LUSTHAUS Forum


FKK CLEOPATRA - SMALL TALK


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

joe2546 26.04.2013 14:55

FKK CLEOPATRA - SMALL TALK
 

 
FKK Cleopatra - SMALL TALK


Ostrachstr. 15
86165 Augsburg


ja die thekengirls fand ich von der besatzung noch am hübschesten. ich hätte am liebsten die blonde mit den langen haaren von der aussentheke nach einem zimmerbesuch gefragt! :D


 

gunni_12 29.04.2013 09:01

Die Bilder vom Club sehen ja schon mal ganz gut aus. Aber das wichtigste fehlt mir bislang : eine Anwesenheitsliste der Mädels.

Solange es aber keine Bilder von den Frauen auf der Homepage gibt werde ich mir den Club mit Sicherheit nicht selber ansehen. Ich hoffe die Geschäftsleitung bessert hier baldmöglichst nach.
yossarian 03.05.2013 12:24

Guter Cappuccino
 

- neue Kaffemaschine von WMF?? ist da, Capuccino trotzdem schlecht
Siehe dazu Cappuccino-Pfrätt https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...19#post1775819
newcomer123 09.05.2013 21:45

anwesende Frauen...
 
Hi,

auf der Homepage ist immer noch nicht ersichtlich, welche Frauen anwesend sind.
Weiß jemand, ob das noch eingestellt wird?


Und wie sieht es mit der aktuellen Besetzung aus?
Kann da jemand nähere Info´s hierzu geben?
neuGIERiger 12.05.2013 16:18

? News ?
 
Wer weiß was neues?
Sauna?
Anwesenheitsliste? oder wieviele Damen sind da, nur RO oder? Besucherfrequenz? total überlaufen oder tote Hose? Essen? Getränke?
Wer war/ist da und erzählt was?

danke

:D neuGIERiger :D
auszeitenday 20.05.2013 23:04

Cleopatra
 
Also ich war auch am Eröffnungstag im Cleopatra:

Sorry aber ich war noch nie in einem schlechteren FKK-Club.!
Es gibt keine Sauna!!! Der Whirlpool funktioniert nicht!!!
Buffet-es wurde gegrillt und dazu gabs 2 Salate !!!

Der Club ist Null-Konkurrenz fürs Collosseum - echt sehr schade
Wir waren alle einfach nur sehr enttäuscht, wie kann man so einen Club eröffnen!!!!!
fuckomuck 21.05.2013 05:13

Girls

COMING SOON

:D:D:D:D:D:D:D:D:D
:D:D:D:D:D:D:D:D:D
:D:D:D:D:D:D:D:D:D
:D:D:D:D:D:D:D:D:D
:D:D:D:D:D:D:D:D:D
:D:D:D:D:D:D:D:D:D

frisch auf der Homepage.

- Scherzkekse -

Also dann halt mal abwarten, bis die Girls kommen. :D
oder der Photograph..wieder vom Koma erwacht ist

:D

.
twinride 21.05.2013 12:34

@auszeitenday

Armer Kerl, die Eröffnung hat dich anscheinend so geschockt, dass du reflexartig nach 4 Wochen einen Account eröffnet hast um uns zu sagen, wie wenig es dir gefallen hat.
Die guten Erlebnisse in anderen FKK Clubs konnten dich ja nicht zum Schreiben animieren.

Ich wünsch dir gute Besserung und gelegentlich die Kraft auch positive Erlebnisse mitzuteilen.


Es stimmt schon, in diesem Club ist noch einiges im Argen.
Zum einen steht in einem Bericht, die Sauna ist da, aber zu kalt.
Auf der Webseite ließt man, sie konnten noch immer keine Sauna beschaffen.

Die GL hat es noch immer nicht geschafft Bilder vom Garten auf die Webseite zu stellen.
Ist ja nur das Einzige was am Cleo derzeit besser ist, wie bei der Konkurrenz.

Von einer Mädels-Seite ganz zu schweigen.
Den Hinweis "Coming soon" auf der Girlsseite könnte man auch so verstehen, das die Mädels "soon" kommen.
Man könnte ja mit einem Hinweis auf die Anzahl der Mädels beginnen.
Und so komplizierte Sachen wie Namen und Bilder kommen dann später.

Wie Stb99 meint

Wichtig wäre, dass die Betreiber ein offenes Ohr für die Meinung ihrer Besucher haben
Das Ohr ist anscheinend vorhanden.
Allerdings entsteht manchmal der Eindruck, es wären zwei Ohren, mit direkter Verbindung:D
fkk 21.05.2013 18:36

@auszeitenday
 

Wir waren alle einfach nur sehr enttäuscht, wie kann man so einen Club eröffnen!!!!
Wer ist wir????

Allein diese Verallgemeinerung lässt schon tief blicken.......

In welchen bayr. Fkk-Cubs warst du denn schon wo es bei der Eröffnung deutlich besser war? Uns vor allem was war besser? Lass du doch an deinen so positiven Erfahrungen teilhaben.....

:~333:
joe2546 21.05.2013 18:51

@auszeitenday
 

Buffet-es wurde gegrillt und dazu gabs 2 Salate !!!
Also da waren doch auch noch die großen Antipastiplatten, Brot, etc.... also so ganz so stimmt das nicht. Zumindestens am Eröffnungstag!

Auch wenn ich Dir recht geben muss, dass es wohl keine Konkurrenz zum Cola oder Hawaii werden wird und vieles nicht optimal dort ist. Ich hatte das aber ausführlich begründet. Das ist dort sicher ne andere Liga mit anderem Konzept, die vielleicht auch Ihre Berechtigung hat... ob auf Dauer Erfolgreich wird sich zeien!
fritz_51 21.05.2013 20:52

Kleines Update.
Mittlerweile sind Bilder vom Außenbereich und vor allem von den Mädels online.
Wobei die Auswahl der DLs noch überschaubar ist.
neuGIERiger 28.05.2013 09:02

das geht gar neddddd!
 
Zitat von gunni_12:
Als auch ich mich mal oral betätigen wollte erklärte sie mir, daß dies nicht gehe weil sie gerade ihre Tage hat. So ließ ich sie aufsatteln und genoß einen durchaus guten Ritt.

also in meinen Augen sollte keine CDL, egal in welchem Club oder Laufhaus etc. ihre Dienste während ihrer Tage anbieten.
Zu der Tatsache der Blutung (die anscheinend einige ganz gut mit Hilfsmittel nicht "öffentlich" werden lassen), kommt noch die Laune einer Frau während Ihrer Tage und ein Geruch, den ich nicht sonderlich mag.

Ich versteh schon, dass dies Verdienstausfall und Langeweile bedeutet, aber wer gibt seinem Metzger die Hand, an der gerade infolge einer Wunde das Blut herunterläuft?

Und wenn dann am Gummi noch was rötliches hängenbleibt, da erschrickt man verdammt!

--> geht gar neddddd!

:D neuGIERiger :D

Zusatz: ich meinte nicht, dass die Dame nicht arbeiten darf. Ich meinte, dass die Dame den GV nicht anbieten sollte. (oder wenn, dann sogar explizit, wie auch Schwangerensex...... es gibt ja anscheinend Nachfrage dafür). Wenn die Dame es deklariert und "nur" Französisch oder HJ etc. oder gar die Theke, den Empfang, die Dekorationsdame etc. einnimmt, warum nicht.
:D neuGIERiger :D
yossarian 28.05.2013 09:45

Bin kein Orthodoxer
 

in meinen Augen sollte keine CDL, egal in welchem Club oder Laufhaus etc. ihre Dienste während ihrer Tage anbieten
Stimme Dir teilweise, aber nur teilweise zu. Wenn eine DL ihre Tage hat, sollte sie das sagen und nur Französisch und manuelle Dienste anbieten.
Bei den orthodoxen Juden ist es nicht üblich, einer Frau die Hand zu geben, weil sie ja gerade ihre Tage haben könnte, und dann ist sie unrein. Das klingt für einen Außenstehenden seltsam, wurde mir aber von einer liberalen Jüdin bestätigt. Liberale Juden, und das ist die große Mehrheit, sehen das lockerer.
gunni_12 28.05.2013 09:55


Service war nett und auf mittleren Cola-Standard. Überhaupt kann ich da Gunni´s Erfahrungen bzgl. Hygieneverordnung nicht bestätigen.
Die Geschäftsleitung liest hier fleissig mit. Kann mir schon vorstellen, daß die Mädels einen kleinen Vortrag zum Thema Clubstandarts und Kundenzufriedenheit bekommen. Schließlich ist der Laden neu und braucht dringend Stammgäste, bzw. positive Berichte.

Somit hätte das Lusthaus-Forum ja seinen Zweck erfüllt. Wenn nicht wird der Laden so vor sich hindümpeln und irgendwann wieder schließen. Volles Haus gibt es nur bei Spitzenservice !!
krrk 28.05.2013 11:03

Es soll ja sogar im privaten Bereich vorkommen, dass er mit ihr während der Tage Sex hat - und manchmal gar keinen schlechten.
separe 28.05.2013 19:37

dann geh ich nicht hin ...
 
wenn ich hier so lese: wiederholt nur 20 min auf dem zimmer, service mittelmäßig, keine rechte atmosphäre, von anfang an gummiert.
hört sich nicht begeisternd an, dann besser hawaii.
yossarian 01.06.2013 13:13

Korrekte Zeiteinhaltung
 
Mein Zimmergang mit Ruby dauerte etwas über 30 Minuten, ohne dass da gleich eine ganze Stunde berechnet wurde, wie das in der Gubener Straße üblich sein soll.
Dass die BayHygVo eingehalten wird, entspricht doch der Gesetzeslage.
Retro 01.06.2013 14:23

@Yossarian,

[QUOTE]Bei den orthodoxen Juden ist es nicht üblich, einer Frau die Hand zu geben, weil sie ja gerade ihre Tage haben könnte, und dann ist sie unrein. Das klingt für einen Außenstehenden seltsam, wurde mir aber von einer liberalen Jüdin bestätigt. Liberale Juden, und das ist die große Mehrheit, sehen das lockerer.[/QUOTE]

Ich frage Dich allen Ernstes, wen das interessiert?
Geschichtsunterricht?
Was hat das mit dem Cleopatra zu tun???
FKK Cleopatra 21.06.2013 00:05

Liebe Gäste endlich ist es soweit die 1. Cleopatra Nacht wird am 13.Juli. presentiert, wir freuen uns Euch als Gäste begrüßen zu dürfen.
gunni_12 21.06.2013 07:28

@FKK Cleopatra

Wenn ihr hier schon schreibt, wird ja wohl auch jemand vom Cleopatra hier mitlesen. Deshalb nochmals meine Frage an die Geschäftsleitung : Gibt es Neues zum Thema Sauna ? Ab wann kann man bei Euch mit einer vernünftigen Sauna rechnen ? Bitte um Rückmeldung hier im Forum.
fkk 21.06.2013 08:54

@ajax69
 

nichts über seine Stammtischsession verlauten liess!
kommt vermutlich noch :~60:


Na ja, vielleicht läuten ja bald die Hochzeitsglocken - wäre nicht das 1. Mal, dass ich das erleben darf.
Soweit mir bekannt ist da in absehbarer Zeit nichts geplant......... ::pizza::

:~333:
joe2654 22.06.2013 09:36

Freier Eintritt für Junggesellen?
 
https://fkk-augsburg-cleopatra.de/spe...r-junggeselle/

Wie wollens das kontrollieren? :~c
FKK Cleopatra 22.06.2013 17:22

Sauna
 
Hallo liebe Gäste,

wir Entschuldigen uns nochmal für die Umstände wegen der Sauna, edlich haben wir jetzt einen festen Termin
für die Sauna bekommen. In der ersten Juli woche kw 27, ist es endlich soweit unsere Sauna im clubbereich wird endlich stehen!!!
Für alle unsere treuen Gäste werden wir dann eine exclusive Sauna Nacht veranstalten mit bestimmten Special`s.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Ihr Cleopatra Team
nachtbar 22.06.2013 19:08

@ FKK Cleopatra:
 

Special für Junggeselle!!!
Eintritt frei & 1 Longdrink deiner Wahl
Bitte um Erklärung!

Also, ich bin Junggeselle, meine Frau kanns bezeugen! :D
Iwi 25.06.2013 12:42

Junggeselle?
 
Junggeselle?
Nachtbar probier es einfach aus würde mich auch interessieren.
Vielleicht nur für Junggesellen unter 18 Jahre gültig.

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc