Augen üblicher Clubdurchschnitt; so an die 3 "Unbedingt haben will", 3 "müssen wirklich nicht sein" – der Rest so mittendrin....

Nach der ersten Speisung machte ich es mir auf der Hollywoodschaukel am Pool gemütlich – da kam auch gleich eine von der "Nein-Fraktion" um mich zu überzeugen, doch ich verwies auf mein Erholungsbedürfnis. Doch einige Zeit später lies sich dann eine der Gruppe "haben will" blicken; die mir bereits ein anderer Kollege beim Essen empfohlen hatte: Martina aus Litauen (sieht ähnlich aus wie diese Dame hier); dunkelblonde lange Haare, Brille, ca. 165cm, knackige Figur, B-Cups. Nach etwas Smaltalk (war auch mal für einen Tag im ColA hat ihr aber nicht gefallen) führte sie mich noch etwas durch den Club um unseren Rundgang im Zimmer zu beenden. Dort ein sehr engagiertes Geblase, Gelecke übergehend in eine intensive Reiteinlage. Danach noch schönes Gekuschle und AST ging es zur Umkleide - Note 2

Puh.... erst mal erholen, mit der Schönen noch etwas gemeinsam gegessen, machte ich es mir wieder am Pool gemütlich sah ich schon meine 2. Wunschnummer (175, lange braune gelockte Haare) – leider in Begleitung beim Kuscheln auf einer Liege...und das wohl schon seit langem..und auch für längeres (ich hatte sie dann die nächsten 5h nur noch in dieser Begleitung gesehen...grummel).

Als ich mein nächstes Getränk holen wollte kam Martina zu mir und wollte mich händchenhaltend entführen "..neneeeee das geht ja gar nicht" und so steuerte ich eine Einmann-Liege an, doch sie bugsierte mich auf eine Spielwiese. Ähh hallo .so geht das nicht..nein wir waren schon..nein nicht am Handtuch zerren... drunterschaun..schau der will gar nicht..nein...nicht blaaaaaaaaa************

Der Weg zu den Zimmern war mir dann zu lange – also gleich in ein Indianerzelt (schön. frische Luft)..und es ging zur zweiten Runde.... die Frau lässt nicht locker...aber ist schon wirklich gut! Abzüge gibts allerdings in Summe für die Zeitabrechnung – in Summe wären 3 CE`s wohl eher gerechtfertigt gewesen...

Um nicht ein drittes Mal bei ihr zu landen verzog ich mich in die einzige funktionierende Sauna, als zwei Mädels die Sauna betraten – zuerst nicht 100% mein Beuteschema, gefiel mir die eine (Evelyn, war zu Anfangszeiten auch mal im Hawaii) dann doch stetig besser. Wir gingen gemeinsam raus, doch nach dem Duschen fand ich sie irgendwie nicht wieder und so sass ich an der Bar als sich Helena aus VS bei mir vorstellte. Ca. 160, A-Cups, lange schwarze Haare, ganz leicht schwäbischer Akzent (ausser man spricht sie drauf an, dann kann sie auch richtig schwäbeln...) und erinnerte mich sehr an eine hübsche Arbeitskollegin. Langer Smaltalk, nett, aber irgendwas sagte mir, dass wir nummerntechnisch wohl nicht harmonieren werden. So wars dann auch nicht schlecht, aber auch nicht dolle "08/15" würd ich sagen. Abwertung für das sofortige Aufspringen und Anziehn nach dem Finale und der Selbstreinigung nach zugeworfenen Zewas.

Fazit:
Schöner Club, tolles Aussengelände, Essen
Mädels Durchschnitt, Zeit wird eher knapp kalkuliert (oder Vorgeplänkel eingerechnet)

Extra hinfahren würde ich nicht; auf dem Weg kann man den Laden schon mitnehmen, würde aber sonst Oase oder Sakura bzw. Pirates Park (wenns auch familiärer sein darf) vorziehen

lusthansa69:~i

Nachtrag: Nici, die Ende des Jahres für 4 Tage im Hawaii war und von mir mit einer Note 4 bedacht wurde war auch vor Ort...
sam48 21.08.2011 22:01

FKK-SHARKS - Darmstadt - TESTBERICHT
 

 
FKK-SHARKS

60€ Eintritt


-

Darmstadt

Hessen
DE - Deutschland
Schon früher am Nachmittag angekommen als gedacht. Die zwei Holländischen Kollegen mit denen ich verabredet war, nicht zu entdecken.
Erstmal ein Getränk und ins Außengelände, ich widerstand den ersten Versuchungen und wartete auf die Kollegen . Nix da, ich vermute, daß sie dann doch in der Oase gelandet sind, oder Kollege FG ???
Also etwas offener ins LineUp (ca. 25 CDLs um 16h),
angebaggert hat mich zu einem Zeitpunkt an dem ich sehr geil war:
Kira, DE
Anfang 20
A-B-Cups
Halblange schwarze Haare
Babyface aber ab Taille etwas stärker gebaut
Naja, das war ein Druckabbau, FO monoton, Dreikampf normal, Abschuß im Doggie,
WHF:0%
Nach einer Pause fiel mir mal wieder auf:
Georgina, DE, 21
A –Cups
175
lange dunkle Locken
seeehr schlank,
längste Beine im Club,
Sie war mir in der Oase schon vor Monaten aufgefallen, saß immer mit Tessa an der Theke rum und machte einen arroganten Eindruck. Im Sharks war sie mir eigentlich immer aufgefallen, weil sie gut drauf war. Heute allerdings wars irgendwie anders, sie wirkte nachdenklich, abwesend. Egal, sprach sie drauf an, und sie war überrascht, daß mir das aufgefallen war. Ein nettes Gespräch entwickelte sich, ohne Druck der erste Hinweis auf einen Zimmergang kam von mir. Sie versicherte mir, daß ich nicht unter ihrer melancholischen Stimmung zu leiden hätte, im Gegenteil.
Wow, es folgte GFX vom Feinsten, ZK, FO variabel mit EL, richtig guter Grip, eigentlich wollte ich so im FO bleiben, aber dann doch Reiter, Doggie und wieder Wechsel zum FO bis zum FT. Übergabe der verdienten drei CEs, da es doch eine h geworden war.
Fazit: Immer eine Buchung wert,
100%WHF
Jetzt eine Wellnessrunde und dann meine Clubheirat Simona begrüßt, zärtliche Begrüßung, und gleich erzählte sie mir, daß die „Polizei“ (Melissa, siehe meine vorigen Berichte) in Urlaub wäre, es würde also keinem auffallen, wenn wir schon wieder aufs Zimmer gingen. Was soll man da noch sagen und widersprechen?
Melissa, BG,24:~d
A-Cups (oops schon wieder?)
Halblange schwarze Haare,
schlank,
Wieder eine tolle Stunde, Wiederholungen erspare ich mir.
Jetzt aber genug, dachte ich.
Schöne lange Pause mit Abendessen vom Grill und Salaten, relax, fast einem Anbahnungsversuch von Jennifer, NIG erlegen, aber ich dachte, das wars, hat keinen Zweck mehr.
Später noch Schwimmen und ein paar nette Gesprächen mit Kollegen und Girls. Das ist m.E. ein Unterschied zu Oase oder World, man kann im Sharks mit vielen CDLs auch reden ohne Zimmerdruck und die hat man natürlich auch auf der todo-Liste fürs
nächste Mal, so wars mit Georgina.
Ich hatte im Laufe des Tages 2x das Einchecken von neuen Ladys beobachtet, einmal eine dunkelhaarige RO? alleine und einmal zwei schon ältere, 30+? Eine schwarzhaarige und eine blonde aus RUS.
Als ich am späten Abend so rumhing und überlegte, ob ich noch ein Massage wollte bevor ich abflog, sprach mich eine der Neuen an:
Vicky, RUS,30+
C-Cups (endlich)
Halblange schwarze Haare,
160cm
als ich ihr sagte, daß ich nur noch eine Massage brauchte, bot sie mir dies an, da sie das gelernt hätte. OK, ist etwas teurer wie eine normale Massage, aber warum nicht.
Also ab aufs Zimmer, Rückenmassage war gut, nach 20Min. wurden immer auch die Eier mit einbezogen (an mehr kam sie ja nicht ran bei Bauchlage). Nach 30 Min. fragte sie, ob sie aufhören sollte??? Hallo? Ich war gerade zwischen Relax und Geilheit, also verlängern, jetzt wurde die Massage erotisch, sehr intensiv und ich wurde immer geiler. Nach einer h wieder Verlängerung und ich legte mich auf den Rücken. Jetzt ging die Post ab, Erotik pur, sie war auch klatschnass, was ich erst jetzt bei meinen ersten Touchs fühlte. Wie auch immer ich hatte einen 2 h Dauerständer, der sich dann beim FO entlud. Sie ist bestimmt kein Topact, aber der Service? Weiß nicht, ob man das wiederholen kann, aber falls sie noch da ist, werde ich es versuchen.
Toller Tag im Sharks, habe den Optikkrachern mit schlechten Kritiken widerstanden und 1x Durchschnitts- und 3x Super-Sex gehabt, was will man mehr, (4x Supersex?).

 
sam48 22.08.2011 08:51

Sharks
 
Sorry, Melissa hat mich auch in ihrem Urlaub noch im Griff, natürlich war ich mit
Simona
auf dem Zimmer
fkk 22.08.2011 11:42

Ein "neuer" Stern am FKK-Himmel?
 
Nachdem ich schon viel über das SHARKS gehört habe wollte ich mir selbst ein Bild davon machen.

Den Kollegen vom Darmstätter Bahnhof abgeholt und ab ins SHARKS.

Erster Eindruck: beeindruckend!!! -innen wie außen. In dieser Großzügigkeit kenne ich keinen anderen Club. Alles piko-bello-sauber und die Mannschaft und das Personal sehr bemüht.

Erstmal alles angeschaut und auf mich wirken lassen, einige Kontaktgespräche. 43 Mädels am Start. Tolle Auswahl.

Das erste Zimmer mit Bella aus Moldawien, 36+, ca. 180cm, lange bl. Haare, schöne strahende Augen und ein super Schmollmund, küsst leidenschaftlich, voll dabei, eine absolut heiße Frau, ein sehr guter Einstieg!! Jederzeit wieder.

Der Kollege hat zwischenzeitlich schon mal auf 3x vorgelegt.

Lecker Essen, die Essensausgabe sollte vom Ablauf verbessert werden. Etwas beengt. ::pizza::

Dann erst mal relaxen, genießen und Spass.

Netter Kontakt mit XXX, RO, 34/36er, OW2, sehr hübsch, geile ZK, eine heiße Frau, aber der letzte Kick hat gefehlt.

Dann flirtet Larissa, Bulgarien aus der Entfernung mit mir. Ich zu ihr und es entwickelt sich das Highlight des Tages - 2x Hochzeitsnacht!!! ::frezsx:: ::frezsx:: ::frezsx::

Party gemacht, getanzt, viel Spass. ::frezsx::

wir kommen wieder - keine Frage!!

:~333:
sam48 19.09.2011 08:00

Wellness-Sonntag im Sharks
 
Bei dem Wetter am Sonntag ist ein Wellnesstag im Sharks optimal. Nach Ankunft erst Mal in die Sauna, danach Schwimmen und die „Dinger“ auf mich zukommen lassen. Sie kamen in Gestalt einer blonden C-Cup-Trägerin (Name auf Wunsch nicht genannt). Nettes längeres Gespräch in Englisch und dann ab nach oben in ein Zimmer mit Fenster. Sehr lange ZKs, tolles abwechslungsreiches FO und EL, immer mit Blickkontakt. Das FO war so gut, dass es zu keinem GV kam, toller Anfang des Tages. Kosten: 1CE
Danach wieder Wellnessprogramm, leider war Martina nicht da, sie ist eine sehr gute Masseurin.
Wurde dann feucht und fröhlich von meiner Favoritin begrüßt, bei Huana und mir passt es einfach. Ihr kann ich nie widerstehen und mittlerweile weiß sie das natürlich auch. Sie ist aber nicht eifersüchtig und bei meinen letzten Besuchen war ich ja auch mindestens immer 1x 1h mit ihr zimmern. Schöne lange und intensive ZKs, tolles abwechslungsreiches FO und EL, Reiter in drei (!) Stellungen, normal, revers und im Spagat, Abschluss im Doggy (dieser Hintern!). Tut mir Leid, wenn das wie ein Werbeposting klingt, ist das letzte Mal, beim nächsten Zimmer mit ihr nur noch Kurzfassung.
Huana, RO
23 J.
A-Cups,
lange schwarze Haare,
Skinny 165cm
Apfelpo
WHF:s.Später am Abend
Kosten:2 CEs
Jetzt habe ich das Abendessen „genossen“, war nicht so toll. Danach für eine Auszeit oben an den Pool. Später war im Whirlpool eine Nixe und mich reizte es, mal zu sehen, was passiert, wenn ich auch rein gehe. Na was wohl, es entspannte sich ein nettes Gespräch mit Sandra, die sehr gut deutsch spricht. „Zufällige“ Berührungen und nach 15 Minuten drängte es uns in ein Zimmer mit Spiegel. Irgendwie war heute der Tag der Blaskünstlerinnen. Woher kommen nur all diese naturgeilen Mädels aus dem Osten? Da muss ein großes Nest sein. Alles, was sie mir vorher von ihrem „Angebot“ angepriesen hat, hat sie auch mit Note 1 erfüllt. Wieder nur Küssen, Lecken, FO und EL, Finale zum FT. Wenn das Gebläse so spitzenmäßig ist, kann ich mich kaum zum GV entschließen. Aber auch hier hat sie in allen Disziplinen gut mitgehalten, aber das FT als Abschluss war zu verführerisch. Sie versprach mir noch, dass es bei jeder Buchung neue „Überraschungen“ gäbe.
Sandra, RO
Ca. 20J.
Lange braune Haare mit bl. Strähnen
A-Cups
KF34, 165cm
WHF:aber ja, bin gespannt auf die Überraschungen
Kosten:2 CEs+
Jetzt wollte ich eigentlich nicht mehr und legte mich oben ab. Später kam dann noch Mal Huana und wir lagen lange auf der Couch und haben uns unterhalten und viel gelacht. Naja natürlich dann doch noch Mal im Zimmer verschwunden und viel Spass gehabt, auch wenn es zum Finish bei mir nicht mehr reichte:D
sam48 20.09.2011 12:35

@FKK:
bist Du sicher mit Larissa?
Das sagt mir gar nichts, hätte eher Melissa, BG, lange schwarze Haare, A-Cups, blaue Augen vermutet.
Aber vielleicht schon wieder weg, mal sehn.
Hazer 02.10.2011 18:12

Hallo Leute

Hier mal mein Erstbericht aus dem Sharks:

Neulich, wunderbarer Altweibersommer, also wieso nicht mal ein Besuch im Sharks wagen

Insgesamt, das vielleicht noch anfangs erwähnt, waren recht wenige Männer anwesend, also ich war erstaunt und hätte mit mehr gerechnet. War ja gut für mich :~141: Ich würd sagen, an dem Abend war Frauenüberschuss. A propos Frauen: Ich fand's ne gute Mischung aus Blondinen, Brünett und Schwarzhaarigen, für jeden was dabei. A propos Blondinen: Irgendwie ist mir ja aufgefallen, dass ich bei meinen letzten Clubbesuchen immer Schwarzhaarige gebucht habe (Ist auch meine bevorzugte Haarfarbe), aber mal wieder blond, so mein Vorhaben an dem Abend ... Also: Heute wieder mal ein blondes Mädchen. Was ist draus geworden: Nix. Mal der Reihe nach:

Nach umschauen, duschen, Gertränke ordern (Das übliche halt) in Kontakt gekommen mit Silvia

Herkunft: Makedonien
Alter: 25
KF 34, A-Titen
Haare: sehr lang, schwarze glatte Haare
Hübsches Gesicht, netter PST
Mind. 2 Tattoos auf Bauch und Bein
Ca. 1,55 m

Silvia war eifrig auf Männerfang den ganzen Nachmittag schon, das ist mir aufgefallen. "Joa, hübsch ist sie ja", dacht ich mir, "mal sehen, ob sie auch nett ist " Hab sie also mal angesprochen, und auch da kann sie punkten, netter PST, sie hat mir dann erstmal auch ein wenig über den Club erzählt und ich meinte irgendwann: "Hmm, jetzt kenne ich ja den ganzen Club, das einzige, was ich nocht nicht kenne, sind die Zimmer" Eines davon hab ich mir dann halt zeigen lassen

Dort auch gute Action: Erstmal im Stehen erste Zärtlichkeiten ausgetauscht, schöne ruhige ZKs, sehr gut und gegenseitig gestreichelt. Sie hat sich dann auch gleich meinem Schwanz gewidmet, sie kniend auf dem Bett, ich stand davor und dann ein Blowjob, meine Fresse Heftig und geil, schnell hat sie ihn sich immer wieder rein- und rausgeschoben, Pornolike Kein Handeinsatz, alles mit'm Mund Dabei schön "geschmatzt", sie schien es wohl genossen zu haben

Ficken ? Ja gerne. Reiter. Ebenfalls gut, schöne Küsse, abwechselndes Tempo, abwechselnde Stellungen (Vorgebeugt, Aufrecht, Reverse) ... Irgendwann will sie wechseln, klar ! Löffel und zum Schluss noch Doggy, sie flach auf dem Bauch und ich auf ihr drauf, geil Schön am Ohrläppchen geleckt, während sie meinen Zeigefinger im Mund hatte und drauf rumgekaut hat. Die hat wohl gerne was im Mund Egal was

Hinterher hat sie mir erzählt, blasen macht ihr besonders viel Spaß, und ich wär ihr erster Fick heute gewesen Die anderen haben's alle beim Blowjob schon nicht mehr ausgehalten Und ehrlich gesagt, das glaub ich auch, so wie die bläst Eigentlich sollte man's eher Mundfick passiv bezeichnen

Achja: Sie hat eigentlich bei der ganzen Nummer die Initiative übernommen, und das sehr gut. Macht mir ja nix aus

Fazit: Wiederholungsgefahr: 100 %

Die nächste Nummer war dann die Bianca
Herkunft: Rumänien
Alter: 23
KF 36, B-Titten
Haare: schwarz und schulterlang mit roten Strähnen, sehr hübsch
Tattoos: Auf dem Rücken
Ca. 1,70 m

Sie saß da ganz einsam auf einer Couch, und ich - natürlich so ganz ohne Hintergedanken :~140: - ich wollte ja nur eine Zigarette rauchen "Darf ich mich zu dir setzten" "Klar"

Sie hat schon einige Clubs durchprobiert in Deutschland, jetzt mal das Sharks ... Jo, Zigarette geraucht, nette Gesprächspartnerin, irgendwann natürlich gefragt: "Hmm, ich kenn erst ein Zimmer im Sharks, würde aber gerne das zweite kennen lernen" gefolgt von ihrer Ankündigung: "Ich mach dich fertig" "Ja, gerne"

Ich kann's jetzt schon vorweg nehmen, das war ne richtig geile Nummer, die Beste an dem Abend

Auch hier wieder der Start im stehen, aber die Zungenküsse Richtig tief, richtig geil, richtig heftig Eigentlich wollte ich garnicht mehr aufhören, aber irgendwann dann halt doch auf's Bett gelegt und hab sie blasen lassen. Auch das war geil
Ficken dann im Reiter, Doggy und in der Missio. Sehr forderndes Mädel, in der Missio drückt sie meinen Arsch immer wieder feste an sich ran, dass mein Schwanz auch ja tief in sie reingeht Auch sonst nen geiler Fick mit wieder geilen Zungenküssen Ja die kann was. Und ihre Ankündigung "Ich mach dich fertig" hat sie auch erfüllt

Wiederholungsgefahr: 100 %

Die dritte Nummer dann mit Micki
Herkunft: Rumänien
Alter: 23
KF 34, A-Titten
Haare: Schwarz, lang, zum Zopf gebunden
Tattoo: Oberhalb der Muschi
Ca. 1,55 m

Aufgefallen war sie mir mittags schon an der Bar. Auch ein nettes Mädel, ich buch ja nur nette :~124: Neu in Deutschland, spricht aber sehr gutes Englisch. Also, nach dem ersten Kontakt mittags an der Bar war unser Wiedersehen abends irgendwann gegen 23 Uhr auf einer Couch, sie setzt sich zu mir. Bestimmt 20 Minuten geredet und geraucht, bis ich mir das dritte Zimmer zeigen ließ Naja okay, das war jetzt nicht groß anders als das zweite

Küssen scheint nicht ganz so ihr Ding zu sein, sie tut es zwar, aber nur recht zaghaft, zaghafte Mund und ZK ...
Blasen: Ausdauernd ohne Ende. Also wirklich, wenn ich nach einer Ewigkeit nicht nach Ficken gefragt hätte, würde sie jetzt noch blasen Gekommen wär ich davon nämlich nicht, aber schlecht war's auch nicht, die gewünschte Wirkung ist eingetroffen Etwas mechanisch, anfangs mit Handeinsatz, als mein Schwanz dann die richtige Größe erreicht hatte, komplett ohne, das war dann gar nicht schlecht Also, nach Ficken gefragt, das ist ein echtes Ausdauertalent. Beim Reiten ging sie richtig geil ab, das ist wohl eher ihre Sache In verschiedenen Winkeln gefickt, geile Temposteigerungen, von schön langsam und ruhig bis hin zu einer wilden Session dann wieder langsam, wild, langsam ... beendet auch wieder im Doggy liegend, oder halb liegend, halb kniend, musste aber garnix machen, sie hat voll "rückwärts eingeparkt" und ich nur stillgehalten

Wiederholungsgefahr: 50 % Blasen nicht so toll (Aber geht, wie gesagt), Ficken klasse





Noch ein paar Worte zum Sharks an sich:

Ich war mir mit der Micki einig, dass ein Wort ihn am besten beschreibt: STYLISH

Das Personal fand ich sehr nett (Eigentlich alle, die ich kennen gelernt habe)

Der Außenbereich ist klasse, wobei mir aufgefallen ist, dass trotz gutem, warmen Wetters wenig los war dort, wenig Männer, wenig Frauen

Liegt wahrscheinlich daran, dass der Innenbereich ebenso STYLISH ist

Der Club hat was von ner Großraumdisco

Das Kino gefällt mir nicht so gut, das wirkt dunkel, kalt usw. Ich war mal ca. 20 Minuten drin gelegen, es kam in dieser Zeit keine einzige Frau zum animieren Kenne ich halt aus anderen Locations anders

Zum Thema animieren generell: Dort sind (Müssen ?) die Mädels auch eher etwas zurückhaltender sein, klar wird animiert, aber meist freundlich und eben dezent, zurückhaltend
sam48 04.10.2011 13:06

FK-Treff am Freitag im SHARKS
 
Freitag schon mittags im Sharks eingelaufen, da ich an dem Abend noch weiter bis kurz vor München ins Hotel musste.
Erste Runde mit
Silvia, MAZ, 22,
A-B-Cups,
lange schwarze Haare,
Kosten:1 CE

Sie hat eine nette, sexy Art, einen anzumachen, kleiner fester Body,
immer eine Bank, gute ZK, FO, EL und GV, schöner Tagesanfang mit ihr.
Danach habe ich dann auf die Kollegen gewartet, mit denen ich verabredet war, zwei davon Erstbesucher des Sharks, von unseren guten Erfahrungen „überredet“.
Trafen dann auch nach und nach ein, nette Gespräche zwischendurch, Vorstellung einiger Service-Topacts. Die wurden dann auch gleich gebucht und für gut befunden.
Mein nächster Zimmergang war mit Ariana, die ich beim letzten Besuch schon vertröstet hatte.
Ariana, RO, 24
B-Cups,
lange schwarze Haare,
155cm mit schönen Rundungen,
Kosten: 2 CE+

Das Alter nimmt man ihr nicht ab, auf freier Wildbahn hätte ich mir wohl den Ausweis zeigen lassen. Sie ist eine sehr Süße und die Zeit im Zimmer war einfach nur geil, nach 5 Minuten habe ich schon auf eine h verlängert, Kussmonster mit einer sehr beweglichen Zunge, die mich dann beim FO und EL in den Wahnsinn trieb. Ließ sich auch gerne Fingern, mit genauer Ortsangabe, wo sie es gerne hätte. Diese Stelle habe ich dann auch noch speziell beim Lecken verwöhnt, da ging sie dann extrem ab.
Ist auf jeden Fall eine meiner Favoritinnen:~d, da sie so ein „Babyface“ ist, fiel mir wieder ein alter Song von Jethro Tull ein, den wohl nur noch die Älteren unter uns kennen:“Aqualung“.
Da gibt es eine Zeile, die wir im Rausch schon damals als unsere Zukunft sahen:
“…sitting on a park bench,
eying little girls with bad intent!“

Danach wieder schön mit den Kollegen und Mädels gechillt, Sauna und Gegrilltes genossen.
Jetzt musste ich mich langsam entscheiden, ob ich noch mal aufs Zimmer gehe oder doch lieber rechtzeitig auf den Highway to Hell (Oktoberfest) gehe.
Wollte mich aber noch von Ariana verabschieden, die wieder mit ihrer blonden Freundin zusammen saß. Sie stellte mich vor und wir kamen ins Plaudern und es wurde später und später bis ich endlich los ging. Auf dem Weg zur Umkleide drehte ich mich noch Mal um und sah die beiden da sitzen, mmmhhh, zurück und Ariana an die Hand genommen und zum Aufstehen bewegt.
Ariana: Willst Du noch Mal mit mir aufs Zimmer ???
Oh ja, und Deine Freundin nehmen wir gleich mit !
Diva, RO, Mitte/Ende 20?
C-Cups mit,
lange blonde Haare
170cm
Kosten:4 CE+

Wow, bester Dreier, den ich je hatte, die beiden haben sich super verstanden und ergänzt, wenn die 2 an Dir rumschrauben, küssen, lecken, saugen und sich durchaus auch mal gegenseitig liebkosen (ohne dass ich eine Lesboshow gebucht habe), dann hörst Du alle Englein singen. Da passte einfach alles, dass die Chemie stimmte hatten wir ja schon an der Bar festgestellt. Da wäre ich doch gerne liegen geblieben mit den beiden Katzen.
Noch Mal zu den Kollegen, die natürlich meine Rückkehr aus dem Zimmer gesehen hatten, auch, dass ich von beiden Seiten gestützt werden musste, weil meine Knie zitterten:D.
Leider habe ich mich dann doch von den Kollegen und den Mädels verabschieden müssen, war dann erst um 4 h im Hotel in der Nähe von München.
An dem Tag, Samstag musste ich nur 2 h arbeiten und bin dann um 14 h ins Colosseum, Augsburg, aber das ist eine andere Geschichte.
616532 13.10.2011 15:15

ein Tag im Sharks
 
Ich war kürzlich im Sharks, motiviert durch die zahlreichen positiven Wertungen in verschiedenen Foren.
Ich kannte das Sharks schon, war kurz nach der Eröffnung einmal dort,- damals war ich sehr enttäuscht.
Jetzt war ich aber guter Hoffnung, dass sich in der Zwischenzeit vieles zum Guten entwickelt hat.
Am Vortag war ich noch in der Oase, hatte einen sehr schönen Tag; diese Eindrücke waren noch ganz frisch und ich konnte gut vergleichen.
Um es vorweg zu nehmen, in der Oase hat es mir wesentlich besser gefallen.
Im Einzelnen:

1) Sheri aus RO, ca. 23J. alt, schwarze lange Haare, Balkantyp, B-Cup, ca. 170 cm, Konf. 34, Zahnfehlstellung, kurzes, holpriges Gespräch auf einer der vielen Sitzgelegenheiten im Innenraum auf italienisch bzw. englisch; viel Zeit wurde mir nicht gegeben, aber so ca. 78 Sekunden dürften es schon gewesen sein. Im Zimmer dann unmotivierte ZK, aber immerhin möglich, Fingern wurde toleriert, GV war dann eigentlich gar nicht richtig möglich, aus jeder Stellung hat sie sich irgendwie „herausgewunden“, wollte unbedingt FT , was sie dann schließlich auch bekam, ganz auf einen Höhepunkt verzichten wollte ich schließlich nicht. Ich mag FT gerne, das war nicht mein Problem, die Art, wie es dazu kam, aber schon.
Fazit: Nein, nichts für mich!

2) Jennifer aus Nigeria, ca. 24J. alt, schulterlange Haare, edle, nicht allzu negroide Gesichtszüge, ca. 170 cm groß, B-Cup, Konf. 36; Unterhaltung auf englisch, deutlich entspannter als bei der Vorgängerin, im Zimmer dann schön in allen meinen Kriterien (ZK, Fingern,FO und GV).
Fazit: Die Beste meines Tages, ich hätte mit ihr in die 2. Runde gehen sollen und dann sofort heimfahren.

3) Mira aus RO, ca. 22 J. alt, helle Haut, blonde mittellange Haare, insgesamt kein Balkantyp, makelloser, sehr zierlicher Körper, Konf. 32, B-Cup; Gespräch auf italienisch und englisch unter Zeitdruck/Drängeln, aber doch ein paar Sekunden mehr als bei 1); im Zimmer dann enttäuschend, Absprachen wurden nicht eingehalten, doch keine ZK; sehr distanziert; Fingern immerhin möglich, FT aber nicht. GV und Erleichterung, dass es vorbei war ( bei beiden).
Fazit: Ein schöner Körper alleine reicht mir nicht, ich will eine Märchenstunde kaufen und nicht die blanke Ablehnung.

4) Erica aus RO, ca. 22J., blonde schulterlange Haare, ebenfalls heller Typ, sehr zierlich, Konf. 32, ca. 165cm, B-Cup; Konversation auf englisch, wieder Drängeln; im Zimmer dann sehr ausgiebiges Fingern möglich, ZK aber nur sehr zurückhaltend, eigentlich nur Babyküsschen, mein Bart würde so furchtbar stören (max. 2 mm lang), Distanziertheit, aber besser verbrämt als bei der Vorgängerin, immerhin FT.
Fazit: Naja

Gesamtfazit zum Club :
Die vielen positiven Wertungen kann ich nicht nachvollziehen; das Ambiente ist zweifellos schön, der Innenarchitekt hat gute Arbeit geleistet, auch der Garten ist so schön, wie es in einem Industriegebiet nahe der Autobahn eben nur sein kann; dafür bin ich aber nicht hingegangen. Das Gesamtpacket stimmt m.E. nicht, die Damen kamen mir in vielen Fällen zickig und reserviert vor, ich hatte regelrecht Schwierigkeiten die o.g. Auswahl überhaupt zustande zu bekommen (mit den geschilderten Ergebnissen) und dabei habe ich bestimmt die Hälfte der anwesenden Damen angesprochen; viele küssen nicht, Fingern scheint ein krimineller Akt zu sein (zumindest wurde ich dahingehend belehrt) und die Kombination aus diesen beiden Wünschen ist schon fast ein K.O.- Kriterium. Das war am Vortag in der Oase alles ganz anders, also kann es nicht nur an mir und meinen perversen Wünschen gelegen haben.
Ich werde nicht mehr hingehen.
ace of spades 18.10.2011 22:11

FKK Sharks, oder ein Tag unter Haien
 
Hallöle :~i

Endlich ist es mir gelungen, einen dieser sagenhaften, berühmt-berüchtigten Hessen Clubs zu besuchen.

Tag ausgesucht, Logistik gemanagt und los ging es Richtung Westen. In Begleitung meiner zwei Body-Guards, stürmten wir so gegen 17:30 Uhr das Haifischbecken in Darmstadt, genannt FKK Sharks.
Schon beeindruckend, was da für Leib und Seele geboten wird. Tolles Ambiente und alles mindestens eine Nummer größer als die mir bekannten bayrischen Clubs.

60 Euro Eintritt gelöhnt, übliche Club-Uniform in Empfang genommen, in der Umkleide schöne große Spinde, vom ersten Eindruck alles sauber. In der Halle eine Wand mit separaten Wertfächern, empfinde ich als eine gute Lösung.

Von meinen zwei Body-Guards wurde ich eindringlich ermahnt, nicht gleich die Erstbeste zu buchen, sondern erst einmal die Lage zu sondieren und mir einen Gesamteindruck vom Club zu verschaffen.
Gut, wie schon erwähnt, das ganze Ambiente einfach beeindruckend, aber ich bin ja nicht gekommen, um mich an architektonischen Meisterleistungen zu ergötzen, sondern hauptsächlich wegen der Girls und nebenbei auch dem Wellnesscharakter eines Clubs.

Ja, was soll ich sagen, das Sharks hat wirklich alles, was so ein Männerherz begehrt um einen schönen Tag zu erleben.

Große Bar mit freundlichem Personal, großes Kino indem gerade auf der Leinwand Bundeliga lief, im Innenbereich drei Saunen mit unterschiedlichen Temperaturgraden, ein Stockwerk höher, ein Schwimmbecken, ein (oder waren es zwei?) Whirlpool, an die exakte Anzahl dieser Nebenschauplätze kann ich mich jetzt gar nicht mehr so genau erinnern. Den Aussenbereich auch kurz inspiziert, war aber schon deutlich frisch da draußen.

Ja und dann die Girls, wie die Haie umkreisten sie neue Opfer, "schwammen" sie auf mich zu, mehr oder weniger dezente Animation Beute zu machen und mich schnurstracks in ein Zimmerchen zu ziehen. Vorerst dankend lehnte ich diese Bemühungen ab, wobei die meisten ohne großes Gemaule weiterzogen. Die Auswahl an hübschen CDL`s war wirklich groß.

Mit einer Farbigen kam ich ein wenig ins Gespräch, sie verfolgte mich daraufhin "blutrünstig" durch die Hallen, griff mal von hinten an, hielt mir die Augen zu und "biss" mir sanft in den Nacken. Ich konnte mich ihr immer wieder entziehen, doch sie ließ nicht locker. Immer heftiger und deutlicher wurden ihre Attacken, bis sie auf einer Couch zum totalen Angriff ansetzte und mir unter anfänglich sanften, dann immer heftiger werdenden Geknutsche an die spärliche Wäsche und die nackte Haut ging.

Ich konnte ihr einfach nicht widerstehen und ließ mich von ihr in ein Zimmerchen abschleppen.
Jennifer aus Nigeria hieß die Gute und das, was sie dann mit mir auf dem Zimmer anstellte, das war schon wirklich erste Sahne. ZK/FO/GV, alles auf Top-Niveau, toller Sex vom Feinsten mit einem ganz lieben und nettem Girl.

Danach stärkte ich mich an den von der hauseigenen Küche vorzüglich zubereiteten Speisen, gönnte mir zur Feier dieses ersten Erlebnisses ein Weizen, zog ein paar Bahnen durch den Pool, tauschte mich mit meinen zwei Body-Guards aus und beschloss ein wenig in der Sauna zu schwitzen.

Wieder einigermaßen beisamen und aufgeheizt, suchte anschließend ich mir so einen Haifisch für den nächsten Zimmergang aus.

Meine Wahl viel auf Anna-Maria aus Polen, schien schon etwas älter zu sein, aber ausgestattet mit einem tollen Body, Charisma und guten Umgangsformen. Da fackelte ich nicht lange und verschwand mit ihr schnurstracks in ein freies Zimmer. Auf dem Zimmer wurde ich aber dann von ihr ziemlich abgeklärt und professionell abgezogen. Die ganze Nummer war für mich nicht der Hit, ohne Kick, ohne Reiz, ohne Flow, im Vergleich zu der vorherigen Nummer mit Jennifer doch ziemlich enttäuschend. Die vor dem Zimmergang von ihr fabrizierte Illusion implodierte wie eine aus dem Fenster geworfene Bildschirmröhre auf dem harten BODEN aufschlagend.

Wieder einmal eine Nummer für die Statistik. Auch in einem so tollen Club ist nicht alles Gold was glänzt, kann aber das Sharks wirklich nichts dafür, sowas kann überall passieren.

Mittlerweile waren so ungefähr 70 CDL`s anwesend, ännähernd gleiche Anzahl an Dreibeinern. Ich hätte ja gerne noch einen Zimmergang absolviert, habe mir dafür auch schon einige Girls ausgesucht, aber anscheinend waren sämtliche "Hammer"-Haie damit beschäftigt, die gemachte Beute in den Zimmerchen zu vernaschen und auf einen Notfick mit den übrig Gebliebenen hatte ich keine Lust. Ausserdem beschieden mir meine Body-Guards, dass es an der Zeit ist, die Heimreise anzuteten.

Kurzes Fazit: I`m deeply impressed! Toller Club, klasse Ambiente, gute Wohlfühlatmosphäre und mit Jennifer habe ich ein (nach meinem Empfinden) Highlight erwischt, welches man so nicht alle Tage hat.
nachtbar 20.10.2011 23:17

Unmöglicher Auftrag: Die Suche nach G.
 
Der Scout sollte ein Team zusammenstellen für den neusten Auftrag im wilden Westen. Ein schwieriges Unterfangen, die meisten Agenten waren anderweitig beschäftigt, zudem wurde Mr. Lu von diesem Fall wegen Befangenheit abgezogen. Als auch noch mein Essensvorkoster sich kurzfristig krank meldete, drohte die Operation zu scheitern, aber nichtsdestotrotz machten sich 3 verbliebene Streiter auf den Weg: eine Ente und ein abgehalfterter Pokerspieler, geführt vom Scout! :~i

Schon der Weg machte uns reichlich Probleme, immer mehr Baustellen und andere Geschwindigkeitsbeschränkungen, nach Süden fährt sichs halt doch besser.

Zum Club ist ja schon genug gesagt, aber das Essen muß nochmal erwähnt werden, es gab im Laufe des Abends immer wieder neue Gerichte, sobald eines der beiden Vorherigen aufgegessen war, wirklich übel für mein Gewicht.

Zu den Mädels:

-Carina aus Litauen, blond, um die 30, ohne Schuhe 1,75m, bevorzugt laut eigener Aussage "crazy Sex", so wars dann auch, außergewöhnlich, aber außergewöhnlich gut. WH jederzeit.

-Desi, junge Halbrussin aus Bulgarien, mit Original-Kleopatrafrisur, erst seit 5 Tagen im Club, für meinen Geschmack eigentlich zu klein und dünn, erzählte mir erst ihre Lebensgeschichte und irgendwie kamen wir uns näher und näher und hatten mitten auf der Empore Sex mit sehr gutem Gefühl. WH klar, falls sie noch da ist.

-Chanel aus Rumänien, blond, ca 1,70, hätte mich noch interessiert, aber leider war sie mehr mit Automaten beschäftigt als mit Animation. Kann jemand etwas über sie berichten?

Das Ziel des Auftrags, die Suche nach Fräulein G.(Giovanna im Hawaii, Bianca im Sharks) blieb erfolglos, aber wir geben nicht auf.
sam48 21.10.2011 14:14

FKK-Sharks - - Darmstadt - TESTBERICHT
 

 
FKK-Sharks

Schöner, moderner Klub, 60€ Eintritt, incl. Soft-Drinks und Essen


-

Darmstadt

Hessen
DE - Deutschland
War am Mittwoch nach 12 Tagen mal wieder früh in meinem Lieblingsclub, mittags schon ca. 15 Mädels anwesend. Da kannte ich nur 1/3 von, der Rest Neuzugänge. Es waren ein paar hübsche Neue dabei, z.B. zwei Lettinnen (LV oder LT), blonde Schönheiten mit langen Haaren, eine ganz Sinny mit kleinen A-Cups, die andere etwas(!) mehr Figur mit B-Cups, ein Augenschmaus. Beide um die 20, bei der Schmaleren würde ich mir draußen den Ausweis zeigen lassen, so jung sieht sie aus.
Mein erster Zimmergang war ebenfalls mit einer „Neuen“,

Desy, BG,
ca.25J,
168cm,
Schwarzer Pagenschnitt, A-Cups mit dicken Nippeln, sehr skinny,
WHF:Oh, jaaa!(siehe unten)
Kosten: 2 CE

Desy hat ein sehr exotisches Augenmakeup, passt perfekt zu ihrem schwarzen Pagenschnitt. Sehr freundliche Anbahnung, auf Nachfrage offeriert sie alles außer anal, das hört sich gut an. Da das Gespräch unter leichten Streicheleinheiten stattfindet, ist ein gewisses Aufrichten unter meinem Handtuch nicht zu übersehen und nicht weg zu reden.
Also auf ins Zimmer unter dem Fisch-Becken, schon im Stehen intensive Zungen- und Körperküsse, auch Sammy jr. wird mit seinen beiden Begleitern nicht vergessen.
Ich mache es mir sitzend auf dem Rücken bequem, und lasse sie erst Mal machen.
Als sie mit FO und EL beginnt Ernst zu machen, fließt alles Blut aus dem Hirn ab, und mir gelingt es nur mit Mühe, ein Ende nach 10 Min. zu verhindern, aber nach 20 Minuten ist es nicht mehr zu stoppen, FT war ausgemacht „falls es sich ergibt“, es (ich) hat sich ergeben. Die meisten CDLs haben es danach ziemlich eilig, das Eiweiß los zu werden. Nicht so Desy, sie behält die Eichel im Mund und entfernt sich sehr langsam, küssend Richtung leere Eiweißspender. Sie küsst noch Mal meinen Schwanz von oben nach unten und geht dann zum Papierkorb.
Jetzt kommt der Hammer, O-Ton:
„Du müssen entschuldigen, ich nicht können schlucken. Viel Mineral, Vitamin, Eiweiß in Schperma, wenn jedes Mal schlucken, ich werden dick. Das nicht wollen.“
Ok, origiinelle Entschuldigung, die ich den FKs nicht vorenthalten wollte.

Nach einer Wellnesspause kam dann auch Simona an, wie üblich nette Begrüßung und langes Quatschen, endete mal wieder auf dem Zimmer, sehr gut wie immer.
Einzelheiten erspare ich Euch, da ich Simona schon sehr oft genießen durfte und mehrfach darüber berichtet habe.

Die Zahl der CDLs hat sich stündlich erhöht, später dann ungefähr 2/3 bekannte Gesichter und immer noch einige „Neue“.
An der Bar empfahl mir Simona dann eine Freundin, frisch vom „Boot“,

Ewa, BG,
Anfang 20,
155cm,
halblange dunkelblonde Haare,
A-B-Cups,
normale Kurven,
WHF:100%
Kosten: 1CE+
Eine Empfehlung von Simona ist immer ein Zimmer oder einen Dreier wert.
Ewa küsst gerne und intensiv, hat einen tollen Grip beim FO, EL sehr ausdauernd, Doggy und Reiter führten zum Erfolg, tolle Nummer.
Jetzt legte ich eine längere Pause, mit Sauna usw. Nach dem durchaus akzeptablen Essen lag ich ne Weile oben rum. Immer wieder stellten sich mir dabei Ladys vor,
die beiden blonden aus LT (Milena(?) und Julia), Svetlana aus der UA, Natascha aus RO, um nur einige zu nennen.
Aber hauptsächlich neue Gesichter, die alten Häschen kennen mich meist und wissen, dass sie entweder nicht mein Typ sind (Ausrede bei Mariah/Jessica) oder bekamen ein freundliches, „Jetzt nicht, bin zu kaputt“, zu hören.
Svetlana kam später noch Mal zu einem Gespräch und erzählte mir von ihren akrobatischen Künsten und versprach ein Erlebnis, das ich nicht vergessen werde.
Ok, erzählen kann man viel, aber sie machte mich neu-„gierig“.

Svetlana, UA
32 Jahre (hätte ich nie geschätzt)
165cm,
Lange dunkelblonde Haare,
B-Cups,
normale Kurven
WHF:100%
Kosten: 2CE (55Min.)
Ab ins Zimmer und erst Mal den Maikäfer gemacht, intensive ZKs, El, sehr abwechslungsreiches FO, ich verlangte dann doch nach dem Gummi, jetzt kam die Akrobatik, Reiter in allen nur denkbaren Stellungen und Richtungen, Doggie ebenso, unter anderem auf allen Vieren, Arsch in die Luft.
Dann noch so eine Art Kerze, nur, dass oben ihre Muschi raus schaute und gefüllt werden wollte. Das wars dann aber auch, ihrem Wunsch wurde entsprochen.

Jetzt war ich satt und zufrieden, noch ein wenig mit Simona und Ewa rumgealbert, Sandra, Nina und Laura begrüßt und ein wenig gequatscht (selbst Nina kann inzwischen ein wenig GB und DE).

Die Mädels waren gefrustet, schon seit Montag der dritte Abend, an dem zu wenig für so viele Mädels los war. Es kamen bis ca. 18h immer noch bekannte und neue CDLs, Abends waren es dann mind. 40, und dann auch noch schon wieder Fußball.
Ich hatte mein Bestes gegeben…, dachte ich.
Zu WHF:100%, kann man alle diese Wünsche erfüllen ? Eigentlich nicht, ich hab oft einen Plan, mit wem ich auf jeden Fall aufs Zimmer will, aber irgend was oder wer (Simona z.B.) kommt dann oft dazwischen.
Ariana habe ich vermisst, mit ihr wollte ich mal als Erste aufs Zimmer gehen, ist leider in RO.
Natascha, RO, setzte sich später auf meinen Schoß und jammerte, nix los und ich hätte sie schon so oft vertröstet, naja, ich habe mich geopfert.

Natascha, RO,
Anfang 20,
170cm,
lange blonde Haare,
B-Cups,
schlank,
WHF:0%
Kosten: 1CE
Muss ein Flop am Tag wirklich sein ? Da stimmte gar nix, schlechter Tag von ihr oder was auch immer, ein Kollege hatte sie eigentlich empfohlen, deshalb bin ich doch mit ihr mit. Aber FO monoton, wollte direkt gummieren, war nix. Schade, sehr hübsche Frau.

Ich war ein wenig gefrustet, der Tag war so super gewesen und das als Abschluss?
Ich grübelte nach dem Duschen auf der Couch darüber nach, da setzte sich wieder Desy zu mir. Warum nicht, selbst wenn ich nicht mehr kommen kann, kann man sie auf jeden Fall noch mal 30 Minuten genießen.
Da hatte ich aber nicht mit ihrem Ehrgeiz gerechnet, sie schaffte es problemlos die Nummer vom Mittag noch Mal zu übertreffen, auch das FT war kein Thema.
Wieder Super Nummer, beim ersten Zimmer des Tages mag es ja nicht schwierig zu sein, einen in den FT-Wahnsinn zu treiben, aber beim Fünften ? Das ist wahr Kunst und es war nicht nur einfach eine Wiederholung, Schaden: 2CE.

Nach der Nachtsuppe (noch ein Plus im Sharks, die Suppe nach 24h) bin ich dann zufrieden und glücklich abgezogen.

Hinweis: Melissa und Silvia haben das Sharks mit (noch) unbekanntem Ziel verlassen.


Sorry war ein langer Tag, dazu auch ein langer Bericht.

 
Marc69 29.10.2011 10:13

Marc unter Haien (mit Julee und Uanna)
 
Tach Kollegen,

der Marc nach längerem Auslandsaufenthalt endlich mal wieder in den heimischen Fickbuden unterwegs. Tja, nach so langer Zeit weiß man auch erst richtig zu schätzen, wie gut es einem doch geht, in unserem alemannischen Pay6-Himmel. Konnte es jedenfalls seit Wochen kaum abwarten, mir einen gediegenen Urlaubstag im Palace zu gönnen. Viel Wellness. Ausgiebig Vögeln. Der wohlmundige Geschmack von blutjungem Pussy-Fleisch. Mösen ausschlabbern. Wonnige Lustfurchen durchpflügen :D Hot and insatiable chicks galore! Schmatz. Hatte mir da schon so einiges ausgemalt. Nur den Austragungsort hab ich dann kurzfristig doch noch gewechselt. War dann eben doch zu viel des Hypes ;)

Das Shark´s, naja…Hatte man bis vor kurzem ja recht Zwiespältiges drüber gelesen. Aber der Betreiberwechsel scheint da ja regelrechte Wunder vollbracht zu haben. Service-Level und Line-up um Längen besser als zuvor. Dass die Hardware stimmt, ist ja nun kein allzu großes Geheimnis. Ein Versuch ist das allemal wert. Zudem kann ich da auch ein wenig an Spritgeld einsparen. Premiere unter Haien also.

Die Besetzung schon am Nachmittag gar nicht mal so schlecht. Hat auch paar Gazellen im wahrsten Sinne des Wortes. Sind mir dann aber doch ein bissl zu dürr. Eine ist davon ist die Deutsche Georgina. Nettes Girl, nur zu schlacksig halt.

Boss Hog Marc schnappt sich dann doch lieber gleich mal die

Julee

https://img131.imagevenue.com/loc135/..._123_135lo.jpg https://img199.imagevenue.com/loc525/..._123_525lo.jpg

Herkunft: Lettland
Club-Karriere: ex-Globe/Zürich (dort als Julia bekannt)
Alter: 23 Jahre
Größe: 1,65m
Konfektion: 32/34
Titten: A-Cups
Haare: strohblond, lang
Tattoos: keine
Outfit: Plexi-High-Heels
Sprachen: passables Englisch

Küssen: ganz nette ZKs
Französisch: in Perfektion :D Genussvoll, tief, ausdauernd
Verkehr: Clubstandard
Fingern: nur oberflächlich
Blickkontakt: zeitweise geiler Porno
Besonderheiten: Grantatenknackärschl, sehr gepflegt (Möse so blank wie ne Fleischmütze), Püppchengesicht

Dauer: 35 min
Kosten: 50 €

:eek: Was ein endgeiles Fickspielzeug! Archetypisch schöner Mädchenkörper. Hammer-Apfel-Popo. Püppchen-Gesicht. Dazu wasserstoffblond. Genau wie sich das für ein lettisches Rammelbienchen gehört. Ist bei der Acquise für meinen Geschmack eigentlich viel zu zurückhaltend und zu brav. Kaum Körperkontakt. Distanziert. Aber überaus freundlich. Was soll`s! Brauch jetzt endlich wieder ne scharfe, schlanke Teeny-Braut – und da passt mir die Julee, zumindest optisch, bestens in dem Kram. Auf Zimmer zum Einstand noch etwas spröde ZKs im Stehen. Lecke ihr dann aber anschließend fein säuberlich ihre blank rasierte Mädchenpflaume aus. Finally some taste of youth für meinen so vernachlässigten Gaumen :D Julee legt dann endlich los mit ihrem ausgezeichneten FO. Kniet vor mir nieder und saugt mal tief, mal freihändig an meinem inzwischen auf voller Größe angekommenen Lümmel herum. Genussvoll. Mit viel Gefühl und Finesse. Sie streckt mir danach ihren Arsch entgegen und beugt sich nach vorne über das Bett. Meine Güte noch mal, kann mich kaum beherrschen! Jetzt aber nix wie rein in ihre superschmale Nuttendose. Wir ficken im Stehen. Dann in der Doggy. Dann Reiter. Dann Misso. Dazwischen immer wieder paar nette Küsschen. Aber halt eben nur nett. Alles in allem fehlt mir bei Julee ein wenig die Leidenschaft. Könnte mehr Feuer drin sein. Genieße zum Finale dann nochmals ihre formidablen Blaskünste und lasse mir meinen Männersaft händisch über unsere Stofffummel rausjagen. Aufgrund ihrer tollen Optik und Cocksucking Skills aber allemal eine Buchung wert. Und Nabokov hätte an der garantiert auch seine wahre Freude gehabt :D

Paar Stunden darauf begegne ich schließlich an der Bar

Uanna

Herkunft: Romania
Club-Karriere: seit 1 Jahr dauerhaft im Club
Alter: ca. Mitte 20
Größe: 1,65m
Konfektion: 34
Titten: B-Cups
Haare: pechschwarz, lang
Tattoos: keine in Erinnerung
Outfit: knielange schwarze Strümpfe, schwarze High Heels
Sprachen: passables Englisch

Küssen: manisch! :D
Französisch: Clubstandard
Verkehr: geht klasse mit!
Fingern: nur oberflächlich
Blickkontakt: zeitweise geiler Porno
Besonderheiten: leidenschaftliche Knutscherin, prima in der Doggy fickbar, tolle Mischung aus Girlfriend6 + Porno

Dauer: knappe Stunde
Kosten: 125,-- € (inkl. KB)

War mir bereits zuvor aufgefallen, und dachte noch bei mir: „Wow, die hat aber so richtig scharfe, fast kniehohe, Stiefel an! Eine mit so nem Outfit such ich ja vergebens nun schon so lange“. Dabei waren`s Seidenstrümpfe und High Heels. Ist jedenfalls ne ganz fesche Karpatenbraut, Hausmarkenmischung aus Gazelle und Hardbody. Alles fest und straff. Bissl Muckis hatse auch. Dazu schöne Natur-B-Titties, an denen sie sich gerne auch grabschen lässt. Das Gesicht ein wenig verhurt, aber wenn man über ein Jahr hinweg quasi nonstop in der Gegend herumfickt (Anm.: ihre eigene Aussage), kein Wunder. Mir gefällt`s :D Hat mich da jedenfalls zwischen Softdrink und Kippe im Nu um den Finger gewickelt – und kaum mache ich mir`s paar Meter entfernt auf einem der Sofas gemütlich, hüpft die Gute auf meinen Schoß und jagt mir sogleich tief ihre Zunge in den Hals. Wir küssen uns manisch. Fummeln wild an uns herum. Schlage sie neckisch auf ihr Hinterteil und wühle schon mal neugierig an ihren Hurenritze herum. Auf dem Zimmer geht`s grade so weiter. Stelle mich auf`s Bett und lasse mir von Uanna erstmal ausgiebig mündisch meinen Prügel versorgen. Flötet schön fest und tief, wenn auch etwas monoton für meinen Geschmack. Pimpere sie anschließend hartnäckig in der Doggy durch. „I love you! I love you! Fuck me!“, kreischt sie. Von mir aus :D Sieht klasse aus, wenn man die Action neben sich dazu noch im Spiegel betrachten kann (meine damit natürlich vornehmlich den weiblichen Part ;)) – und wie Uanna da auf allen Vieren die festen Stöße verarbeitet. Wir wechseln in die 69. Die Gute schlotzt munter weiter, während ich ihre versauten Öffnungen mit meiner Zunge erkunde. Wir richten uns auf. Knien nebeneinander auf dem Bett. Wir küssen uns. Betrachten uns im Spiegel. Ich reibe an ihrer Fotze herum. Sie schraubt an meinem Schwanz und liebkost mich dabei immer wieder mit ihrer Zunge. Küsst mich auf die Schultern und meine Brust. Uanna legt sich anschließend seitlich vor mich hin, lutscht weiter an meinem Schwanz und fingert an meinem Arschloch herum. Lege nun selbst Hand an. Stecke ihr meinen Finger in den Mund – sie lutscht genüsslich daran - und laiche ihr ihren strammen Mädchenbauch fein säuberlich ein. Ein toller Kontrast, das weiße Zeux da auf ihrem solariumsgebräunten Bäuchlein :cool:

War ein gelungener Einstand unter den südhessischen Meeresraubtieren. Der Laden war am späten Abend und in die Nacht hinein gerammelt voll. Könnten dabei so um die 50 Mädels gewesen sein. Qualitativ – und damit meine ich für meine optischen Ansprüche – vielleicht so gut, wie im Mainhattan, wenn dort gerade mal wieder Party angesagt ist. Mit der World oder Oase kann das Shark`s in dieser Hinsicht (leider) noch nicht konkurrieren.

:~i

Marc69

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc