LUSTHAUS Forum

KÄRNTEN
Denise (blasqueen) in Kärnten + Steiermark


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Maxl1234 20.11.2014 14:14

Denise (blasqueen) in Kärnten + Steiermark
 
hat wer erfahrung????:~1111:


Hallo! Ich biete Allroundprogramm zum guten Preis....alles was spass macht im netten Umgang...ist mein Element geworden...bin allerdings ka 0815 oder eine von vielen..gutes Mittelfeld . Biete eher Sex in privater Atmosphäre..wieder outdoor zu haben..bin offen diskret und für viele blödsinne zu haben fast überall. ich werde euch gerne Info zukommen lassen wenn ihr mi anruft...dies die Eintrittskarte ist zwecks Sympathie mir ist dies wichtig. Nehme mir gerne Zeit...komme auch zu dir heim....längere Geschäftstreffen Begleitservice auch möglich....Liebe Grüsse viele Bussis Denise (bin vorwiegend Ktn und Stmk aber auch wo anders möglich)
smokersluv 23.11.2014 10:21

Gut fürs schnelle Druckablassen; hatte eine Outdoornummer mit ihr; lutscht ohne Gummi; Preiswert, das es dunkel war konnte ich nichts genaueres sehen ;-)
kärntna 23.11.2014 12:15

Habe mich im September Outdoor mit ihr getroffen, ist eine ganz lustige mit einer netten Figur.
Der Bauch ist etwas schwabelig da sie doch einige Kilos abgenommen hat.
Bläst super und lässt sich in den Mund spritzen. Sex mehr als ok..
Werde mich mit ihr sicher wieder treffen!!
joe45632 03.12.2014 10:34

Hallo Jungs
Ich war bei ihr vor ca.2 Wochen. Schätze sie Mitte 30 und hat wie mein Vorgänger bereits angemerkt einen hängenden Bauch weil sie sehr viel abgenommen hat.

Aber das Service ist toll. Bläst sehr gut und ist super feucht. Du kannst sie festen und richtig ficken auch in den arsch. Und zwar in jeder Stellung.

Geht voll mit und hat keine berührungsängste.

Ich werde sie wieder treffen vor allem der preis stimmt.
100 die halbe Stunde aber vollprogramm.

PS: nicht auf Schreibfehler achten - vom Handy getippt
speed123 18.01.2015 23:16

Ja hab mich auch mit ihr getroffen
ist nicht schlecht vom service her sehr viel möglich
aussehen ist eben eine andere geschichte
blasqueen 07.02.2015 14:14

Hallo ihr! Wie ich gehört habe schreibt ma nette Kommentare über mich....schön das gutes Service bei mir angefunden wurde....ist mir auch wichtig! dies kritisiert wurde...leider....Geschmäcker sind verschieden....wen ich net gefalle braucht sich auch net treffen...kommentare wie im dunkel hab ich nix genaueres gesehen...is weniger nett...bin schon tageslicht tauglich!!! Ist der Grund warum ich überhaupt auf die Idee gekommen bin...da mi genug auf mei Aussehen und Auftreten Ausstrahlung reduziert haben.....sogenanntes Lustobjekt im privaten Raum....hat sicher auch seine Gründe.
Ich finde ma sollte froh sein das es so a Mädl wie mich gibt....die net nur für "druckablassen" geeignet ist..definitiv länger und sehr viel mache und dies aus eigener Überzeugung und Spass; dies mir selbst auch macht...den ich gerne teile. nobody is perfekt!!!! Sollte man nicht vergessen. Mein Makel is mir durchaus bewusst....aber ich scheiss mir trotzdem nix und trau mi und mach es trotzdem überall wenn ich gelaunt danach bin....dafür müsste man sich treffen.....denn servicemässig dies ja auch das wichtigste ist....bleibt kein Wunsch offen! bin Das ist das was zählt.:~1111: will eh nicht die Masse ansprechen...bin kein Laufhaus!
Mani05 14.03.2015 23:55

Hallo
Ich hab mich mit ihr vor zwei Tagen getroffen
es is gleich zur Sache gegangen hat mir gleich einen geblasen :~1111:
und das sehr gut muss i sagen hat noch keine so gemacht 😊 und dan fein gefickt vorne hinten ::frezsx::
Dan schön alles sauber geleckt und alles ohne Zeit druck
Sie ist eine recht lustige Dame mit echt Sinn für Humor und ein wenig verrückt 😄
100 % Wiederholung und der Preis is echt der Hammer
150 für 1 Stunde aber mit vollen Programm Blasen mit Vollendung und schlucken ficken vorne und hinten lecken
alles dabei was das männer herz höher schlagen läst
Sie ist real auch viel schöner alls auf den Fotos find ich halt !!
Dietrichsstein 05.05.2015 15:30

mit 70 zu alt für Sex?
 
für Denise bist du mit 70 kein willkommener Gast. Als sie mein Alter erfuhr, blieben drei Anrufe unbeantwortet. Dabei habe ich mich schon auf einen tollen Blow-job gefreut. :~1111: Schade!!!
blasqueen 10.05.2015 14:58

Servus;) tut mir leid Dietrichstein.. Findest ne andere. Mag nicht Dienstleistung erbringen in dem Sinne sondern Spass haben. Nur blasdate nicht bei mir und wer zu alt für mich is .entscheide ich.
Mal wieder neue Fotos von mir. Bis nächsten inkl. Donnerstag erreichbar verfügbar... Dann mal langes Wochenende privat. Danke für euer Verständnis. Auf viel Spass diese Woche.. Und schönes Wetter.
Phili2p 15.05.2015 08:05

Hey
 
Hey süße wie geht's dir ?
Bin zur Zeit Aussteller am wörthersee und hab ne Wohnung hier in Reifnitz
Hättest du Lust mich besuchen zu kommen ?
Claudius 16.05.2015 00:19


Sie ist real auch viel schöner alls auf den Fotos find ich halt !
das kann man nur hoffen, mir ist sie trotzdem zu alt
blasqueen 24.05.2015 11:50

grüss euch
 
was ich zu alt ? bin nur 31 lol...fühl mich wie 25 und in mir 17.....frag mal die jungs die mi auf der motorhaube genommen haben oder draussen? mit mir kann man sicher viel geiles anstellen...ma ist so alt wie ma sich fühlt....

bin heute wieder mal in Velden aber auch unterwegs.....wer will anrufen...ist a diskretes motelzimmer

lg und bussi denise
blasqueen 24.05.2015 12:05

ich heute in velden
 
Besuchbar..aber anrufen..hier oder sonst wo schreiben sinnlos. Ausmachen nach Telefonat
Und wem zu alt looool i wirke und benimm mi durchaus jünger.. Und kann mit die jungen ganz sicher mithalten ..
Freu mich auf euch
JaxTeller 14.06.2015 10:11

Klingt ja vielversprechend :) Werde mich auch mal bei der Dame melden :~1111:
blasqueen 14.06.2015 16:40

Nix zu viel versprochen... Ich halte ;) und mi gibs aber real..auch ich will was erleben..bin nix 0815..bis bald
Zuckerschlecker 15.06.2015 17:31

treffen in velden
 
Hy wann bist denn wieder mal in velden anzutreffen ?? Würde gerne zu dir kommen ! Glg:~1111:
_Terciopelo_ 16.06.2015 00:26

Hey Ho Leute

Ich kann euch diese Frau wirklich empfehlen, warum ein paar Fakten zu Ihr:

1.Sie ist wirklich eine liebe und auch sehr nette Frau
2.Sie ist vom Service unter den Top 3 bei mir weil sie komplett aus der Masse heraus sticht im warsten Sinne des Wortes (im Positiven Sinne)
3.Bei der Frau vergisst man die Zeit (kein Zeit druck)
4.Sie ist sehr zärtlich macht echt einiges mit

Das sind nur ein paar gründe die ich auf zählen will weil, man sollte sich selber ein bild von ihr machen. So nun zu den negativen Sachen bei ihr:

Es gibt KEINE NEGATIVEN Sachen bei ihr.

Wie gesagt sie ist mehr als das Geld wert als was Sie haben möchte. :~62: :D :~104:
MFG Michael (Klagenfurt)
SpTh 29.06.2015 16:48

hast einer Ihre Tel.Nummer ???
petzi100 30.06.2015 20:02

Ein wenig Internetrecherche hiflt ungemein!!!
Und als Einstieg hier einen Bericht schreiben und dann mit dem Fragen beginnen hilft noch mehr
LG Petzi:~c
Luigibigdick 01.07.2015 19:34

will mal nicht so sein
 
https://www.kaufmich.com/blasengal

+43 664-4732363

@SpTh: Schreib ja einen Bericht und zwar zeitnah denn ich bin demnächst in ihrer Gegend und möchte mich gerne mit ihr treffen. Klingt alles gut was man so sieht und liest über blasqueen
Steifer Schwanz 14.09.2015 18:24

denise
 
Hallo ihr lieben user

ich kann euch nur denn tipp geben besuchst sie das gebläse ist von feinsten und der fick auch

hab mich mit ihr am Samstag getroffen


Lg. Peter
blasqueen 23.09.2015 11:50

Servus .heute in velden wieder mal ..nur anrufer..lg denise
blasqueen 12.10.2015 17:47

Servus .heute letzte mal in velden .besuchbar. Aber bitte anrufen. Stdenpreis MIT Allem 120 fisten extra. LG denise .
IST nur aktion da dann pause und bis noch unbekannter zeit nicht da bin
blasqueen 18.10.2015 12:55

Servus Denise Neu! kommt in Vier Wochen...blowjob wäre weiterhin möglich....bin operiert...bauch gestrafft...finde ich net verwerflich dies zu erwähnen und es war auch nicht nötig....aber ich strebe nach Perfektion und wollte dies für mich tun....leider a paar haben dies erwähnt ..oberen Berichte...gibt genug die es nicht gestört hat! Nun bin ich schön schlank und kommt mir gerechter.....Fotos kommen dann wenn alles verheilt....Alles Liebe....ich bin und bleib diesselbe charakterlich ...trifft mich mal dann könnt euch a reelles Bild machen....lg Denise
blasqueen 04.11.2015 04:08

Nun ist es bald wieder soweit ..vl schon an die Vorweihnachtszeit denken...a paar fotos vor allem bauch recht flach und schoen..nun stolz..wenn net nur Service passt sondern auch die Optik! bessere Fotos kommen nach .tu eh immer aktualisieren!
Ps: foto mit grauem kleid..hatte nen mieder drunter an

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc