LUSTHAUS Forum

Nürnberg
Fkk-Club-Heaven - Edisonstr. 10 - Nürnberg - BERICHTE - SLID360


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

zi2000 03.08.2010 20:32

Fkk-Club-Heaven - Edisonstr. 10 - Nürnberg - BERICHTE - SLID360
 

https://imagesxf.lusthaus.com/snatch...ist-300x33.jpg
https://snatchlist.com/neu/fkk-club-heaven.360/


https://snatchlist.com/attachments/b..._362-jpg.3379/

 
Fkk-Club-Heaven

klein aber fein, oder: warum denn in die Ferne schweifen

ein, gerade im Zuge div. Neueröffnungen ungerechtfertigtes Schattendasein
hat eine interessante Adresse in Nürnberg, der

Fkk-Club-Heaven

zugegeben, auch ich habe mich nie besonders darum gekümmert,
- seit gestern frage ich mich als Nürnberg-Nachbar: warum?

das Happy-Hour Angebot (bis 20.00 nur 15,-€) hat mich und meinen Kollegen gestern dazu veranlaßt diese unbekannte Adresse aufzusuchen.
(ein Versuch vor 1 Jahr scheiterte an der tel. abgefragten Mädelsanzahl: 2)

Ohne große Erwartungen haben wir pünktlich um 19.45 an der Tür geklingelt.

1. Überraschung:
die offizielle Empfangsdame war nicht da, so wurden wir von einer netten CDL in Empfang genommen die natürlich dem Clubstil entsprechend gekleidet war (echt FKK, so wie alle anderen CDLs auch!!).

der Empfang/Kasse ist in den Aufenthalsraum integriert, wodurch wir bereits beim Bezahlen einen ersten flüchtigen Blick auf die anwesenden Personen werfen konnten. erste Schätzung:
keine (also bestimmt wenige) Herren, aber bereits 5-6 CDLs.

Nachdem wir unser Startgeld von 15,- entrichtet hatten wurden wir (da Erstbesuch) von einer anderen, sehr attraktiven, jungen CDL in die Garderobe geführt und mit Handtuch (auf Wunsch auch Bademantel) ausgestattet.

Nach dem Duschen (hier das einzige Manko, das wir im Haus an diesem Abend feststellen konnten: nur ein Badezimmer mit einer Dusche, d.h. bei Ankunft mehrere Herren könnte es zu Wartezeiten kommen - eine weitere Einzeldusche ist im Wellnessbereich).

Frisch eingepackt in ein Riesenhandtuch (passt bestimmt um jeden Bauch :D) gings hinab an die Bar.
Alkoholfreie Getränke wie üblich kostenlos, und hinter der Bar ein einladendes kleines Buffet inkl. Kühlschrank für Desserts und Mikrowelle um die Speisen ggf. wieder etwas zu wärmen.
Für einen Club dieser Größe mehr als erwartet.

Beim ersten Cola wurden wir von einer Cdl zu einer kleinen Hausführung eingeladen:

Das Kino ist sehr interessant gestaltet, da es sich aus drei getrennten Bereichen zusammensetzt, die sich nacheinander vor der Leinwand befinden.
In jedem Bereich hat man so das Gefühl wie früher in den abgetrennten Logen der Großkino - sehr nett

Im Wellnessbereich befinden sich neben der erwähnten Dusche ein Whirlpool, eine Sauna und eine Spielwiese. Ein schöner Raum, der aber leider etwas versteckt liegt und nach allen Seiten geschlossen ist.
Für die Nutzung der Spielwiese von Vorteil, für die Nutzung des Wellnesseinrichtung etwas schade, da man sich so etwas "weggesperrt" vorkommt.

Der Garten
witterungsbedingt war nur der kleine Vorgarten (siehe Foto) geöffnet,
aber bereits dieser ist liebevoll gestaltet und sehr "wohnlich".
der eigentliche Garten war geschlossen und wurde mir später nur vom Fenster aus gezeigt. Er dürft fast halb so groß sein wie im Hawaii (nachts, vom Fenster aus schwer zu schätzen) und soll lt. CDL im nächsten Frühjahr einen größeren Swimmingpool bekommen - die vorhandene Wiese hat genung Platz dafür - damit hätten sie in Bayern etwas besonderes)

so, zurück ins Haus und zu dem eigentlich Wichtigem - das Essen
ach nein, wir gehen ja nicht wegen dem Essen in den Club, sorry, also
zu den Mädels

und jetzt wirds interessant:
während die "neuen Großen" scheinbar z.Zt. mit 4-6 (Montags) eher 2.-3.- klassigen, verhüllten Damen ins Rennen gehen waren wir im Heaven wirklich positiv überrascht.

Anwesend waren 9 Mädels, von denen optisch keine als nogo zu betrachten war, eher im Gegenteil, je nach Geschmack für jeden etwas leckeres dabei, und wie gesagt alle getreu dem Fkk-Motto.
blond od. schwarz, schlank oder stabil (keine dick od. füllig).
vermutlich 4-5 Balkandamen (RuBu), aber keine mit der oft "Lustlos - ich muß nur Geld verdienen" Ausstrahlung, 2-3 aus Ungarn, 1 aus der Heimat (Bayern).
Bis auf eine konnten alle Mädels mit denen wir Kontakt hatten ausreichend Deutsch, die Ausnahme bevorzugt noch Englisch.

Insgesamt waren die Mädels eher zurückhaltend und versuchten durch nette Gesten auf sich aufmerksam zu machen.
Die klassisch, abtörnende "Zimmer-Schatzi" Anmache gab es nie.
Der Kontaktraum ist so kleine, dass ein Augen-Flirt Kontakt bestens funktioniert.
Die in früheren Berichten kritisierte Getränke-Animation kam nur in einem Fall (und auch da nur zögerlich nach langem Vorgespräch), aber die nette Ablehnung wurde sofort akzeptiert.

Die Zimmeraktion:
1x sehr gut, 1x gut, aber sehr nett, 1x max. durchschnitt
Grundsätzlich wird Club-Standard geboten, lediglich bei der Durchschnittsnummer wurde ein kl. Obulus für ZK aufgerufen, was dann aber abgelehnt wurde.

alles in Allem ein schöner, gemütlicher Club, der durch seinen günstigen Eintritt und den hübschen Mädels immer einen Besuch wert ist.
Die Ladiesgallerie auf der HP dürfte den z.Zt. aktiven Damen entsprechend,
aber die Anwesendheit variiert durch die freien Tage:
wenn mich mein Auge nicht trübt konnte ich zumindest folgende Damen erkennen:
Gina, Carmen, Mada, Angela, Mary, Ariana, Lore, (Bea - o. Foto)

P.S. für die "Nürnberger" Runde wäre es ein interessanter Platz für einen gemütlichen Stammtisch

 





WERBUNG
https://images88.vidissimo.net/image...1637861057.jpg https://images88.vidissimo.net/image...1652386852.jpg
direkt an der A9 Ausfahrt Ingolstadt Süd ...
Roaring 03.08.2010 21:29

Endlich mal ein Bericht ueber einen FKK-Club in NBG ausser dem Sylt... Was zahlt man denn dann fuer eine Nummer?
zi2000 03.08.2010 21:49

die Preise sind Clubüblich, also 50,- für 30'

ach ja, eine kleine Besonderheit gibt es im Heaven:
die Mädels dürfen vorher kassieren, d.h. den Basis-50,-
alles weitere (Verlängerung oder Extras zahlt man hinterher)

ich vermute, dass es öfters Probleme mit der Bezahlung gab, und da das Heaven scheinbar (so läßt es die HH vermuten) mehr ein Nachtbetrieb ist
kommen später wohl auch alkoholisierte Gäste.
bacarezza 03.08.2010 21:57

[QUOTEwitterungsbedingt war nur der kleine Vorgarten (siehe Foto) geöffnet,][/QUOTE]
Ich kenne nur diesen "Vorgarten". Aus welchem Fenster soll man denn schauen, dass man eine Wiese sieht? Irgendwie ging diese geplante Gartenerweiterung dann schon seit Monaten an mir vorbei.
Ab 20.00 Uhr kostet der Eintritt 30.-, man muß aber sagen, dass auch nach 1.00 Uhr dort noch jede Menge los ist, und immer Mädels da.
zi2000 04.08.2010 02:24


Ich kenne nur diesen "Vorgarten". Aus welchem Fenster soll man denn schauen, dass man eine Wiese sieht? Irgendwie ging diese geplante Gartenerweiterung dann schon seit Monaten an mir vorbei.
nicht blos eine Wiese - der Garten ist schon fertig.
Mit Sitzgruppen (ähnlich wie im kleinen Garten) und sogar einem Himmelbett.

Ich hab jetzt den Hausplan nicht so klar im Kopf, aber es kann ja nur der Bereich hinter dem Haus sein (links: kleiner Garten, rechts: re. Haushälfte, andere Firma, vorn: Straße -> also: hinten)

Zimmer: ich war in dem Zimmer direkt vor der Herrenumkleide
fkk 04.08.2010 10:52

@zi2000
 

1x sehr gut, 1x gut, aber sehr nett, 1x max. durchschnitt
gibts da auch Namen und Infos dazu?

:~333:
zi2000 04.08.2010 23:30

wer mich kennt weis, dass an CarmenEE kein vorbeikommen war, und sie war sehr nett.
Die anderen beiden (Ariana, Bea) waren nicht meine persönlichen Erlebnisse, daher möchte ich nix näheres dazu schreiben
joe5462 02.09.2010 08:46

War nicht sooo begeistert
 
Ich hatte kürzlich die Gelegenheit, einen Nachmittag in Nürnberg rumzubringen
und dachte, für 15 Euro kannst nicht viel falsch machen, also auf ins Heaven.
Gleich gefunden, Anwesenheitszeit für mich von etwas 14:15 bis 17:45 Uhr,
vielleicht nicht optimal, dafür wenig Konkurrenz.

So war es dann auch: erster Gast, 3 Mädels anwesend.
Die Empfangsdame konnte (oder wollte) mir allerdings nicht sagen, ob das im
Laufe des Nachmittags noch mehr werden. Naja, mal sehen. Ein Lächeln würde
der Einlassdame übrigens auch nicht schaden. Sie machte auf mich den ganzen
Nachmittag einen recht mürrischen Eindruck.
Über die Räumlichkeiten hat der Kollege "zi2000" ja schon geügend gesagt.
Eine kleine Anmerkung: die Dusche oben brauchte ewig, um warmes Wasser
zu liefern. Empfehlung: gleich unten duschen.

Die Mädels machten alle einen netten und lustigen Eindruck, eine wurde auch gleich
abgestellt, um mir Umkleide, etc. zu zeigen. Man kann übrigens wählen zwischen
Bademantel und Handtuch. Hab mich mal für Bademantel entschieden, kam mir
darin aber irgendwie blöd vor. Vielleicht liegt's an der Gewohnheit.
Grpßes Plus: die Spinde sind "fullsize", also nicht so die komischen halbierten
Teile, die man sonst so kriegt. Ich würde schätzen, etwa doppelt bis dreimal
so groß wie üblich, also auch im Winter gut zu benutzen.

2 der Damen waren doch recht übergewichtig und nicht so ganz mein Beuteschema.
Eine an der Bar sitzende Schönheit entsprach schon mehr meiner Zielgruppe.
Nach einem kurzen Smalltalk hat sie mir noch die restlichen Räumlichkeiten gezeigt.

Bei ihr handelt es sich um Anna aus Rumänien. Überhaupt ist rumänisch
die Hauptumgangssprache in dem Laden. Verständigung mit Anna war möglich,
aber nicht immer einfach. Ich bin dann auch aufgrund ihres wirklich guten Aussehens
gleich mit ihr aufs Zimmer. Preise clubüblich: halbe Stunde 50 Euro (allerdings
ohne (!) Küssen, dazu später mehr). Anna küsst offenbar eh nicht, was mir zu
diesem Zeitpunkt aber recht egal da die Geilheit groß genug war.
Gezahlt wird vorher, wie oben im anderen Bericht bereits angesprochen. Auch
etwas ungewohnt.
Die Aktion auf dem Zimmer war wirklich gut und außergewöhnlich geil, was sicher
auch an ihren großen, festen Naturhupen und dem knackigen Hintern lag. Sie hat
ein nettes Lächeln und ein süßes Wesen. Nichtküssen war zwar schade, hat
aber aufgrund des Restes nicht zu sehr gestört. Erst gab es ausführliches
69, dann Ficken in verschiedenen Stellungen. Insbesonders Letzteres war
wirklich sehr gut mit ihr. Eine Wiederholung könnte ich mir sehr gut vorstellen.

Nach dem Duschen hab ich eine Kleinigkeit gegessen (um diese Zeit gibt es
belegte Brötchen, Kuchen und Obst) und mir den Rest des Ladens in Ruhe
angesehen. Saunagang, Whirlpool, Garten, Saunagang, Whirlpool.
Mittlerweile sind noch 2 weitere Gäste sowie mehrere Mädels aufgetaucht
(insgesamt waren es nun so etwa 6 oder 7). Stimmung war zwar nett, aber
auch komisch, da nur rumänisch geredet wurde.
Inzwischen hatte ich Lust auf eine zweite Nummer und mindestens 2 der
Neuzugänge hätten mir auch sehr zugesagt. Allerdings war mir nun eher nach
einer schmusigen GF6-Nummer.

Dann kam die große Überraschung: geküsst wird allgemein nur gegen 20 Euro Aufpreis!
Aufgrund meiner Verwunderung wurde mir dann erklärt, dass dies so üblich
und überall so wäre. Auf mein "Nein" folgte die Frage "Wo?".
Ich: "In anderen Clubs"
"Dort zahlst du aber auch 50 bis 60 Euro Eintritt!"
Hmm, auch eine interessante Sichtweise. Nur darf ich dann halt nicht mehr
damit werben, dass der Club billiger wäre. Irgendwie hat mir diese Diskussion
dann die Stimmung genügend verdorben um von einem weiteren Zimmergang
Abstand zu nehmen. So musste ich auf meine Küsse und die Schmuserunde,
das Mädel auf 50 Euro verzichten.

Allgemein bin ich kein Freund der Aufpreispolitik. Ich finde ein Zahlen nach Zeit
irgendwie angenehmer. Und in dieser Zeit gibt es dann das, was das Mädel
anbietet. Wenn sie grundsätzlich nicht küsst, fein, kein Problem. Aber Küsse
für 20 Euro draufbuchen gefällt mir nicht.
Die Alternative wäre dann halt ein Baukastensystem:
Ausziehen: 10 Euro
Französisch: 10 Euro je Seite
Ficken: 10 Euro, plus 5 für jeden Stellungswechsel
Küssen: 10 Euro
anschließende Massage: 10 Euro
oder so ähnlich. Ich bevorzuge ersteres.

Insbesondere aufgrund der Aufpreispolitik kommt für mich eine Wiederholung
eher nicht in Frage. Bei 3 Nummern hab ich den Hawaii Eintritt rein, deshalb
würde ich das nächste Mal gleich die paar Kilometer gen Süden fahren und bekomme
dafür halt allgemein schon viel mehr geboten.
Für Nürnberger und sonstige mit Zeitnot ist es aber vielleicht einen Versuch wert.

Schöne Grüße vom bayreuthsucher
GrauerStar 25.10.2010 18:11

GrauerStar im FKK-Club Heaven, Nürnberg
 
Naja, zunächst das positivste vorneweg:
Für insgesamt 65 Euro habe ich zweimal Duschen, zwei Sandwiches, zwei Cola, zwei Kaffee und einmal Entsaften gekauft... das ist immerhin nur so viel, wie ich am Eingang meines Lieblingsclubs Hawaii zahle, um überhaupt den Fuß über die Schwelle "der heiligen Hallen" setzen zu dürfen. Aber hier endet auch schon der Vergleich mit anderen und v.a. größeren Clubs. Allenfalls könnte ich noch Parallelen zum PiratesPark ziehen, der ähnlich klein und gemütlich ist.

Da dies mein Erstbesuch im Heaven war, erlaube ich mir, meine Eindrücke des Clubs etwas ausführlicher zu schildern: So gegen 15.30 Uhr an der etwas exponierten Eingangstür geklingelt (geparkt hatte ich sicherheitshalber ein paar zig Meter weiter vorne in der Straße) und wurde von einer recht freundlichen Bar- und Empfangsdame herein gelassen. Da ich zugab, noch nie hier gewesen zu sein wurde gleich eine propere Maid namens Carmen (Stichwort: EE), die so gar nicht meinem Beuteschema entsprach, rekrutiert, um mir den Weg in die Umkleide und Dusche im oberen Stockwerk zu weisen. Dies tat sie und nutzte die Zeit während meines Entkleidens auch gleich, um im relativ kühlen Umkleideraum etwas Desinfektionsspray zu versprühen. Auf meine Frage hin erfuhr ich, dass ich Gast Nummer 3 sei (Gast #1 verließ allerdings gerade das Etablissement), daher auch Spindschlüssel #3, und dass im Augenblick vier Mädels anwesend seien. Um 16 Uhr und um 18 Uhr sollten aber noch mehr kommen. Ich dann in das "Bad" zum Duschen. Kleiner Raum mit drei gut funktionierenden Duschen. Sehr okay wenn man alleine duscht, aber schnell wird der Raum zur Nasszelle und bei mehr Leuten wird dann Abtrocknen schwierig. Aber ich war ja alleine und konnte mich gut für das "Eintauchen ins Getümmel" sammeln...

Unten steppte der Bär... natürlich nicht. Zwei blonde Mädels auf der Sofalandschaft neben dem Eingang, zwei dunkelhaarige, darunter EE-Carmen an der Bar. Laute Musik mit dazugehörigem Videoscreen über der Bartheke. Bei der Empfangs-/Bardame erbat ich einen Kaffee und nahm mir eine Stulle um in aller Ruhe mal die Atmo auf mich einwirken zu lassen. Okay vier Mädels, die zwei Blonden erschienen mir durchaus buchbar (bezieht sich nur auf meinen optischen Geschmack). Der anschließende Orientierungsrundgang in die restlichen zwei Gangflure (einer an Daddelautomaten vorbei zum WC und zu Privaträumen, der andere zum Kino, WC und Wellnessbereich) war schnell absolviert. Im Wellnessbereich könnte man schon ganz nett entspannen wäre man nicht so völlig alleine und abgeschieden. Die Masseurin war gerade am Massieren einer weiteren Lady, da wollte ich dann auch nicht stören.

Wieder zurück im Kontaktraum lastete dann schon etwas Erwartungsdruck auf mir armem Kerlchen so alleine mit vier gelangweilten Frauen. Also klammerte ich mich an zwei Colas (nacheinander), wechselte mehrmals den Sitzplatz und überlegte, mit welcher Lady ich dann wohl mal aufs Zimmer gehen würde. Die eine Blondine kam zu mir, stellte sich als Magdalena vor (Mada?). Ist attraktiv und war auch nett, aber überzeugte mich nicht ganz. Etwas später entschied ich mich dann für ihre blonde Kollegin:

Mary

Süße Zaubermaus mit schlanker Figur, schönen Tittchen und langen blonden Haaren sucht Abwechslung vom öden Alltag und möchte Dich ins Land der Erotik entführen, Dich nach allen Regeln der Liebeskunst verwöhnen, aber auch ausgiebig verwöhnt werden. Lust?
Natürlich aus Rumänien. Kommunikation auf Englisch, aber ob sie wirklich alles verstand, wage ich zu bezweifeln. Auf dem Sofa erfrug ich sicherheitshalber, was so im Preis inkludiert sei. Blasen ohne gehörte ihrer Aussage nach dazu. Also dann ab aufs Zimmer. Artig wurde von ihr an der Theke Bescheid gesagt, dass sie "halbe Stunde auf Zimmer", dann führte sie mich in den oberen Stock.

Das Zimmer war echt hübsch eingerichtet. Zwar kein Spiegel, aber sehr gemütlich mit einem kleinen Treppenaufgang auf die Spielwiese. Kaum da, war sie auch schon wieder weg: "eine Minute". Zum Frischmachen, wobei da wohl auch schon Spaltenpräparation mit ordentlich Schmiere dazu gehörte. dann wieder zurück, die große Wanduhr zeigte 16.45 Uhr. Handtuch ausgebreitet, Geschmeide abgelegt und mich aufgefordert, es mir gemütlich zu machen. Ich wollte aber erst mal etwas vis-á-vis kniend Kuscheln und Schmusen. Also etwas gekuschelt, während ihre spitzen Fingernägel erst kurz meine Brustwarzen begrabbelten und dann nach unten zum Halbstarken wanderten. Ich sollte es mir jetzt endlich gemütlich machen, also legte ich mich darnieder und überließ ihr die weitere Initiative: Und ja, sie wanderte mit Küsschen an mir herab und begann leicht am Schaft des immer noch Halbstarken etwas zu Züngeln. Nach zwei Minuten genügte das aber wohl und es wurde flugs die Tüte aufgerissen und begonnen, ein Conti drüber zu ziehen. Ich bat sie aber, doch noch etwas länger zu Blasen. Okay, aber von nun an mit Conti. Das machte sie dann ganz ordentlich mit gutem Druck, Rhythmus und nur etwas Handeinsatz. 16.52 Uhr. Sie richtet sich auf, steigt über mich und fädelt mich "flutsch" bis zum Anschlag ein. Ich denke noch: aha, wohl auf ein schnelles Ende aus. Aber nicht mit mir. Ich ließ sie zwei Minuten auf mir rumhoppeln ohne auch nur das geringste dabei zu spüren, somit wurde er wieder halbstark. Als sie dies merkte stieg sie wieder ab und begann erneut zu Blasen, was ich wohlwollend mit Aufpumpen des Schwellkörpers quittierte und sie außerdem bat, doch noch eine Weile so weiter zu machen. Sie meinte dann wohl, ich möchte gleich so fertig gemacht werden und steigerte die Intensität. Das war mir recht so, ich genoss das Feeling und wusste genau, dass ich sie damit aber nicht so schnell entlassen würde. Da sie nun seitlich neben mir kniete, begrapschte ich ihre kleinen süßen Pobacken und machte mit den Fingern eine kleine Entdeckungsreise. An interessanter Stelle angelangt, entzog sie sich jedoch durch unmerkliches Abrücken. Damit war klar: Fingern ist auch nicht so ihre Sache. Auf Cunnilingus hatte dafür ich schon längst keine Lust mehr. Als sie dann aufgrund der schweren Arbeit an meinem Stängel langsam ins Schwitzen kam und der Zeiger der Bahnhofsuhr auf 17.03 sprang, erlöste ich sie und bat um Stellungswechsel in die Doggy. Bereitwillig drehte sie sich und reckte mir den Po entgehen. Einfädeln ob des Flutschis natürlich widerstandslos. Ein paar Stöße meinerseits ohne jegliche rhythmische Unterstützung ihrerseits und ich erlöste uns beide mit einem schwer erkämpften Abgang (17.05 Uhr). Mit Zewa Tüte abgezogen, reinigen durfte ich mich dann selber, und ab in die Umkleide zum Bezahlen unseres 20-minütigen Zimmerganges.

Der Gig war nicht der Rede wert, wenn ich die strengen Maßstäbe ansetze, die ich vom Hawaii gewohnt bin. Verglichen mit einer Wohnungs- oder Laufhausnummer dürfte das erlebte aber wohl Normal-Level gewesen sein. Das Mädel sieht gut aus, hat eine Spitzenfigur und ist an sich ganz nett und auch willig. Sie versuchte jedoch, mich zügig abzufertigen (die letzten 10 Minuten schenkte ich ihr sowieso freiwillig) und Illusion kam beim besten Willen nicht auf (von dem Pseudo-FO will ich gar nicht erst reden). Ich nehme an, sie kennt es nicht anders. Sie ist seit zwei Monaten im Heaven und es ist ihr erster Club. Möglicherweise ist sie insgesamt noch recht unerfahren oder sie hat die mäßige Performance bei ihren vorherigen Arbeitsstätten verinnerlicht. Böse bin ich ihr nicht, aber mehr als Note 4 kann ich nicht vergeben.

Nun stand ich also 17.15 Uhr unter der Dusche und fällte eine Entscheidung: statt dem geplanten gemütlichen Club-Abend mit Essen, Wellness und weiterem Zimmergang stimmte ich für Abbruch und Heimreise. Unten noch schnell ein Käffchen getrunken und eine weitere Stulle verdrückt. 17.45 stürzte ich mich in den Berufsverkehr auf der A73.

Fazit:
Sehr kleiner Club. Wenn man recht früh kommt muss man nervenstark sein um als Einzelner (ggf. einziger Gast) dem Erwartungsdruck der ebenfalls nicht zahlreichen Ladies erst mal stand zu halten. Abwechslung bietet sich da wirklich überhaupt keine, außer man macht es wie Gast #2 und versteckt sich zwei Stunden lang im Kino.

Ich will das Heaven auf keinen Fall schlecht machen. Im Gegenteil, es kommt für mich durchaus auch wieder infrage. Denn der Eintritt von 15 Euro am Nachmittag ist wirklich geschenkt (ab 20 Uhr dann 30 Euro). Der Halbstundenpreis beträgt wie in den meisten Clubs 50 Euro und ist damit relativ günstig, verglichen mit den ortsüblichen Tarifen in Wohnungen. Auch kann man ja was Essen und Trinken und die Gespielin in aller Ruhe aussuchen. Und ich will auch nicht ausschließen, dass da unter den Ladies so manche Perle dabei sein kann, die einem den Aufenthalt perfekt versüßt. Man muss halt Glück haben. Um kurz mal ein/zwei Stündchen zu relaxen halte ich das Heaven für eine gute Option.
Ritchi 20.11.2010 21:58

Erstbesuch Heaven am 20.11.2010
 
Hallo zusammen,
ich war gestern Abend mit meinem Freund Joe344 im Heaven. Es war schon gegen 23 Uhr als wir ankamen. Wir haben unseren Eintritt von 30 € bezahlt und sind dann durchs Haus geführt worden. Der Kontaktraum im Heaven ist schon sehr klein, der Rest geht eigentlich.
Anwesend waren ca. 8 Frauen und 3 Männer. Personal war reichlich vorhanden, Türdame und Bardame war eine Person, die gebrochenes Deutsch spricht. Einige Herren der Geschäftsführung waren auch anwesend.
Ich hatte am Donnerstag extra per Mail angefragt welche Mädchen am Freitag Abend da sind, da wurde mir geantwortet dass alle Mädchen die auf der Webseite sind auch da sein werden. Erkennbar anwesend waren aber höchsten drei der Mädels. Bei den anderen war ich mirnicht sicher.
Nach meiner Frage ob Christiane da ist, hat die Bardame so getan als kenne sie kein Mädchen mit diesem Namen.
Ich hab dann die Annäherungsversuche der Damen erfolgreich abwehren können, da sie nicht meinen Geschmack getroffen haben. Joe344 hat sich dann mit Eva (obwohl ich ihn gewarnt hatte) ins Kino zurückgezogen. Sie wollte dann auch gleich nen Sekt an der Bar. Über den Service kann ich nicht viel sagen war ja nicht dabei, Joe344 meinte naja hat scho passt, wann fahren wir wieder nach Ingolstadt.
Ob ich mir das Heaven nochmal antu kann ich jetzt noch nicht sagen.

Bin dann noch zu Lada gefahren und hab nen gewohnt guten Service bekommen.

LG
Ritchi
mifffl 21.11.2010 20:40

War vor ein oder zwei Wochen ein zweites mal in dem Laden. Hatte die von HGM benannte Christiana. Mir hat sie sich aber als Isabella vorgestellt. Da ja der werte Honiggerätemechaniker sich keine Künstlernamen merkt wundert es mich nicht, dass die besagte dort nicht bekannt ist. Ich war mit ihrem Service recht zufrieden. Es gab für eine CE das übliche (Küssen hatte ich nicht auf der Agenda). Obwohl ich nun zwei mal dort war und zwei mal recht zufrieden war, zieht es mich dort nicht mehr so hin.

Das hat mehrere Gründe.

1. Ist der Laden eine Raucherhöhle. es reicht schon, dass man beim bezahlen dort 2 Minuten rumsteht und die kompletten Klamotten ziehen sich voll. Das führt leider zuhause dank unseres neuen Rauchergesetz zu Erklärungsnöten. Mal ganz abgesehen davon, dass es auch kein Spass ist als Nichtraucher im Nebel zu stehen.

2. Die Mädesl sind zwar nett, aber mir zu geschäftstüchtig. Es wird entgegen normalen FKK Gepflogenheiten sehr schnell um einen Piccolo gefeilscht. Ich persönlich finde das vom System jetzt ganz in Ordnung, einen Ladytrink zu zahlen. Bei Kosten von 40€ (Alk, 20 ohne Alk) erkaufe ich mir Zeit um im Kino zu kuscheln, zu quatschen und was halt sonst so geht. Allerdings macht das Heaven dann den Fehler für ein Bier 8€ und für einen Longdrink 15€ zu verlangen. Da macht das feiern dann nimmer soviel Spass. Schließlich bekomme ich das woanders um 40% günstiger.

3. Die Dichte an angezogenen Männern ist mir definitiv zu hoch

4. Die Atmosphere am Abend ist mitunter teilweise etwas seltsam
Honiggerätemechaniker 21.11.2010 21:11

Da ja der werte Honiggerätemechaniker sich keine Künstlernamen merkt wundert es mich nicht, dass die besagte dort nicht bekannt ist.

:~48::rolleyes::~150:

also, ich bin da schon richtig glücklich geworden, himmlisch sozusagen.

Seriell, nacheinander, drunter, dahinter und drüber und vorallem DRAUF!:~03::~145::~79:

liegt an Gina und Vicky:~d


https://fkk-club-heaven.de/images/gin...icky/00001.jpg

´n Kompaß braucht ihr JunX aber nicht?:~123:

An der Prosecco-Taktik sollten sie generell noch etwas feilen...ansonsten finde ich die beiden sehr charmant und liebreizend, sie wissen einen Matrosen wie mich in den Himmel zu....https://www.long-tom.de/smilies/matrosen/geil.gif

im double, oder erst die, dann sie, dann doch wieder, na:~141:
mifffl 21.11.2010 21:16

Den Namen, der beiden kannst Dir ja nur merken weil Du schon 5 mal drinn gesteckt warst :~c
Ritchi 21.11.2010 21:52

Ergänzung

Komischer Weise habe ich am 1.11. nach meiner Anfrage nach Christiane die Antwort bekommen, dass sie jeden Tag außer Mittwochs im Heaven ist.



LG
Ritchi
Larcona 24.11.2010 20:43

Besuch FKK-Heaven Testbericht
 
Hallo Forumskollegen,

war am letzten Samstag in Nürnberg mit Freunden unterwegs. Um den Abend für mich sexuell befriedigend zu gestalten habe ich im Internet gestöbert, was so um ca. 01:00 Uhr in der Nacht in Nürnberg noch offen hat. Bin dann auf besagten Club gestoßen.
Der Eingangsbereich ist ziemlich klein gehalten. Als ich bei der Dame fragt, ob ich auch mit Kreditkarte zahlen kann wurde mir gesagt, dass dies möglich ist, ich jedoch eine 20-prozentigem Zuschlag berappen muss. Also wieder raus, rein ins Auto und mit Hilfe des Navis nach ner Bank gesucht.

Als ich den Eintrittspreis von € 30 hinterlegt hatte rief die Empfangsdame eines der Mädchen zu sich um mir die Räumlichkeiten zu zeigen. Als sich mir Gina im Evakostüm mir näherte dachte ich mir nicht schlecht. Schöne Brüste etc. (siehe auch Homepage). Wie sich während des Rundgangs herausstellte ist sie ne nette und wohl schon länger im Club. Nach dem Duschen bin ich dann samt Badetrettern und rotem Bademanteln in den Clubbereich gegangen. War ziemlich was los. Nach dem Dialekt/Sprachen zu urteilen, waren etliche Freier mit Migrationshintergrund in dem Laden. War aber für mich überhaupt kein Problem, zumal ich später mit manchen ganz gut Konversation betreiben konnte. Eine lockere und angenehme Stimmung. Die Damen waren nicht aufdringlich und man(n) konnte sich frei bewegen ohne gleich angebaggert zu werden.

Die Bar war ziemlich gut besetzt, konnte aber den einzigen freien Platz neben Gina ergattern :-). Wir haben uns nach anfänglichen Schwierigkeiten ganz gut unterhalten. Sie fragt dann nach einer Weile ganz höflich ob ich ihr was ausgeben mag. Der kleine Piccolo für € 20 sollte für den Anfang erst mal reichen. Nachdem ich meine Cola (war mitm Auto da) und sie ihr Getränk geleert hatte gings auf Zimmer.

Sie hatte mit das schönste wie ich fand herausgesucht. Alles verspiegelt :-). Auf der Spielwiese angekommen, hatte ich erst mal mit meinen Händen ihren Body erkundet. Ohne Berührungsängste lies sie sich anfassen. Ihr Naturtitten waren angenehm weich und bei der Größe nicht sehr von der Schwerkraft betroffen. Im Initmbereich angekommen stellte ich fest, dass sie ein kleines Piercing hatte. Sie lies sich schön lecken und man merkte auch, dass sie an meinem Zungenspiel gefallen fand. Wir werkelten also hin und her. Fingern mag sie nicht. Zwischendurch konnte ich immer ein sehr gutes FO ihrerseits geniesen. Sie bläst sehr variantenreich, ohne Zahneinsatz und überhaupt nicht abspritzorientiert. Die Hoden lässt sich auch nicht aus. FT scheint sie wohl nicht zu machen, da sie mich zärtlich darauf hingewiesen hatte nicht in ihrem Mund zu kommen. Irgendwann stülpte sie mir dann nen Gummi über um sich auf mich in Reiterposition zu begeben. Leute kann euch sagen ein genialer Ritt. Erst langsam und dann immer schneller und fordernd. Ich konnte mich zwischendurch gar nicht um ihre geilen Möpse kümmern. Obwohl ich eine andere Stellung noch gerne genossen hätte, habe ich sie weitermachen lassen bis ich irgendwann in die Tüte schoss. Sie lies mich auch noch etwas gewähren und es dauerte auch noch etwas bis sie meinen aus ihrer Lusthöhle lies. Danach Säubern von ihr usw. Nach der Geldübergabe (plus kleines Drinkgeld) vor der Umkleide verabschiedete ich mich von ihr und ging unter die Dusche.
Unten wieder angekommen. Lies ich mich erst mal mit ner Cola auf eines der Sofas nieder und genoss den Ablick der anwesenden Damen. Wobei mir besonders Melissa und Denica ins Auge vielen.
Allmählich hatte ich noch Lust auf einen zweiten Durchgang. Nachdem aber meine zwei Favoritinen immer noch besetzt waren und es so langsam zum Torschluss (04:00 Uhr) ging. Gesellte sich Emma zu mir (kein Foto auf der HP).

Sie war ein richtiger Teenytyp. Hatte schwarze kurze Haare und aber doch schöne feste Naturbrüste. Eigentlich hätte ich von ihr ablassen sollen, doch ich war halt wieder geil. Sie stellte nur zwei Fragen. 1. Wie geht´s dir? Wollen wir aufs Zimmer?. Ich also mit. Im ersten Zimmer war es ihr zu kalt. Im zweiten schien sie sich wohlzufühlen. Ich empfand es als eine Bullenhitze. Auf dem Bett angekommen fing sie gleich mit wichsen an. Ihr gab ihr zu verstehen, dass ich erst sie mal erkunden wollte. Vom Körper her war sie wie ne eins. Blieb aber nur regungslos. Irgendwann hielt ich ihr meinen Schwanz hin und sie wollte mir wohl einen blasen. Na ja irgendwann zog ich ihn raus und sie stülpte nen Gummi über, spreizte die Beine und meinte nur "F.....". Also missionierte ich sie. Wenigstens hier konnte ich dass Zepter übernehmen und f... sie ordentlich durch. Zwischendurch gönnte ich mir eine Pause. Sie gleich aber wieder "F.....". Also erbarmte ich mich und schloss schließlich in ihr ab. Auf ihr abspritzen ersparte ich mir. Nach der Geldübergabe (€ 50 ohne Trinkgeld) wieder unter die Dusche umgezogen und dann nochmal kurz unten umgeschaut. So gegen kurz vor 04:00 Uhr hatte ich dann den Laden verlassen.

Fazit: Wenn man die Würzburger Servicewüste vergleicht, ein guter Club. Zu Gina werde ich mit Sicherheit wieder gehen. Aber Emma kann man vergessen.
Mr. Nice 22.12.2010 22:14

FKK-Heaven in Nbg
 
FKK-Heaven in Nürnberg

Am Dienstag verschlug mich's wieder mal in die Frankenmetropole. Da die Fahrt geplant war, hatte ich ausreichend Zeit, auch den Abend schon etwas vorzuplanen. https://smilies-smilies.de/smilies/co...es/pcswahn.gif Auf Laufhaus, sprich Frauentormauer https://www.smilies.4-user.de/include...ilie_x_054.gif hatte ich diesmal keinen Bock, aber in Nürnberg gibt’s ja, unter anderem, auch drei FKK-Clubs:

Das Heaven
Das Palmas und
Das Sylt
Nach dem was ich so las, bzw. das Wissen, daß es trotz dieser drei Clubs, viele Nermbercher nach Ingolstadt zieht, https://www.smilies.4-user.de/include...lie_sp_228.gif konnte mich keines der Etablissements in der Ferndiagnose überzeugen. Einzig angenehm empfand ich, die Happy-Hour-Aktion des Heaven. Dort zahlt man bis 20.00 Uhr nur den halben Eintrittspreis, sprich 15 Eus. Auf deutsch, entpuppt sich das Heaven als Mogelpackung, hab ich halt nur einen überschaubaren Betrag verbrannt. https://smilies-smilies.de/smilies/be...beleidigt6.gif

Aber schon der Empfang war sehr nett, https://www.smilies.4-user.de/include..._happy_032.gif und nach Zahlung des Eintritts zeigte mir Gina zuerst das Obergeschoss, sprich die Verrichtungszimmer, die Dusche und der Umkleideraum. Außerdem gibt’s dort auch Badelatschen, Handtücher und sogar Bademäntel. Frisch geduscht gings dann ins EG, wo mir Gina den Rest des Clubs zeigte.

Und jetzt wirds Zeit, mich mal zu entschuldigen. Ich hatte einige Postings als Werbung des Betreibers gesehen, besonders als die Ausstattung des Heaven überdurchschnittlich gelobt wurde. Nennt mir Zeit und Ort, und ich werde wohl zur bevorstehenden Steinigung erscheinen müssen.

Ich muß zugeben, daß Heaven ist nicht nur ein sehr schöner Club, es ist auch alles sehr sauber, eben klein aber fein.


Nach einem ersten Saunagang und einer Relaxphase im Wellnessbereich, verschwand ich dann mit Gina für eine halbes Stündchen ins OG. Dabei wählten wir das „rote Zimmer“, wo nicht nur alle Wände große Spiegel haben, auch die Decke ist verspiegelt, was beim anschließenden Stelldichein schon besondere Reize bot. Aber auch an dem von Gina gebotenem gabs nichts auszusetzen, ich kann sie beruhigt weiter empfehlen. Nach der Geldübergabe gönnte ich mir dann erstmal eine längere Relaxphase in der für Frauen „verbotenen Zone“ (Wellnessoase).


In einem der Kinoräume lies ich mich dann von Isabell finden. In den oberen Räumen war ich bereits, also entschied ich mich noch zu einer halbstündigen Session in einem der Kinoräume mit ihr. Sie konnte natürlich nicht davor ablassen, erstmal die Cocktailfrage zu stellen. Auch mit ihr war die Action nicht schlecht, wenn auch sie sehr auf die Tube drückte, sodaß die Geldübergabe weit vor Ablauf der gebuchten halben Stunde stattfand. Aber irgendwie bin ich da ja auch selber schuld.


Das einzige winzige Kritikpünktchen im Heaven verdienen die Filme im Kino, diese sind wohl noch aus der Zeit, als die Bilder laufen lernten. Auch wenn es sich nicht mit dem Hawaii messen kann, würde ich es mit dem Ebay-Spruch


benoten. Sollte ich wieder mal in Nürnberg verweilen, bin ich mir nicht sicher, ob die Neugierde siegt, auch den beiden anderen Clubs mal einen Besuch abzustatten.

mifffl 23.12.2010 10:51

Da hast ja das gleiche Programm an Mädesl durchgezogen wie ich :D
Deine Einschätzung der beiden teile ich und möchte anmerken, dass wohl Gina (mit ihrer Freundin Vicky) die Serviceperle im Heaven ist.

Isabella war übrigens bisher wirklich als Christiana gelistet. Dass haben sie jetzt auch auf der Homepage geändert.

Ist der Laden immer noch so eine Raucherhöhle, oder ist auch dort das Nichtraucherschutzgesetz angekommen?

:~i
Mr. Nice 23.12.2010 15:50

heaven
 
An der Bar und im Kino stehen auf jeden Fall Aschenbecher. Und die im Kino quollen zwar nicht über, aber es waren schon mehr wie eine Kippe drin. Klar riecht man, daß in dem Laden geraucht wird, aber selbst als Nichtraucher hab ich den Dunst noch für akzeptabel gehalten. Gerade im tschechischen Nachtleben gibts da wesentlich schlimmere Opiumhöhlen.
mifffl 23.12.2010 22:53

war ja zweimal dort. Beim ersten mal wars wie du beschrieben hast. Beim zweiten mal waren aber so ca. 15 Mädels und 10 Kunden dort. Als einziger Nichtraucher fand ich es dann nicht mehr erträglich. ::wixi::
bobby0506 30.12.2010 22:41

Heute mein Erstbesuch im Heaven
 
So,

nun hat es mich als Einheimischen auch endlich mal ins Heaven ( https://www.fkk-club-heaven.de ) verschlagen. Eigentlich war ich ja die letzten Monate Stammgast im Palmas, aber da das aktuell Ferien macht und ich mich nach langem Zögern gegen einen Appartment-Besuch bei Emanuelle entschieden habe, zog es mich dann neugierig ins Heaven.

Vorab mein einziger echter Kritikpunkt: Die Klamotten riechen nach dem Besuch ein wenig nach Rauch. Sollte ich hier Stammbesucher werden, müsste ich mir da was einfallen lassen (vielleicht wäre ein großer Müllsack für die Klamotten im Spind die Rettung?), um daheim Erklärungsnöte zu vermeiden.

Bin so gegen 15:00 Uhr eingetrudelt und habe den Club gegen 17:45Uhr wieder verlassen. Somit waren nur 15EUR Happy Hour Eintritt zu entrichten.

Als Erstbesucher bekam ich zunächst eine Führung durch den Club von einer etwas fülligere Dame aus Rumänien (evt. Anna oder so ähnlich?). War soweit auch ganz nett, aber ist eigentlich nicht mein Typ. Habe mich dennoch für die 2. Nummer von ihr zu einer halben Stunde überreden lassen, was aber wohl nicht wiederholt werden wird.

Die "Hauptnummer" hab ich aber mit Angela gehabt. Die sieht wie ich finde in Natura noch deutlich besser aus, als auf der Homepage - einfach super! Sie spricht auch sehr gut Deutsch (und Französisch :~1111:). Über die Details lasse ich mich jetzt mal nicht aus, bin hier aber kein Exot und wurde insgesamt ganz gut bedient. ZKs scheinen hier insgesamt nicht so freizügig gegeben zu werden, wie ich es vom Palmas oder auch Hawaii gewohnt bin, aber vielleicht ist das ja bei Stammkunden auch anders.

Zu den Räumlichkeiten noch ein paar Zeilen:

Der CLub gliedert sich in 2,5 Etagen.
Im Erdgeschoss gehts direkt hinter dem Eingang links an der Empfangstheke vorbei in den eher kleinen Kontaktbereich mit ein paar hellen Leder-Sofas. Anschliessend der Barbereich mit ca. 6-8 Hockern.

Weiter gehts dann in Richtung Kino, welches aus drei Teilbereichen besteht, in denen man sich sicher auch perfekt verwöhnen lassen kann.

Von diesem Bereich weg geht dann der ein paar Stufen tiefer gelegene Wellnessbereich, bestehend aus einer sehr kleinen Sauna, die als ich ankam nur 50Grad hatte, aber nach Schaltuhrbetätigung schnell an Temperatur zulegte. Davor ein paar bequeme Relax-Liegen (Wippliegen, so wie ich sie mag), eine Dusche, ein Whirlpool und ein Massageraum, der aber aktuell nicht besetzt war. Hier kann man offenbar tatsächlich relaxen, wenn man mal seine Ruhe haben möchte (freue mich schon das nächste Mal drauf!).

Die Umkleide mit Spinden, Duschen, Toilette und "Veranstaltungszimmern" sind im 1.Stock. Diesen Bereich erreicht man von der Eingangstür aus gesehen geradeaus die Treppe hoch. Für die Clubgröße gibt es - z.B. im Vergleich zum Palmas oder auch First in Sinsheim - viele Verrichtungszimmer- und Möglichkeiten. Der Umkleidebereich ist auch recht großzügig gestaltet. Man bekommt flauschige rote Bademäntel, ein großes Vorratslager an ebenfalls roten Badetüchern und die Spinde sind auch recht groß bemessen, so daß der Anzug genug Platz zum hängen hat (in meinem waren 3 Bügel drin) und somit unbeschädigt bleibt (abgesehen vom Rauchgeruch). Die Duschen und Toiletten sind oben ähnlich wie ganz unten der Wellnessbereich vom feinsten und edel gestaltet!

Die Besuchsfrequenz über den Jahreswechsel ist offenbar recht mager, die Mädelsauswahl war aber noch absolut okay, neben Angela waren da noch zwei dunkelhaarige in meiner Zieloptik, die ich sicher bei meinen nächsten Besuchen mal an"stechen" möchte ::frezsx::

Hab grad auf der Website gelesen, daß der Club nun kurzfristig vom 31.12. bis 2.1. geschlossen hat, was ich absolut verstehen kann: Während ich da war, hab ich insgesamt zwei andere Dreibeiner zu Gesicht bekommen. Zum Glück hab ich in der Zeit auch schon was anderes vor :~c:~333:

Auch wirkte der Club sehr sauber auf mich, gut ich bin ja kurz nach Öffnung (14Uhr) aufgeschlagen, aber während meiner Besuchszeit ging z.B. oben im Badbereich mind. zweimal die Bardame zum Bodenwischen durch.

Parkplatzmöglichkeiten gibt es direkt vor dem Club - für mich als Einheimischen allerdings da direkt an der Straße zu sehr einsehbar (hier ist der Hinterhof beim Palmas deutlich angenehmer). Allerdings kann man(n) einige Laufmeter weg recht unauffällig in der Tillystraße parken oder noch ein bischen weiter vorne beim Norma.

Fazit:
Der Club ist für mich eine absolut attraktive Alternative zum Palmas, insbesondere weil gerade die HappyHour-Zeiten mit 15EUR recht günstig sind und ich Nachmittags-Besuche in Clubs vorziehe. Solange es im Palmas noch des öfteren Freikarten per Glückspiel gibt, werde ich wohl auch wieder im Palmas auftauchen, aber ansonsten hat sich für mich mit dem Heaven eine neue lokale Perspektive eröffnet.

So das wars wohl für dieses Jahr :~78: . Ich wünsche allen einen Guten Rutsch und dann mal bis nächstes Jahr :~137:, welches bei mir bezüglich Club-Besuche insgesamt etwas preiswerter ausfallen muss, wenn ich nicht auf lange Sicht in Finanznöte geraten möchte - die letzten 3 Monate im Palmas waren einfach zu exzessiv ...
Cloud-Strife 08.03.2011 15:50

Heaven - Edisonstraße 10 - Nürnberg - TEST BERICHT
 

 
Heaven

Kleiner netter Club in Nürnberg! Eintrittspreis von 14-20h beträgt 15,- danach 30,-

www.fkk-club-heaven.de
0911/6588882 -
Edisonstraße 10
90431 Nürnberg

Bayern
DE - Deutschland
Hallo zusammen!:~i
Mein erster Bericht hier im Lusthaus, ich hoffe er gefällt und hilft euch ein wenig! Er liegt zwar schon etwas zurück, aber ich denke dass die wichtigsten Sachen noch gleich geblieben sind!
Ich und mein Freund Peter(Saftltrinker im www.erotikforum.at) machten uns auf die lange Reise nach Deutschland genauer gesagt nach Nürnberg aufgrund einer Wrestling Veranstaltung für die wir Karten in der 1.Reihe bekommen hatten!:D

Am Weg nach Nürnberg sind wir die A1 von Wien Richtung Deutschland gefahren und haben einen kleinen Zwischenstopp in Linz, genauer gesagt Strachegasse 5 4020 Linz eingelegt! Um 10h Früh war dort noch nicht wirklich was los!:~29:
2 Mädels haben die Türe geöffnet, die waren aber sowohl optisch als auch vom Service her nicht unser Geschmack, also sind wir gleich weiter gefahren zum Laufhof Linz:
Ignaz Mayer Str.8
4020 Linz
Dort war dann schon mehr los und die anwesenden Mädels waren auch sehr hübsch und entsprachen unseren Vorstellung, doch leider machten die Mädels dort alles ausnahmslos nur mit Schutz(Französisch) von daher sind wir wieder unverrichteter Dinge:~35: weitergefahren!

Als neues Ziel haben wir das Laufhaus A9, Voitsdorfer Straße 16, 4551 Ried im Innkreis angepeilt bzw. ins Navi eingegeben! Es ist etwas versteckt aber wirklich GROß!:cool:

Leider auch dort alle Mädels nur mit Schutz:mad: zu vernaschen! Nichts für uns, obwohl sehr hübsche Mädels auch dort waren, aber wir sind dann weiter nach Deutschland Richtung Nürnberg gefahren!

In Nürnberg angekommen haben wir erstmal den Nürnberger Lebkuchen:~26: gekauft und sind ein wenig durch die Innenstadt geschländert.

Danach haben wir besprochen wo in welchen Club wir gerne gehen wollen! Ich wollte eigentlich ins Palmas gehen, aber der Safti hatte eine anderen Club gefunden nämlich dass HEAVEN!:~122:

Ich willigte aufgrund des niedrigen EINTRITTSPREISES von nur 15,- für die Tageskarte ein! :~106:

Wir fuhren also ins Heaven und wurden herzlich an der Rezeption begrüßt! Die Dame war sehr freundlich und wir bezahlten die 15,- Eintritt! Wir fragten vorher noch ob wir zwischendurch den Club verlassen dürften, da wir eine Veranstaltung in der Nürnberg Arena besuchen wollten, und die Dame hat gesagt: Ja natürlich!:~104:

Wir also rein in den Club, die Stiegen rauf zur Garderobe! Alles sehr schön und in samtigen Rot gehalten...nach dem umziehen und duschen, zeigte uns ein Mädel den Club! Er ist sehr klein, aber auch sehr süß und familiär! Beim reingehen ist mal ein großer Bereich mit weissen Sofas wo die meisten Mädels sitzen(sozusagen der Kennenlern Bereich), danach gehts in einem schmalen Gang zur Bar mit Barhockern! Gleich dahinter befindet sich dass Buffett mit einigen Gerichten wie Nudeln, Gulasch, Fleisch usw...

Die Gerichte muss man sich in der Mikrowelle selber warm machen, aber wir haben für 15,- Eintritt auch kein 5 Sterne Restaurant erwartet!:D::pizza::
Ein putziger kleiner Kühlschrank mit Joghurts und Kinder Milchschnitte steht ebenfalls zur Verfügung...

Wenn man weiter links geht, kommt man zum Pornokino, welches sehr schön gemacht ist(3 Etagen mit Sofas)!
Rechts davon kommt man in den RELAX Bereich wo sich nur MÄNNER ohne DAMEN aufhalten dürfen! Dort befindet sich die kleine aber feine Sauna, ein netter Whirlpool und eine Dusche sowie der Massageraum!

Nach dem Rundgang mussten wir erstmal dass Buffet stürmen um uns von der langen Reise von Wien zu stärken!::pizza::
Danach kamen auch schon die ersten Mädels die sich um uns bzw. einen Zimmergang bemühten! Ich wählte mir Gina eine großbusige brünette Schönheit aus Ungarn! :~14:

Ich habe vorab alles vom Service erfragt und wurde auch am Zimmer nicht entäuscht! Sie hat brav Naturfranzösisch gemacht und lies sich auch ausgiebig von mir schlecken! Ihre Muschi ist sehr hübsch und mit einem Intimpiercing bestückt! Danach noch Doggie und Missionar und ich hatte mich zum ersten Mal entladen!:~g

Mein Freund Peter hat sich die Anka als erstes genommen! Mit dem Service bei Ihr war er aber nicht so ganz zufrieden!

Nach unserer Rückkehr von der Veranstaltung in den Club, hat Peter eine blonde Rumänin genommen, von der ich mir aber leider nicht den Namen gemerkt habe! Er war diesmal mit dem Service sehr zufrieden, da sein Mädchen noch zusätzlich geküsst hat! :~d Peter hat dieses Mädchen dann im Laufe der langen Nacht noch 1x genommen, da er sehr zufrieden war!

Ich habe dann zu später Stunde gegen 2h Früh noch die Rumänin Roxana gepackt!:~57:
Sie sah rattenscharf aus, vom Service her, das NF war nur sehr schwach und zögerlich! Wenigstens lies sie sich ordentlich schlecken und ich vollendete mein Werk in der Missionary Stellung!:~b

Fazit: Ein wirklich netter kleiner Club, mit tollem PREISLEISTUNGSVERHÄLTNISS(15,- Eintritt und 50,- die halbe Stunde mit den Mädchen) und recht gutem Service und hübschen Mädels! Wir kommen definitiv wieder.....sobald wir in der Nähe von Nürnberg sind!:D

LG Cloud-Strife

 
Roaring 08.03.2011 16:07

War die blonde Rumaenin, die Dein Kumpel gefickt hat Denisa?
https://www.frankenladies.de/index.ph...O_PLZ=&SO_Tel=
Hobbyfotograf36 08.03.2011 22:47

Fkk-Club-Heaven - Edisonstr. 10 - Nürnberg
 
Hallo liebe Besucher der FKK-Club_Heaven,
darf ich mal Fragen was nachdem Eintritt dann ein Nümmerchen kostet mit einer der Damen und wie lange das dauert?

desweiteren gibt es auch nur die Möglichkeit einen 30 min Nümmerchen zu schieben mit einer der Damen und dann wieder zu gehen

Besten Dank im voraus
GrauerStar 09.03.2011 14:24


darf ich mal Fragen was nachdem Eintritt dann ein Nümmerchen kostet mit einer der Damen und wie lange das dauert?
klar darfst Du fragen. Wie in nahezu allen Clubs (Palmas, Hawaii, ColA etc.) kostet die halbe Stunde auf dem Zimmer 50 Euro. Die Zeitrechnung beginnt auf dem Zimmer, wenn Ihr zur Sache kommt. Manche Leistungen kosten extra, sollten aber von der Lady bei Bedarf vorher benannt werden. Normalerweiser ist aber das, was gerne als "Clubstandard" bezeichnet wird, inbegriffen.


desweiteren gibt es auch nur die Möglichkeit einen 30 min Nümmerchen zu schieben mit einer der Damen und dann wieder zu gehen
Ist das eine Feststellung oder Frage? Wenn Frage:
Selbstverständlich kannst Du gehen wann Du willst, auch ohne "Nümmerchen" geschoben zu haben. Du zahlst ja Eintritt für den Aufenthalt im Club. Für's Nümmerchen zahlst Du direkt an die Lady nach dem Nümmerchen. Ihr geht nach der Verrichtung gemeinsam zu Deinem Spind in der Umkleide, dort erfolgt Scheinchenübergabe. :~i
nachtbar 09.03.2011 19:59

Hilfestellung
 

desweiteren gibt es auch nur die Möglichkeit einen 30 min Nümmerchen zu schieben mit einer der Damen und dann wieder zu gehen
Er meint, glaub ich, ob man auch direkt aufs Zimmer gehen kann, ohne Eintritt zu zahlen!? In manchen kleinen Clubs geht das, z.B. in WÜ.

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc