LUSTHAUS Forum


3205322....Sonya per la prima volta in zona


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

mamutm 25.05.2013 18:58

3205322....Sonya per la prima volta in zona
 
das Inserat ist auf bakeca und die bilder mues jemand anders einbringen. bilder stimmen zu 100%, alter 22 wird auch stimmen und das gesicht brauch sie net verstecken ,,macht alles mit schutz , wer viel zeit hat kann die grosse Badewanne auch geniesen und jetzt kommt der hammer ,,,,,sie startet bei 70 euro wiederholungsgefahr 100%
arcangelo 29.05.2013 15:04

Hallo::LHCC::...war auch bei IHRhttps://static0.bakecaincontrii.com/be/file/3c2/3c25b75ec27e0b6aece3ea7e3123a76f.upload
Contatto telefonico: 3205322997

CIAO! ECCOMI QUI TUTTA PER VOI, PER LA PRIMISSIMA VOLTA IN CITTA,BEL VISO E BELLISSIMO FISICO STATUARIO, FOTO VERISSIME, DISPONIBILISSIMA, MOLTO TRANQUILLA E SIMPATICA ... VI ASPETTO TUTTI PER FARVI GODERE COME NON MAI...TUTTO ASSOLUTAMENTE CON LA MASSIMA TRANQUILLITÀ E SENZA FRETTA, IN UN CONTETO PULITO E MOLTO RISERVATO!!SONO QUI PER SODDISFARVI!!!!BACI SONYA


Età: 22 anni

C.A.P.: 39100

Zona/Quartiere: Bolzano

Angerufen,sehr sympatische Stimme,sagt sie kommt aus Moldavien aber wahrscheinlich ist sie doch aus Rumänien.Termin ausgemacht,nach Rentsch gefahren,an der Tür öffnet mir ein grosses zierliches von 10 Jahre Judo durchtrainiertes Mädchen die Tür,waaauuu einfach der Hammer,genau mein typ.Startet bei 70€ hab die längere variante gewählt.Einfach ein Traum GFS vom feisten,mit küssen 69 und verschiedene stellungen GV aber nur mit gummi,nachdem sie mich richtig ausgepumpt hat noch smal talc,wo sie mir gesagt hat,dass sie bis Samstag hier ist,dann in Verona und anfangs Juli wieder nach Bozen kommt.
Reptail 31.05.2013 18:03

für mich is sie ne Russin mit hotbody. bischen hektisch für mein geschmack
mboy7 31.05.2013 18:36

überbewertet
 
body isch wirklich ok ober des isch a schun olls. Wiederholungsgefahr gleich 0, weil wichsen isch abwechslungsreicher ::frezsx::
Tipp: wenn mans dechto net voheb, noa unbedingt die kurze Variante für 70 wählen und net die longe für 150, weil im Endeffekt kriagsch des Gleiche :~60:
Soulmate12 03.10.2017 15:20

Stimmen noch die Kontakt daten?
 
Weiß vielleicht jemand wo die Sonya jetzt noch zu finden ist?

Herzlichen Dank!:)


Ich weiß, dass es vor 4 Jahren geschrieben ist. Es wäre toll falls jemand noch davon wußte!

Die Bakeca Seite (wo die Sonya eine Anzeige haben sollte) finde ich nicht mehr. Ist sie nicht mehr aktiv?

Und dieses bestimmtes Link hier über Sonya scheint auch nicht zu funktionieren

https://static0.bakecaincontrii.com/b...123a76f.upload
Contatto telefonico: 3205322997

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc