LUSTHAUS Forum


Indis Glamour-Schicksen


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

phaidros 14.06.2006 19:31

Indis Glamour-Schicksen
 
Dieser Thread wurde ursprünglich hier vom Indianer am 15.06.2006 um 14:09 Uhr gestartet.


Zitat von Indianer
https://huren-test-forum.lusthaus.cc...ar2276_106.gif

Liebe Lusthaus Gemeinde,

auf Wunsch, Anregung und drängeln werter Lusthausbekannten eröffne ich hiermit einen eigenen Bilderthread. :)

Die Idee hierzu nehme ich gerne auf, da ich auch keine Lust mehr habe meine Bilder in diversen Threads und zwischen Bildern zu verteilen die ich nicht so passend finde. :~62:

Mein Thread wird von mir mit Bildern gepflegt werden, die wie ich finde, Glamour ausstrahlen. Glamour {der oder das, engl. Blendwerk, Zauber}: blendender Glanz; auffällige, betörende Aufmachung. Es bezieht sich auch nicht jedes mal nur rein auf die Dame, sondern auch auf die Situation und / oder die Gestaltung der Aufnahme. Die ich einfach auffällig oder betörend finde. :~14:

Um nicht nur einfach Bilder zu posten, werde ich sicherlich hier und da kleine Anekdoten zu den Aufnahmen verfassen. Natürlich denke ich sicher auch hier und da "super Knackarsch" oder "geile Titten". Ich möchte meinen Thread jedoch auch mit anderen Gedanken ergänzen. Warum mir das Bild gefällt und was mir sonst noch dazu einfällt. :~118:

Da wir im Bereich Wix-Pics Gallery sind, sollten wir hier auch nicht diskutieren. :~145: Sollte jedoch Diskussionsinteresse bestehen, schlage ich vor in einem anderen Bereich einen Thread zu eröffnen. Eventuell in Anvils Café. ;)

Ich wünsche allen Voyeuren viel Spass mit meinem Thread. :~64:

Euer Indi :~i

Indianer 15.06.2006 13:09

Indis Glamour-Schicksen
 
Liebe Lusthaus Gemeinde,

auf Wunsch, Anregung und drängeln werter Lusthausbekannten eröffne ich hiermit einen eigenen Bilderthread. :)

Die Idee hierzu nehme ich gerne auf, da ich auch keine Lust mehr habe meine Bilder in diversen Threads und zwischen Bildern zu verteilen die ich nicht so passend finde. :~62:

Mein Thread wird von mir mit Bildern gepflegt werden, die wie ich finde, Glamour ausstrahlen. Glamour {der oder das, engl. Blendwerk, Zauber}: blendender Glanz; auffällige, betörende Aufmachung. Es bezieht sich auch nicht jedes mal nur rein auf die Dame, sondern auch auf die Situation und / oder die Gestaltung der Aufnahme. Die ich einfach auffällig oder betörend finde. :~14:

Um nicht nur einfach Bilder zu posten, werde ich sicherlich hier und da kleine Anekdoten zu den Aufnahmen verfassen. Natürlich denke ich sicher auch hier und da "super Knackarsch" oder "geile Titten". Ich möchte meinen Thread jedoch auch mit anderen Gedanken ergänzen. Warum mir das Bild gefällt und was mir sonst noch dazu einfällt. :~118:

Da wir im Bereich Wix-Pics Gallery sind, sollten wir hier auch nicht diskutieren. :~145: Sollte jedoch Diskussionsinteresse bestehen, schlage ich vor in einem anderen Bereich einen Thread zu eröffnen. Eventuell in Anvils Café. ;)

Ich wünsche allen Voyeuren viel Spass mit meinem Thread. :~64:

Euer Indi :~i
Indianer 15.06.2006 13:29

Bei diesem Bild frage ich mich, hat sie so kurze Beine oder wo versteckt sie sie. Klar, hinter der Decke. Ich würde jedoch zu gerne sehen in welcher Haltung. Es muss jedoch so sein wie ein kleiner Ausschnitt des Bildes andeutet. Sie kniet auf dem Stuhl. Dennoch fand ich diese Aufnahme verwirrend und ich fragte mich auch; ist es wirklich eine Decke oder eventuell doch ein Bademantel ? Genau, egal ! Ich finde ihren Popo am flauschigsten und es sehr schön, wie der Stoff diesen nicht ganz frei gibt.

Euer Indi :~i
NailLover 15.06.2006 14:46

Alles Gute für Indis Glamour-Schicksen!
 
Ja, eine wunderbare Idee: Indis Glamour-Schicksen.
Ich möchte schon mal eine Jahreskarte für sie und für mich kaufen, damit wir nicht jedesmal Eintritt zahlen müssen, wenn wir hier reinschauen möchten. Wir freuen uns auf den weiblichen Glamour und den des Drumherums und vielleicht auch den verborgenen, der aus der Tiefe vielleicht am intensivsten strahlt, freilich nur für die, die die Augen dafür haben und ihn sehen können.
Ganz besonders freuen wir uns auch auf die versprochenen kleinen Anekdoten und Gedanken.

Alles Gute zu einem verheißungsvollen Start mit einem süßen kleinen verdeckten Po! Und irgendwann wird uns Indi sicherlich auch einmal Beine zeigen. Mehr wollen wir ja eigentlich gar nicht sehen, vielleicht ein paar Augen dazu, ein paar schöne Hände undundund ...

Naily :~102:
Käptn_Blaubär 15.06.2006 14:55

ok
Indianer 15.06.2006 15:07

Vielen Dank Naily :~i


Und irgendwann wird uns Indi sicherlich auch einmal Beine zeigen. Mehr wollen wir ja eigentlich gar nicht sehen, vielleicht ein paar Augen dazu, ein paar schöne Hände undundund ...
Vielleicht ? Natürlich ! Und schöne Hände hat sie meines erachtens. So flauschig ich ihren Po finde stellt sich natürlich auch die Frage; wie sehen die Rundungen vorne aus ? Denn ich zeige natürlich auch Brüste.

Und ich finde ihre Brüste auch sehr schön, wie auch das Spiel von Licht und Schatten. Trotzdem stellte ich mir bei ihren Brüsten auch wieder eine Frage. Sind sie echt oder sili ? Ich mag sili nicht, ist einfach so. Dazu bin ich wahrscheinlich zu sehr Naturmensch. Und ich sage, sie sind echt.

Warum ? Ich kenne natürlich schon das nächste Bild von ihr !

Der Indi :~i
Indianer 15.06.2006 15:17

Käptn_Blaubär
 
Danke :)

Der Indi :~i
Indianer 16.06.2006 10:45

Da ist es, das Bild auf das meine lieben Voyeure gewartet haben. Und ja, ich bin mir sicher ihre Brüste sind echt. Natur pur, wie ich es liebe. Wie weich sie erscheint. Schön der Effekt, die Schärfe mittig und nicht fokusiert auf die Brust, mehr auf das Gesicht obwohl es von ihren Wuschelhaaren verdeckt ist.

Wirklich alles echt oder doch digital nachbearbeitet ? Ach, ich weiss es nicht wirklich und es ist auch nicht so wichtig. Das Bild ist schön ! Der gewählte Ausschnitt, die Unschärfen, das Licht und sie.

Im letzten Bild von ihr werde ich sie Euch ganz zeigen. Da liegt sie ausgestreckt auf dem Boden. Nicht von oben fotografiert nein, von der Seite. Die Kamera so tief gelagert wie nur möglich.

Euer Indi :~i
Boomer64 16.06.2006 12:11

*gähn*

Der (!) Thread vom " the one and only " Frauenversteher ... :~38:

Servus
Boomer64
kentucky 17.06.2006 10:35

Ich find die Idee von Indi ausgesprochen gut, den Glamour Begriff zu visualisieren ,soweit möglich.
amicus 17.06.2006 12:35

Glamour
 
Mach unbeirrt so weiter ! Ich freue mich schon auf das nächste Foto der Folge .
Mallorca 17.06.2006 14:33

weiter so Indi :~d

hier ein Pic für Deine Sammlung von einem meiner Lieblings:~24:
Indianer 18.06.2006 00:08

So, da bin ich wieder mit dem versprochen Bild von ihr. Ich mag eigentlich Bilder von Frauen die auf dem Boden liegen nicht, aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel. Ich finde übrigens man kann auf dem Bild erkennen wie weit die Sitzfläche vom Stuhl vorsteht. Somit erklärt sich meines Erachtens auch die Hocke im ersten Bild.
Ausserdem erinnern mich die Bogenfenster an das Büro einer Produktionsfirma für die ich mal gearbeitet habe. Die Firma gibt es nicht mehr, aber mich. :D

Zur Freude der Voyeure die meine Beiträge mögen, und meiner Kunden die meine Arbeit lieben. :~14:

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich auch für den Zuspruch bedanken den ich erhalten habe. Das mit dem Frauenversteher habe ich im Zusammenhang mit meinem Thread zwar nicht verstanden, aber ich habe ja gelernt nicht alles verstehen zu müssen. :~135:

Ich hoffe Euch hat die erste Dame gefallen. Beim nächstenmal poste ich Euch das S/W Bild einer jungen Dame. Bekleidet nur mit Slip und Jackett. Und meine Gedanken zum Bild gibts natürlich auch wieder. :~43:

Der Indi :~i
NailLover 18.06.2006 12:04

Bravo!
 
Das war ein gelungener Auftakt. Schöne Sequenz. Ohne Hast. Man kommt auch als schon leicht angegrauter Voyeur nicht außer Tritt und Atem. Wunderbar. Schöner Gleichklang und Gleichschritt von Bild und Wort. Ich freue mich auf die weitere Entwicklung Deines Threads.

A propos. Neues Benutzerbildchen. Ich habe zwar nicht mehr die Augen eines Achtzehnjährigen. Meine aber doch ein verheißungsvolles Lächeln auf dem Benutzerbildchen ausgemacht zu haben. Kann man davon mehr bekommen? Auch das Kleid ist schön. Sie muss es ja nicht ganz ausziehen. Vielleicht hat sie sogar gestylte Nails. Aber das kann ich sowieso auf dem Bildchen nicht mehr erkennen. Wir werden langsam süchtig ...

Naily :~102:
Indianer 19.06.2006 11:29

Benutzerbild
 
Naily sorry, man kann nicht mehr davon bekommen. Ich hebe weder die Benutzerbilder noch deren Originale auf. Kaum gepostet, schon gelöscht. Ja, ich gebe zu, ich bin ein Ex-&-Hopp Typ.

Der Indi :~i
NailLover 19.06.2006 11:33

Schade!
 
Sie sieht so gut aus.
Und man möchte fast meinen, dass sie ein wenig schwanger ist.
Das Kleid wölbt sich so verheißungsvoll.
Vielleicht aber auch nur meine Projektion.
Auf jeden Fall strahlender Glamour!

Naily :~102:
Indianer 19.06.2006 12:14

Nach dem Meeting, ist vor dem Meeting
 
So der Titel zu dem versprochenen S/W-Bild.

Wieder ein Bild das nicht im Standard "Augenhöhe aufgenommen" ist. Sondern eher auf Bauchnabelhöhe. Sehr schön die Perspektive, die sich daraus ergibt. Ja, das Bild ist recht schmall darum kommt die Perspektive nicht ganz so rüber aber; der Typ links hatte mich gestört darum hab ich ihn auf Perspektivekosten draussen gelassen. :D
Der Raum selbst ? Wenn ich wüsste es ist ein britisches Haus, würde ich ihn als Drawingroom bezeichnen. Schön geschnitten, geil möbliert, sehr schön gearbeitete Decke. Den Kronleuchter halte ich in Relation zur Raumhöhe für etwas zu wuchtig. Aber was quatsch ich Euch hier einen von der Räumlichkeit vor, wo ich Euch doch die linke Bildseite vorenthalte und Ihr somit das ganze Bild garnicht kennt. :~12:
Kommen wir endlich zu ihr. Wieder sind Körperteile bedeckt. Ich finde so etwas häufig viel erotischer als blank vorgeführte Tatsachen.
Der Slip, nicht gerade feine Lingerie oder Dessouware würde ich sagen, aber ich bin mir sicher er gleitet bestens an ihren schönen Beinen runter.
Die Brüste bedeckt, lässt mich jedoch erahnen, sie hat schöne natürliche Brüste. Jede mehr als eine Hand voll und wahrscheinlich doch zu klein für zwei Hände.
Frau fährt sich mit ihren Händen durch ihre Haarpracht. Ist bei Frauen ja angeblich ein Anzeichen von "ich flirte mit dir". Aber das möchte ich jetzt nicht vertiefen. Warum ich die Haare anspreche begründet sich eher darin. Ich meine eine Mähne erkennen zu können ! Dunkelhaarig, wild, etwas zerzaust. Nimm Deine Hände da weg, mit Deiner wilden Haarpracht will ich spielen ! Ja ich liebe solche Frisuren und ich bringe sie den Damen sehr gerne durcheinander.
Nun ein kleine Detail in diesem Bild, das mir sehr sehr gut gefällt und das ich sehr passend finde. Na, welches meine ich, wer hats gesehen ? Ja, der Bauch und sein Nabel. Auch lecker, den meine ich aber nicht. :)
Nein, ich meine mittig hinten links das Reiterstandbild. Das Pferd steigt hoch, wahrscheinlich treibt und zieht der Reiter es und sie sind ganz wild und bereit zum Angriff. Auf sie ? Ich wäre es, denn ich finde sie ist ein Mustang.

Warum Meeting ? Naja, wer würde sich nicht gerne mit solch einer Schickse die Zeit vor, nach und zwischen einem Meeting versüssen. :~64:

Der Indi :~i
Indianer 20.06.2006 11:49

Faces
 
So, ich hab mir nen neuen Scheiss ausgedacht. :D

Wie ich so überlegte was ich Euch als nächstes antun kann, wägte ich hin und her zwischen "Schicksen beim Baden" und dem für manchen wahrscheinlich völlig uninspirierenden Thema "Faces". Also Gesichter. Fies wie ich sein kann, habe ich mich für Faces entschlossen. :~62:

Ich fange mit Farbaufnahmen an. Alle sehr schlicht gehalten. Danach kommen die S/W Aufnahmen dran. Sie werden hier auch nicht alle auf einmal gepostet, sondern schön eins nach dem anderen. :~29:

Bis zum Wochenende sind wir mit den Faces durch und dann präsentiere ich Euch wieder ein spannenderes Thema, versprochen ! ;)

Mein spanisches Lieblingsmodel ! Ganz nach dem Motto "pimp the thread". Erkennungszeichen für den Beginn der "spanischen Woche" wird der Wechsel meines Benutzerbilds sein, in dem sie auch zu sehen sein wird. :~64:

Aber bis dahin gibt es erstmal Faces. Da müsst Ihr jetzt durch. :~06:

Der Indi :~i
Mallorca 20.06.2006 11:54

spanische Wochen klingen gut, mein Freund :~123: :~333: :~123:
donaldo 20.06.2006 12:16

einer der geilsten Threads in der WIX-PIX-Abteilung , weiter so Indi ! :~i
Indianer 20.06.2006 20:09

Faces
 
Das Zweite :~i
Indianer 21.06.2006 10:10

Faces
 
Die Dritte :~i
Indianer 21.06.2006 14:02

Faces
 
die Vierte :~i
Indianer 21.06.2006 23:09

Faces
 
Die Fünfte und Letzte der Farbbilder, ab morgen gibts S/W.

Wer mir als erster ihren Namen nennt, darf sich in meinem Freak-Thread ein Thema wünschen. :D

Bitte per PN ! :~62:

Danke, der Indi :~i
Indianer 22.06.2006 12:46

Faces
 
Im Kopf schwirrt mir noch das Gesicht einer Schickse. Beobachtet in meinem liebsten Schicksen-Treffpunkt in Frankfurt, während einem sehr anregenden Plausch mit einem werten Freund.

Das letzte Farbbild hat keiner gewusst und richtig erraten. :~62: Der Themenwunsch wird somit verworfen und wir schreiten wieder über zur Tagesordnung. Faces in S/W-Aufnahmen.

Da von einigen Usern Gesprächswille zu meinem Thread besteht, eröffne ich in Anvils Cafe einen Diskussionsbereich zu meinem Bilder-Thread. Hauptgrund ist natürlich, damit hier nicht gequatscht wird. Weitere Erläuterungen zum Diskussionsthread, siehe dort. :)

Der Indi :~i

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc