LUSTHAUS Forum

Australien
Neulich in Sydney...


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Schweinderl 02.10.2007 10:32

Neulich in Sydney...
 
... überkam mit doch ein Drängen zwischen den Beinen. Da mein Hotel in Bahnhofsnähe war, wollte ich nicht in die einschlägig dafür bekannten Stadtteile fahren und habe mir etwas in der Nähe gesucht.

Netter Puff mit vier Damen (bei meinem Besuch), ich habe mir eine kleine Chinesin ausgesucht, die nach dem Duschen ein wunderbares Blaswerk bis zum Schluß an den Tag legt. Preis 120 A$, zum damaligen Zeitpunkt (August 2007) waren das ca. 75 Euro, für ca. 30-40 Minuten.
kuching 02.10.2007 12:24

Damals in Sydney
 
Bei mir ist es nun schon eine Weile her, dass ich in Sydney war (2000), aber anscheinend hat sich so viel nicht geändert.

Ich hatte mir damals aus dem Sydney Herald/Morning Tribune (???), wo eine Menge Anzeigen standen, einen kleinen Puff in Surry Hills - also auch nicht so weit weg vom Bahnhof - ausgesucht: Eines dieser hübschen typischen Terrace-Houses mit wirklich sehr gut aussehenden Asiatinnen und Mischungen zwischen Asia und wohl Australia mit netten Zimmern und einer gepflegten Atmosphäre.

Wenn ich mit recht erinnere kostete der Spaß damals 80 Aussie-Dollars (zu einem wesentlich schlechteren Kurs) mit guten Gebläse und geilem Fick. 2 Mal war ich insgesamt da und erinnere mich ganz gern. Irgendwie hatte es so etwas gemütliches.

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc