LUSTHAUS Forum

Tschechien
was geht in Slany?


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Asiafreund 16.04.2010 08:20

was geht in Slany?
 
Hallo Mitpopper,
werde in Juli in Slany sein, was geht dort?
Gibt es dort geile Mädchen, evtl. auch Thai?
Geile Massage mit poppen wäre nicht schlecht. Wer kann mir da Tips geben?
DrSex 18.04.2010 20:46

Slany
 
Hallo,

ich denke in Slany wirst du kein Glück haben - aber Prag ist ja nur 30 Min. entfernt ...
frigo 24.04.2010 20:33

asianfreund
 
hallo,
ich lebe mitlerweile 3 jahre in praha und in slany habe ich mein büro. slany selbst ist nichts los, aber du bist 30km von praha, also kein problem. wen du möchtest kann ich dir tips geben. kenne eine aus sibirien aber sehr asiatisch aussehendes mädel, mehr kenne ich leider in diese richtung nicht, aber russinen. tschechinen ukrainerinen, ungarinen, slowakinen usw. ist kein problem. kann ich dir telefonnummern ohne agentur geben, wirst du bei normal sex 25 prozent sparen. wenn du extras möchtest, dann sparst du super, weil es gibt pauschalpreise, dann sparst du 5000,--bis 10.000krc. also deine phantasie und ich sage dir wem du rufen musst, wenn es günstig für dich ist, du bekommst keinen nepp.
gruss
prahafuchs::frezsx::
Asiafreund 29.04.2010 15:27

frigo
 
Hallo frigo,

bin so der Typ, der auf geilen versauten sex steht, eine mischung aus girlfriendsex und hemmungslos, alles im normalen Bereich natürlich Franz. Natur mit Gesichtsbesamung entweder als Vorspiel oder nach dem Poppen schön die Ladung ins Gesicht und Mund.

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc