LUSTHAUS Forum


Handtücher sind auch wichtig


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

anja* 20.11.2002 08:40

Handtuchsyndrom
 
@ uHund

Eins muß ich dir ja jetzt wirklich mal sagen: wegen dir leide ich irgendwann an einem akuten Handtuchsyndrom !!!grins
Obwohl ich mittlerweile denke, daß es einfach nur ein blödes Missverständnis zwischen uns Beiden war! Können wir das Handtuch nicht langsam zwischen uns baden lassen gehen...???;)

@ Sexist

Es ist korrekt, daß ich FO/FT anbiete! Aber sonst nichts!!! Darauf lege ich Wert! Und dann möchte ich anmerken, daß ich mir auch bei diesen Serviceleistungen vorbehalte einen Gast abzulehnen, wenn er nicht meinem sehr hoch gesetztem Minimum an Hygiene entspricht! Auch ich bin mir aller Risiken bewußt und versuche trotz meiner Arbeit so respektvoll, sauber und vorsichtig mit meinem- und dem Leben anderer umzugehen!!!:~a

Lieben Gruß, Danja
uHund 20.11.2002 18:25

ONE MAN - ONE TOWEL!?
 
Liebe Danja,
tut mir leid, dass ich dich weiter nerven muss. Du machst es wie viele andere Huren und bist nur zufällig Zielscheibe geworden. Leider ist gerade keine andere im Forum ... das ist fast wie mit der Ehefrau zu Hause! Also bitte nicht zu persönlich nehmen, aber auch nicht weiter an der Sache vorbeireden. Denn es gibt ein Problem.

Hast du dir mal überlegt, wie Waschmittelwerbung aussehen würde, wenn die schönen Typen mich sauberen Küchenlappen wedeln würden statt mit großen flauschigen Handtüchern? Das ist sozusagen die psychologische Seite des von dir benutzten 20x20-cm-Modells: das verbreitet keinerlei Gefühl von Wellness! Wir kommen aber genau deshalb zu dir, und da soll halt nichts stören!

Die praktische Seite kenne ich auch: Du müsstest investieren in teure Handtücher, einen Wäscheständer, eine Ablage und dazu noch eine täglich volle Waschmaschine (will ich doch hoffen). Du könntest es dir andererseits als Luxus anrechnen lassen, wenn du fürs Bad größere Handtücher - oder wenigstens einen Haufen kleine zur Einmalbenutzung BEREITLEGEN würdest. Ich persönlich wasche mir nämlich nicht nur den Pimmel, sondern nach einem Arbeitstag auch den Hintern und noch ein paar andere Stellen, und dann reicht 1 Läppchen nicht, schon gar nicht für vorher und nachher. Also entweder größere Tücher oder mehrere kleine. Es hat doch keinen Sinn, wenn der Gast um jedem Lappen bitten muss, wenn er schon im Bad ist. Im übrigen wurden im Forum meine Angaben über deine Handtücher bestätigt.

Der zweite Punkt ist leider ein ganz verbreiteter Missstand und deshalb noch weniger persönlich gemeint: Das Unterlegtuch auf dem Lotterbett. Fast alle Frauen, die ich kennengelernt habe, legen es unter mehrere Ärsche. Woher ich das weiß: Weil die Frauen oft noch während meiner Ankleidezeit das gerade von mir benutzte Handtuch glatt ziehen, nicht einmal umdrehen, und hindrapieren, so wie es bei meinem Eintreten da lag.
Auf solchen Tüchern sammeln sich also Speichel-, Sperma-, Gleitgel-, Ausfluß- und und Kotspuren und die zugehörigen Bakterien, je nachdem, was gerade (runter-) lief. Bin ich deutlich genug?!

In der Tat wechseln fast nur Luxusfrauen (und solche, die von Englischen Fräulein erzogen wurden) die Unterlegtücher. Es wäre also in dieser Hinsicht nicht schwer, zur L-Klasse zu gehören, nach dem Motto

ONE MAN - ONE TOWEL!

Bitte Danja, versteh, dass das nichts mit einem persönlichen Verhältnis zwischen dir und mir zu tun hat, nichts mit Missverständnissen und Neurosen, sondern dass dies der Versuch ist, etwas im Sinne der Frauen und der Freier zu verbessern. Dass es in diesem Fall dein Geld und deine Arbeit kosten würde, gebe ich zu, aber für eine Rund-um-Wellness sitzt das Geld ziemlich locker.

Ich will auch nicht hoffen, dass ich dir mit dieser Diskussion schade; denn dein Name bleibt immer schön im Gespräch, und an den Inhalt erinnert sich eh bald keiner mehr - das hast du offensichtlich inzwischen verinnerlicht.
Im übrigen meine Anerkennung für die Number-One-Action - sie scheint bei dir in guten Händen zu sein. Sicher gibt es dann auch wieder einen Bericht über .... nein ich sag jetzt nichts mehr!

:~f
anja* 20.11.2002 18:49

Handtücher und Hygiene
 
@ uHund
Eigentlich wollte ich nie wieder etwas zu diesem Thema schreiben, aber niemand außer dir hatte bei mir ein Handtuchproblem!!! Sollte ich irgendwas überlesen haben, nenne mir bitte den Thread damit ich auf dem aktuellsten Stand bin! Im vorraus: DANKE!!!
Jetzt zum eigentlichen Thema:
Ich bin mit zwei weiteren Mädchen in einer recht kleinen Wohnung mit Platzmangel an alle Ecken und Enden! Wir haben im Bad Gästehandtücher auslegen die wenn Frau es genau nimmt laut Hersteller 20x50cm messen! Ansonsten habe ich vier verschiedene Größen Handtücher in meinem Zimmer! Zu den Investitionen: ich habe nicht nur in eine Waschmaschiene, die mindestens dreimal am Tag läuft, sondern auch in einen Trockner, Waschmittel, Weichspüler, neue Möbel, neue Handtücher, Vorhänge, Teppich, frische Renovierung meines Zimmers uvm. investiert!!! Ich selber lege sehr großen Wert auf Sauberkeit und meine Gäste wissen auch das sie vorher, nachher und wenn sie möchten auch mittendrin duschen können! Ich ärgere mich aus dem Grund darüber, weil du mich bei deinem Besuch nicht um ein größeres Handtuch gebeten hast, daß ich dir gerne gegeben hätte! Weil ich Wert auf Sauberkeit lege habe ich auch extra Duschgel für den Herrn, Mundspülung mit Einwegbechern und Deo da! Wie du zugeben mußt, bin ich ausreichend versorgt, aber um hier wirklich mal einen Punkt zu setzen würde ich dich gerne -ganz umsonst und ohne Hintergedanken!!- auf eine gemütliche Tasse Kaffee einladen, damit du dich selbst überzeugen kannst!!!
Ganz lieben Gruß, Danja.....

.....die gerne wäscht.......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:~i
kuckkuck 20.11.2002 19:20

@ uHund


Das Thema Handtücher dürfte inzwischen doch hinreichend geklärt sein. Als Nachbarin kann ich dies ohne weiteres bestätigen. Danja hat dir selbst schon mehrmals angeboten, die Sache selbst noch mal zu prüfen und dies ohne weiteren Hintergedanken. Also hör auf Sie ständig persönlich anzugreifen, wenn du inhaltlich nichts Interessanteres zu diesen Thread Gesundheit berichten kannst. Dann lass es lieber gleich und trag deinen persönlichen Kleinkrieg gegen Danja nicht in einen so wichtigen Thread aus. LILLI
Anvil 20.11.2002 23:45

Danja und die Handtücher
 
Wenn Doktor Nonsens wiederkommt hat er eine neue
Patientin, die nachts von flauschigen Handtüchern träumt.
Da Danja einfach keinen eigenen Handtuchthread aufmacht,
mache ich das für euch und spalte die Handtuchdebatte von
der Gesundheitsdiskussion ab - der Thread bleibt aber hier
und sollte weiter diskutiert werden! :~c
McFly 21.11.2002 00:06

@uHund,

auch ich, der Gast bei Danja ist, kann bestätigen, dass es bei Danja immer Handtücher verschiedener Grössen in ausrechender Anzahl gibt!

Ich versteh also Dein tra ra nicht ganz. Lilli hat es ganz trefflich geschildert. Stelle doch bitte den Kleinkrieg gegen Danja ein
spok 21.11.2002 00:13

@ Danja

Du musst das verstehen. Die Handtücher haben hier im Forum deswegen eine so große Bedeuteung, weil es nicht so sehr NUR um die Handtücher geht. Nein, die Handtücher sind ein Symbol und stehen für die komplette Philosophie eines Hauses bezüglich Hygiene, Sauberkeit und für den Umgang mit Kunden und Dienstleisterinnen. Art, Größe, Menge und Sauberkeit der Handtücher, die von einem Haus für die Liegestatt, die Freier und last not least für die Mädchen angeboten werden, sagen einiges über den Zustand und die Einstellung in dem jeweiligen Etablissement aus. Und das betrifft sicher nicht nur den Krautgarten. Zwei Extrembeispiele wären die Landsberger Straße auf der einen Seite (Klein, höchstens 1 frisches pro Tag, keins für Freier und kaum welche für die Mädchen) und die Machtelfinger Straße auf der anderen Seite (in jedem Zimmer regalweise frische Handtücher in allen möglichen Formen und Farben, täglich frisch)....

Gruß
Spok, der damit erläutern will, daß die Handtuchfrage weniger eine ist, die die Frauen persönlich zu verantworten haben als vielmehr die diversen Vermieter oder Betreiber der Häuser.
Anvil 21.11.2002 00:19

Bei den von mir geschätzten Terminhäusern gibts meist nur
das Minimalhandtuch, womit man erst den frisch gewaschenen
Schniedel abtrocknet (das macht das Mädchen mit meist
geübtem, festem Griff) und dann wäscht man sich die Hände
und dafür reichts auch noch.

Nochmal Wellness:
ich war da ja schon öfter bei diversen Mädchen und die
Hygiene dort war immer gut ...
Bei Danja liegen im Zimmer (wenn ich mich recht erinnere)
auffällig rote, große Handtücher auf einem Stapel.
S a k u r a 21.11.2002 00:26

Ich
 
habe mein eigenes Handtuch
anja* 21.11.2002 00:27

Handtücher, die letzte Antwort
 
@ Anvil
....gut beobachtet! Aber du hast die im Regal neben dir vergessen, die türkisenen und die orangenen... grins

@ Alle

Ich verstehe um was es hier geht! Ist auch vollkommen in Ordnung! Aber bitte habt Verständnis, daß ich es irgendwann nicht mehr hören kann!
Ich respektiere und akzeptiere jeden hier im Forum mit seiner eigenen Meinung! Bitte respektiert dann auch, daß ich genügend Handtücher, Waschlotionen, Kondome etc. für jeden einzelnen Gast da habe und das Wort Handtuch mit diesem Posting mich betreffend gerne hier beenden würde!!!

Das wäre echt fair und nett!
Euch allen einen schönen Abend,
Danja
Anvil 21.11.2002 00:37

Um Danja nicht weiter zu ärgern ...
 
schließen wir das Thema.
Anvil 19.12.2004 23:45

Alles Beiträge der alteingesessenen User hier. Herrlich zu lesen, ist ja kurz der Thread, doch die Diskussion wird erbittert geführt.
Miststück 19.12.2004 23:49

Ja, das waren noch Zeiten!!!:D

Hallo uHund! :~d
spok 19.12.2004 23:57

An der Bedeutung des Themas hat sich übrigns nix verändert. Art und Umfang der diesbezüglich zur Verfügung gestellten "Möglichkeiten" sind nach wie vor ein Symbol und Aushängeschild für das betreffende Etablissement. Wenn ich da an Landsberger 216d zurückdenke... brrrr!!!
PrivateMan 20.12.2004 00:30

Spok, jetzt sei mal ehrlich:

Wenn Du Deine Linda gesehen hast, dann wir Dir doch das Handtuch scheißegal!
Miststück 20.12.2004 09:48

@Spok
 
Schon klar! Aber wenn man diese Diskussion im Nachhinein betrachtet, kann man sich schon ein gewisses Schmunzeln nicht verbergen!
spok 20.12.2004 21:21

@ PM
No, Sir. Wobei in der Landsberger das Handtuchproblem so nicht existiert(e), denn mangels Waschgelegenheit war auch der Trocknungsbedarf entsprechend vermindert. Die Problemlösung in diesem Fall hieß zunächst Hausbesuche und später dann Ortswechsel.

@ Danja
Einverstanden. Ein nostalgisches Grinsen konnte ich mir auch nicht verkneifen.

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc