LUSTHAUS Forum


Warnung Jenny Kufü


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Der Dorfler 20.01.2018 20:43

Warnung Jenny Kufü
 
Gestern gegen 11.30 Uhr auf dem Kufü aufgeschlagen und blonde Jenny aus Ungarn angesprochen.
Für 30€ im Steinmetz wurde Alles angeboten. Bei der Fahrt zum Steinmetz hat sie nur gelabert und sich für NICHTS gefühlte 326 mal entschuldigt .War schon nervig.
Im Zimmer angekommen fing sie an zu kobern , wollte 10€ mehr. Ich erklärte ihr, dass ich dafür auch eine Leistung erwarte. Sie stellte auf stur zog nur Hose und Slip aus. Ich verlangte Alles .Sie wurde aggressiv und ich wollte abbrechen und Geld zurück. Mußte mit der Polizei drohen und sie ging auf die Knie und jammerte. Ich ließ mich erweichen.
Jetzt begann das Drama:
Lecken fürchterlich, von ihr kein Regung. Schnell wieder abgebrochen.Sie jammerte nur "kein Kind".
Sollte dann blasen. Ich hatte das Gefühl sie will mir ein "Linksgewinde"auf den Schwanz schneiden. Abgebrochen. Hat nur mit den ZEWA-Tüchern zu tun.
Wollte in der Missi einlochen. Wegen Trockenheit nicht möglich. Anfeuchten war nicht erlaubt. Habe 5-6 mal im Flur gestochert, Schwanz raus und eine Ewigkeit nach diesem fürchterlichem Erlebnis gebraucht um mir die Soße raus zu wichsen und auf dem Bauch zu spritzen.
Schnell runter, Schwanz gewaschen, angezogen und bloß weg.
Es war der fürchterlichste Fick in meiner langem Laufbahn mit SDL.
Ein "Schwarzer Freitag"
Johnny.Heisenberg 21.01.2018 10:12

1. Danke für die Warnung.
2. Spricht es nicht gerade für dich, dass du nach "Mußte mit der Polizei drohen und sie ging auf die Knie und jammerte. Ich ließ mich erweichen." weiter gemacht hast....
Intoleranzistnichtok 21.01.2018 11:37

@Der Dorfler

...dein Verhalten finde ich widerlich nicht daß der Frau die sich für ein Appel und ein Ei auf der Straße verkaufen muss

:~62:
mr.cock27 21.01.2018 11:57

Ich sag jetzt lieber nichts, was ich von Freiern wir dir halte und dann noch AO...
Pinn 21.01.2018 13:06

Nö nö nö
 
Für 30€ zog Sie den Slip aus????????

Dafür müsste man Dir in die E… treten. :~133:

Schon mal was von Würde gehört?
smart69 21.01.2018 13:28

Ich muss mich meinen Vorschreibern anschließen..... so ein menschenunwürdiges Verhalten kann ich nicht nachvollziehen.... UNGLAUBLICH....

Nach dem Motto Geiz ist GEIL....
Der Dorfler 21.01.2018 18:33

Wer der deutschen Sprache mächtig ist und denken kann erkennt, dass der Preis und der Service von der SDL angeboten wurde!!!
engineer 21.01.2018 20:23

Mag ja sein. Trotzdem hast du hier eine ganz offensichtliche Zwangslage ausgenutzt. Widerlich.
smart69 21.01.2018 20:31

Danke engineer .... genau so hab ich es auch gemeint....

Das sind genau diese Männer, die sich denken wenn sie für Sex bezahlen sich alles herausnehmen dürfen .... auch in diesem Business sollte ein respektvoller Umgang selbstverständlich sein....
mr.cock27 21.01.2018 20:50

Sorry, aber was soll man von Typen halten die nur 30 € für ne Nummer bezahlen, am besten noch AO :~84::~15:
SkinnFan 24.01.2018 13:11

es gib viele Abzock Mädels auf der Kurfürsten , . . .aber ich selbst hab e ein zwei Damen , zahle aber auch 50 , für 30 + 10 Tipp und 10 Zimmer fahre damit gut , und das bei zarter Maus .werde bei Wiederholung nett begrüßt und Service wurde sogar als "Ihr " Kunde besser . . . . . .. ( PS . Wenn nicht wären wir / ich weg , das wissen Sie auch )
. . .. . . bei 30 kannst du nicht viel erwarten
Der Dorfler 24.01.2018 21:06

Wenigstens "Einer" der durchsieht. 30€ waren von der SDL gefordert. Das beinhaltet wohl kaum den Zimmerpreis im Steinmetz. Dafür sind nochmals mindesten 10€ fällig. Also sind wir bei 40€ für einen schlechten Service. 10€ wollte sie noch zusätzlich haben, hätte ich bei entsprechenden Service zugegeben.
Nun erkläre mir einer der "Hellsten Vorschreiber", wo das Problem ist.
Brauchen wohl Nachhilfe in Mathematik.
Zu Eurem Glück berechnet das Amt euren Hartz4 -Anspruch.
smart69 24.01.2018 22:25

An den Dörfler....

Bei mir brauchst Du keine Angst haben.... ich bekomme keine Stütze vom Amt .... ich hab genug Kohle um nicht auf Billig Angebote angewiesen zu sein .... und es ging nicht um den Preis, sondern eher um das menschenunwürdige Verhalten, was du selbst beschrieben hast ....

Ich wünsche dir aber weiterhin viel Spaß.... :~c
tiptopten 24.01.2018 22:48

WTF
 
...ich finde es einfach erbärmlich an einen *menschen*, egal in welchem zusammenhang, für läppische 30 euronen dermassig hohe erwartungen zu stellen..ich finde das armselig und menschenunwürdig..auch wenn sie,aus welchem grund auch immer, 'von sich aus' nur 30 tacken ansagt sollte man als ehrenmann den rahmen selbst geringer ansetzen...es liegt mir fern menschen die ich nicht persönlich kenne abzuurteilen aber ich denke wir alle hier sollten uns gentleman-like halten und immer die menschenwürde achten...
schaat2002 24.01.2018 23:01

Irgendwie riecht dieser Beitrag nach "Troll".


Zum Thema "Geld" ist klar:
1) ein Mädel, das sich für 30 Euro "inkl. allem" anbietet,...
2) ein Typ, der vllt nur 30 Euro im Monat zur Verfügung hat
(und damit mein ich nicht mal den Thread-Ersteller. Sondern einfach Typen die keinerlei finanzielle Möglichkeiten haben).

Beides ist Realität.


Aber zum eigentlichen Beitrag:
Selbst wenn man nur 30,- (+ die 10,- für das Zimmer) pro Monat übrig hat.............
dann hoffe ich du bist ein Troll,
ansonsten lass dir gesagt sein, dass du einfach nur der Bodensatz der Zivilisation bist.
Ohne Verstand und Empathie.


Danke für die Aufmerksamkeit. :~333:
madmic 24.01.2018 23:05

Und eine Dame, die sich für 50430 in einem Etablissement anbietet, drückt 20- 30 Euro an den Betreiber ab.

Bleibt auch nicht viel mehr für die Frau, oder?

Aber Angebot und Nachfrage ist das Eine, Empathie und menschliches Handeln das Andere. Das Andere fehlt hier leider vollständig.
schaat2002 24.01.2018 23:08


Und eine Dame, die sich für 50430 in einem Etablissement anbietet, drückt 20- 30 Euro an den Betreiber ab.

Sei nicht so naiv.
Im Normalfall gibt es einen fixen wöchentlichen/monatlichen Mietpreis.

Und es wird nicht "pro Kunde abgedrückt".
madmic 24.01.2018 23:15

Es gibt zahlreiche Berliner Bordelle, die die Zimmermiete mit veröffentlichen. Bei 30 Min. sehr häufig 30 Euro. Ich bin hier nicht naiv.

Erwähnen sollte ich aber, dass die Extras in voller Höhe bei der Frau bleiben.

aber

und es ging nicht um den Preis, sondern eher um das menschenunwürdige Verhalten, was du selbst beschrieben hast ....
Volle Zustimmung. Der Preis ist hier nicht das Entscheidende.
Lustmolch_Gr 25.01.2018 01:02

Ich bin nur mal eben hier, um eine Kiste kaltes Bier bereitzustellen.

Weiter machen!
smart69 25.01.2018 12:43

Erstmal Danke schön für den Kasten Bier an Lustmolch:~333:

Habe noch einen Tipp an die Herren der Marke Dorfler:
Wenn ihr ein Stück Fleisch ohne Hirn wollt geht bitte zum Metzger :~62:

Merke: Egal was man in dem Business bezahlt .... es handelt sich immer noch um einen Menschen.... ist der Service schlecht kann man es vernünftig sagen und geht halt nicht mehr hin.... ich habe das große Glück eine junge Frau in dem Business kennengelernt zu haben, wo einfach alles passt ..... bei uns stimmt die Chemie einfach und deshalb bin ich Stammgast bei ihr ...
.... solche Typen wie D würden bei ihr auf der Igno Liste landen....

Das war es nun von meiner Seite.... bin gespannt auf weitere geistreiche Ergüsse :~60:
derthomas 25.01.2018 15:46

Respekt!
 
Liebe Gemeinde!
Bin durch Zufall auf diesen thread gestoßen und da ich zuweilen in der Kufü etwas Zeit mit meiner Favoritin verbringe, entweder bei einem Tee bzw. Red Bull, dem Lieblingsgetränk der Damen dieser Berufssparte, wofür sie natürlich eine kleine finanzielle Entschädigung erhält, oder vereinzelt mal in der Steinmetz, 70430 plus 10 für das Zimmer, nix mit 30€ selbstverständlich, musste ich gleich nachlesen, wovor denn gewarnt wird. Über das Verhalten und Anspruchsdenken des Verfassers erübrigt sich jede Diskussion. Was mich hoch erfreut, ist das zu 100% menschliche und mitfühlende Echo des Forums bzw. derer, die geantwortet haben. Weiter so!
Der Dorfler 26.01.2018 20:40

Mission erfüllt
 
Seit Samstag wurde die abzockende SDL Jenny auf der Kufü nicht mehr angetroffen.
So haben viele ehrliche Gäste ihr schwer und selbst verdientes Geld sicher besser ausgegeben!!:~62::~62:
longrun033 26.01.2018 22:47

Der bericht der Herrn Dorfler ist jetzt nicht so geschrieben, als ob er sich grossartig gedanken gemacht hat, ob die dame da grad ihrem traumberuf nachgeht oder nicht.

Aber... zum einen stimmt was Schaat geschrieben hat. Und zum anderen, -so ziemlich alle hier scheinen sich einig zu sein, dass 30 euro irgendwie unwuerdig sind.

Mal so ganz als allgemeine frage, - Wo faengt denn die wuerde einer frau, die auf der kurfuerstenstrasse steht an, bzw wo hoert sie auf? 30 euro. 40 euro? Satte 50 euro? -Klingt fuer mich alles scheisse.

Ich habe mit dem strassenstich absolut keine erfahrung, aber die lage der frauen und oft auch der service hoert sich immer mal wieder absolut katastrophal an. Warum gibts sowas noch, bei allem scheiss der hierzulande verboten und reglementiert ist?
SkinnFan 27.01.2018 05:55

Weil es dort auch einige ehrliche und nette gibt , die für Faire Leistung auch fair bezahlt werden sollten.
Was Fair ist , wann würde Anfängt , hast Du denke mal Recht ist nicht zu definieren . . .. .. orientiert sich max , an den Allgemeinen vergleichbaren Preisen .

Würde ist für mich vor allem wenn die Frauen für sich und nicht für andere arbeiten aus freiem Willen . . . .was oft schwer herauszufinden / filtern ist. Das stimmt
madmic 27.01.2018 11:46

Fair ist in diesem Geschäft selten, nicht nur auf der KuFü.

Daher sollten wir die Frauen mit Anstand und Respekt behandeln. Im persönlichen Kontakt und bei unseren Berichten. Letzteres ist bei schlechtem Service nicht immer leicht, aber machbar.

Ich habe mich dort mal bei einer Frau für einen BJ bedankt. Sie hat mich ausgelacht. Ich habe ihr erklärt, dass zu spüren war, dass sie sich Mühe gegeben hat und es mir gefallen hat. Die war völlig verdattert und hat sich dann bei mir entschuldig. Das kannte sie einfach nicht. Manchmal sind es einfach nur Kleinigkeiten.

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc