LUSTHAUS Forum

TIROL
Nathalie Eronetz


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Tael 05.03.2018 23:11

Nathalie Eronetz
 
Ich war heute bei Nathalie von Eronetz. Die Kontaktaufnahme war unkompliziert. Sie schlägt zwar in ihrer Annonze Mail und Handy vor, nachdem sie aber auf Emails nicht antwortete, habe ich ihr SMS geschickt, die sie prompt beantwortete. Nach mehreren SMS und einem kurzen Telefonat über Service und Kosten, sie verlangt 150 Euro für eine halbe Stunde und bietet eigentlich alles außer Anal, habe ich mich mit ihr dann in einem Hotel im Zentrum Innsbruck getroffen. Die Kontaktaufnahme war verlässlich, aber einziger Nachteil, sie spricht nur mäßig Deutsch, bevorzugt also Englisch.

Optisch ist sie wohl etwas älter und molliger, als auf den Fotos. Diese könnten von ihr sein, aber jedenfalls etwas älter. Ich würde sie auf ca 40 Jahre schätzen. Sie war sehr nett und bemüht, gesprochen allerdings in gebrochenem Deutsch und Englisch. Der Service wie vereinbart bezahlt und war auch den Umständen entsprechend gut. Ausgiebige Zungenküsse, Blasen ohne und dann Verkehr mit Schutz.

Leider hat sie etwas nach Zigarette gerochen, worauf ich überhaupt nicht stehe.

Mein Fazit, eine wirklich nette Dame, aber für meinen Geschmack optisch etwas zu mollig, der Zigarettengeruch hat mich sehr gestört und 150 Euro finde ich etwas teuer. Ich werde nicht mehr zu ihr gehen, aber ich hatte schon schlechtere Dates, zumindest ist sie wirklich nett und bemüht, auch bei ihrem Service geht sie gut ran, aber optisch und eben der Zigarettengeruch für mich nicht ansprechend.

Edit: Ich hätte gerne den Link eingefügt, aber das lässt die Seite nicht zu. Sie ist auf *********** in Tirol bei den Damen zu finden. Ab morgen laut ihren Angaben in einem Apartment in der Stadt.
Diddl 05.03.2018 23:25

+++ Bilderdienst & Link +++
 
Für SuFu:
Tel.: +43-688-64406778 | +4368864406778 | 068864406778
Link: https://www.eronetz.at/script/austria...halie-214.html

 
https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...1&d=1520285128

 
:~333:
bigsam1 06.03.2018 11:09


... sie verlangt 150 Euro für eine halbe Stunde ...
Innsbruck wird immer geiler
Tiguan 06.03.2018 17:07

Nathalie...
 
...ist die 150,- wert, finde ich. Ein echt grandioser Busen und geht einfach super mit.

Für die Spitzendamen von CU muss ich auch 180,- in Kauf nehmen, weiß aber zu 99%, dass es passt.
Bei den Tiroler Agenturen triffst halt für 200,- pro Stunde manchmal super Damen aber manchmal auch Mädchen mit mangelnder Hygiene oder sehr zurückhaltend in ihrem Service, das hab ich bei den teuren Anbieterinnen noch nicht erlebt.

:~333:
egal bei wem- viel Spass! Viel Glück!

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc