LUSTHAUS Forum

Würzburg
lotus889 - kaufmich.com


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

viator 17.08.2016 22:45

lotus889 - kaufmich.com
 
Hallo Kollegen,

hatte einer von Euch schon das Vergnügen diese hübsche Lady zu treffen?

https://www.ladies-phone.com/anon?url=https://www.kaufmich.com/lotus889
0176-35364932

Was mich für eine Kontaktaufnahme jedoch zögern lässt sind die präsentierten Bilder von Vorder- und Rückseite. Die passen für mich nicht zusammen.

Gruss
viator
Holzhacker30 25.08.2016 17:51

Hatte schon das Vergnügen blase kann sie echt gut aber das zwischenmenschliche hat mir irgendwie gefehlt hab mich nicht ganz wohl gefühlt bei ihr. Grüße holzhacker3
viator 01.09.2016 02:25

Disbalance
 

@Holzhacker30

Vielen Dank für Deinen Post. Die Lady scheint ja nicht ganz einfach zu sein. Auf Whatsapp gibts leider keine zufriedenstellende Antwort von Madame.

Frage: Ist die Disbalance zwischen Front- und Rückseite so "umfangreich" einzuschätzen wie auf den Billdern?

Gruss
viator

::LHCC::
Luigibigdick 01.09.2016 07:44

steh ich auf dem Schlauch
 
oder kapier ich es nicht - welche Diskrepanz oder Disbalance oder was passt da nicht zusammen? Die beiden bilder passen für mich schon zusammen. Auf KM hat sie das Gesichtsfoto entfernt. Ansonsten bietet sie auf KM volles Programm allerdings nicht besuchbar und das ist leider für mich der Knackpunkt. schade sonst hätte ich es mal versucht
viator 11.09.2016 10:45

Die Kommunikation
 
Habe die Lady die Tage mit der Absicht einen Hoteltermin zu vereinbaren per WhatsApp angeschrieben. Erst antwortet sie zügig, dann wieder nicht, dann kommt eine inhaltslose Message dann wieder Pause. Allgemein übliche Fragen werden nicht beantwortet. Irgendwann hatte ich die Nase voll und bin in der Nürnberger Str. vorbei gefahren. Mit 50 EUR Einsatz wurde mir der Abend gerettet.

Fazit: Die Lady oder der schreibende Vermarkter sollten ihr Kommunikationsverhalten verbessern.
Ob ich es noch mal bei ihr versuche weiss ich noch nicht.

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc