LUSTHAUS Forum

Taiwan
massage und mehr in taipei


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

taipeh1963 25.07.2016 14:21

massage und mehr in taipei
 
Meine Dienstreise brachte mich mal wieder nach Taipei in Taiwan, eine tolle Stadt mit gutem Essen und vor allem hübschen Mädels, was aber dort nicht ganz so einfach ist, wie in anderen asiatischen Städten, vor allem ist es ähnlich teuer wie in Deutschland/München.... .sprich: schweineteuer!
deshalb "dateinasia" aktiviert und Kontakt mit einem philippinischen Hausmädel gesucht. Sie hatte Zeit, wir trafen uns gingen Essen, danach in mein Hotel, aber außer ein paar Küssen ging gar nix, verschwendete Zeit, aber es kann ja nicht immer alles funktionieren. Trotzdem eine netter Abend.

Ich war aber spitz, so schaute ich noch mal im Wechat nach, wer so alles in der Nähe ist. Viele normale Mädels, einige Vermittler und auch einige KTV oder Massagegirls direkt.
Es antwortete eine Vermittlerin von KTV Mädels, und sie bat mich, dass wir uns treffen können, sie würde mich dann zu einem KTV vermitteln. ok versuchen wir es, und ich traf die Frau im McD nähe LinSen North Rd. Die sah gut aus, hätte ich sofort genommen, aber sie war nur Vermittlerin.
Das Angebot: eine Stunde im KTV mit einem Mädel, ca. 50 Euro, inkl. Getränke, das Mädel macht eine Sexy Show mit Striptease und Handjob.
Sie führte mich in einen KTV laden nicht weit entfernt im 7 Stock eines Geschäftshauses. Im Zimmer gab es dann ein Lineup von ca. 10 Mädels, eine war der Hammer und ich wählte Sie.

Alleine im Zimmer erst mal ein Bier geöffnet. Sie tanzte derweil vor mir, immer wieder kam sie näher und es gab tiefe ZK, dabei zog sie sich langsam aus und öffnete meine Hose. Ich durfte meine Hände auch ordentlich benutzen. Sie wusste, wie sie mich geil machte und schließlich saß sie auf meinem Schoß vollkommen nackt. Ich überredete Sie mit ca. 25 Euro Tip für einen blowjob, was dort eigentlich nicht möglich sein sollte, aber sie machte es doch. Das war schon eine geile Sache. Danach hatten wir noch ca. 20 Minuten, sie saß weiterhin nackt auf/neben mir, wir tranken ein Bier zusammen, sie sang noch einige Lieder, schließlich ist das ein KTV (karaoke) Laden, und nach einer Stunde war ich wieder auf der Straße.
Ein tolles Erlebniss.
Beim Rausgehen habe ich noch ein Foto machen können von einem Lineup, aber leider nur hinten.
spinbad 05.08.2016 19:58

wechat
 
Hi...Mal ne doofe Frage: befinde mich gerade in Taipei aber mir ist nicht ganz klar wie das mit wechat funktioniert.ich sehe in der Nähe nur Profile von"braven normalen Frauen" aber nichts was nach einer Dienstleistung aussieht.wäre dankbar für jeden Tipp.
taipeh1963 09.08.2016 09:18

wechat
 
versuch mal den wechat kontakt von "joliemi709". die kann dich vermitteln für massage oder ktv.
gruß
spinbad 11.08.2016 04:19

Danke
 
Vielen Dank..werde es versuchen
sportler90 15.02.2023 23:31

Gibts was aktuelles zu Taipei? Wie ist aktuell die Lage dort? Wie kommt man am Besten mit willigen Girls in Kontakt?

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc