LUSTHAUS Forum

TIROL
Saunaclub Circolo Passion - Innsbruck - TESTBERICHTE - SLID317


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

birdmann 28.09.2016 09:46

@ Straßenfan - das ist jetzt aber ein wahrer Aufstieg, vom Südring ins CP; Sind ja eigentlich 2 verschiedene Welten, auch wenn es ums Gleiche geht :D
Andi44 10.11.2016 17:55

Circolo Passion Lounge
 
--------------------------------------------------------------------------------

Also ich war dort und war sehr Eindeutscht !!!!!!!
Es ist nichts los
Das Essen ein graus
Die Preise sehr hoch 100 € Eintritt jedes Getränk der Machen auch Wasser 15 €
Und auf den Zimmer sind die Preise höher wie im casa oder Babylon und der Service lässt zu wünsche im vergleich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und die Mädchen wechsel ständig zwischen Sauna und Lounge sie bleiben ein paar Minuten und dann wider ab in die Sauna
Ich kann nur abraten vor einen Besuch es ist besser im Casa oder Babylon
sel1800 13.12.2016 20:01

50+ Mädchen! WOW!
 
Hallo!

War am Sontag wieder mal im CP! Und WOW! Habe noch nie so viele Mädchen gesehen! Ein Mädchen meinte noch, es wären 50+ da! Und ich glaube es sogar. Es war schon schwierig einen Sitzplatz zu finden, da so viele Mädchen da waren. Und gar einige nach meinem Geschmack (also sehr schlank! :) Außer der Lucy aus Africa wohl 99,9% aus Rumänien, wie nicht anders zu erwarten!
stecher89 21.01.2017 08:36

Cp
 
War am donnerstag im circolo passion .
Es waren viele frauen da und fùr jeden geschmack was dabei . Allerdings sind manche wirklich unfreundlich und es witd gehuschelt so dass man meint es wird hinter den rùcken ùber die gàste schlechg geredet natùrlich in einer anderen sprache. Hatte aber mut dem medel das ich ausgesuchg habe glùck sie war nett und service war super ausserdem war sie super schòn ... nun zu meiner ankunft im club . Die rezeptionistin dunkler kurzhaarschnitt war echt unfreundlich ausserdem kam der schàf angezogen zur bar und schimpfte laut mit der bedienung ... sollte man unter 4 augen im bùro machen nicht vor den gàsten .Ich weiss nicht ob ich nochmal das circolo passion besuchen werde ...mal schauen .gibt sicher bessere clubs ...
undercover 06.08.2017 16:59

Ich weiss ja nicht ob Verantwortliche vom CP hier mitlesen :rolleyes: aber wenn, dann bitte nehmt Euch ein bisschen was zu Herzen, was hier geschrieben wird. Der Kunde liegt meistens richtig:

1. Der Empfang müsste kommunikativer von Statten gehen, evtl. sogar eine Spur herzlicher, nicht dass sie es so schlecht macht, aber da ist einfach null Gespür dahinter - eine Putzfrau im Lidl ist bemühter wenn ich sie danach frage wo ich denn die Leberstreichwurst finde.

2. Die Bademäntel, die ich für meine bescheidene Figur benötigen würde, hätte ich gerne, bekomme sie aber nicht. Italienisches XXL entspricht leider noch immer nur dem Tiroler M::pizza::

3. Die Brünette Schlnake innen hinterm Pudel, die ist ok, schnell, aufmerksam und freundlich - auch als DJ macht sie eine gute Figur.

4. Bier sollte nicht nur Sonntags frei sein sondern auch unter der Woche billiger.
5. Ein Flat TV reicht nicht aus, möglichst alle vier Himmelsrichtungen sollten abgedeckt sein, ansonsten konzentriert sich alles auf der Nordseite der Bar mit Blick in den Süden.

Und ganz wichtig, die Mädels sitzen, so wie mein Vorredner schon gesagt hat, fast gelangweilt irgendwo, lachen (natürlich) gekünstelt und gequält, flüstern, lästern, schneiden Grimassen und warten bis ein Herr zu Ihnen kommt oder mittels einer Geste gebeten werden sich zu einem zu gesellen.
Ein Bisserl aktiv wäre gut, sie sollen sich doch holen, was ihnen zusteht, d.h. jetzt nicht, dass jede, nacheinander vorstellig wird wie etwa im Mystik, aber da sollte ein wenig Bewegung reinkommen, (durch)gehend wäre gut, ein bisserl Witz, evtl. sollten Damen auch die Möglichkeit bekommen einen Herren zu fragen ob er denn noch was zu trinken haben möchte.

Tips für die Lounge gebe ich euch einmal, wenn ich ganz viel Zeit habe, vom Ambiente und Ablauf erinnert diese nämlich zu sehr an den zwischenzeitlich heruntergekommenen Napoleonhof oder aber an Bars wie in Wr.Neustadt das Kings oder Cats.

Zu guter Letzt:
Der Fick war geil::frezsx::
:~333:
Andi44 14.09.2017 14:40

ich war auch in der Longe gleiche Scheiße
essen ungenisbar die Mädchen schlechter sorvis
und sehr Teuer
Für diese Preise gehe ich in Bessere Clubs
ist nur abzu raten
skyline 15.09.2017 19:00

Circolo
 
Gerne nehme ich bessere Tipps an !
In freudiger Erwartung um gute info

skyline
mboy7 16.09.2017 14:28

Tipps fürs CP
 
Hallo skyline,
gerne gebe ich ein paar Vorschläge, wie man das CP optimieren könnte. Ich habe schon beides ausprobiert, lounge und Saunaclub... also ich würde ehrlich gesagt beides miteinander verbinden.
Sollte das nicht gewünscht oder möglich sein, dann bitte mal daran denken, den Saunaclub vom derzeitigen Ficktempel in eine wirkliche Wellness-Oase zu verwandeln. Dazu gehört der Aus- bzw. Umbau der Liegen im ersten Stock, etwas Deko (muss ja nicht gleich Kitsch sein), etwas Gemütlichkeit. Man hat derzeit das Gefühl, man soll wirklich nur ankommen, ficken, und dann verschwinden. Das sollte sich ändern - Mann sollte das Gefühl vermittelt bekommen, wirklich willkommen zu sein - erstens fühlt er sich wohler, bleibt länger, vögelt öfter und v. a. kommt er häufiger (also ins CP meine ich :~c ).
Die Damen könnten ruhig häufiger wechseln... also die Aufenthaltsdauer sollte begrenzt sein. Kann ja nicht sein, dass da Jahrelang immer die gleichen rumsitzen. Apropos rumsitzen: bitte nicht alle Plätze so ostentativ besetzen mit Handtuch und so... die Hühner sind (meist zumindest) jung und können sich bewegen und dafür die Gäste sitzen lassen. Was die Bewegung anbelangt, bitte doch die Damen an die Stange zu bitten. Alle halben Stunden sollte da eine a bissl Gas geben. Dann würden auch nicht alle immer so gelangweilt herumsitzen.
Ein User hier hat gemeint, dass mehrere Flatscreens besser wären, einer in jeder Richtung. JAAAAAA, dem kann ich nur beipflichten. Am besten jeder screen mit anderem Sender, so hätte man die Auswahl. Mann möchte ja gemütlich sitzen, ein Bierchen oder Spritzer trinken und sich berieseln lassen...
So groooooße offene Räume wie im CP sind immer ein Problem, wenn es um Gemütlichkeit geht. Da müssen Raumteiler rein - muss ja nicht gleich alles eingekastelt sein, aber zwischen ein bissl was und gar nix bleibt eine große Bandbreite übrig...
Was das Kino anbelangt: also erstens sollte es technisch funktionieren, zweitens sollten hochwertige Filmchen laufen und nicht einfach irgendwas..
Die Bar ist (derzeit) super - die junge Dame ist sehr freundlich und bemüht. Da bestellt man gerne.
Das Buffet ist - zumindest nachmittags - schon sehr dürftig... für 85 Euro Eintritt sollte da schon a bissl mehr stehen als eine Suppe, a bissl Käse und Schinken. Man kann auch kalte Buffets köstlich zubereiten. Die Schließung des Buffets für 1 Stunden wegen der Vorbereitung für die Abendöffnung halte ich für übetrieben. Das kann man auch in 20 min erledigen... wenn man will :~333:
Hoffe geholfen zu haben.. freue mich auf jede Veränderung, hauptsache es tut sich was :~d
Wäre auch nicht schlecht, das hier zu veröffentlichen. Dann weiss Man(n) Bescheid und kommt vorbei zum ::frezsx::
skyline 16.09.2017 22:49

CP
 
In vielen Punkten hast du recht ! derzeit wird sich halt nicht so schnell etwas ändern...
In Tirol tue ich mich schwer und finde das CP aus Ermangelung von Alternativen für mich immer noch eine annehmbare Adresse.
Du hast gemeint es gibt bessere Clubs.... welche würdest du empfehlen ?

Lg skyline
undercover 04.10.2017 11:27

hmmm,.....ich war wieder dort, nix neues, leider.
Einmal war ich mit der glatthaarigen, glänzendschwarz gefärbt mit römischen Daten links und rechts auf der Schulter (wahrscheinlich die Geburtsdaten ihrer Kinder) - Name ebenso wie sie selbst sofort wieder vergessen, Katastrophe!

Dann Bianca,....naja, bisschen bemühter dennoch nicht befriedigend :rolleyes:

Da es also dem Club egal ist was Besucher hier als Verbesserungsvorschläge schreiben, werde ich künftig doch wieder nur mehr ins Casa in Ibk gehen oder aber ins Atlantis nach Kufstein fahren.

:~50:
mboy7 04.10.2017 12:05

Hi, im CP könnte ich dir die Anastasia empfehlen... wenn du nett zu ihr bist, läuft sie auf Hochtouren :~c
Das Atlantis scheint zumindest im Moment keine wirkliche Alternative mehr zu sein, sowohl von der Strategie Richtung Laufhaus als auch qualitativ bei den Puppen...
Dr. Who 19.10.2017 07:13

Ich hab mir den Laden auch einmal angesehen :~15:

Der kann gar nichts, bestenfalls eine lausige Alternative für die wenig verwöhnten Italiener, denen Kärnten dann zu weit ist oder nicht an der Rute! anliegt.

Ich musste noch nie zur Rezeption gehen um das Benehmen einer Dame zu reklamieren, denn eigentlich versteht es sich von selbst, dass es dahingehend auf beiden Seiten kein Probleme geben darf, aber so jemand wie Magdalena ist mir noch kaum (fast nie, 1aus300) untergekommen!

Den Gang zur Receptionistin hätte ich mir auch gleich schenken können, denn der war es wichtiger weiterhin zwischen der Schiebetür an ihrer Zigarette zu ziehen, als diese auszumachen, bei Seite zu legen und mich ernst zu nehmen - auch wenn ich im Bademantel in Zugluft vor ihr stehe. :rolleyes:

Selbstverständlich habe ich den gesamten Obolus für den nicht geleisteten Service in der Dauer von 15min bezahlt, ebenfalls den auf dem Band befindlichen Konsum an der Bar.

Allerdings hätte ich mir schon erwartet zumindest auf ein Getränk eingeladen zu werden, gleichsam als versuchte Wiedergutmachung. :rolleyes:

Fehlanzeige!

Dieser Club sieht mich nie wieder!:~84:


PS: was Anastacia angeht, so kann ich nur berichten, dass sie sehr unterkühlt in die Konversation gegangen ist, schlussendlich aber optisch nicht überzeugen kann. Einziger Lichtblick aller eher genervt wirkenden Mädchen war Georgina - 160, 45kg - die war gut, kann man drehen und wenden wie man will.:~123:
Dragee-Keksi 19.10.2017 18:05

@Dr.Who

Ich musste noch nie zur Rezeption gehen um das Benehmen einer Dame zu reklamieren
Darf ich fragen welches Problem es zwischen Magdalena und dir gegeben hat?
Hat sie einen besprochenen Service nicht eingehalten?
:~333:
krakow 30.01.2018 21:08

optikkracher mal ganz anders
 
wollte gestern einen faktencheck bezüglich line-up vornehmen u. bin schon fast euphorisch, ob der anwesenheiten.
bereits während des ersten kaffee-genusses an der bar fiel mir auf, dass sich die in skibussen angereisten italiani fast schon prügelten um ein date mit amb.. zu erhaschen ;-)
nach gemütlichem aufwärmen incl. speisen (da ist nicht wenig luft nach oben; auch wie div. eingeborene dort "fressen" u. sich allgem. geben) und 2 saunagängen war ich ready, tagträume wirklich zu erleben.
was sehe ich? räkelt sich doch glatt die schöne bei einem zigaretterl am sofa. mann, da musst du ran dachte ich, wo das prachtweib ein lächeln aufsetzte, dass meine knie schon fast versagten, obgleich ich sportler bin.
amb.. ist grossgewachsene bukaresterin, schwarze haare, pferdeschwanz, samtweiche feste haut, brüste die kein architekt besser hinbnekommen hätte können u. ein fahrgestell mit dem tesla-x jubeln würde.
was ich bis dato im paysex-business erlebte, dass optikgranaten einen gewissen hang zu hochnäsigkeit haben, habe ich bei amb.. keine sekunde wahrgenommen.
am zimmer blieb kein auge trocken; kein nachkobern; einfach genial !
have fun, have amb..
Dragee-Keksi 31.01.2018 11:58


have fun, have amb..
Wie ist denn nun der Name der Dame?:~c
Vinzenz 21.07.2018 12:22

Hallo in die Runde!
Ich war neulich im circolo Sauna Club und war ziemlich enttäuscht.
Die Mädchen sind zwar optisch ok sitzen aber nur gelangweilt an der Bar und starren
einen an.
Ich hatte als erstes einen Rumänin namens Nina. Hat einen Phönix an der Hüfte tätowiert.
Ist sympathisch und lustig aber am Zimmer dann eher etwas fad. Keine Küsse kein fingern u Blasen
nur mit Gummi. Kichert ständig u zeigt keine Leidenschaft.
Als zweites dann mit Caroline, auch eine Rümänin. Sie hat den Abend für mich gerettet.
Sehr sympathisch und geht beim sex gut mit. Für Geld ist mit ihr alles möglich - Anal 120
CIM 60 zusätzlich zu den 70430.
Somit war es in Summe teuer mit einer eher guten und einer schlechten Erfahrung.
Ich bin die Clubs Wellcum und Goldentime gewöhnt und deshalb von Innsbruck enttäuscht.
Leckdiekatz 16.08.2018 18:00

Circolo Passion Innsbruck
 
Ich war neulich im Circolo Passion,war schon länger nicht mehr dort.
Ich habe mir gleich zwei Rumäninnen geschnabbt,beide sehr nett es waren Carolin und Emma,zuerst gingen wir aufs Dach in den Whirlpool und lernten uns mal etwas kennen,beide fingerten gleich fleissig an meinem kleinen Freund herum,und ich tat es ihnen gleich,kein Problem ob Muschi oder Titten,alles gut.
Danach gleich mal Sauna und weiter,noch mal Pool um uns abzukühlen und ab ins Zimmer.Da ging es mit beiden zur Sache in allen Stellungen,sie teilten sich die Arbeit schwesterlich,ob Arsch oder Muschi sie machen alles sehr angenehm wenn man nicht immer am verhandeln sein muss.Sie blasen beide sehr gut,geben sich Mühe,küssen und alle wünsche werden bereitwillig erfüllt.Ich war mit beiden sehr zufrieden und werde mich wieder zu ihnen verirren.
Bis zum nächsten mal.
fritzi2011 06.05.2019 06:17

Wieder einmal.....
 
Ins CP.

Vorweg- Am kühlen Ambiente hat sich nichts geändert. Es war wenig los und die Mädels saßen gelangweilt an ihren Plätzen.

Das angebotene Buffet war auch auf dem gleichen Niveau wie bekannt, also nichts besonderes.

Ansonsten ist der Club sauber- die "abgelebten" Stellen im Club wurden wohl auchin Stand gesetzt.

Beim Blick übers LineUp fallen mir ein paar sehr hübsche, für mich neue, aber auch altbekannte Gesichter auf.

Die erste Runde verbrachte ich mit Aurelia.
Junges hübsches rothaariges Mädel. Schlank mit tollem Busen und einer für mich sehr geilen "under Boob" Tatowierung.
Sehr sympathische fröhliche Art, das wars aber schon.
Service war unterirdisch.

Zur zweiten Runde nahm ich Bianka ins Visier.
Blondierter Pony, hellblaue Augen und einen schlanken Body mit traumhaften D-Titten!
Schöne halbe Stunde GFS mit einer zuckersüßen Dame.

Mit einer 50 prozentigen Erfolgsquote machte ich mich auf den Heimweg.

Fazit: Es wären noch zwei, drei Mädels welche mich reizen würden.

Im großen und ganzen sehe ich das Atlantis Kufstein als besseren Club, werde glaube ich zur Abwechslung bestimmt wieder mal in IBK vorbei kommen- alleine schon wegen Bianka, eine Wiederholung mit ihr stelle ich mir super vor, da man sich jetzg ja kennt
Spartacus 777 10.06.2019 09:34

Erst Besuch
 
Vor ein paar Tagen bin ich von Oberbayern nach Innsbruck gereist um den Club Circolo Passion zu besuchen.
Der Empfang der feschen Damen an der Rezeption war eher unterkühlt, eine Frage ob ich schon mal im Hause war wurde erst gar nicht gestellt. Eine Einweisung Fehlanzeige.
85 Euro Eintritt wurde übergeben und dann wollte man wissen meine Schuh Größe.
Der Eintrittspreis ist höher wie die mir bekannten Clubs wie Cola, Sunshine, Hawaii.
Das Gebäude ist ein Betonbunker, im dem großen Innenraum befindet sich eine große ovale Bar.
Eine breite Betontreppe führt nach oben zum Wellness Bereich und der Terrasse mit Whirlpool.
Im Erdgeschoß hinter der Bar getrennt durch eine breite Glasfront liegt der Speiseraum.
Der Speiseraum hat kein Tageslicht ist schwach beleuchtet.
Es gibt ein Buffet mit Selbstbedienung, was soll ich sagen unglaublich.
Die Suppe ungenießbar, Salat etwas seltsam, der Rest Kantinenfraß unterirdisch!
Dann wieder zurück an die Bar und die Damen beobachtet.
Die meisten sind jung und hübsch leider wirken sie gelangweilt, sind mit anderen Mädels beschäftigt und beachtet die Männer kaum.
Ich wandere im Club herum, der Club ist mittelmäßig besucht, der Löwenanteil der Männer sind Italiener.
Bin dann mit einem Mädel Nicol bin ich dann aufs Zimmer.
70 Euro zum Fenster heraus geschmissen, Blassen mit Gummi, keine Nähe, Kein Küssen, kein 69.
Nach einer Stunde verlasse ich den Club.
Beim rausgehen bin ich dann von einem Geschäftspartner angerufen worden und telefoniere einige Minuten vor meinem Auto, wollte gerade einsteigen kommt ein Gast aus dem Club und Schimpft.
Ich frage Ihnen was los ist.
Er erzählt mir, das er mit einem Mädel auf dem Zimmer war und wollte zur Bezahlung der Dame den Spind öffnen und bemerkte das an dem Armband der Magnet verschwunden ist, nach langer Suche hat im die Dame aufgefordert 50 Euro für den Spindschlüssel zu zahlen.
Erst als er ihr angeboten hatte die Polizei zu holen, wurde er sehr unfreundlich aus dem Club geworfen mit den Worten auf keinen Fall sich nochmals wieder zu Blicken lassen.
Dieser Club ist keine Reise wert, hier gibt es mit Sicherheit keine Passion.
Der Bertreiber weis wie man Geschäfte macht.
Ich hoffe sehr das über diesen Club bald einen riesen After erscheint und alles schön zu Kackt.
Drecksladen!
Odilo 10.06.2019 10:12

Circolo
 
@ Spartacus 777

Das zieht sich doch im LH wie ein roter Faden durch die Berichte, daß das Circolo nicht viel taugt. Ich sehe auch, daß etliche Italiener genau wissen, warum sie nicht nur bis Innsbruck sondern etwas weiter fahren.

Von Oberbayern aus würde ich entweder etwas kürzer oder gleich etwas weiter fahren. Weiter heißt Wellcum.
Kürzer heißt Kufstein. Das Atlantis ist zwar klein, aber sehr fein und alle Kritikpunkte die du im Circolo bemängelt hast, gibt es im Atlantis ganz bestimmt nicht.
Und das Wellcum spielt in einer ganz anderen Liga. Das ist wie Fußball Champions League verglichen mit Kreisliga, wobei ich mir jetzt nicht ganz sicher bin, ob ich den Kreisligafußballern damit nicht etwas Unrecht tue, wenn ich sie mit dem Circolo auf eine Stufe stelle.
sel1800 10.06.2019 13:06

@Spartacus 777 und @Odilo
 
Hallo @Spartacus 777 und @Odilo

das ist jetzt zwar mehr small talk als Testbericht, aber ich will meinen Senf dazugeben. In jedem Club gibt es gute und weniger gute Mädchen und Nicol ist halt eine der weniger guten. Deshalb ist der Club nicht schlecht, sicher er ist nicht super, aber probier doch mal auch ein paar andere Mädchen (wie Natasha, Julia, Kira, Marina), da wirst auch Du was finden.

Das mit dem Schlüssel ist natürlich ungut, da stimme ich zu!
fritzi2011 17.10.2019 10:50

Neulich im CP
 
Wieder einmal auf den Weg nach Innsbruck gemacht und eigentlich nicht schlecht abgeschnitten diesen Abend.

Hatte es mir gerade, mit guten Ausblick auf dem TV , gemütlich gemacht, als Julia mir zu winkte.
Damit hatte ich eigentlich nicht gerechnet, da sie nicht auf der Anwesenheit Liste war.
Stellte sich heraus das sie sich jetzt [B]Julianna nennt.
Das Mädel hat ein wenig abgenommen, leider auf Kosten ihrer wundervollen Brust, welche jetzt etwas kleiner ist.
Service hat auch ein wenig nachgelassen, ZK nur noch spärlich...

Die zweite Runde hatte ich dann mit Bianka.
Mit ihr wieder Top GFS. Die Dame ist für mich sehr gut.

Zum Abschluss noch Christina
Brünette Schönheit mit Brille, braungebrannten Body und gut gemachten C Silikonbusen.
Small Talk sehr nett.
Denn Service würde ich als solide einordnen.
BJ gut (FO), kein lecken, leichte Küsschen, etwas außerhalb Fingern.
Verkehr für mich nur sachte bzw. langsam, da ihr mein Kollege wohl zu groß war (Missio)
Versuch von Doggy wurde abgebrochen.
Bei ihrem Ritt gings dann allmählich besser, sodass ich nach nochmaligem Wechsel in Missio etwas mehr Gas geben konnte und abschoss.

Mir ist an diesem Tag noch eine Black Beauty mit Afro aufgefallen, kennt die wer und kann berichten? Sieht heiß aus die Perle!

Beim sonstigen Line-Up waren auch für mich neue Gesichter dabei, aber nichts für meinen Geschmack.

Die Athmosphäre im Club, für mich, wie immer kühl.
maxi69 02.11.2019 12:41

Wild
 
Als absoluter Genußspecht hat es mich Uhrzeitbedingt ins CP verschlagen.

Noch was schlimmeres hab ich in der Szene eigentlich noch nie gesehen.
Fesche Dame (Dana), die mit einem durchsichtigen Pflaster ihre halterlosen Strümpfe an den Oberschenkeln angeklebt hat.

Richtiges Nachkobern im Zimmer. Also wirklich ein wildes Erlebnis.
0 % Wiederholungsgefahr. Bin dann gleich wieder gegangen.

lg, Maxi
patros81 16.03.2020 22:22

Laufhaus im Circolo Passion - , Innsbruck
 

 
Laufhaus im Circolo Passion

Laufhaus im Circolo Passion


-

Innsbruck
Tirol
AT - Österreich
Es ist nun schon 3 Wochen her, es war genau am Rosenmontag. Ich muss immer zu so komischen Terminen zum schönen Hobby fahren weil ich dann zu Hause sturmfrei habe. (Faschingsferien)
Also es war noch vor dem Corona Scheiss schön das Circolo Passion angesteuert. Gleich gefunden, stressfreie Anreise.
Sehr schön gestaltet, bin sportlich über die Stiegen rauf, alle Zimmer mit Fotos und Namen beschildert. Alles sauber und einige jüngere Südländer in den Gängen und auch ein älterer Herr.
Fast alle Girls waren noch frei aber ich hatte mir schon Adelina ausgedacht. Zum Glück war sie frei, also geklopft und rein ins Zimmer.

Sie ist optisch wirklich eine Bombe, ich habe die halbe Stunde mit 70 € ausgewählt, dann kurz geduscht.
Zu ihr aufs Bett, kurzer Small Talk, dann begann Streicheln ihrer seits, küssen wollte sie nicht- nur bussibussi also keine ZK. Dann blowjob mit und schließlich Wechsel in die Missio.

Ich war ein wenig nervös und bin dann fast zu schnell gekommen. Schade, mit ihr kann man viel Spass haben.

Habe sie dann noch noch einer kurzen Massage gefragt, sie war einverstanden. Hat sie sehr gut gemacht, hab ich sehr genossen.

Dann noch geduscht und lieb verabschiedet.

Fazit: Wirklich sehr schön gemachtes Laufhaus, schöne Mädchen. Adelina sowieso optisch eine Wucht.

Für mich ist eher ein Saunaclub interessant, weil ich sowieso die Anreise machen muss ausser man ist doch mal in der Nähe, und da kann ich mir mehr Zeit lassen.
Im Saunaclub kostet es halt noch die 80 € zusätzlich aber für mich ist das entspannender...
Ich bin da dann auch lockerer und habe länger Spass. ::frezsx::

Jetzt hoffen wir dass das mit dem Corona sich bald verzieht dass wir wieder in die sündigen Häuser gehen können.

----------------------

Weitere Berichte zu "Laufhaus im Circolo Passion" findest du evtl. hier...


 
c.bronson 16.03.2020 23:25

(neuerrichtetes) Laufhaus im CP
 
patros81

Danke für deinen schönen Beitrag - ja leider ist die nächste Zeit damit Schluss.
Du hast Adelina ja treffend beschrieben. Sie ist wirklich eine Wucht!
Nur eine Bitte hätte ich an dich: es wäre sinnvoll, wenn du deinen Beitrag in den eigenen, dafür vorgesehenen thread "(neuerrichtetes) Laufhaus im Circolo Passion" umkopieren würdest?!

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc