LUSTHAUS Forum

Clubs
Sonntagrunde im Hamburger Schlarffenkino


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

lula 10.03.2012 21:55

Sonntagrunde im Hamburger Schlarffenkino
 
Da ich nichts besseres zu tun hatte, habe ich mal die bumsfidelen Sonntagrunde im Hamburger Schlarffenkino besucht. Für schlappe 60 Euro kann man eine Stunde mitwirkten. Jede weitere Stunde kostet 30 Euro extra. Also Kleider in den Spint, Duschen und dann erst mal einen Kaffee rauslassen.
Außer mir waren 3 Damen anwesend. Jana, Tammy und Stefie. Jana hat es sich gemütlich gemacht und die anderen 2 Damen waren mit Kaffeeklatsch beschäftigt. Gut da konnte ich mich ja gleich dazu setzen. Echt gemütlich. Aber hallo. :~29: Wo sind die scharfen Girls. Und ich habe doch für ::frezsx:: bezahlt.

Ich habe also beiläufig bemerkt das ich noch nie mit 3 Damen gleichzeitig …. . Dazu meinten die Damen nur, das sich ein wenig früher hätte antreten sollen. So fit wären sie jetzt auch nicht mehr. Die Party lief ja schon 4 Stunde auch wenn ausser mir kein anderer Mann zu sehen war.

Ich konnte die Dame aber trozdem noch zu einen Vierer motivieren. Loss gehts. Hat sich aber in etwa so angehört: Spritz ab, Stöhn, ja spritz schon ab, Stöhn usw. Jetzt komm schon. Stöhn. Abspritzen!!! … Scheinbar wollten die Damen ihre Kaffeekrantz baldmöglichst fortsetzen.
Da hatte ich mir aber anders vorgestellt. :~136:

Es hat auch nicht lange gedauert da war ich mit Jana allein. Ich habe ein wenig gefingert was Jana sehr gute gefallen hat und in der Doggy ::frezsx:: Ich konnte nicht klagen. Sie war mit Spass bis zum Schluss dabei.

Fazit: Es war wohl ein kapitaler Fehler erst beim Gehen ein Trinkgeld zu geben.
Ich glaube auch nicht das die A- Manschaft am Start war.
Das war natürlich mein erster und letzer Besuch.

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc