LUSTHAUS Forum


Was ist Fisting?


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Sybille 29.06.2006 17:25

Was ist Fisting?
 
ich kenne zwar die dame nicht aber bei 4 fingern nenne ich das auch fisten ... Fisten heisst lediglich dehnen ... Das was ihr sicher wollt ist FF -Faustfick...
mabaker66 29.06.2006 23:34

ach ja und @ sybille, warum sacht man denn dann nicht dehnen wenn man dehnen meint, sondern sagt fisten? Das versteh ich nicht, wo doch fist fight eindeutig faustkapf und nicht dehnkrampf heisst. Also nee, wenn des mit dem dinglisch dünn ist sollte man lieber engeutsch versuchen, oder besser schreiben was man meint. Hat das jetzt jemand verstanden?
eXe 30.06.2006 00:55

@ mabaker66 verstehst du das etwa nicht was Sybille meint ? Fisten heist dehnen, das ist so als ob du zu Mercedes gehst und sagst du magst nen 600 AMG haben und sie bringen die nen 601 S trabant
Sybille wollt dir nur verdeutlichen, das erstmal die Kunden angelockt werden und danach verarscht werden.

Mfg eXe
Sybille 30.06.2006 06:14

gut ,wenn ihr der Meinung seit ,bitte schön . Mir auch egal . Dann seit aber nicht enttäuscht,wenn es die Frau nicht macht ,was ihr erwartet ... Ich verspreche übrigens nie ,was ich nicht halten werde.
Gruss Bille die hofft das wir heute gegen Argentinien gewinnen !:~i
Joe432 30.06.2006 08:02

@ Sybille
Fist ist der englische Ausdruck für Faust. Also bedeutet Fisten komplette Hand rein aka Faustfick. Wer hier jetzt anfängt mit Fisten ist nur dehnen und Faustfick ist Faustfick, der versucht sich hier IMHO nur ganz heimlich raus zu reden.
Mir ist es egal, weil ich da eh ned drauf stehe, aber man sollte schon des Englischen mächtig sein, bevor man irgendetwas anbietet ohne genau zu wissen was man denn da anbietet.:~333:
soiled Dove 30.06.2006 11:01

Faustverkehr (engl.: Fisting , engl.: fist = Faust) bzw. Fisten oder Fausten - eindringen der Faust.

Petting (Weitergeleitet von Fingern)

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc