LUSTHAUS Forum


FKK Oasis - Nürnberg - SMALL TALK


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

bobby0506 31.03.2012 23:34

FKK Oasis - Nürnberg - SMALL TALK
 

Hallo Leute,
habe heute erfahren, daß Ende April ein neuer Club "FKK-Oasis" in der Emmericher Str. 25 eröffnet werden soll!
Die HP www.fkk-oasis-nuernberg.de ist noch nicht so aussagekräftig, aber ich gehe mal davon aus, daß sich das in den nächsten Wochen noch ändern wird.
Ich kann mir zwar nicht vorstellen, daß die die auf der Homepage gemachten Versprechungen wirklich halten können, aber falls doch wäre das echt cool.
Der Club wäre verkehrstechnisch sehr gut angebunden (nah an der Autobahnausfahrt Nürnberg-Nord, aber auch gut per U-Bahn von Nürnberg-Zentrum oder auch Nürnberg-Flughafen (U2 nach Ziegelstein) erreichbar.

Für mich nur noch 10 Minuten vom Büro auf dem direkten Weg nach Hause - glatt ein Grund zum Wechseln des Stammclubs bei wirklich gutem Preis-Leistungsverhältnis (Referenz ist für mich das Palmas, wobei Heaven da für die meisten äquivalent sein dürfte). Frage mich wie das Sylt dann noch weiter existieren könnte...

Der Name "Oasis" ist evt. auch nicht so glücklich gewählt - erinnert schon sehr an die Oase bei Frankfurt mit der er mit Sicherheit auch nicht annähernd mithalten könnte.

Wie gesagt eigentlich glaube ich nicht an solch ein Wunder - wäre zu schön, um wahr zu sein.

Bobby


el_coyote 06.04.2012 10:27

neues puff nähe flughafen nbg
 
der exodus aus rumänien wird dramatische züge annehmen
Mr. Nice 06.04.2012 17:03


el_coyote
neues puff nähe flughafen nbg
der exodus aus rumänien wird dramatische züge annehmen
Und Frauen mit fränggischem Dialekt wirst in Nbg kaum mehr antreffen. :~c
DJHolliday 17.04.2012 10:36

Wann soll der Club denn aufmachen?
Auf der Homepage steht "April", aber das war es auch schon.
Wisst ihr evtl. was näheres?
Danke!
odin1965 20.04.2012 11:28

Neuer FKK Club Oasis in Nürnberg
 
Habe auf der HP gesehen, das die Eröffnung nun im Mai sein soll!!
DJHolliday 20.04.2012 12:11

:D Das Bild sagt Mai, aber im Text steh immer noch April :D
Rubber_Duck 20.04.2012 15:46

...irgendwie nicht sonderlich professionell, oder?
gruß duck
scholl11 25.04.2012 22:32

Nun sagen Bild und Text im Mai 2012.
Immerhin arbeitet da jemand im Hintergrund:D
odin1965 23.05.2012 12:55

FKK-Oasis in Nürnberg Eröffnung am 1. Juni
 
Laut HP ist die Eröffnung am 1. Juni !
Rubber_Duck 23.05.2012 13:26

...glaub ich erst, wenn die tore offen sind...
bobby0506 23.05.2012 13:32


Laut HP ist die Eröffnung am 1. Juni !
Das ist aber auch das einzig Sichtbare was sich auf der Homepage tut. Ansonsten immer noch keine weiteren Infos, weder zu Preisen, noch Bilder zu Ambiente, usw.

Ich finde, das lässt nichts besseres ahnen, als es in der Location bisher in der Vergangenheit war. Schade eigentlich.

Vielleicht sollten wir noch Wetten abschliessen, ob der Eröffnungstermin nochmals verschoben wird ...

Bobby
Iwi 31.05.2012 21:52

Wer morgen kommt bitte danke Klick
 
Hi wer kommt denn morgen zur Öffnung ich bin auf jeden Fall ab 20:00 Uhr anwesend.
Ich hoffe ich treffe ein paar FK
Zu dritt sind wir schon, bin mal neugierig wer noch alles kommt
wer hat noch Lust zu kommen.
Vielleicht ein Dankeklick damit man sich drauf einstellen kann wem man am Abend trifft.
Hoffe ihr erscheint zahlreich dann machen wir Fette Party.
gelegentlich.mal 02.06.2012 17:41

Wer morgen kommt..... ????
 
@ Iwi & @ fkk

Kein einziges Feedback auf Iwi's Frage wer zur Eröffnung mitkommt, keine euphorischen Berichte, dafür aktuelle Infos von Euch aus dem Palmas? Dazu immer noch die nackte Hompage. War es nix mit der geplanten Eröffnung im Oasis zum 01.06 wie angekündigt?
Michael Myers 05.06.2012 21:03


Meiner Meinung nach hat der Club das Zeug zu einem richtigen Top-Club und braucht sich vor einem Hawaii oder ColA nicht zu verstecken!
Ohne Top-Mädchen kein Top-Club!


Leider ist die Auswahl der Damen etwas beschränkt.
Das hast du sehr dezent ausgedrückt.


Der alte Teufelskreis. Ohne (gute) Damen - keine Gäste - kein Umsatz für die Damen - gute Damen suchen sich anderen Club - Club geht pleite.
Und hier bin ich wieder bei dir - Club geht pleite und wird wieder abgefackelt. :~141:


"Sed Quis Custodiet Ipsos Custodes?"
Einem bestimmten FK werde ich hier genau auf die Fingerchen schauen. :~141:
Uhrmacher66 06.06.2012 21:13

Na ja, die Denkweise von Unternehmern der Rotlichtbranche unterscheidet sich wohl diametral von der Denkweise normaler Gewerbertreibender oder Freiberufler etc. Wenn ich schon reichlich Geld in die Hand nehme, um einen Club wie diesen einzurichten, dann sorge ich auch dafür, daß von Anfang an genügend Frauen im Hause sind, und wenn ich eine Art "Antrittsprämie" anbiete. Aber Puffbetreiber ticken da scheinbar anders :confused:
Wenn die frauenmäßig nicht ganz schnell die Kurve kriegen, könnte der Zug bald abgefahren sein, da helfen auch EM-Freibierangebote nicht weiter. Wäre schade um den Laden.
Webmaster 08.06.2012 05:57

Fotos hinzugefügt... lg ::pizza:: tim
fkk 08.06.2012 21:19

Michael Myers
 
Ein schwarzes Schaf in neuem Gewand???

Irgendwie kommt mir diese aggressive Schreibweise bekannt vor................

:~62: :~62: :~62:
balduin_baehlamm 08.06.2012 22:29

Ich denke, dass man mit Prognosen der Art "Club ist nicht überlebensfähig"" zurückhaltend sein sollte. Wenn man sich die alten Berichte über das Heaven oder das Palmas ansieht, würde man auch nicht glauben, dass diese Clubs überleben würden.

Mal guggn wies im Herbst aussieht, vielleicht geht ja ein Stern am Himmel auf, schade wenns nur ein Meteor wäre. Konkurrenz käme der Kundschaft wohl zu Passe. Immerhin hat ja das Sylt die Rabattaktion auf den Eintritt schon mal "für noch kurze Zeit":D verlängert.

Guten Tag
wenzman 09.06.2012 07:17


Wenn man sich die alten Berichte über das Heaven oder das Palmas ansieht, würde man auch nicht glauben, dass diese Clubs überleben würden.
Moin,

beide Clubs haben allerdings erst nach radikalen Veränderungen (bezüglich der Software) die Kurve bekommen ... ich habe in der Vergangenheit sehr kritische Berichte über beide Clubs geschrieben und bin derzeit eigentlich mit beiden recht zufrieden.

Bis Herbst sollte sich das Oasis allerdings nicht Zeit lassen ... bis dahin kann der Laden dann zumachen ... es sei denn er dient nur als "Geldwaschanlage" für irgendwelche dunklen Gestalten. :~c

Werde Heute mal dem FKK Oasis einen Besuch abstatten und die Lage checken ... sollte sich herausstellen dass dort, was die DL's anbetrifft tote Hose ist habe ich als Plan B schonmal einen Gutschein für das FKK Palmas in der Tasche :~62:

Gruß
wenzman
bobby0506 09.06.2012 10:23

Sauna @Oasis
 

die sauna ist schön geworden, aber die glasfront in den clubraum voll durchsichtig mag manch einen auch etwas abschrecken.
Ja ist an sich erstmal eine gute Idee. Nur für stark Kurzsichtige wie mich eher abschreckend: Werde gesehen ohne selbst was zu sehen, wenn ich drin hocke: Brille in der Sauna auf der Nase behalten ist doppelt blöd, erstens weil es komisch aussieht und zweitens weil man sich heutigen Gläserbeschichtungen die Temperaturen nicht abkönnen (habe mir selbst schon 2 Brillen dadurch ruiniert...)

Also besser innen und außen Bildschirme und Kameras anbringen, am besten noch mit Zoomfunktion :D:D

Bobby
fkk 19.06.2012 15:32

@wenzmann
 

Werde Heute mal dem FKK Oasis einen Besuch abstatten und die Lage checken ... sollte sich herausstellen dass dort, was die DL's anbetrifft tote Hose ist habe ich als Plan B schon mal einen Gutschein für das FKK Palmas in der Tasche
Das mit dem Plan B ist eigentlich immer eine gute Sache - haben wir am eröffnungstag auch gemacht - nur in umgekehrter Reihenfolge.



Verstehe nicht dass man sogar einem Bundeskanzler 100 Tage Zeit gibt, aber ein FKK-Club aus dem Stand TOP sein soll, wie hier von einigen in sehr kritischer Haltung erwartet. Zumal das Zählen der anwesenden Damen auch nicht jedermanns Sache ist ............. :~62:

Selbst das Hawaii ist damals mit 7-8 Mädels gestartet ::pizza::

Wir hatten jedenfalls einen super Einstand - aber da braucht es halt auch ein glückliches Händchen - und vielleicht auch eine positive Einstellung dazu...........

:~i
Uhrmacher66 19.06.2012 22:47

Als das Hawaii eröffnete, gab es als ernsthafte Alternative nur das ColA oder die Fahrt nach Hessen, zumindest aus Nürnberger Sicht. Heutzutage kann ich mir aber überlegen, gehe ich in die Edison-, in die Saganer oder die Emmericher Straße, und da hat das Oasis mit seiner handvoll erfahrener CDL´s einfach schlechte Karten. Zumal Heaven und Palmas sich ja weiterentwickeln.
WOLFXXX 21.06.2012 02:47

Wenn schon selbst die Abendzeitung eine halbe Seite diesem Club
widmet, und danach immer noch keine vernünftige Anzahl an CDLs
anzutreffen ist, sollte vielleicht mal der Betreiber sein Geschäftsmodell
überdenken. Sonst sehe ich echt schwarz für diesen Club. Ein nochmaliger
Brand oder Schadensfall wäre hier wohl auch nicht mehr glaubwürdig.

Und wenn mir schon mal in einen FKK-Club ein fetter Boddyguard im
schwarzen Sakko über den weg läuft muss ich zwangsläufig immer an
Maffia und Zuhälter denken, also solche Typen bitte immer
diskret im Hintergrund halten !

Über diesen Club lacht auch schon die halbe Konkurrenz. Da hat ja der
Schmuddel und Abzock FKK Sylt noch attraktivere Mädels zu bieten
WOLFXXX 22.06.2012 03:35

i
st es denn wirklich soo schwierig mal eine Ladung
knackiger Hühner für so einen kostspielig aufgezogenen
Club anzuheuern. Ich stecke doch nicht über eine Million
in so ein Projekt, und setze daraufhin eine Handvoll
Rumänische Erntehelferinnen da rein. Da laufe ich einmal
durch die FTM, und sehe in einen Haus mehr attraktive
RU Girls als in allen FKK in Nürnberg zusammen.
wenzman 22.06.2012 06:32

Moin,

schaut euch doch z.B. mal die vielen chinesischen Restaurants ohne Kundschaft an ... das sind oft Geldwaschanlagen für Schwarzgeld :~c Würde mich nicht wundern, wenn es in dem Fall ähnlich gelagert ist ... wenn dem nicht so ist ... hat die GL von dem Laden wenig Ahnung wie man ein Geschäft dieser Art aufzieht :D naja vielleicht gibt es ja bald mal wieder einen Brand.

Gruß
wenzman

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc