LUSTHAUS Forum


Maja - Am Steingraben 36 , Meiningen


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

massage-ufr 27.04.2016 16:50

Maja - Am Steingraben 36 , Meiningen
 

 
Maja

Hallo!

Im heutigen, stressigen Alltag vergessen wir uns oft selbst, unsere Gefühle, Fantasien ...
Der Alltag verspeist alles und wir fühlen uns völlig ausgebrannt.

Lass das nicht zu!!!

Nimm dir Zeit für etwas Besonderes und lass Dich treiben in eine faszinierende Welt der Sinne!

Durch meine langjährige Erfahrung mit zärtlichen und entspannenden Ganzkörpermassagen, helfe ich Dir Deinen Alltagsstress zu vergessen.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst würde ich mich sehr freuen, Dich in meiner kleinen Oase begrüßen zu dürfen.

Bitte vereinbare immer einen Termin mit mir!

Solltest Du mich einmal nicht erreichen, gib nicht auf und versuche es später noch einmal oder schicke mir eine SMS mit Deiner Terminanfrage.

Kuss, Maja

PS: Du erhälst bei mir sinnliche Massagen, jeglicher GV oder OV sind absolut ausgeschlossen!


https://www.erotikum.de/anzeigen/thue...advertisements
0152 25747358 -
Am Steingraben 36
Meiningen
Thüringen
DE - Deutschland
Ich habe schon einige erotische Massagen genossen, bei Thais, bei "normalen" SDLs, bei staatlich geprüften Masseurinnen - aber Maja ist etwas Besonderes.
Sie residiert im Erdgeschoss eines Mietshauses - rundherum weitere Mietshäuser, daneben ein Einkaufsmarkt - Diskretion naja eher 75 als 90%.
Ist mir egal, ich habe früh bei Ihr angerufen, einen Termin für einen der Folgetage vereinbart, bin rechtzeitig dort angekommen, und herzlich empfangen worden.
Erstmal rein in die Wohnung und gleich ein paar Hausschuhe angeboten bekommen.
Die übliche Frage nach einem Getränk, und erstmal rauf aufs Sofa zum ersten beschnuppern.
Dabei geht sie schon etwas auf Tuchfühlung. Eine kurze Berührung hier, ein Lächeln da, einfach zauberhaft.
Sie fragt nach Erlebnissen bei anderen Masseurinnen, oder was man sich so vorstellen würde. Man wird sich einig, regelt das finanzielle und wird von ihr in die Dusche geleitet.
Die ist schonmal ziemlich neu, und auch groß so dass man sogar zu zweit ......
Nach dem duschen gehts ab ins eigentliche Verrichtungszimmer. Dort noch im stehen nimmt sie wieder Kontakt auf. Ein Küsschen hier, ein streicheln da .. hmmm.
Rauf aufs Bettchen und dann legt sie langsam aber bestimmt los, arbeitet sich Deinen ganzen Körper entlang, zwischendurch immer wieder mal kurze, vermeintlich ungewollte, Berührungen in der Lendengegend - ein Traum.
Irgendwann kommt die Aufforderung sich zu drehen und dann bearbeitet sie Deine Vorderseite und Dein bestes Stück mit dermaßen Hingabe. Einfach traumhaft.
Bei der ganzen Aktion habe ich sie beim ersten Date nicht mal selbst berührt, beim zweiten habe ich sie dann auch am Rücken, den Brüsten und im Schritt gestreichel. Es muss halt denke ich, die Chemie zwischen Ihr und dem Kunden stimmen, dann geht da einiges.
Ich habe 80 Euro für 1 Stunde gezahlt, und das war es mir wert.
Ich komme wieder.

----------------------

Weitere Berichte zu "Maja" findest du evtl. hier...


 
driver149 28.06.2016 12:40

Stimmt. Ist jedoch noch besser als beschrieben. Totaler Hirnabflug
Hakuna Matata 03.08.2017 15:31

Bilderdienst

https://www.erotikum.de/1338

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc