LUSTHAUS Forum

TIROL
Kuriose Rückführaktionen der Damen nach Romania


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

sly61 26.02.2016 23:43

Kuriose Rückführaktionen der Damen nach Romania
 
Ist ja schon kurios, kommen einige der uns bekannten Damen aus Rumänien in Innsbruck am Flughafen an, um uns zu beglücken, wird - tatsächlich geschehen - das Taxi vom Flughafen in Richtung Mitterweg - von der Polizei angehalten, der Taxler angewiesen, die DAmen nach Wien zu führen, wo sie in den nächsten Flieger gesetzt wurden und nach Rumänien zurückgeschickt wurden.

Unser Staat hat aber Geld - Was wohl das Taxi nach Wien kostet?

sly
cosa nostra 27.02.2016 08:12

Die story ist wohl ein Gerücht, innerhalb der EU herrscht bekanntlich Reisefreiheit. :D
joe3265 27.02.2016 09:20

ob das in Innsbruck so wie beschrieben abläuft, kann ich nicht sagen, aber in Salzburg ist diese Vorgehensweise mittlerweile normal.

da werden Frauen, die am Straßenstrich erwischt wurden, mit eine Aufenthaltsverbot für ganz Österreich belegt und zur zwangsweisen Anschiebung nach Wien transportiert und in den nächsten Flieger nach Bukarest gesetzt. alles auf Kosten des Steuerzahlers.

https://www.peterharlander.at/erste-...rostituierten/
sly61 27.02.2016 09:22

Abschiebungen
 
Nein, diese Story ist kein Gerücht. Ich weiß es von den Damen persönlich!
Vor allem, da betreffende Damen ja schon im Vorfeld wegen Prostitution im GEfängnis für 30 Tage eingesessen sind - vermutlich Aufenthaltsverbot, wie mein Vorredner schon erwähnte.
mr.cock27 27.02.2016 12:38

Ist Prostitution in Österreich strafbar? Können EU-Bürger überhaupt mit einem Einreisverbot belegt werden?
joe3265 27.02.2016 13:18

nein, Prostitution ist in Österreich nicht strafbar.
allerdings beschränken manche Bundesländer Ausübung und Anbahnung auf Bordellbetriebe, für die es eine extra Genehmigung braucht. somit sind Straßenstrich und Haus- bzw Hotelbesuche in manchen Gegenden Österreichs tatsächlich illegal und Frauen sowie Freier werden mit Geldbußen bis zu 360€ bestraft.

aber wie man EU Bürger, für die wie erwähnt die Reise- und Aufenthaltsfreiheit gilt, abschieben kann, ist auch mir ein großes Rätsel. vor allem handelt es sich bei den Verstößen nur um Verwaltungsübertretung ähnlich wie zB Falschparken. stellt euch vor, man würde euch im Urlaub in Italien ein paar mal beim Falschparken erwischen und ihr bekommet deswegen ein Aufenthaltsverbot und werdet zwangsweise abgeschoben!?!
joe2927 27.02.2016 13:53

Rumänien ?
 
Ist es nicht möglich, das die betroffenen Damen zwar rumänisch sprechen, aber aus Moldawien stammen ?
joe3265 27.02.2016 14:06

ich kann natürlich nicht ausschließen, dass unter den Prostituierten auch Damen aus Moldawien sind, aber wenn in Presseaussendungen der Polizei ausschließlich die Rede von Ungarinnen und Rumäninnen ist, gehe ich davon, dass das stimmt.
sly61 27.02.2016 14:25

Rumänien - nicht Moldawien
 
Nein, lieber Joe, ich kenne die Mädels persönlich - von oftmaligen BEsuchen - wohnen in Bukarest.
mr.cock27 27.02.2016 14:30

Geschlechtskrankheiten Gesetz und dem Aidsgesetz.
Was sind denn das für Gesetze :~15:
joe3265 27.02.2016 14:53

im AIDS- und Geschlechtskrankheitengesetz sind die amtsärztlichen Untersuchungen für Prostituierte vorgeschrieben. demnach müssen sich Prostituierte wöchentlich einer Gesundenuntersuchung unterziehen und mindestens alle drei Monate einen Aidstest machen. wer ohne dieser Kontrollkarte (Deckel, in Deutschland damals Bockschein) arbeitet, riskiert eine Verwaltungsstrafe.
yossarian 27.02.2016 14:57

Ceterum censeo
 
Straßenstrich halte ich grundsätzlich für gefährlich für die Mädchen und außerdem für zuhälterträchtig. Ich verstehe österreichische Behörden, die dagegen vorgehen. Allerdings werden die Mädchen dabei nicht von Vermietern abgezockt.
kuching 28.02.2016 10:29


Was wohl das Taxi nach Wien kostet?
ca. € 640...

https://www.taxi-rechner.de/taxikoste...C3%96sterreich

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc