LUSTHAUS Forum


Heia Safari - BERICHTE aus dem FKK Safari (Neu-Ulm) - SLID418


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

donaldo 13.02.2009 08:55


Wie ich auch noch mitbekam, hat Sie mit Kolleginnen etwas Streß, wahrscheinlich weil Sie versucht die Kunden zufrieden zu stellen.
:D :D :D
tonisailer 18.02.2009 17:37

Valentinstag im Safari!
 
Hallo Leute,
komme erst jetzt zum Schreiben. Am Freitag, den 13. und dann auch noch Valentinstag allein zu Haus - nein Danke und um 19:00 ab ins Safari. Da ich bisher erst im Mola und Dank Euch::LHCC:: auch ins Fkk-Haus geschickt wurde, hier nun mein nächster Einstandsbericht vom Safari:
Über das, wie´s dort aussieht, bzw. das Toilettenmanko wurde schon von meinen Vorschreiber genug berichtet, deshalb die Dinge, welche mir auffielen:

Sehr freundlicher Empfang, anschließend umgezogen:-) und in den großen Kontaktraum gegangen. Die Barfrau Jasmin ist wohl das freundlichste was ich bis jetzt in dieser Branche kennengelernt habe. Musik nicht zu laut, netter Smalltalk - Ca 15 Mädels anwesend - in die Runde geschaut - aber mich interessierte an diesem Abend nur eine einzige: Vorher habe ich nämlich die Hp besucht und als Fan von schönen Titten und vollen Lippen habe ich mich nach dem Girl 1 der Safari-Galerie umgesehen, konnte Sie aber nirgens endecken. Erstmal Sauna und Whirlpool genossen, welche sehr gut gelungen sind, dann nochmal an die Bar zum Auftanken:

Genau in diesem Moment stand Sie vor mir, als sich durch "Zufall " unsere Wege kreuzten! Peng, Miss Superbusen live ist ja noch geiler als auf den Bildern - fröhlich, aufgedreht, wache Augen und da sie die Haare nicht offen trug wie auf der HP, erkannte ich Sie doch gleich an ihren beiden "Argumenten"!
Hallo. bla,bla, ich fragte Sie ob wir uns denn auf´s Sofa verziehen sollten und sie nur "hä,wie bitte, hä was?
Ok, dann lieber Englisch und da hat´s dann auch gleich geklappt mit der Unterhaltung. Ist n.e.Angaben 19 Jahre frisch, fühlt sich auch so an:-; nennt sich " ROMY" wie gesagt girl 1 auf der HP und komme aus Sofia, Bulgaria.
Einladung in den Whirli wurde mit dem "neuen" Piercing im Bauchnabel abgelehnt, ZK ebenso, also kleine Schmuserunde auf dem Sofa, danach die Frage: Wie lange möchtest Du auf´s Zimmer? Eigentlich alles Warnzeichen, aber ich bin nun mal sehr stark optikfickorientiert und sagte dann, erstmal Standart - halbe Std.
Am Händchen in ein sehr schönes Zebrazimmer geführt worden und dann ein paar Streicheleinheiten, Küsse auf den Mund ( Was für geile Lippen -)und Körper dann gings abwärt´s und dann wurde ich für alle " Bedenken " entschädigt. Tolles franz.ohne Zähne und Hände, dabei immer wieder nach oben gekommen um mir die silikonfreien Teenymöpse in den Mund zu schieben! Dann die Aufforderung sie zu lecken, der ich nur zu gerne nachkam und sie legte sich bequem mit Kopfkissen unter dem Knackpo in Position!(Super lecker- Nur Langnese-Erdbeer schmecht besser)
Danach gummiert und Missio, Doggy, eben Standart wie zu Hause. Nun bin ich nicht besonders gut "gebaut", aber sie ist herrlich eng und so habe ich ihre Muschi mehr als gut gespürt und nach leichter verbaler, geiler Aufforderung habe ich auch schon den Conti gefüllt. Sie hat alles super sauber gewischt, danach noch schön geschmust über dies und das geplaudert und Hand in Hand zum bezahlen der Zeit in die schön gemachte Ümkleide. So war im Freudentaumel dann doch die Stunde fast rum,( hat sie mir aber vor Ablauf der halben Std. gesagt und ich musste verlängern) so wurden´s 58min nach Zimmerbetretung, aber ich bereue keine einzige!

Fazit: 130 Euronen mit Eintritt und eine Stunde GFS mit einer top Teenymaus - wo gibt´s das heute noch?
Mittlerweile haben sich noch mehr Kollegen eingefunden und leider stehen da auch die bekannten "Daddelautomaten" die ich noch aus dem FKK-Haus kenne und die Mädels davor. An der Bar fiel mir noch ein süßes Ding auf, Girl 3 auf der HP, mit supersüßem Lächeln und einer sehr charmanten Art. Wieso schreiben die denn nicht die Künstlernamen zu den Girl´s auf der HP - wäre doch viel einfacher, sie hat mir den Namen gehaucht, aber ich hab ihn vergessen.

Dann kam gegen später eine sehr rassige schwarzharige " Lady" zu Jasmin an der Theke dazu ( Romy sagte mir es wäre die Chefin und sie wäre sehr nett zu den Mädels ) welche sehr freundlich alle Gäste zum Valentins-Jägermeister einlud, die Mädels tranken etwas wie Baileys und so wurde es noch eine lustige Runde in der Raucherecke. Hab ich so auch noch nie erlebt - toll, eigentlich versteh ich gar nicht, warum der Club hier im Forum immer so kurz kommt?
Anschließend habe ich auf dem Sofa "Katharina " aus dem Mola endeckt, welche ich bei meinem Molabesuch letztes Jahr mal kennengelernt habe. Sie erkannte mich auch und meinte viele Gäste welche ins Mola kamen kommen auch hierher und sie freut sich immer auf ein bekanntes Gesicht.
Beim Räkeln auf dem Sofa blitzte ihr "Intimpiercing" auf und ich sagte zu ihr:" hey, ich wusste gar nicht das Du gepierct bist - wobei ein unschuldiges Lächeln über ihr Gesicht fiel und sie gleich die Schenkelchen aufmachte um mir ihre süße , gepiercte Muschi zu präsentieren!
Leute wo gibt´s das denn sonst als im FKK-Club! Nun bin ich leider ein " Einmalabspritzer" und konnte die Qualitäten vom Katharina nur optisch begutachten aber die ganze Situation war einfach nur geil, nett verabschiedet, geduscht und fröhlich nach Hause!
Beim Heimfahren dachte ich noch an meinen Kumpel, nennen wir ihn mal "Edy", der heute abend mit seiner abnervenden Freundin, von der er sich nur wegen der Hütte nicht trennen will, einen romantischen "Valentinsabend" verbringen musste und morgen garantiert wieder schlechtgelaunt zum Fussballtraining kommt! Na dann ... Happy Valentin,-)!!!
Euer Toni
Role1 24.02.2009 17:30

1. Versuch
 
Als Stammgast vom Mola hab ich mich jetzt mal durchgerungen und einen Abstecher ins safari gewagt.
Über einige Wochen habe ich die Berichte hier und in anderen Foren gelesen und dann hab ich es an einem Mittag gewagt.
Gespannt das Safari betreten freundlich wude ich informiert , wobei man hier schon die ersten Girls in Arbeitskleidung sieht, was mit Sicherheit keine schlechter Schachzug ist. 30 euronen bezahlt und in die Umkleide. Ich find sie schön groß und mich stört es nicht wenn sich neben mir ein Girl oder auch ein Kunde umzieht. Dusche na ja aber für die scnelle Dusche reichts. Dann auf zur Besichtigung. Super nett eingerichter Hauptraum mit vielen Sitzecken und ner großen Bar. Leider war niemand an der Bar und somit konnte ich nichts trinken :~62:. Also weiter geschaut , 2 Saunas und ein großer Duschraum, dann noch viele nette Zimmer, schön eingerichtet . Dann ist noch ein Wirlpool mit leider viel zu kaltem Wasser brrrrr:~20::~136:. Die 2 Liegen daneben waren meistens besetzt von Damen. Dann gehts weiter zum Kino , schön groß mit 2 Liegenwiesen auf unterschiedlichen Ebenen. Eine Spur zu dunkel aber geile Stimmung war dann später zu erleben. Danaben noch einige Zimmer . WC Mangelware! Zurück zum Eingangsbereich in den Raucherraum , einige Girls sitzen eher teilnahmslos rum und unterhalten sich , dann sitzen leider noch einige im Haupraum an den blöden Spielautomaten. Eine geraucht und dann an der leeren Bar vorbei in die schöne Sauna. Geduscht und ab ins Kino. Hier war ich aber nicht lange alleine und Jane legte sich neben mich und streichelte mich. Sie machte einen netten Eindruck und ich lies Ihr auch Streicheleinheiten zukommen. Gekonnt kümmerte sie sich um meinen Zauberstab und auf meinen Wunsch kümmerte sie sich auch um meine geilen Eier.Als sie dann noch anfing mir einen zu blasen lag sie geschickt damit ich auch etwas an Ihre Muschi rankam. Erfreut stellte ich fest das sie sehr große Schamlippen hat was mit sehr gefällt. Jetzt drängte sie aber aufs Zimmer und wir einigeten uns auf ein 50 € date.Hier wurde erst mal etwas geknutscht und gestreichelt, dann kniete sie sich vor mich und streichelte sich Ihren Kitzler während ich die Schamlippen massierte , Ihr stöhnen war für mich dabei etwas gespielt.danach kümmerte sie sich wieder oral um meinen Zauberstab und meine Klunker was sie zweifellos gut machte. Ich mußte sie unterbrechen sonst wär es schon geschehen gewesen. Auf meine Bitte nach einer Leckeinlage legte sie sich vor mich , allerdings sperrte sie sich etwas und sie war doch etwas verkrampft. Gerne hätte ich sie intensiver geleckt aber sie wollte das anscheinend nicht. Das stöhnen war eindeutig gespielt. Also kamen wir schon zum GV in der Misionarstellung , ich legte noch ein Kissen unter Ihren Hintern , dabei sah sie mich ganz erstaunt an, dann ging es ab. Sie hielt gut dagegen und da ich doch einen starken Druck hatte war es bald um mich geschehen. Sie reinigte noch gekonnt meinen Zauberstab und schon ging es ab zum zahlen. Kino und Zimmer würde ich mal auf 20 Minuten schätzen, für mich alles etwas zu schnell abgewickelt. Insgesamt ist Jane nicht schlecht, dunkle lange Haare und ein schöner Busen und auch nicht spindeldürr. Ich fand gut das im Zimmer eine ordentliche Beleutchtung war und nicht so duster wie in manch anderen Clubs.Nach einer Dusche dann in den raucherraum. Für die anwesnden Gäste ist es schon etwas gewöhnungsbedüftig wenn die neuen Gäste kommen und dann einen mustern. Dann hat mich auch schon Manuela /Michaela angesprochen, ich hab ihr aber gleich gesagt das ich erst gerade ein Date hatte und ne Pause brauche. Als ich fertig war mit rauchen meinte sie das ich trotzdem mit ihr ins Kino gehen könnte. Wir machten es uns bequem und sie fing gleich an zu knutschen und versuchte meine Zauberstab wieder flott zu machen. Als ich ihr aber dann nochmal sagte das ich nach dem Date vor ein paar Minuten erst mal ne Pause brauche zog sie schmollend von dannen. Ich blieb noch liegen und sah wie auf der unteren Ebene 2 Dreibeiner sich beglücken liesen. Ich find das geil hier zuzusehen oder auch wenn man mir zuschaut. Das Kino ist auf jeden Fall ein großer Pluspunkt gegen die andern Clubs die ich kenne. Da es doch sehr dunkel ist kann man nicht erkennen welche Girls es sind damit man dann eventuell eine buchen kann die hier besonders abgeht. Notfalls bleib ich dann aber sitzen und laufe hinter dem Girl raus wenn ich den Eindruck habe das sie eine Granate ist. Nun aber an die Bar und endlich was zu trinken bekommen. Hab dort dann noch ein Gespräch mit 2 Herren gehabt wobei einer schon öfters im safari war. Tips konnte er aber nicht groß geben, auf meine Frage nach einer bestimmten Girl , meinte er , den Namen weiß er nicht mehr aber es ist eine Sünde wert. Aufgrund einer Beschreibung von Donato vermutete ich das es Laura ist. Ich bin mit dem Ziel in Safari gegangen mit Nadine oder Laura an date zu haben. Leider sind die Girls sehr viel am Essen und am Spielautomat nur wenn du ins Kino gehst dann ist schnell jemand da , was ich auch recht gut und geil finde. Endlich lief ich der kleine Blonden mit Brille über den weg und wir kamen ins Gespräch. Auf die frage nach einem Zimmerbesuch äusserte ich den Wunsch aufs Kino. Wir legten uns hin uns quatschten etwas und sie stellt sich als Mimi vor , schade dachte ich aber schon bald kam heraus das sie früher unter dem Namen laura bekannt war und sie genau die gelobte Dame von Donato war. Nun war ich gespannt. Zärtliche Streicheleinheiten von Mimi brachten meinen zauberstab schnell auf Betriebstemetatur. Knutsche ging auch ein wenig , vielleicht geht es besser wenn man sie besser kennt. Ihr französich war recht gut wobei sie meine Eier etwas zu wenig bearbeitete , vielleicht hat sie es nicht richtig verstanden als ich den wunsch danach geäussert hatte. Mimi hat eine schönen zierlichen Körper mit kleinen schönen Brüsten. Mein Schwanz war super hart und sie hatte schon den Gummi übergezogen. Ohne lange zu fragen setze sie sich auf mich um begann einen geilen Ritt. Nach kurzer Zeit musste ich sie bremsen sonst wäre den Conti gleich voll gewesen. Nun wollte ich etwas lecken und dabei schmeckte ich gleich das sie unbemerkt wohl einiges an Gleitcreme benutzt hatte. Mit dem Handtuch notdürftig abgeputzt und dann die Zunge eingesetzt. Lecken ist normal meine Leidenschaft und die Girls kann ich oft zum Orgasmus treiben avber auch bei Mimi kam ich diesmal nicht recht an. Schon nach kurze Zeit meinet sie ich soll mit GV weitermachen. In Misinarstellung ging es nun weiter und leider kam der schuß schon recht bald. Ich denke die Mimi wurde von einigen gelobt und vielleicht hatte sie nur einen schlechten Tag oder ich bin einfach nicht auf Ihrer Wellenlänge . Werde aber es bestimmt noch mal mit Ihr versuchen. Geduscht und mich nochmal umgesehen. Es warenschon so ca. 15 Girls und höchstens 19 Männer vor Ort. Eine Rothaarig ( Nadine ) hab ich leider nirgends gesehen. Insgesamt waren schon eine paar recht hübsche Girls da aber auch einige die mich nicht reizen. Besser werden sollte die Bestzung an der Bar , die Spielautomaten weg , den Wirlpool warm machen und dann unbedingt die Homepage auf Fordermann bringen.
Super finde ich das Kino , ein klein wenig heller, aber hier ist bestimmt oft eine richtig geile Stimmung. Ich kann mir vorstellen wenn der Laden einigermasen voll ist und dann 3-4-5 Päärchen hier vögeln, lecken und blasen dann törnt man sich da gegenseitig zu Höchstleistungen.
lickstip 25.02.2009 01:11

Hi Role, ich bitte dich mach mal nen Absatz in deinen Text. Das Lesen fällt so extrem schwer und ist stark ermüdend.:~15:

Da du das Mola kennst frag ich mich jetzt natürlich was so besonders an dem Safari Kino ist - wo das Mola Kino doch auch immer gelobt wird von den Möglichkeiten. Die Spielwiese ist sehr groß und hell ist es dort auch einigermaßen. Wie geil muß ich mir denn nun das Safari Kino vorstellen wenn es besser ist???:D

:~333:
mifffl 25.02.2009 02:36

@role1

Hallo,

Du benutzt ja im Titel einen Daumen nach unten, im Text fällt mir jetzt nur die Pooltemperatur und die Automaten negativ auf. Bezieht der Daumen sich auf Deinen Gedamteindruck?

Gruß mifffl
tomgru 27.02.2009 14:36

FKK Safari - Neu-Ulm
 
War gestern 26.01.09 im FKK-Safari Neu-Ulm. Kam um 11.00 Uhr an. Die Mädchen haben sich gerade umgezogen. Am Eingang wurde alles erklärt. 30 EUR Eintritt - alkfreie Getränke kostenlos. Die Ausstattung des Clubs ist sehr edel. 3 Saunen - ein Wirlpool - ein riesiges Kino - und jede Menge Zimmer. Sauberkkeit grundsätzlich okay - aber die Duschen waren etwas schmutzig. Um 11.00 waren ca. 10 Damen anwesen, zwei davon waren optisch okay - der Rest - na ja. Hab mich dann mit einer vergnügt - zuerst im Kino - dann im Zimmer (50,--) - war okay. Dann öfters sauniert - ab an die Bar - usw. Dann plötzlich ab 15.00 Uhr - kamen noch einmal 10 Damen. Zu 90% alles super schöne Frauen. Hab mich dann gleich mit einer Bulgarin vergnügt (Selina) - die ging richtig ab. Resümee: 99% okay:~d
Role1 27.02.2009 16:41

Antwort
 
Entschuldigung , der Daumen nach unten war ein Versehen.
Der Gesamteindruck war besser als ich es erwartet habe.
Klar gibts noch Baustellen aber das sieht nicht schlecht aus.
Ich hab mich auch noch verschrieben, mein Tipgeber war natürlich Donaldo der hier doch recht viel und gut schreibt.
Im Kino vom Mola hab ich noch nie erlebt das ich mich vergnügt habe neben einem anderem Pärchen und im Safari haben sich mehrfach welche nebeneinander vergnügt.
lickstip 27.02.2009 19:31

Ich hatte im Mola schon das Vergnügen mit weiteren Pärchen - ich glaub 4 oder 5 weitere, steht irgendwo in einem Bericht.

Bei meinem letzten Besuch hab ich mich am prasselnden Kaminfeuer mit nem Kollegen unterhalten und da wurde ständig 1 Meter daneben fleissig gepoppt.

Das Mola Kino ist mit seiner riesen spielwiese dazu prädestiniert.:~333:
ajax69 27.02.2009 23:43

@Lickstip
 
Wenn Du noch nie im Safari warst kannst Du wohl schlecht mitreden!:confused:

Ich jedenfalls war einige Male im Mola und weiß, daß dort sehr selten im Kino
Action steigt, und wenn, dann ist dort meistens nur 1 Pärchen! Im Safari dagegen ist in dieser Hinsicht wesentlich mehr los - zwar noch nicht so ganz die Ausmaße wie in Oase, Palace, GT oder Paradise - aber immerhin.
Und das mit der Riesenspielwiese hast Du wohl auch verwechselt: die ist nämlich auch im Safari!:~147:

ajax69
...demnächst in Safari und Mola zum definitiven Mädels- und Clubvergleich
lickstip 28.02.2009 03:20


Wenn Du noch nie im Safari warst kannst Du wohl schlecht mitreden!
Mach ich ja gar nicht. Ich frage nur nach was mir unklar ist und berichtige die Aussage daß es im mola keine Action im Kino gibt.:~15:


Ich jedenfalls war einige Male im Mola
Ich war auch ein oder zwei mal dort.:D


Im Safari dagegen ist in dieser Hinsicht wesentlich mehr los
JACKPOT, genau das wollte ich wissen - sofern Role das auch damit gemeint hat. Role schreibt im Bericht nur daß die Spielwiese groß und dunkel ist und sowas aus keinem anderen Club kennt.
Da wird doch eine Nachfrage erlaubt sein. Gerade weil ich im Safari noch nie war.:~62: Ich weiß daß er das Mola kennt, und da wollte ich einen Vergleich dazu damit ich es mir besser vorstellen kann was da jetzt besser ist.


Und das mit der Riesenspielwiese hast Du wohl auch verwechselt: die ist nämlich auch im Safari!
Was hab ich denn da verwechselt? Ich hab nichts behauptet sondern nur nachgefragt.:confused:


...demnächst in Safari und Mola zum definitiven Mädels- und Clubvergleich
Das könnte spannend werden. Freu mich schon drauf.

:~333:
pau duro 28.02.2009 11:16

mal ne Frage
 
hab ich das richtig verstanden das es im Safari nur 30€ Wegezoll kostet?
Eigentlich seltsam das es solche Preisunterschiede beim Eintrittsgeld in der gleichen Stadt gibt, oder ?
Oder hab ich da was missverstanden oder übersehen???
Bin ja noch neu in der Materie aber lernwillig:D:D
GrauerStar 28.02.2009 11:22

Zunächst mal ist es nicht die gleiche Stadt und auch nicht das gleiche Bundesland:

Morgenland (Mola): Ulm
FKK-Safari: Neu-Ulm

Über die Frage es Wegezolls müssen sich die Kenner des Safari äußern.
pau duro 28.02.2009 11:41

@ Grauer Star hat geschrieben:Zunächst mal ist es nicht die gleiche Stadt und auch nicht das gleiche Bundesland:

Morgenland (Mola): Ulm
FKK-Safari: Neu-Ulm

Über die Frage es Wegezolls müssen sich die Kenner des Safari äußern.



sind laut google maps 3,7 km. Sag mal bist du bei den Mädels auch so penibel??:~12::~03:
mifffl 28.02.2009 12:45

@pau duro

:D Nein, er ist immer noch sauer, weil Du ihm zwei Gutscheine direkt vor der Nase weggeschnappt hast :D

Zu dem Thema Safari und Mola musst Du wissen ,dass es das Mola schon lange gibt und viel Stammfrauen und viel Stammkunden hat.

Das Safari hat der Metzger Prinz erst Ende letztes Jahr aufgemacht. Er hätte sicherlich wenig Chancen gegen den wohl doch recht guten Platzhirsch wenn er mit normalen Preisen da ran geht.
Ein Unterschied, den ich noch rausgelesen habe war, dass es im Mola ein Buffet gibt und im Safari nicht.

mifffl
joe242 28.02.2009 12:56

@Pantau


sind laut google maps 3,7 km. Sag mal bist du bei den Mädels auch so penibel??
noch wie was von einer Landesgrenze gehört??? :~145::~c
pau duro 28.02.2009 15:25

@mifffl

Nein, er ist immer noch sauer, weil Du ihm zwei Gutscheine direkt vor der Nase weggeschnappt hast
war Grauer Star der, der an der Scheibe vorbeigeschmissen hat und das Mädl am Esstisch aufgespiesst hat :D??


noch wie was von einer Landesgrenze gehört???
@Tester5:so what, i even fuck behind the Border of Bavaria:~333:

Bis bald
GrauerStar 28.02.2009 20:15

Also dann mal von ganz vorne:

Sag mal bist du bei den Mädels auch so penibel?
Ja klar! Ich vermesse Nippel- und Spaltmaße mit meinem Zungometer und Zollstock.

Sorry, pau duro. Wollte Dich nicht blöd anmachen. Hab gerade eine Scheißwoche hinter mir...


Nein, er ist immer noch sauer, weil Du ihm zwei Gutscheine direkt vor der Nase weggeschnappt hast
Bei den ersten beiden Spielchen hab ich gar nicht mitgespielt. Bin höchstens sauer, dass ich da noch nicht mitgespielt hatte. Ansonsten bin ich noch sauer über Vorgänge im Nürnberg-Forum.


war Grauer Star der, der an der Scheibe vorbeigeschmissen hat und das Mädl am Esstisch aufgespiesst hat
Ja und nein! Beim letzten Spickern hatte ich tatsächlich an der Scheibe vorbeigeschmissen, was schwerer war als sie zu treffen :~15:
Sollte ich dabei wirklich ein Mädel getroffen haben? Hab mich schon gewundert, wo der Spicker hinverschwunden ist...
Ansonsten habe ich zwei Ladies etwas früher am Tag "aufgespießt" (ohne Gabel oder Dart)

Ansonsten, pau duro, war ich einer von denen, die am Abend mit Dir im Whirli gesessen waren und über die Mädels fachsimpelten.
:~333:
lickstip 28.02.2009 20:23

Jetzt wirds OT:~38:
ajax69 01.03.2009 01:40


Zitat von mifffl
Ein Unterschied, den ich noch rausgelesen habe war, dass es im Mola ein Buffet gibt und im Safari nicht.

...das ist so nicht richtig. Im Safari gibt es Menu a la Card, die mit 3 - 9 Euro
zu bezahlen sind. Finde ich besser, als das jeder Gast 10 Euro mehr Eintritt bezahlt und nur ein Teil davon auch dort isst.

ajax69
thomy_69 21.03.2009 02:53

keine Safari mehr
 
Da ich mir lieber immer selbst ein Urteil bilden will, habe ich am 6. März an einem Freitag Abend den Safari Club auch besucht (kenne Mola, Cola und Stugi-FKKs). Ich war für meine Verhältnisse soagr lange da (4h) und für mich steht fest, dass ich da nicht wieder hin muss.
Das Gute aber vorab, womit der Abend gerettet war: es war nicht eine Dame, das Essen o.ä., sondern der Masseur, von dem ich mir eine 1h-Massage gegönnt habe - echt super und die beste Investition an diesem Abend.

Kommen wir zum Club:
Eingangsbereich und Umkleide sind o.k, was aber als Nichtraucher absolut stört ist der Raucherbereich neben Umkleide und Dusche, zumal man jedes Mal durchlaufen muss, wenn man zur Umkleide will - ekelhaft.
Ambiente im Barbereich ist ansprechend, Premiere-Fussball vorhanden, was den Aufenthalt angenehm macht.
Dann komme ich nun zum Wichtigsten im Club den Frauen. Und hier musste ich feststellen, dass es an der Quantität nichts auszusetzen gab (ca. 25 Damen), aber dafür an der Qualität umso mehr. Angefangen von der Optik - wirklich nichts ansprechendes dabei - die möglichen Damen konnte man an einer Hand abzählen - bis hin zu der Tatsache, dass sie durch die Bank sehr aufdringlich waren, was eigentlich am schlimmsten ist. Egal ob an der Bartheke, beim Fussball schauen und selbst in der Sauna wurde man störend animiert. Das kann ich nicht brauchen.
Eine Nummer musste dann aber doch sein, nachdem eine ebenfalls aufdringliche Dame (den Namen wollte ich mir gar nicht merken) noch am ehesten in mein Beutemuster gepasst hat. Hier ging es weiter mit der Enttäuschung. Ausgemacht war FO+GV+FT für 30 Minuten. Nachdem Alles für sie schnell gehen musste und das FO bestenfalls Durchschnitt war, maulte sie beim GV, dass es so lange ginge und ich soll doch zum Schluss kommen. Also gut machen wir halt dem Elend mit FT ein Ende, dachte ich und auch das war nichts. Zu viel Arbeit, dauert zu lange usw. als Kommentar von ihr war mir dann zu blöd, so dass ich anbot aufzuhören. 50 EUR abgedrückt und gut war - wenigstens hier keine Diskussion.

Danach Sauna und Massage und der Abend war wie zur Einleitung dank einer perfekten Massage hawaiianischer Art gerettet.

Somit ist mein momentanes Süd-Ranking:
1) Paradise in LE (leider Eintritt zu teuer)
2) Sakura in SiFi
3) FKK-Haus in Fellbach
4) Cola
5) Mola
6) Safari
lickstip 30.03.2009 07:48

Was macht eine Handvoll Kameltreiber wenns kalt ist? - Richtig, sie gehen auf Safari. :D Und so machten wir uns zu später Wochenend-Stunde auf um dem FKK Safari in Neu-Ulm einen Freundschaftsbesuch abzustatten. Bei vorherigem Anruf sagte man uns daß ganze 21 Damen anwesend seien.:~70: Die Website auf www.fkk-safari.de ist billig gemacht, die Mädels werden nicht bei Namen genannt sondern nur Girl1, Girl2, etc.

Die Einfahrt ist doppelt Beschrankt, der Parkplatz ist ein altes Werksgelände auf dem irgend so ne Spedition ihre Zelte aufgeschlagen hat. Das ganze könnte mal wieder frisch geteert werden. Die Schlaglöcher reißen nur so an den Spoilern.
Zur Linken ist ein Eingang ins Laufhaus "Eros Center". Rechts gehts ins Safari, ein riesiger Gorilla wacht über die Türe.:~35:

Wir kamen vor einigen Wochen an einem Freitag gegen etwa 19 Uhr an. Einer von uns hatte eine LH-Freikarte mit dabei die problemlos akzeptiert wurde. Der Rest bezahlte 30 Steine Eintritt, dafür gabs dann auch Schlappen und ein weißes Handtuch zum Mitnehmen, Anweisungen für Erstbesucher gab es keine. Der Treppenaufgang ist aufwendig, aber kitschig dekoriert. Der Mann hinter der Empfangstheke war mir eine Spur zu cool drauf.:~80:

Umkleideraum / Spinde sind in Ordnung. Die Damen haben ihren Spind im selben Raum. An der Wand steht eine Tafel mit der Bayrischen Hygieneverordnung (für alle die immer abehaupten diese Landesgrenze würde in NU niemand so genau nehmen).

Um von der Umkleide in den Hauptraum zu kommen muß man durch einen relativ kalten Flur in dem die Leute von der Straße auch reinkommen. Dort befinden sich Sitzgelegenheiten und Stehtische für die Raucher - und diese waren ständig belegt. Außerdem eine Handtuchausgabe. Neben dem Umkleideraum sind die Duschen, und diese sind erstens zu hoch aufgehängt und zweitens kommt viel zu wenig Wasser aus den Düsen. Eine Nebelmaschine könnte mehr Duscheffekt erzeugen.

Wer nach dem Duschen ein neues Handtuch benötigt - weil man sich ja nicht das Nasse wieder umbinden möchte - der kann bequem nackt durch das kalte Vorzimmer voller Raucher und Raucherinnen laufen und an der Theke warten bis der Coole Typ sich erbarmt und ein neues Handtuch überreicht. Absoluter Schwachsinn, so eine Handtuchausgabe. Und vielleicht wäre eine etwas andere Farbe als Weiß für die Handtücher auch angebrachter. Total abtörnend.:~38:

Der Hauptraum sieht aus wie eine alte Filmbar. Der Tresen ist mit so einer billigen Lichtschlange geschmückt, überall im Raum sind Sitzecken mit scharzen Doppelsitzer Ledersofas und Couchtischen sowie eine Ecke mit Esstischen und natürlich die nervigen Spielautomaten brauchen auch noch ihren Platz.:~10:

https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...1&d=1238391870

Mit den Mädels hatte man wirklich nicht übertrieben. Zwar hat niemand von uns gezählt, aber das sind bestimmt gut 20 Mädels gewesen:~109:. Dabei waren sogar wirklich hübsche und für jeden Geschmack was dabei, einige davon waren altbekannte aus anderen Clubs. Die meisten waren mit sich gegenseitig am Tratschen, am Rauchen, beim Zocken oder sonstwie beschäftigt. Das einzige Mädel auf das ich wirklich Lust hatte war die bekannte Katharina, die strahlte und lag verführerisch auf einer Sofalehne. Zum Glück ist mir ihre Sprinterei noch sehr bekannt, deshalb habe ich sie nicht gebucht.:~150:

Als wir in der Runde saßen kamen manche Animösen und wollten einen nach dem anderen aufs Zimmer locken. Dies geschieht bei diesen recht penetrant, ein NEIN reicht nicht aus sie wegzuschicken. Im Gegenteil, dann werden sie richtig nervig. Wie sich wohl jeder vorstellen kann waren es die charakteristisch und optischen Perlen die sich uns auf diese Weise uns vorstellten. Der Gipfel war die ständige Schnorrerei von Kippen.


****************************************

Ein Mädel hat mir von weitem gewunken und mich zu ihr gerufen. Da ich es vermeiden wollte noch mehr Animösen anzulocken setzte ich mich zu der guten rüber. Sie machte von weitem einen netten und hübschen Eindruck, aus der Nähe relativierte sich das ganze wieder etwas. Ihr Name ist Luisa - bzw. laut Website Girl 6, und sie kommt aus Rumänien.

https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...1&d=1238389133https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...1&d=1238389133

SmallTalk war kaum möglich denn gleich nach dem Vorstellen wollte sie aufs Zimmer. Als ich sagte ich möchte noch vorher etwas mit ihr reden fragte sie "Warum?". :~62: Und dann erzählte sie mir warum ich gleich mit aufs Zimmer gehen sollte. ... Ich sagte ich hab ja noch nicht mal den Club gesehen und ließ mir erst mal die Räumlichkeiten zeigen.

Und so zeigte sie mir auch ihr Lieblingszimmer, das Löwenzimmer, und nötigte mich praktisch zum Eintritt. Ich hatte keinen richtigen Bock auf die Frau weil alle ihre Aktionen absolut Anti-Geil waren. Stöhnen beim Blasen, Schatzi-Rufe beim Ficken, Oh du bist so geil, etc. und eine total unerotische und laute Stimme.:~120:

Das Gebläse war zwar ohne Gummi, dafür aber mit viel Zahneinsatz und es wurde auch sehr schnell beendet und ein Gummi aufgezogen um zum Fickteil zu kommen. Als ich sagte daß sie sich mal nicht so beeilen soll fragte sie ob ich denn ne ganze Stunde haben möchte.:~145:

Jetzt war es mir zuviel, ich fickte das Mädel schnell durch und beendete nach einigen Stellungswechseln mit einem Schuss ins Gummi welches ich mir im Anschluß sogar noch selber abmontieren musste. Ich erinnerte mich unweigerlich an Laufhaus-Zeiten zurück.:~15:

****************************************


Danach machte ich einen alleinigen Rundgang durch den Club. Es gab eine Whirlpool-Ecke die wirklich geil gestaltet ist. Auf einem Baum sitzen zwei Leoparden, überall Palmen und Stein-Skulpturen. Sieht echt geil aus. Aber die Treppe zum Whirlie war total mit kaltem Wasser überschwemmt. Eklig.

https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...1&d=1238391870

Der Masseur hatte seine Liege direkt vor dem Whirlie aufgebaut, also mitten im Club. Ich finde das nicht so prickelnd wenn der Masseur direkt unter den Gästen verweilt und dauernd mit den Girls schäkert. Das war nämlich auch einer von der coolen Sorte wie bereits der Typ am Empfang.


Die Zimmer sind jeweils nach 4 verschiedenen Themen eingerichtet: Löwe, Tiger, Zebra und Elefant. Wirklich geil gestaltet, aber die Betten haben normale Stoffleintücher auf Matratzen. Es wird auch kein Handtuch untergelegt, und getauscht wird nach dem Zimmerbesuch auch keine Bettwäsche. Für mich sehr gewöhnungsbedürftig. Da sind mir ungemütlichere, dafür hygienische Betten bei weitem lieber. Ich will da ja nicht wohnen und übernachten sondern nur ficken. Die Safari Zimmer wären eindeutig bewohnbar, viel schöner als so manches Hotelzimmer.


Zum Schluß der Besichtigungstour gab es noch das Kino zu sehen. Eine riesige Bildwand, und zwei Liegeebenen als Tribüne. Das macht wirklich was her. Als Liegefläche dienen allerdings wieder normale Stoffmatratzen mit Stoffleintücher. Wenn ich mich da platziere sitze ich unweigerlich in der Freudenlache des Vorgängers.

https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...1&d=1238391870


Sightseeing in Africa macht durstig, also hab ich mich an den Tresen zurückbegeben um mit meinen Kumpels was zu trinken. Einer von uns hat gerade eifrig die Speisekarte studiert. Es gibt viele Gerichte zur Auswahl die in der eigenen Küche zubereitet werden. Die Bedienung war zwar freundlich, aber wie ein Huhn auf XTC dauernd am schnattern, gackern und rumrennen. So war es für ihn kaum möglich eine Bestellung aufzugeben, aber er hat es schlußendlich dann doch geschafft.:~70:

Nach einer Stunde hungrigen Wartens frage er dann mal freundlich die hyperaktive Bedienung wie lange denn eigentlich so ein Essen dauert. Sie meinte "maximal 20 Minuten". Na zum Glück wartete er erst eine Stunde. "Ach, du bist der Leberkäse-Mann" meinte diese darauf "na der ist schon fertig. Hast du nicht geklopft?" - Hätte man ihm ja auch vorher sagen können daß er selbst wissen muß wann sein Essen fertig ist damit er es selbst an einem bestimmten Ort abholen kann.:~62:

Der Koch öffnete seine Durchreiche und zeigte den Leberkäs mit dem vertrockneten Spiegelei. Das wärmter er nun extra wieder frisch für unseren Kumpel auf - wie lecker. Kosten tuts trotzdem gleich viel. Immerhin hätte er das ja selber wissen müssen. Wieder vom Koch die Belehrungen daß er sich nächstes mal gefälligst selbst durch anklopfen melden soll wenn sein Gericht fertig ist. :~149:Versteh einer diese Logik. Und natürlich war der Koch wieder so eine McCool Ausführung eines Vorstadt-Eunuchen wie die anderen beiden Herren des Hauses. Das Essensgeld von 7 Teuros wurde gleich in Bar abkassiert. Ich möchte gar nicht wissen wie es geschmeckt hat, der Anblick hat mir gereicht.



Dann saßen wir zu sechst am Tresen und niemand von uns hatte was zu trinken. Die Bedienung machte auch keine Anstalten auf unser Rufen und Winken zu reagieren. Es war wichtiger für sie, die mit ihr herumalbernden Girls, den Masseur und den Koch Drinks einzugießen und mit ihnen zu trinken. Na hauptsache die sind zufrieden.:~63:


Ich wollte mir auch noch ne zweite Nummer des Tages aussuchen, aber es war mir wirklich unmöglich einen Überblick zu bekommen. Ein Rudel Mädels saß beim Dauerdampfen in der Raucherzone wo keine neben sich Platz für einen Anwärter ließ weil sie alle ganz dicht aufeinander saßen.:~136:

Das zweite Rudel daß im Hauptraum und belegte eine ganze Sofaecke so daß auch kein Platz für einen Stecher war. Und das dritte Rudel unterhielt sich lautstark und herumalbernd mit Masseur, Bedienung, Koch und Consilliere. Es war wirklich unmöglich weiter nach einer Spielgefährtin zu suchen.:~48:


Einer der schlimmsten Kritikpunkte: Das Klientel im Safari ist auf Laufhausniveau. Es tummeln sich viele Ausländer mit Straßenslang, McCools, Wichtigtuer, Proleten, Fick-Kiddies und sonstiges Gesocks herum.:~127: Ich könnte mir gut vorstellen daß dies hauptsächlich auf den vergleichbar günstigen Eintrittspreis zurückzuführen ist. So bekommen die Laufhausbesucher in den Laden die herumgröhlen und sich daneben benehmen. Das kann kein Club sein in dem ich mich jede Woche aufhalten möchte.:~38:


Der Laden hat am Wochenende eigentlich bis 4 Uhr offen, aber bereits um 2 wurde der Frauenanteil merkbar geringer und die noch anwesenden Girls machten auch keine Anstalten daß sie einen Stecher erwarten würden. Aber obwohl noch genügend - auch hübsche - Girls da waren hatten wir keine Möglichkeit mehr eine anzusprechen. Da hätte sich unsereins schon zwischen Cool-Koch und Mädel quetschen und sie von dem Macker wegziehen müssen.:~80:
Nur um ein Bild zu vermitteln: Wenn ich als unbekannter in eine Teeny Disco einmarschiere dann fühle ich mich genauso akzeptiert wie in diesem Laden.:~22:


Als wir dezent auf den Feierabend hingewiesen wurden machten wir uns auf den Weg in die Umkleide wo zwei voll-krass-prollos meinten sie müssten einen von uns mit Sprüchen provozieren. Anscheinend legte man es auf eine nächtliche Schlägerei an, als sie aber gesehen haben daß wir in der Überzahl waren sind die Buben schnell verstummt. Das hätte dem Abend dann wirklich noch die Krone aufgesetzt wenn ich den Bullen erklären müsste warum der mit seinen Zähnen voraus gegen meine Faust gerannt ist.:~06:


Eine weiteres Erlebnis in diesem Laden ist in den nächsten 30 Leben nicht mehr geplant.


----------------
FAZIT:

Lokalität – der alte Schmuddelclub Pascha
Einrichtung – sehr dekorativ nach dem Thema Safari eingerichtet, manchmal kitschig
Sauberkeit und Ordnung – Trotz dauerbeschäftigter Reinigungsdame sehr schmutzig
Damen – Auswahl von gut 20 Mädels aller Sorten.
Personal – unverschämt und unaufmerksam
Wellness – Sauna und kleiner Whirlpool
Getränke – ohne Alkohol im Eintritt dabei. Alkoholisches wird per Knipskarte abgerechnet.
Essen – A la Carte, große Auswahl, nicht besonders Appetitlich
Umkleide / Duschen – Duschen sprayen nur Nebel.
Preis – Eintritt 30 Euro, halbe Stunde 50 Euro

----------------
mganznett 30.03.2009 09:23

Klasse bericht
 
Hallo,

Super bericht!

Wollte einmal das Safari testen. Muss ich jetzt aber wirklich nicht mehr.

Bin schüchtern und sowas mag ich überhaubt nicht.

Gehe lieber wieder ins Mola - finde ich klasse dort!

Danken für den tollen Bericht!

Bitte weiter so!

LG:~i
franzpfitz 30.03.2009 09:46

Super Bericht
 
Danke Lickstip für deinen sehr informativen Bericht.
Ich habe auch schon mit einem Besuch beim Safari geliebäugelt, aber nach deinem Bericht kann ich das getrost knicken.
Die Art deines Berichtes ist so bildhaft geschrieben, dass ich das Gefühl habe selbst dabei gewesen zu sein.
Danke das du mir diese Erfahrung durch deinen Beitrag erspart hast.
Ich werde dich für den Bericht für eine Freikarte vorschlagen.
Wallerschlampe 30.03.2009 19:59

@Lickstip
Mannomann, da hast Du aber mächtig Dampf abgelassen. :~29:
Kann Dir in vielen Punkten beipflichten, hauptsächlich aber bei der Hygiene.

Hatte an diesem Abend das zweifelhafte Vergnügen mit Samara. So hat Sie sich jedenfalls vorgestellt. Sie ist groß, zierlich, hat schulterlange schwarze Haare und optisch ein wahrer Leckerbissen.
Nach einem etwa zweiminütigen Gespräch wollte Sie schon ins Kino, da könne man besser reden, dort angekommen folgte ein "Kino voll, gehe Zimmer" was mich eigentlich schon hätte stutzig machen sollen.
Im Zimmer angekommen gings dann schnell zum etwa zweiminütigen Naturblasen, was Sie doch ganz gekonnt verrichtete.:~1111: Dann sofort Gummi drauf und in Doggy genommen.::frezsx::
Vermutlich ging es Ihr nicht schnell genug und Sie wechselte von sich aus in die Missio. Nach nicht mal zwei Minuten die Frage "Willst Du mir auf den Bauch spritzen" was ich mit einem "Was kostet das" erwiderte. "50 extra" antwortete Sie und als ich mit einem "Nein, lieber nicht" erwiderte ging das Dollarzeichen in Ihren Augen wieder weg und der Gesichtsausdruck ähnelte einem Kind dem man den Lolli gestohlen hatte.
Trotzig brach Sie ab und ging wieder in die Doggy. Sie gab daraufhin mächtig Gas und eigentlich war es mir auch egal, dass der ganze Spuk zum Ende kam.
Gummi runter, ab zur Kasse und an den Tresen zu den anderen.
"Was willst Du denn schon wieder" fragte mich der erste und vom anderen musste ich mir ein "Wegen den paar Minuten kannst Du aber keinen Bericht schreiben" anhören.
Wie Ihr seht, hat das Bericht schreiben wahrscheinlich länger gedauert als die Nummer auf dem Zimmer.
Wer da keine Depri kriegt den will ich sehen.

Der krönende Abschluß war dann noch die Pöbelei in der Umkleide. :~62:

Werde mich in Zukunft wieder meinem Lieblingsclub zuwenden. Da weiss ich was ich kriege!

Bis denne :~147:
parky 30.03.2009 20:10

Ich war ja nur einmal im Edellaufhaus des Prinzen vo und zu Anhalt und auch nur weil Sylvia aus Zürich ein Gastspiel gab. Wäre Sie nicht dagewesen, Tipp von Joe 250, hätte ich diesen Schuppen nie aufgesucht.

Die prollen Gäste waren teilweise auch da schon da, jedoch haben die sich wohl jüngst wie im normalen LEben rasant vermehrt. Für mich gibt es bis auf weiteres keinen Grund mehr in diese Siffalle zu gehen. Es gibt noch genug zu entdecken.

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc