LUSTHAUS Forum

STEIERMARK
"Michi" - süße Schmusekatze - Erotikcenter, Graz


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Rockhound 02.03.2017 20:25

"Michi" - süße Schmusekatze - Erotikcenter, Graz
 

 
"Michi" - süße Schmusekatze - Erotikcenter Graz

Michi, süße Rumänin aus dem Erotikcenter Graz!

https://erotikcenter-graz.at/girls/hostessen.htm
-

Graz
Steiermark
AT - Österreich
Da mir ein Forumskollege mit seinen Berichten am Vortag Gusto eingehaucht hatte, musste auch ich wieder mal auf die Pirsch :D - und das in der Fastenzeit :~c

Ein junges Teen kam an diesem Tag nicht Frage, ich entschloss mich kurzerhand und auch aus Zeitgründen für die Michi aus dem LH Erotikcenter Graz und hab es alles andere als bereut. Aus dem Lande Draculas soll sie stammen, die angegebenen 25 Jahre sollten nicht ernst genommen werden. Rein subjektiv würde ich sie so auf 34 oder 35 schätzen, genau jenes, auf dieses ich an diesem Tag Lust hatte.

Optik, Auftreten und Figur
Mir gefällt sie, nettes Lächeln, Hammer Naturtitten (C-Cups) aber doch einige Kilos zuviel. Ist mir zwar schon beim Eintreten aufgefallen aber ihre supernette Art überzeugte mich schlussendlich voll. Ich würde sie auf 1,65 Meter Größe schätzen und so ca. 65 Kilo wird sie schon auf die Waage bringen. Also man hat ein bissi mehr was zum anfassen, passt ja auch ab und zu, so lange es nicht ausartet. Aber sie ist nicht nur am Anfang nett, mehr dazu später.

Preise und dies und das
Der Spaß für die halbe Stunde kostet 70 Euro. Lt. ihrer Auskunft sind küssen, blasen und ficken inkludiert. Gut so und sofort ohne Nachfrage zugeschlagen. Das Zimmer ist sauber aber nicht unter der Kategorie schön einzustufen, das selbe gilt für das Bad. Sie stieg vor mir in die Dusche und ich folgte ihr. In der Zwischenzeit wurde von ihr das Bettgemach vorbereitet.

Die Äkschn
Als ich aus der Dusche kam wartete sie bereits nackt, stehend. Also stehender Start :~c, man(n) geht diese süße Maus zärtlich zur Sache, es kommt wirklich volle Leidenschaft auf. High-End Küssen ohne Ende, fast wie mit einer Geliebten. Dann arbeitete sie langsam, in slow-motion nach unten bis sie endlich!! meinen knüppelharten kleinen Freund erreicht. Hui, da kommt aber wahre Freude auf! Ihre Vorgehensweise zu beschreiben, mir fehlen ein wenig die Worte, Steigerung von GFE?? maybe GFE+...Immer noch stehend nach einer gefühlten Ewigkeit geht`s erstmalig auf das Bett.

Jetzt musste ich aber ein wenig bremsen und übernahm das Kommando, sonst wäre das nicht mehr lange gut gegangen obwohl ich an diesen Tag eigentlich von etwas anderen voll ausgepowert war. Weiter mit intensiven Zungenspielen, geilen Liebkosungen an fast allen Körperteilen und und und... was schlussendlich in wahrhaft herrliches NF endete.

Man(n)!! kann die blasen, überhaupt kein Handeinsatz, total gefühlsecht und sie legt es auch nicht auf den schnellen Abschuss aus. Garniert darüber hinaus mit tollem Eierlecken. Normal steh ich ja auf die 69er Position, hätte dann aber 100%ig auf das ficken verzichten müssen. :D

Also dann Gummierung und Start in Reiter, voll soft, kreisend aber sooo gut, dieses Girl kann reiten, ich sag nur WuHu, und sucht extrem die Körpernähe mit maximal zärtlichen Austausch von feinsten Zungenküssen. Weiter dann in die Missio und genialer Abschluss mit langen Auszucken, küssen, küssen und nochmal küssen. Die Reinigung erfolgte durch sie und dann noch anschmiegsames Kuscheln mit ein bisserl ST über dies und das. Eine richtig nette Person diese Michi!! Schnell noch eine Dusche meinerseits und noch gefühlte 2 Minuten zur Verabschiedung geknutscht.

Conclusio:
Hätte ich noch Kohle eingesteckt gehabt, hätte ich mir eine zweite Runde gegönnt. Perfektes Date mit herrlichem GFS mit einer Blas-, Fick- und Küssgöttin. Optisch sagte sie mir zu, nur wie schon erwähnt, ein bisschen Sport würde ihr nicht schaden.

----------------------

Weitere Berichte zu ""Michi" - süße Schmusekatze - Erotikcenter Graz" findest du evtl. hier...


 
swagoktoberoooo 14.03.2017 19:56

"ein bisserl ST über dies und das."
 
Deutsch/Englisch Kenntnisse der guten?
Rockhound 14.03.2017 20:55

sie spricht passabel Deutsch aber bei ihrem Französisch gerät dies vollkommen zur Nebensache :~c; Englisch-Kenntnisse?? no idea, selber vl. mal nachfragen.
Rockhound 04.04.2017 23:01

Michi - neue pics
 
huijuijui...da krieg ich ja auf einmal voll die Lust...hat anscheinend neue pics machen lassen, meine Entdeckung 2017!!

swagoktoberoooo 26.04.2017 15:17

Danke
 
Ich war diese Woche auch bei Michi und kann Rockhound's Bericht nur zustimmen.

Küssen hat - jedenfalls bei mir - extra gekostet. Hat sich aber vollkommen ausgezahlt ! (70+10). NF wäre übrigens auch extra.

Leidenschaftliche ZK kamen von ihr aus, die ganze Zeit über und auch nach dem Sex. Sie hat keinerlei Berührungsängste und hält immer Augenkontakt, sehr geil bei ihren schönen großen Augen.
Sie arbeitet mit Handy-Timer, eingestellt nach dem duschen - hat aber überhaupt keinen Stress gemacht.

So long
~swagtoberoooo
Rockhound 26.04.2017 16:32

Hallo Swagoktoberooo!
danke für deinen Bericht. Handy-Timer, NF + ZK extra...waren wir wirklich beim gleichen Girl? 70430 all inkl. hab ich bisher mehr als einmal :D gezahlt. Hat leider meines Erachtens in letzter Zeit ein wenig zugelegt...aber ich werd`sie sicher trotzdem irgendwann nächstes Monat besuchen. :~c
swagoktoberoooo 26.04.2017 17:06

Definitiv, sie hat sich auch mit Michi vorgestellt und ich habe mit ihr über ihre alten Schaum-Bilder geredet.
Zum Handy-Timer: Ich denke sie wollte auch garnicht dass ich sehe wie sie ihn einstellt. Und ob sie FO/ZK nun inkl. anbietet oder nicht ist sicher Sympatie abhängig, aber ich sagte ja dass sich ZK auszahlt und FO ist bei ihr auch nicht notwendig gewesen ;)


Zitat von Rockhound
Hat leider meines Erachtens in letzter Zeit ein wenig zugelegt...

Sie hat auch gesagt dass sie deshalb neue Bilder gemacht hat.
Rockhound 08.09.2019 10:26

Michi - wieder ein "Must have"
 
Unlängst habe ich Michi besucht. Ich war in der letzten Zeit wenig im pay6 unterwegs und so ist mir ihre Abwesenheit vom Gewerbe von einem Jahr gar nicht aufgefallen. Das letzte Treffen ist eine Ewigkeit her, dazwischen hab ich sie vor so 1,5 Jahren zufällig auf der Straße getroffen. Bussi, Bussi und sie fragte mich damals noch ob alles in Ordnung, so eine sympathische DL.


But on this day, wollte ich mir wieder mal Michi gönnen. Die Tür öffnete mir eine sexy Frau um die 30+, ca. 10 Kilo weniger als letztes Mal (war auch der Grund für die Auszeit von mir bei ihr). Die neue Optik ist entzückend. Was dann passierte war einfach nur phänomenal. Das war GFS allerhöchster Güte, besser als mit meiner derzeitigen Freundin. Die ist im Bett eine Granate, das war der schönste Nummer der letzten 2 Jahren. Die Chemie scheint einfach zwischen uns sehr gut zu stimmen, sie merkte auch gleich dass mit mir etwas nicht stimmte, ich hatte mittelschwere Beziehungsprobleme. Sie ist eine ganz Liebe, seit nett zu ihr.

So, weiterhin fröhliches Treiben und :~333:

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc