LUSTHAUS Forum


vh1969 (sunshine_de2000) aus Erding - auf kaufmich.com


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

datiroler 01.05.2012 16:48

vh1969 (sunshine_de2000) aus Erding - auf kaufmich.com
 
Hallo Leute! Brauche Eure Hilfe! Habe im Forum nichts von dieser Damen gefunden:

https://www.kaufmich.com/vh1969

Kann jemand was berichten - würde sie gerne besuchen, möchte aber nicht unbedingt einfahren!

Danke!
easyrider 01.05.2012 18:28

Das eine Dame aus Erding so offen ihr Konterfei zum besten gibt..... kaum vorstellbar, nichtsdestotrotz sehr hübsch und sexy und 'günstig' .

SO long,
Tigger
datiroler 03.05.2012 10:35

macht mich irgendwie stutzig,
 
dass diese Dame keiner kennt.

Werde wohl eher die Finger davon lassen. Wenn noch jemand was berichten kann: bitte gerne per PN. Würde sie dann besuchen und selbstverständlich ausführlich berichten!
orimad 03.05.2012 10:47

Habe die Dame auch schon länger im Auge aber irgendwie traue auch ich dem Braten nicht. Bin in letzter Zeit dreimal von KM Damen versetzt worden, die sich im Profil und auch im Mail bzw. SMS Kontakt sehr gut "anfühlten", dann aber nie aufgetaucht sind.
Aber die Bilder und auch das Profil sind schon nach meinem Geschmack, also wenn jemand positives zu berichten hat, gerne.

Nur Tigger900, so günstig finde ich sie nun nicht, eher normal für den Abend (für 2h Dinner und 2h - 3h Sex, komme ich meist mit 400 - 500 EUR hin). Die Nacht, wenn sie gut ist vielleicht, aber da gibt es auch günstigere so um die 700 EUR.
ydde111 03.05.2012 11:47

werte kollegen

ich kann euch beruhigen sie ist echt und man kann sie auch anfassen
sie ist ne nette aber auch eine sehr versaute dame

die 500 euro beziehn sich übrigen auf 2-3 stunden geiles poppen
sie entspricht dem aussehn der fotos konfektionsgrösse würde ich 38 sagen
mir ansprechender figur für eine fast gut 40 jähige
früher hat sie in einigen läden in münchen gearbeitet
mancher mag sie vielleicht noch kennen
seit einigen jahren macht sie es nur noch hobbymässig wenn sie nicht gerade eine beziehung hat
woher ich das weiss nun sie ist sehr gesprächsfreudig wenn man mal beim kaffetrinken mit ihr zusammen sitzt

wenn sie nicht so teuer wäre !!!
hätte ich sie sicher wiedermal gebucht
den die gute lässt sich sau geil ficken!!!

gruss ydde
thomabatt 03.05.2012 13:03

Hallo ydde,
danke für deinen Bericht. Hast du sie denn bei ihr selbst, auf neutralem Boden oder bei dir zuhause getroffen ?
Danke vorab.
ydde111 03.05.2012 14:53

jo ich bin auch etwas vorsichtig deshalb hab ich sie zuerst auf neutralen boden getroffen

da hat sie noch in der nähe von nürnberg gewohnt
wollte auch ersmal abchecken ob der funke überspringt und
die chemie stimmt
nun sie ist auch so der typ chemie muss passen lieber verzichtet sie dann auf die kohle nun bei uns hat die chemie gepasst

zu ihr konnten wir nicht also ab ins nächste hotel

wie sie nun ihre treffen macht weiss ich nicht
ob sie nun besuchbar ist oder nicht
gruss ydde
Frosti74m 03.05.2012 15:22

https://www.joyclub.de/my/1348925.sunshine_de2000.html

Ich glaube auch die Bilder schon bei einer Münchner Begleitagentur gesehen zu haben. Nur bei welcher....?
BigHoss 08.05.2012 11:13

.....
 
hieß die früher nich mal Tanja und tingelte unter anderem in der dachauerstr 52x als edelnutte rum ??:~d
BigHoss 08.06.2012 13:13

schein...
 
...bar ein geheimtipp .......weil sich keiner getraut ::frezsx::
BigHoss 03.01.2013 17:04

Ähm...
 
..ich kram den mal wieder hoch ...
weis jemand ob diese Lady noch aktiv ist??
Chef2000 03.01.2013 17:15

Ja ich hatte sie vor ???? 2 Monate ??? Oder Oktober weiß nicht mehr genau für ne Stunde bei mir! Ist eine echt hübsche ziemlich tabulose Frau. Schlank lieb nett geil. Hab sie aber leider aus den Augen verloren und auch keine Nummer. Auf kaufmich ist sie zumindest unter dem alten Profil nicht mehr. Glaub 200 die Stunde. Aber natürlich rundum Service :-)
Viper2011 03.01.2013 18:08

Hallo liebe LHler,

hier ist sie, und sie ist auch noch aktiv:
https://www.poppen.de/vh19691

Nennt sich jetzt Viktoria.

Preise:
"Die Stunde ist bei mir zwischen 150.- und 200.-"
und
"...Ich denke bei so einem Date an ca. 3-4 Stunden, es ist wie im Privaten...Sich die Zeit zu nehmen solange sich beide wohlfühlen :-)
Allerdings bin ich eine Frau, der sich sehr gerne Zeit nimmt, also...eine Stunde GIBT ES BEI MIR NICHT !!!! "


Zum Thema besuchbar schrieb sie: "...wenn du kein Problem damit hast, dass mein Freund dabei wäre....könntest du auch zu mir nach Hause kommen...."

Sie liest sich gut, ist mir aber zu teuer.
offline 03.01.2013 18:17

aktueller text:


Beschreibung
Da ich eine sehr gefühlvolle Frau bin, bitte ich auch ausschliesslich um Anfragen von ebensolch gefühlvollen Herrn :-)
Ich bin der Meinung dass beim Thema Sex, einfach zwingend in irgendeiner Form ein Gefühl dazu gehört !!! Und wer anderer Meinung ist, schreibt mich bitte nicht an !!!
Um bestimmte Anfragen im Vorfeld zu beantworten ......
Mich kann man NICHT einfach haben bzw. buchen :-) Denn ich bin eine Lady ....und möchte auch als Lady behandelt werden ...
Ich treffe mich grundsätzlich nur auf neutralem Boden und wenn die Sympathie beidseitig passt und sich ein gewisses Knistern einstellt....Es ist ein Date mit Open End :-)))
Ich BIN KEINE Professionelle und habe auch nicht vor, es zu werden
Falls die Chemie stimmt und wir unser Date in einem erotischen Abend ausklingen lassen, würde ich mich über eine Zuwendung von 500 € freuen.....
Ich denke bei so einem Date an ca. 3-4 Stunden, es ist wie im Privaten...Sich die Zeit zu nehmen solange sich beide wohlfühlen :-)
Allerdings bin ich eine Frau, der sich sehr gerne Zeit nimmt, also...eine Stunde GIBT ES BEI MIR NICHT !!!!
Im Großen und Ganzen würde ich von mir behaupten, ich bin eine Freundin auf Zeit :-)
Bedeutet, für mich gehört Schmusen und Zärtlichkeit und Kennenlernen...einfach zwingend mit dazu !!
Ich und DU sollten ein PRICKELN spüren...
Noch ein wichtiger Zusatz....ich mag absolut KEIN AV und SM !!!!
Allerliebste Grüße
P.S Ich habe keinerlei private Ambitionen, da ich einen Freund habe !!!
krrk 03.01.2013 18:58

Mal zum Vergleich der hier aufgerufenen 500 Euro für mindestens drei Stunden (max. vier):

Im PHP zahlt man beispielsweise bei der als naturgeil verschrieenen Alma für drei Stunden nur 410 Euro - und da ist das Zimmer dann bereits dabei. Selbst ein vier Stunden dauerndes Date kostet bei Alma dann 520 Euro inklusive Zimmer.
O.k., für Liebhaber: AV kostet wohl 50 extra.
https://alma.modelprivat.com/honorar

Ich weiß jetzt gerade nicht die Preise der LL für 3 bzw. für 4 Stunden, aber vermutlich wird das im Vergleich ähnlich ungünstig für ein Date mit der Hobbyhure sein.
franzsepp 05.02.2013 09:13

vh einfach genial
 
durch zufall fand ich gerade diesen thread!!!
also mein eindruck zu ihr ist top!!!
hab sie im mai 2012 mal getroffen, treffpunkt 19uhr 30 neutraler boden, dann essen gegangen mit ihr, dann wurde dieses date ein "megageiler-seitensprung"
abfahrt bei ihr nä. tag 8uhr morgens!!! (das war fast eine katastrophe-wie erkläre ich das zuhaus :~62:)
fazit wundervoller sex, wie er sein soll!!!
kostenpunkt 500+essen u. champus! auf ersten blick sehr teuer-aber wer auf gefühlvolle liebevolle frauen steht! u. frauen erobern kann bekommt bei ihr traumhaften service!!!! :~d
für mich jederzeit eine wiederholung wert-wenn ich single wäre!!!
:~i
Goerni 20.11.2013 20:45

Link
 
Geht wieder

https://www.kaufmich.com/vh1969
mike06 31.01.2014 18:42

ja sie ist wieder aktiv.
allerdings wenn sie abgeschminkt, ausgezogen ist, merkt man ihr schon an, dass sie bereits einige Jahre in dem gewerbe am Buckel hat. darum meidet sie normales licht - essen im dusteren (aber gemütlichen lokal) bei ihr zuhause auch immer schummerlicht.... was auch besser war.
die bilder sind doch schon ein paar Jahre alt.
küsst wie der Teufel - aber so gut sie küsst so viel raucht sie auch. am Abend fast ne Schachtel.
ansonsten kann man einen netten - aber doch kostspieligen Abend mit ihr verbringen - mit essen und Getränken bist da schon mal mit 700 Euronen dabei.

PS: Auf KM gibts gerade ein paar interessante Bewertungen zu ihr - etwas zum Schmunzeln ;-)
Strider 31.01.2014 20:17

[Beitrag zwecks Einhaltung der LH-Regeln (Anonymität) wieder gelöscht]
geilhuber310367 24.02.2017 19:07

https://www.kaufmich.com/vh196919
 
Auf der Suche nach Bewertungen von Viktoria https://www.kaufmich.com/vh196919, bin ich auf diesem Thread gestoßen.
Ich gehe mal davon aus das es die gleiche Dame ist, zumal auch ihr Profiltext dem in diesem Thread geposteten ähnelt.

Leider hat sich auf KM noch keiner zu ihren Leistungen geäußert.

Bzgl. der Fotos finde ich sie sehr reizvoll. Ich würde mich nach Ihr umdrehen würde ich ihr begegnen, ohne von ihrer Aktivität bei KM zu wissen.

Doch die 500€ für 3-4 Stunden (ohne Essen und Getränke) schrecken schon ab.
Auf meinen Vorschlag sich für 1std zu treffen ist sei leider nicht eingegangen.

Schade, ich finde sie sehr interessant.
Auret 24.02.2017 19:46

700 pro Abend?
 
Der Kommentar von mike06 aus 2014 summiert die Kosten zu 700.

Also wer für 700 eine 47jähige Raucherin trifft, steht auf den Typ und kann es sich leisten. Alle anderen finden hier und bei KM bestimmt passendere Alternativen.
wüstenwind 24.02.2017 21:50

Ihr aktueller Status in kaufmich

Bin bis Sonntag im wunderschönen München !!:-)
Ich werde in den nächsten 2 Wochen nach Österreich ziehen.
nachdem sie dieser Tage in der kaufmich-Statusmeldung noch verzweifelt nach einer Wohnung für sich und ihren Hund ab irgendwann Anfang März in MÜnchen gesucht hat. Bei kaufmich war der Anspruch von vor einer Woche noch

Und ich treffe mich grundsätzlich nicht für EINE Stunde! Sondern für ca. 3-4 Stunden
mit dem zugehörigen Einkommen sollte man als DL am freien Wohnungsmarkt eigentlich locker eine Wohnung in München finden und bezahlen können. Außer man pokert zu hoch und man hat dann ob der eigenen Ansprüche fast keine Dates. Hätte sie Ein-Stunden-Dates nicht von vorneherein ausgeschlossen, dann hätte ich es ziemlich sicher in der Vergangenheit mal mit ihr probiert. Da inserierte sie auch noch auf friendscout oder wie die Plattform hieß. Ich hab sie zu der Zeit auch mal in einem Fernsehbeitrag in einer Reportage gesehen mit ihrem damaligen Typen. Da war sie aber mehr der Typ "Aussteigerin" denn "High-Class-Lady".

Mittlerweile sind aber schon ein paar Jährchen ins Land gegangen und als Nichtraucher such ich jetzt auch nicht gerade die etwa fünfzigjährige Raucherin mit gehobenen Preisvorstellungen.

Stand heute ist sie immerhin schon seit letzter Woche von 3-4 auf "nur noch" 3 Stunden runtergegangen.

Und ich treffe mich grundsätzlich nicht für EINE Stunde! Sondern für ca. 3 Stunden
Mephisto 25.02.2017 12:26

Portalhopping
 
Besagte Lady war bis vor ca. 6 Monaten bei dem KM-Ableger Poppen.de als vh196919 aktiv und hat dort über mindestens 8 Jahre versucht ihr Geschäft zu betreiben. Nun ist sie also nach KM umgezogen um dort ihr Glück zu versuchen.

Ich hatte vor 6 Jahren mal schriftlichen und telefonischen Kontakt zu ihr. In der Gesamtsumme wären Kosten von mehr als 800 €uro entstanden. Nach einer Frage von mir ob ihre Muschi aus Gold sei wurde der Kontakt abgebrochen.

Die Fotos stammen noch aus der FlowerPower-Zeit.
engelchen19691 08.04.2017 10:16

Hi an alle 😊
 
Zunächst einen wunderschönen guten Tag 🤔


Es ist ja wirklich interessant, was man hier so über sich selbst erfährt 😎

Aber es stimmt ja...Wir werden alle nicht jünger...😇
Aber zum Glück altert ihr mit mir mit 😜.....Dann fällt es für uns alle nicht so auf...

Wenn ihr Fragen habt....könnt ihr sie mir gerne stellen


Liebe grüße
Viktoria

PS was war denn das für ein Beitrag
....Der gelöscht wurde...
LG
wüstenwind 09.04.2017 11:58

@vh
Sieh es einfach so: die meisten LHler sind einfach nicht in Deiner Zielgruppe weil viele nicht ein mehrstündiges Stelldichein für mehrere Hundert Euro nachfragen. Ich übrigens auch nicht - ich wüsste gar nicht wie ich eine solch lange Abwesenheit plausibel erklären könnte. Ganz abgesehen davon, dass ich sicher nicht so in die Vollen gehe ohne jemals zuvor überhaupt auch nur einen Eindruck von der gegenseitigen "Kompatibilität" gewonnen zu haben.

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc