LUSTHAUS Forum

Thailand
Massagen in der Ratchadapidesk road


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

newbie1 01.02.2013 23:54

Massagen in der Ratchadapidesk road
 
da mein nächster trip nach bkk/pattaya schon in knapp 3 wochen ansteht bin ich beim surfen über folgende sehr informative seite gestolpert:
https://www.bangkokredeye.com/index.html

vieles über nana, bangkok bj bars, freelancer usw war mir zum teil schon bekannt, aber hier in so guter und übersichtlicher form bisher selten zu finden.
was mich aber vorallem interessiert ist der bereich der sich den soapy massage in der ecke ratchadapidesk road witmet... hier in der ecke war ich noch nicht unterwegs und es scheinen doch sehr viele massage-parlors auf engstem raum mit guter auswahl vorhanden zu sein.

hat hier jemand schon bisher erfahrungen über girls , preise und service machen können?
vor allem interessieren mich girls die den job nur wochenende/abends machen (also "studentinnen") oder dann gleich mal was richtig leckeres - also eines der sogenannten ehemalige penthouse models.

bisher kenn ich nur dr. bj´s soapy massage und annys body massage in bkk (beides gut zu fuss von ecke nana aus erreichbar).

P.S. ich will auch nochmal in die Thermae Bar und in den Club Climax schauen, bin da auf der Suche nach gutaussehenden Freelancern für ST oder LT. Hat hier jemand Infos vom letzten Besuch?
Pumpui 12.02.2013 18:33

Ratchadapisek ect.

Sind viele "Massaten" da, zum Teil grosse Imposante Tempel, wie das Poseidon? Neptun? :D
Na, Wassergott eben!

Nett ausgestattet damals, schon Zeitlang her bei mir.
Aber den Umweg machte ich mir nur einmal, kochen auch nur mit Wasser und billiger ist es auch nicht!

Thermae, uber 50 % oder mehr warten da auf Kleine, schnell kommende aber dafuer Mehr zahlende Asiaten!
Rechts fuer Alle Interessenten, Links die, wollen eigentlich nur Asiaten, oder rufen horrende Preise auf!
So war mal die Aufstellung, denke ich.
Aber mit Glueck kann es immer noch was werden fuer uns Normalos!

Servus und berichte.:~1111:
ajax69 12.02.2013 23:33

...tja die Thai-Madels stehen halt inzwischen öfters auf "3 - 3 - 3"!

3 Inch
3 Minuten
3000 Baht:~333:

ajax69

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc