LUSTHAUS Forum

Augsburg
NUKKI - Der SMALL-TALK und Werbethread


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Rubber Duck 06.12.2012 18:54

NUKKI - Der SMALL-TALK und Werbethread
 
eagle,


Eine halbe Stunde, mit ZK, GV, frz. zu den ortsüblichen Preisen.



eagle1 08.12.2012 11:26

@RD
 
Oh sorry! Habe ich glatt übersehen! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! ;)

Aber dann muss ich daraus schliessen, dass Du anal tatsächlich "for free" erhalten hast! :D
Du bist echt ein Teufelskerl! Da könnte man glatt neidisch werden.

So long!

eagle
Rubber Duck 08.12.2012 14:20

[B]@eagle,

"Danke" für das Kompliment

Du bist echt ein Teufelskerl!
aber es ist wohl zu viel des Lobes.
Vielleicht ist mir ja auch nur das passiert wie dem Geschäftsmann?:D:D

Ein Geschäftsmann reisst in einer japanischen Disco eine huebsche Japanerin auf.
Spaeter in seinem Hotel, sie sind gerade "voll dabei", schreit sie immer "hai to, hai to".
Er denkt sich, na ja, die ist aber gut drauf und lobt mich ganz prima...

Am naechsten Tag spielt er mit seinem japanischen Geschäftspartner Golf und dem Japaner gelingt ein ausgezeichneter Schlag.
Um den Japaner zu beeindrucken, versucht der Geschaeftsmann sein frisch erworbenes Japanisch an den Mann zu bringen und sagt: "Hai to!"
Darauf der Japaner: "Was heisst hier falsches Loch? ..:~i
Rubber Duck 11.12.2012 18:46

@"geiler Doktor" alias Horny Doc:D,

es stimmt also doch: Immer schön im Forum lesen , dann bekommt man die besten Informationen.:D:D
Dein Bericht ist echt Klasse.
Beim Lesen hat mir schon der Saft in den Eiern gekocht. :~i
Leider bin ich jetzt sehr viel unterwegs, morgen in MÜ, da bleibt kaum Zeit für einen gepflegten Fick.
Wenn Du sie tatsächlich " privat" bekommen kannst, wünsche ich Dir alles was Du dir wünscht.
Und,,,, schieb einen Gruß von mir mit rein!::frezsx::


Schönen Tag und " genussreiche" :~1111:Woche.
RD
HornyDoc 11.12.2012 19:08

@RD wg privat
 
Danke für die Glück und Segenswünsche!
Würde es dich/euch freuen, wenn ich berichten würde?
Vieles wäre euch davon aber sicher schon bekannt!
Obwohl, es gab da noch ein paar Speziualitäten der höheren Klasse!
UAWG
HornyDoc
Rubber Duck 12.12.2012 14:30

@HornyDoc,

ich denke, dass ich für viele User spreche: Klar wollen wir den Bericht/die Berichte lesen!:~i:~i
Von den Berichten lebt das Forum.
Wenn ein User so gute Berichte schreibt, wie Du es machst, über so eine Klasse -Frau wie die Nukki, dann wäre es doch echt schade, wenn da nicht gepostet würde.
Also, "Frisch ans Werk":D:D:D
eagle1 12.12.2012 19:25

@Bombinator
 
Also, wenn ich mich nicht täusche, dann werkelt Reja normal unter dem Namen Jenny in MUC im Royal in der Hoferstr., ab und zu in Augsburg und evtl. anderen Städten.

Hat wahrscheinlich nur deswegen einen anderen Namen, weil im Nebeneingang schon eine Thai Jenny zu Gange ist.

Sie ist recht lustig und versaut - man kann viel Spaß mit ihr haben. Ich war Anfang letzten Jahres mal bei ihr, schlank war sie da zwar auch nicht, eher in Richtung Babyspeck, aber sicher nicht "barock". Sollte sie soviel zugenommen haben? Wobei die Thai-Ladies in Germany dazu neigen, Speck anzusetzen - jedenfalls mein persönliches Empfinden.

So Long!

eagle
HornyDoc 12.12.2012 21:52

Nukki und Reja als Doppel?
 
@ Eagle 1
Ja Eagle, du hast Recht, das war es, im Royal hab ich die Reja kennen und durchdringen gelernt. Es war ein geiler Spaß auf dem Gynstuhl.

Du hast mich auf die Idee gebracht, vielleicht mit Nukki unf Reja ein gemischtes Doppel zu spielen, mal sehen wie ich vor Weihnachten noch einen Termin finde.


Danke für die Auskunft, ich berichte!
Rubber Duck 13.12.2012 18:28

[B]@TribbleX,

ich denke nicht, dass dies zutrifft.

sie hat wohl gemerkt das man in augsburg die freier gut abzocken kann, sobald einmal ein paar positive berichte geschrieben wurden.
Meine Vermutung ist, dass die Chemie zwischen euch nicht stimmte. Wenn schon am Anfang ZK verwehrt werden, obwohl alle anderen User, die sie besucht haben, davon schreiben, würden bei mir die Alarmglocken schrillen.

Da hast Du, wenn man Deinen Besuch bei der Kathrin mitrechnet, auf deutsch gesagt, zweimal in die https://t3.gstatic.com/images?q=tbn:A...U7hdlDtR6s7J3Q gegriffen.

Hoffe, bei Deinen nächsten Besuchen hast Du mehr Glück
tribblex 13.12.2012 18:57

2 mal . . .
 
@ rubber duck

ja, kann man (n) so sagen !!

ob die chemie nicht gestimmt hat ? keine ahnung !, aber normalerweise kann ich es mit thais und asiatinnen sehr gut, aber das weist du ja selbst !
alarmklocken ?, na ja was willst machen wenn du schon bezahlt hast ! ?

schön für euch das ihr mehr glück hattet, nukki ist für mich abgehackt !

gruß
tribblex
tribblex 16.12.2012 20:21

Nukki, ich hatte leider pech !
 
@bombinator

wie ich aus deinem bericht erkennen kann, würdest du mich hier in diesem forum
am liebsten als lügner, und oder unglaubwürdig hinstellen.
egal, denk du, oder ihr was ihr wollt, bei mir hat es sich leider auf jeden fall
so zugetragen wie berichtet.
ich für mich werde nukki auf jeden fall nicht mehr besuchen.

ob ich glaubwürdig bin oder nicht können so manche bei meinem kollegen rubber duck
nachfragen

mfg
tribblex
Rubber Duck 16.12.2012 23:45

@bombinator,
@horny Doc
@TribbleX

ich hoffe, dass hier jetzt keine Grabenkämpfe entstehen und möchte versuchen etwas zur " Beruhigung" beizutragen, also, etwas Öl auf die Wogen gießen.:~i

Ich kenne TribbleX seit gut 6 Jahren, und ich kann versichern, dass er kein Lügner ist.
Wenn er sein Erlebnis, welches übrigens auch im krassem Gegensatz zu meinem Erlebnis mit ihr steht, so beschreibt, dann bin ich sicher, dass es sich so abgespielt hat.
Stellt sich nun die Frage, warum es ausgerechnet bei ihm nicht so gut gelaufen ist, wie bei den anderen Usern, die bei Nukki waren.
Da gibt es einige Möglichkeiten.

- Nukki hatte, als er sie besuchte, eine lange Nacht hinter sich und war noch nicht richtig ausgeschlafen, hatte dadurch noch nicht " den richtigen Bock".
- Zwischen beiden stimmte, warum auch immer, die Chemie, von Anfang an, nicht
- Nukki hatte vielleicht da gerade einen " schlechten Tag", war nicht so drauf wie sonst-
- vielleicht hat er, ohne es zu wissen, auch etwas falsch gemacht ??????

Auf jeden Fall bin ich sicher, dass TribbleX nicht gelogen hat, dafür kenne ich ihn schon zu lange und zu gut.:~i

Ich denke, wir sollten das Thema nicht erweitern oder aufbauschen, es kommt schon vor, dass verschiedene Freier ein und dieselbe DL unterschiedlich beurteilen.
Wir sollten ihnen diese Freiheit lassen.
PS;: Nukki ist nächste Woche auch noch da. Die Chance, dass ich sie wieder besuche, ist sehr hoch.

ChickSpitter 24.12.2012 07:08

Normalverkehr mit Nukki ?
 
Hat schon malein Kollege mit Nukki ganz normal verkehrt? :~d

Wie ist sie da? Würde gerne mal hingehen, trau mich aber nicht so ganz! :~c
Rubber Duck 24.12.2012 09:10


Hat schon malein Kollege mit Nukki ganz normal verkehrt?


Was verstehst Du unter " ganz normalem Sex"?????
Rubber Duck 26.12.2012 20:44

[B]@Chick Splitter,

Du scheinst ein "Romantiker " zu sein.
Selbstverständlich kannst Du mit Nukki auch GF6 haben, so wie Du ihn Dir vorstellst.
Wie Du selbst geschrieben hast


Jede Form des Sex, wenn denn alle Beteiligten freiwillig mitmachen ist normal.
Warum sollte es dann der von Dir gewünschte GF6 nicht sein?

Du hast anscheinend etwas falsch verstanden, bei den Berichten über Nukki.
Da gab es keine Art von Sex, die nicht in beiderseitigem Einverständnis durchgeführt wurde.

ohne überraschende anale Vergewaltigung. ohne ihr meinen Penis mit Gewalt in den Rachen stoßen zu wollen?
Für mich unverständlich, wie Du darauf kommst. Wer soll das gemacht haben???????????
Es gibt nun aber Kollegen, die Nukki schon sehr lange kennen, und sie schon sehr oft, auch an unterschiedlichen Orten, besucht haben. Zwischen ihr, und diesen Kollegen, hat sich dann eine spezielle Art des Sex heraus kristallisiert zu dem auch AV und Oral gehört.
Wenn Du eben auf den GF6 stehst, warum soll Nukki deswegen " enttäuscht" sein?
Ein GF6, bei dem das Mädel die Achtung und den Respekt des Mannes spürt, kann sehr schön sein.:~d
Ich würde Dir raten, wenn Du zu Nukki gehen willst, Deine Wünsche und Vorstellungen voher zu sagen. So könnt ihr euch darauf verständigen.

Ich warne Dich aber ausdrücklich davor, dass Du hier Gefühle investierst, die auf eine Beziehung hinauslaufen sollen.
Das geht fast immer schief, die Mädels wollen auch, zu 99,99% keine Beziehung zu einem Freier.
Sei nett, höflich, behandle die Mädels mit Achtung und Respekt, dann wirst Du diesen auch zurück bekommen.
Wünsche Dir viel Erfolg und Spaß.

RD

Dilios 26.12.2012 22:31



ohne überraschende anale Vergewaltigung. ohne ihr meinen Penis mit Gewalt in den Rachen stoßen zu wollen?
Für mich unverständlich, wie Du darauf kommst. Wer soll das gemacht haben???????????
Hmmm, wer das wohl war...

Sie blies Junior mit wenig Handeinsatz, allerdings musste ich mehrfach ihren Kopf etwas herunter drücken, damit er ganz aufgenommen wurde.......Ich hatte immer ihren geilen Arsch vor Augen, so dass ich einfach mal Junior aus der Muschi zog und in das sehr enge Poloch einführte.
Kurzes Zögern, aber dann ging sie ab, die wilde Luzy. Sie hielt bei jedem Stoß dagegen, bis der Conti voll war.

@ChickSpitter: Such dir ne Freundin!
Slicker69 27.12.2012 13:28

Hot Nukki
 
Schaut scho gut aus:D
Rubber Duck 28.12.2012 15:49

Klasse Bericht. Meine Hochachtung!
Rubber Duck 28.12.2012 15:52

Slicker,
Das Bild steht schon auf der "Eröffnungsseite" an Nr. 3.
ChickSpitter 30.12.2012 17:39

Kein doppelter Umfang!
 
@pold
da hast du bestimmt Reja erwischt, sie ist in der Tat etwas fülliger.
Nukki ist, ich war ja erst grade da, schlank und muskulös! Garantiert!
Ihre Taille kannst du fast mit zwei Händen umfassen.:~59:
Rubber Duck 31.12.2012 00:20

@pold,

Du solltest mal einen guten Augenarzt aufsuchen und Dir eine sehr starke Brille verpassen lassen.
Wer Reja mit Nukki verwechselt, der muss schon fast blind sein.
Kann auch sein dass Dein Beitrag ein "Fake" ist.
Bei jedem Deiner Beiträge hattest Du was über die Mädels zu meckern, was doch seltsam ist. So viel " Pech" kann gar keiner haben.:~c
Vorschlag: Nimm "Fräulein Faust"!
ChickSpitter 31.12.2012 05:19

Hilfe, wo ist Nukki?
 
Wollte Termin ausmachen, um GfS-mäßig auf Nukki ins Neue Jahr zu rutschen und mich richtig verwöhnen lassen. :~d Auf meinen Anruf gestern spät abends hat keines der Mädels in der Riedinger 22A reagiert. Ich also noch hingefahren. Das große Fenster zur Straße hin ist stockdunkel. Ihr Name steht noch auf dem Klingelschild, aber auf mein mehrfaches Klingeln hin öffnet keine der beiden Frauen! :mad:

Was ist da los? Die Mädels wechseln ja bekanntermaßen am Monatsende, aber Nukki wollte doch im Januar noch für ihre Kunden, auch expressis verbis für mich da sein. Habe sämtliche Foren durchforstet, Nichts! Keine Anhaltspunkte. Versuche es heute noch einmal! Wäre sehr enttäuscht!! :~58:


Weiß jemand, wo Nukki abgeblieben ist? :~c
Slicker69 31.12.2012 10:39

Nukki
 
Feiertagspause!
Da sie aber gut besucht war,wird sie wieder kommen.
LG
:D
ChickSpitter 01.01.2013 09:44

Nukki - Feiertagspause ??
 
Ja, das ist wohl wahr, Nukki war offenbar gut besucht, :~e sie ist aber auch qualitativ herausragend. Jedenfalls war das mein Gf6 mit ihr, erste Sahne :~d. Danke für die ermunternden Worte eines erfahrenen Mädchenkenners.

@Slicker69: Weißt du oder wünschst du, Nukki werde nach den Feiertagen nach A. zurückkommen?

Nämlich: Wie angekündigt gestern nach dem Jahresendeinkauf bei den Mädels angerufen und, weil sich keine gemeldet hat, gegen 12:00 kurzentschlossen in der Riedinger 22A vorbeigefahren und nachgeschaut. Habe dort an der Tür, die ohnehin meist offen steht, einen Nukki-Mitstecher getroffen, der gerade ungeduldig den inkriminierten Klingelknopf drückte. Auf meine Frage, ob er Erfolg habe, berichtet er mir, er wolle sich gerade bei der Kollegin Reja erkundigen, denn im Vorbeifahren kurz nach 11:00 Uhr habe er Nukki (ist sich nicht ganz sicher!) mit, Gepäck in ein Taxi steigen sehen. :~52: Allerdings mit kleinem Gepäck, was wiederum Hoffnung macht. :~i

In der Tat, die Wohnung war verwaist. Nun hoffe ich, sicher zusammen mit etlichen anderen, auch von Nukki befriedigten Mitstechern, dass Slicker69 recht hat, :~b zumal Thai ja das Neue Jahr (interessant ist, das des Gregorianischen Kalenders) ebenfalls groß feiern :~121: . Nun, sie feiern ja jede sich bietende Gelegenheit. Zu unserem Glück !!

Trotz allem noch mal die Frage, :~140: hat das Girl einem von euch Nukki-Stechern eine Auskunft mitgegeben oder hat jemand gehört, :~60: wo Nukki sein könnte? :~33:
HornyDoc 01.01.2013 16:00

Weiß jemand, wo Nukki ist
 
Ja, ich! :D

Aber keine Bange, :~18: ihr kriegt sie gut erhalten und unbeschädigt wieder zurück.

Ihre drei süßen engen nassen Löcher stehen den Co-Stechern bald wieder zu beliebig geilem Spaß zur Verfügung. :~d :~1111: ::frezsx:: :~56: :~g

Sorry, aber so ist das im Leben, mal gewinnt man, mal verliert man! :~102:

HD

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc