LUSTHAUS Forum

Skandinavien
Dänemark 🇩🇰 hat jemand adressen? kennt sich wer aus? 😅


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

vampirlady 30.06.2017 16:45

Dänemark 🇩🇰 hat jemand adressen? kennt sich wer aus? 😅
 
hallöchen ✌️
ich hab voll lust mit meiner freundin mal ein oder zwei wochen in dänemark zu arbeiten 😊 und neeeiiiin es
ist nicht wegen dem neuen gesetz *grins*! ich hab einfach mal bock dänemark unsicher zu machen 🤗
wisst ihr ob es dort so eine art privatwohnung gibt? oder nuuur clubs? 🙄 und ob man einfach dort sich so anbieten kann 😅😅 vielleicht kann mir jemand weiterhelfen 😘
Hodaddy 30.06.2017 17:57

@Vampirlady:

Dänemark ist keine schlechte Idee. Ich wohne in Flensburg, gleich an der dänischen Grenze, und weiß von einigen lokalen Damen, dass Dänen - ähnlich wie die Schweizer - zahlkräftige Sexkunden sind, da dort Löhne und Gehälter höher sind als bei uns.

Ich war neulich in Helsingör, ca. 40 km nördlich von Kopenhagen. Dort gibt es einen Club, wo Mädels im wöchentlichen Wechsel arbeiten. https://www.citygirls.dk/

Der Großraum Kopenhagen ist deshalb interessant, weil auch viele Kunden aus dem nahe gelegenen Schweden wegen des dortigen Sexkaufverbots ins Nachbarland ausweichen.

Privatwohnungen gibt es meines Wissens nicht, da es in DK das sogenannte "rufferi lov" (Zuhältergesetz) gibt, das u.a. das Vermieten einer Wohnung an Sexdienstleisterinnen als Zuhälterei definiert. Aber das kann sich inzwischen geändert haben, hundertprozentig sicher bin ich mir da nicht.

Ich hoffe, ich konnte dir damit zumindest ein bisschen Orientierungshilfe bieten.
vampirlady 30.06.2017 22:10

😍
 
ich danke dir wirklich 😘 das ist doch schonmal eine sehr gute auskunft 😃
werde mich dort mal umschauen! ich wollte mir schon ein ferienhaus mieten, irgendwo abgelegen...und dort ein paar gäste empfangen *grins* 😛 ja wenn es manchmal ruhig oder langweilig ist, kommt man auf
die verrücktesten ideen 😅 ganz liebe grüsse ::frezsx::
Diddl 30.06.2017 22:52

Tips hab ich zwar als "Südländer" keine für Dich, aber ich glaube (und hoffe), das
Vorschaubild passt zu Dir und Deinem Vorhaben ... :~d
mr.cock27 30.06.2017 23:01

Hilft vielleicht auch noch etwas:
https://www.gentsnav.com/guide/de/dk-Daenemark.html
Hodaddy 01.07.2017 05:56


ich wollte mir schon ein ferienhaus mieten, irgendwo abgelegen...und dort ein paar gäste empfangen
Pass auf, dass dir die dänische Finanzbehörde "Skat" nicht auf die Schliche kommt. Die Dänen sind nicht gut auf Ausländer zu sprechen, die gegen die Gesetze und Bestimmungen ihres Landes verstoßen.

Ich erinnere mich, vor Jahren mal einen Bericht von einer dänischen Sexarbeiterin gelesen zu haben. Darin ging es u.a. über den Ärger, den sie mit dem Finanzamt hatte. "Skat" ist dafür bekannt, Damen aus dem Sexgewerbe zu schikanieren.

Vorsicht ist also geboten. Ansonsten wünsche ich dir viel Glück, eine schöne Zeit in DK (ist ein tolles Land, ich fahre immer wieder gerne dorthin) und nette und zahlkräftige Kunden.
Deichkönig 19.07.2017 13:46

Sonst komm doch nach Flensburg, da wirst du sicherlich einige Dänen als Kunden bekommen. Und den ein oder anderen Deutschen sicherlich auch ... ;)
edcii 27.08.2018 16:28

Wo habt ihr letztendlich gewohnt?

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc