LUSTHAUS Forum


lustladyps oder naschkatze711 alias sandra aus pirmasens - , pirmasens


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

pinsel06 16.12.2015 05:50

lustladyps oder naschkatze711 alias sandra aus pirmasens - , pirmasens
 

 
lustladyps oder naschkatze711 alias sandra aus pirmasens

35j blaue augen blonde harre kurvenreich und ist eine geldvernichtungs maschine


-

pirmasens
Rheinland-Pfalz
DE - Deutschland
vorsicht reine abzocke es gibt nicht schlechteres past auf euer geld auf macht am tel alles und dann in der wohnug privat wo sie werkelt nichts. die wohnung ist gegen über einer esso tanke und sie ist nicht 35j sondern ü45 und kurvenreich ist auch so eine sache bei 165 grösse 90kg kann mann das sehen wie mann will beim sex sehr langweilig und nicht bei der sache man merkt es geht nur ums geld und schnel fertig werden also widerholung 0% past auf euer geld auf kann nur jedem abraten

----------------------

Weitere Berichte zu "lustladyps oder naschkatze711 alias sandra aus pirmasens" findest du evtl. hier...


 
pinsel06 18.12.2015 22:02

jetzt schon wider neuer nahme
 
aufgepast jetzt nennt sie sich blonde-versuchung bei eronity past auf euer geld auf
pinsel06 13.09.2016 02:38

und schon wider neues profil SexyLady36 SahneStueckPS
 
kontaktbox.com SexyLady36 Ich Bin eine wilde , symphatische Verführung, 36 J.
Frauliche Kurven
die ständig geil auf neues und gewagtes sucht.
und bei joyclub heist sie SahneStueckPS Ich bin eine anschmiegsame und neugierige Person. Ich schließe gern neue Kontakte. Ich bin sehr naturverbunden und attraktiv.

Wenn mir etwas wichtig ist, bleibe ich beharrlich am Ball, um es umzusetzen. Ich bin auch eine abenteuerlustige und vor allem fröhliche Persönlichkeit. Das Leben lässt sich meiner Meinung nach am besten mit Humor meistern.

Romantik gehört für mich eigentlich immer dazu.
also passt auf ist reine Geld Verschwendung verspricht alles und hält nichts echt das aller letzte an hure was es gibt
saarlump 23.09.2016 08:46

kann mich nur anschlisen
 
allso ich ware vor ein par tagen bei ihr sie ist in Pirmasens in der nähe der esso zu besuchen leider war das treffen nicht so gut muß mich leider meinem Vorredner anschlisen ist einwenig steif die kleine vom alter her würde ich sagen ist sie 45j ob wohl sie im prof 37j angibt das küssen geht einiger massen sie ist halt schon sehr molig das merkt man dann halt auch beim gv und sie ist noch sehr eng unten ein hübsches gesicht hat sie aber das ist halt schon alles der sex war der absolute reinfall eine widerholung wird es für mich nicht geben ihre tel lautet 015756327791 ist auch schwer zu erreichen

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc