LUSTHAUS Forum

OBERÖSTERREICH
Aida Top 11 Linz Ebelsberg (A1) - , Linz


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

i_love_rabbits 12.11.2017 03:52

Aida Top 11 Linz Ebelsberg (A1) - , Linz
 

 
Aida Top 11 Linz Ebelsberg (A1)

Verkehr in allen Stellungen Französisch bei Dir Französisch bei mir Körpervollendung Quickie Dildo- und Vibratorspiele 69er Stellung Facesitting Handentspannung nur mit Schutz Anal bei mir Tiefe Kehle Ölmassage Vollendung am Busen High Heels Langzeitservice Dessous Hodenmassage Prostatamssage
Aida ...junges Lolita Girl!!! - Top*11
Telefon: 0688 647 988 19



-

Linz
Oberösterreich
AT - Österreich
Aida ist ein bildhübsches junges Mädchen mit langen schwarzen Haaren und schönen grünblauen Augen und einen supersexy Körper (schöne straffe große Brüste) . Etwa 25 Jahre alt und ca. 1,65 m groß .
Optik = Top !!!
Ich fragte wegen ZK und NF . ZK macht sie nicht !
Ich wollte schon wieder gehen , da fasst sie meine Hand und drückt sie auf ihren sexy Arsch. Du willst gehen ! Irgendwie schon , aber dieser geile Körper machte mich neugierig .
Ich blieb !
Man sollte sich doch lieber auf seine erste Intuition verlassen.
Gebucht habe ich 100430 !
Also noch schnell duschen , und los .

Es folgte ein recht mechanischer BJ . Als ich Aida an ihrer Muschi berühren wollte , reagierte sie mit wegdrehen . Sie behielt in der Missio-Stellung ihren BH an , beim Wechsel auf Doggystyle entfernte ich Diesen , worauf sie mit" is not possible " antwortete. Doch is possible !!! Usw...
Also alles ziemlich lieblos und mechanisch
.
Einzig und allein in der 69 Position , kam kurzzeitig erotisches Knistern auf ! Sie drückte ihre wunderschöne
Spalte voll ihn mein Gesicht.

Es wird wohl trotz sexy Optik , kein zweites treffen stattfinden .
Es kenne einfach schon genug Damen , die sich deutlich mehr bemühen !

----------------------

Weitere Berichte zu "Aida Top 11 Linz Ebelsberg (A1)" findest du evtl. hier...


 
i_love_rabbits 14.01.2018 00:29

Nachtrag zu Aida !
 
War diese Woche wieder mal im Laufhaus A1; um die kleine Inna (Top2) zu rammeln . Dabei habe ich auf dem Flur, einen Blick auf Aida (Top11) erhaschen können . Mann hey !! Die hat schon einen SUPER-Körper !!! Hammer-mäßig scharfe Braut !!!
Habe schon mit den Gedanken gespielt , wegen ihrer Optik , noch mal einen 100-Euro-Schein zu riskieren . Aber dann, fürs Erste, den Gedanken wieder verworfen.
Für Optik-Ficker ist die Dame vielleicht eine Option. Ich persönlich habe da so meine Problemchen . Spüre gerne etwas Nähe .

https://up.picr.de/31518648gy.jpg




Ich war aber dann mit Inna , der kleinen frechen Maus , recht zufrieden ! ::frezsx:: :D

good fuck !:~333:

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc