LUSTHAUS Forum

Sex & Gesundheit
Wie gefährlich ist Muschi lecken?


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

DirtyAngel 06.09.2006 09:31

Wie gefährlich ist Muschi lecken?
 
Es gab mal ein Bericht hier im Forum aber ich finde es nicht mehr. Naja vielleicht bin ich auch nicht so ein Typ der so akribisch nachforscht.

Kann man sich auch von gesunden Frauen Krankheiten einfangen? Wenn ja welche? Reicht es wenn man sich danach den Mund spült oder macht das keinen Sinn mehr, weil man sonst den saftigen Geschmack nicht mehr im Mund hat?

PS. Bitte keine verweise auf Google oder was, sondern ich möchte gerne eure Meinungen lesen!

thanx
D.A.




NEU: Schau den Girls beim FICKEN zu...
KOSTENLOS... LIVE...

https://imagesxf.lusthaus.com/_lusthaus-live-logo.png
www.lusthaus.live




.
trexinside 06.09.2006 10:26


Kann man sich auch von gesunden Frauen Krankheiten einfangen?
Die Frage kannst du dir doch selbst beantworten.

Welche Krankheit willst du dir von einem Gesunden, der per definitionem keine Krankheit hat, holen?

Ansonsten kannst du dir alles holen, was ansteckend ist.
Dr.Penis 06.09.2006 11:32

Muschilecken ist sehr gefährlich! Manche betrachten dies sogar schon als neue Extremsportart: PussySucking.

Es besteht nicht nur die Gefahr, durch unangenehme Gerüche nahezu Ohnmächtig zu werden, nein, auch ausgeleierte Zungen bis hin zu chronischen Beschwerden soll es schon gegeben haben. Ferner darf selbst bei Könnern nicht unterschätzt werden, daß die Frau nach ausdauernder Bearbeitung nahezu epileptisch reagieren kann: Zuckungen im Unterleib, Vorschieben des Schambereichs, Klammern mit den Oberschenkeln sind nur einige der beobachteten Gefahrenmomente.

Und nicht zu vergessen: Extreme Künstler dieser Disziplin werden gerne mit Eifersucht bedacht. Gekeife, Ohrfeigen und selbst Mordanschläge soll es schon gegeben haben......


Fazit: Blasen lassen ist sicherer!!

:~i
AprophisMUC 06.09.2006 12:25

Muschilecken ist nur bei Gammelfleisch gefährlich :D :D
DirtyAngel 06.09.2006 12:32


Die Frage kannst du dir doch selbst beantworten.

Welche Krankheit willst du dir von einem Gesunden, der per definitionem keine Krankheit hat, holen?
klingt irgendwie naiv.

[Edit]

Nein also was ich damit sagen wollte ist, du behauptest also ein gesunder Mensch sei nicht krank. Ist zwar bis dahin korrekt aber: Hattest du schon mal Windpocken? Wenn ja dann hast du diese Erreger immer noch in dir. Will damit sagen: Ich hatte Gürtelrose. Durch was wird das verursacht? Richtig! Durch die Viren die Windpocken verursachen genannt auch als: Herpes Zoster Viren. Diese hat man immer noch im Körper auch wenn du immer noch Gesund bist. Und irgendwann brechen die aus, durch Stress oder was, wenn das Immunsystem geschwächt wird. Ok das geht jetzt etwas weit vom Thema ab. Aber, was ich damit sagen will ist, auch als gesund lebender Mensch hat man immer noch irgendwelche Erreger, Bakterien im Körper die das Immunsystem in Schach hält, solange du noch gesund bist.

Daher nun meine Frage ob man sich durch Muschi lecken sich so anstecken kann? Und ob es reicht wenn man sich dann nach Oraler Behandlung mit der Zunge den Mund spült ohne das man krank wird?

Ok?
D.A.
Direx 06.09.2006 12:49

Das ist nicht naiv, das ist eine medizinische Unabwendbarkeit.
Ein Gesunder ist gesund. Somit hat er keine Krankheiten, die er übertragen könnte.

Anders verhält es sich mit Übertragern von gewissen Krankheiten, die das Krankheitsbild zwar nicht selbst zeigen, allerdings die Ursachen für den späteren Ausbruch übertragen. Ich nehme an, du meintest diese.

Demzufolge habe ich dir geantwortet, dass -in anderen Worten- eine professionelle Damenvagina sicherlich nicht unbedingt als Non plus Ultra der Hygiene anzusehen ist.
Somit kannst du dir sämtliche ansteckbaren Krankheiten dort holen, zumal die Übertragung gerade über Schleimhäute eine der häufigsten Methoden ist. Und nicht zu vergessen, du gibst sie auch an deine Frau/Freundin auf selbigem Weg weiter.

Erwarte aber jetzt bitte keine Aufzählung von sämtlichen Krankheiten von mir.

Ich kann dir leider nicht unter trexinside antworten, da mich diese armseligen Arschlöcher sogar für das Gesundheitsforum gesperrt haben. Was sie sicher jetzt auch für den direx machen, da ich mich ja außerhalb des smalltalk-Bereichs bewege. Und das ist sicherlich für ein "lustiges Forum ohne Zensur" viel zu viel.

Ich bepiss mich noch mit den Deppen. Einen der wenigen Ärzte hier für das Gesundheitsforum zu sperren, sowas kann nur eine Mannschaft von Intelligenzbestien, die sich Einzellern assimilieren.:~h :~h
Direx 06.09.2006 12:52


Daher nun meine Frage ob man sich durch Muschi lecken sich so anstecken kann? Und ob es reicht wenn man sich dann nach Oraler Behandlung mit der Zunge den Mund spült ohne das man krank wird?
Mundspülungen sind generell lediglich antibakteriell. Eine antivirale Wirkung wirst du mit einer Mundspülung niemals erreichen. Gerade nach dem FO bzw. Lecken, ist es zwar schön wenn man sich den Mund spült, aber der Nutzen steht in den Sternen.

Nur zur Erklärung: Sogar Karies gilt als eine Infektionskrankheit und kann somit beim Küssen übertragen werden.:~149:
DirtyAngel 06.09.2006 12:57


Mundspülungen sind generell lediglich antibakteriell. Eine antivirale Wirkung wirst du mit einer Mundspülung niemals erreichen. Gerade nach dem FO bzw. Lecken, ist es zwar schön wenn man sich den Mund spült, aber der Nutzen steht in den Sternen.
Meinst du einfach mit Wasser oder mit der Mundspüllösung?
DirtyAngel 06.09.2006 13:07

Also hiermit ein Appell an alle Frauen!

BITTE REGELMÄßIG die Muschi waschen, ihr könnt auch Mundspülungen benutzen! Den die Muschi ist ja auch sowas wie eine art Mund. Zu Muschi lecken sagt man ja auch umgangssprachlich "Mund zu Mundbeatmung"!
netlover 06.09.2006 14:43

es wird gefääährlich, wenn die zunge während der vaginalen zuckungen eingeklemmt wird...lingua captiva...wie erklär ichs meiner frau....

bb
netlover
OrgasmusPrüfer 06.09.2006 15:11

@ Dirty Angel w/Posting # 9

Wenn man LH-User w/Inkompetenz sperren lassen könnte, würde ich Dich als Erstes vorschlagen. :~56:
Selten so einen Schmarrn gelesen.

Gute Besserung
trexinside 06.09.2006 15:20


BITTE REGELMÄßIG die Muschi waschen, ihr könnt auch Mundspülungen benutzen! Den die Muschi ist ja auch sowas wie eine art Mund.

Nein, nein, und nochmals nein! Bloß nicht!

Eine Mundspülung hat im Vaginalbereich nichts verloren! Damit können die Vaginalschleimhäute geschädigt werden.

Sonst würde ja z.B Meridol Muschidol heißen ...:D
xkarl* 06.09.2006 16:29


Also hiermit ein Appell an alle Frauen!

BITTE REGELMÄßIG die Muschi waschen
Das hilft bestimmt. Mußt Du jetzt nur noch in einen Verteiler für ca. 50% der Bevölkerung reinbekommen. :~62:

Da eignet sich glaube ich ein Popup Window von Microsoft (Tipps und Tricks beim Programmstart).
"BITTE ERST MUSCHI WASCHEN" :~06:
xwert 06.09.2006 17:00

nicht nur sauber
 
sondern rein
klick mich
grayglasses 06.09.2006 17:43

Wie gefährlich ist Muschi lecken?
 
Sehr gefährlich. Die letzte, an der ich geschleckt habe ist regelrecht süchtig danach geworden.

Ansonsten stellt sich doch eher die Frage, wieviel Angst du davor hast dich mit irgend etwas anzustecken. Wenn deine Angst zu groß ist, dann solltest du dich entsprechend schützen. Es gibt extra "Leck-Tüchlein". Ist so eine Art flacher Kondom. Aber handelsüblich Frischhaltefolie tut es meist auch.

Und ansonsten, wenn ich mich noch richtig an den Bio-Unterricht erinnere, ist der Speichel keimtötent. Ob das aber auch gegen Viren reicht? Wer kann uns da Auskunft geben?
trexinside 06.09.2006 18:09


Und ansonsten, wenn ich mich noch richtig an den Bio-Unterricht erinnere, ist der Speichel keimtötent. Ob das aber auch gegen Viren reicht?
Würde Speichel ausreichen, müssten sich Anvils Hustenneger nur anspucken und der Husten wäre weg.

Jungs jetzt bitte, das ist doch nicht euer Ernst.
Patricia 01.10.2006 10:26

Typisch, denkt ihr Jungs, wieder nur an Euch!!! :~h

Als Mann braucht man sich darüber nicht so viele Gedanken zu machen. Die Damen sind ja (meistens) sehr sauber und gehen regelmäßig zum Arzt. Zumindest sollte man das meinen... aber die Herren????

Ich hatte das Thema mal mit meiner Frauenärztin: Die meinte, wenn möglich nur mit Leckläppchen oder Folie. Denn auch so holen viel viele Frauen eine gefährliche Chlamydieninfektion (die können auch im Rachenraum vorkommen oder unbemerkt an den Fingern sein - ihr glaubt gar nicht, wie viele Herren, sich nicht die Hände waschen :~33: )....
Da dies ein wirklich heimtückischer Virus ist und für Frauen gefährlicher als für Männer, habe ich mich zum Beispiel entschieden, kein Franz.Beids. mehr anzubieten. Wer weiß, wo die schon überall mit Ihrem Mund waren...

Also denkt mal nicht immer nur an euch, denn die meisten Frauen achten penibel auf ihre Gesundheit, sondern überlegt mal, was ihr bei den Frauen so alles z.B. mit euren dreckigen Fingernägeln und dem ungewaschenem Kleinen so alles anschleppen könnt.....

Jaja
Bossi 01.10.2006 11:01

dental dams heißen diese leckläppchen...falls jemand interesse daran hat:

https://upload.wikimedia.org/wikipedi..._Kofferdam.JPG
DirtyAngel 10.10.2006 10:15

@Patricia, ich wasche vorher immer meine Finger und zwar alle Elf!
tixi 22.10.2006 17:34


von Patricia:
Ich hatte das Thema mal mit meiner Frauenärztin: Die meinte, wenn möglich nur mit Leckläppchen oder Folie.
und

von Bossi:
dental dams heißen diese leckläppchen...falls jemand interesse daran hat:
Dental Dams vom Zahnarzt sind ja gar nicht so einfach erhältlich und auch nicht ganz passend, während einfache Haushaltfolie nicht so gut rüber kommt und auch nicht sicher sein soll. Es gibt spezielle (wahrscheinlich von Dental Dams abgeleitete) Leckläppchen, z.B. die „Oral safe“ von www.vinico.de . Sind etwas gewöhnungsbedürftig und vielleicht auch etwas zu dick. Gute Beschreibung und Anleitung dazu steht bei Wikipedia.

Wenn schon, dann ist für mich das Frauenkondom bzw. "Femidom" die beste Alternative (leider nicht ganz billig). Wird in die Muschi geschoben, ist gut befeuchtet und bedeckt ohne festgehalten werden zu müssen Schamlippen und Kitzler. Damit kann man prima safe fingern und lecken und schließlich sogar blank hineinfahren (auch gut für Kollegen, die bei Überstreifen eines Kondoms Platzangst bekommen oder an Latexallergie leiden).

Ich hab das Zeug jedenfalls immer dabei wenn ich auf Pirsch gehe. Manche Damen, die mich kennen, fragen schon immer danach bzw. ich hab so schon manche rumgekriegt, die sich sonst nie fingern lassen oder so.
wilfried 22.10.2006 18:03

safe fingern, ist das nicht immer safe?
tixi 22.10.2006 18:55

hängt davon ab, wie sauber Deine Finger und Fingernägel sind bzw. wo Du grad vorher angelangt hast oder nachher hinlangst und ob Du da kleine Hautrisse an den Fingern hast (hat man eigentlich ziemlich oft, auch ohne daß es blutet)
wilfried 25.10.2006 15:19

Also doch lieber monogam leben.
Patricia 26.10.2006 10:07

Ach Monogamie ist doch was Feines :~24:

P - urromantisch
wilfried 26.10.2006 13:13

Lass uns zusammen monogam sein?

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc