LUSTHAUS Forum

Kiel
Deutsche Leonie/Vannyx - , Kiel


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Ch1i1 30.01.2017 18:51

Deutsche Leonie/Vannyx - , Kiel
 

 
Deutsche Leonie/Vannyx

ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ❤️Willkommen❤️ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ

Juhu mein lieber..,
Wenn du Interesse an einer jungen , attraktiven Frau hast dann bist du bei mir genau richtig ❤️

Ich bin Leonie , 21 Jahre jung und eine sehr sympathische süße Maus :) . Ich wiege 60 Kilo die perfekt platziert sind , meine pussy ist besonders ENG und wird durch deiner geilen Zunge richtig feucht ! Mein schöner wohlgeformten knack Po und meine Unvergessliche blow Technik wirst du so schnell nicht vergessen !
Also..worauf wartest du noch ?❤️
Wo ich wöchentlich zu besuchen bin , siehst du immer oben im Status stehen !
Auf mein Äußeres lege ich sehr viel wert , deswegen erwarte ich das Hygiene kein fremd Wort für dich ist :) schließlich wollen wir beide Gesund bleiben!

Wenn ich deine Phantasien und Träume erwecken konnte, würde ich mich SEHR über deinen Anruf freuen!!

Ich beantworte dir Fragen zum Service & Preisen gerne am Telefon❤


Interessen

═ ೋღ❤ღೋ ═ MEIN SERVICE ═ ೋღ❤ღೋ═

✔ Verkehr ( NUR MIT SCHUTZ !!!! )
✔ 69 (Franz. beidseitig)
✔ Lecken bei mir
✔ Eier lecken
✔ Handjob
✔ Blowjob
✔ Körper Besamung
✔ Spanisch / Tittenfick
✔ Franz. Oralverkehr mit Schutz
✔ Französisch Natur / mit Aufnahme
✔ Fuß Erotik
✔ Facesitting
✔ Kuscheln / Schmusen
✔ Streicheln
✔ Erotik Massagen
✔ Dessous
✔ High Heels
✔ Öl Massagen
✔ Haus & Hotel



+49 1765-8808559 -

Kiel
Schleswig-Holstein
DE - Deutschland
Am vergangen Wochenende besuchte ich Leonie in Kiel.
Ich habe zuvor dort angerufen und am Telefon klang eine nette und freundliche Stimme.
Direkt am Telefon ein Termin vereinbart was kein Problem war für eine Stunde/150€.
Bei Ihr angekommen öffnete mir genau diese Person die Tür natürlich sah sie fast aus wie auf dem Bild wenn man sich natürlich sämtliche Filter wegdenkt. Persönlich sah Sie dennoch deutlich attraktiver aus.
Sie ist sehr Klein was laut dem Profil auch stimmt dazu war sie Top gepflegt und duftete gut.
Sie fragte ob ich was trinken möchte und ob ich noch Duschen wollte. Beides nahm ich gern an.
Das Apartment sah von innen sehr gut aus der Flur war gepflegt und das Zimmer sowie die Dusche auch.
Mit Leonie/Vannyx kann "Mann" sich auch gut unterhalten was natürlich eine persönliche Meinung ist.
Zum Sex sie macht alles nur mit Schutz, nach etwas anderem habe ich auch nicht gefragt. Sie bläst mit Gefühl und ich musste mich schon echt konzenstrieren nicht frühzeitig meinen Höhepunkt zu erreichen:~1111: .
Den restlichen Akt mit verschiedenen Stellungen machte sie auch einwandfrei mit.
Das C Körbchen lässt sich gut anfassen sie hängen zwar ein leicht für mich aber kein Problem
Ich war ca. nach 65 Minuten wieder vor der Tür und war zufrieden was nicht oft der fall ist.
Persönlich kann ich diese Frau nur empfehlen und hoffe das ich bald nochmal einen Termin bekomme.

Die Bilder bekomme ich leider nicht eingefügt.
https://www.ladies-phone.com/anon?url=https://sexnord.net/profile/8951
https://www.ladies-phone.com/anon?url=https://www.kaufmich.com/Vannyx

----------------------

Weitere Berichte zu "Deutsche Leonie/Vannyx" findest du evtl. hier...


 
Diddl 30.01.2017 19:15

+++ Bilderdienst +++
 
(Bilder von hier: https://www.ladies-phone.com/anon?url=https://sexnord.net/profile/8951)

... dann helfe ich doch gerne aus ;)

 
https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...1&d=1485800901

 
wertvolle Tipps zum Bilder (runter laden und) Einfügen findest Du hier:
https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...d.php?t=108348
:~333:

Nachtrag für SuFu:

SN-ID: 8951
Tel: 01765-8808559
Schizophren 23.06.2018 10:15

Hallo liebe Gemeinde,

Seit längerem lese ich im stillen die ganzen Berichte mit.

Jetzt möchte ich aber auch gerne einmal ein kurzen Bericht aufs digitale Papier bringen.

Ich war gestern bei Leonie, sie gastiert aktuell in Schwerin, Bergstrasse 16.

https://www.rotlicht-mv.de/id9940-leonie/

Die ganze Woche hatte ich sie bereits im Auge, leider aber erst gestern Zeit gefunden. Ich habe sie per Whatsapp angeschrieben um ein Termin auszumachen.
Nach kurzer Zeit hat sie per Sprachnachricht geantwortet. Eine super freundliche Stimme muss ich sagen, was mich zusätzlich zu den Bildern, bekräftigte Leonie aufzusuchen.

Angekommen, öffnete sie mir die Tür in Unterwäsche und HighHeels. Sie sieht nach meinen Geschmack, sogar noch besser aus als auf den Fotos.
Dusche wurde angeboten, da ich aber bereits frisch gebaden(eine gewisse eigen Hygiene sollte selbstverständlich sein) war, machte ich mich nur kurz frisch.

Abgemacht waren 80430 mit Option länger zu bleiben 150460 wären also auch möglich..... alle Zusagen wurde auch eingehalten, was ja leider nicht mehr selbstverständlich ist.

Wir starteten die Zeit mit Ausgiebigen SmallTalk. Leonie ist super freundlich und geht auf die Bedürfnisse ihrer Kunden ein.

Aber nun zur Aktion. Man kann sie überall anfassen, als erstes streckte sie mir ihre Brüste( sind schon ne Wucht und trotz Silikon, gut bespielbar)
Das blasen war Sau gut, tief und mit viel Gefühl, die Hand kam so gut wie nie zum Einsatz. Nach einpaar Anfänglichen Schwierigkeiten meiner seits( der Kumpel wollte auf Anhieb nicht) brachte sie ihn mit Fransösisch und Spanisch auf Hochtouren.

Sie sattelte auf und zeigte was so in Ihr steckte. Sie war richtig dabei und zeigte klar das sie nicht auf abfertigen und der nächste bitte steht.
Wir wechselten noch zum Doggy und beendeten den Spass mit Vollgas.ihr Hintern ist wirklich ein Traum..... davon träumt man noch ne Weile zuhause.

Wir lagen noch ne Weile auf dem Bett und unterhielten uns noch eine Zeit. Also wer auf Freundlichkeit steht, kein Lust auf ne schnelle Nummer hat ist bei ihr vollkommen richtig. Sie zeigt grosses Interesse und ist leidenschaftlich beim Kunden. Am Ende standen fast 45 min zubuche.

Nach 2 Reinfällen war das ne super Nummer und ich werde sicher schon bald wieder zu ihr. Nach eigenen Aussagen wird sie Schwerin öfters ansteuern.

Von mir bekommt sie auf jedenfall 100%ige Empfehlung.::LHCC::




frankk 06.07.2018 18:34

sehr angenehm
 
Hallo Leute,
da ich nun von euren Infos schon öfters profitiert habe nun auch ein Bericht von mir.
Ich war letzte Woche bei Leonie.
Also 30480 incl. FS, GV(natürlich save), aber Spanisch und Schenkelverkehr natur
extra wären Lecken ( habe nicht gefragt wieviel), Gesichtsbesamung 50 (!!)
Der Empfang war sehr nett - es kam mir vor als ob wir uns kannten...
Sehr nette Stimme und lustig ohne übertrieben zu sein.
Also Titten E stimmt wirklich - eher mehr...schön weich - Silikon kaum spürbar - die sind echt der Hammer und sie legt das Wert drauf...und findet es offenbar gut das man da geil drauf ist
FS (FO war nicht machbar) gut beim GV (mt Glitschi) zuerst die Vorsicht ihrerseits (Finger) als sie aber merkte dass ich aufpasste gings auch ohne Finger-Kontrolle.
Also sie gibt sich wirklich Mühe - zum Schluß hätte ich mir gewünscht mehr Zeit zu haben ...
Habe mehr Wert auf F und sdanisch gelegt (das bot sich ja an:D) - ich weiß also nicht ob sie beim intensiven Rammeln mitgeht.... das sollte jemand anderes mal berichten
Wiederholungsfaktor 100%
Kaiza 07.07.2018 05:50


Gesichtsbesamung 50
Immer, wenn man denkt, es geht nicht mehr besser...
Echt jetzt? 😂
Bin zwar nicht der Typ, der unbedingt darauf abfährt, da ich die Direkteinspritzung (überwiegend in die Arschfotze) bevorzuge aber 'ne GB wird mir bei den meisten for low angeboten!
Selbst für NS zahlste im Durchschitt nicht viel mehr als 30 😂
Sabata 07.07.2018 07:54

https://www.ladies-phone.com/anon?url=https://sexnord.net/profile/8951
1452 DEUTSCHE LEONIE, 23 PROFIL WURDE VERIFIZIERT
0176-58808559

Alter: 23
Größe: 165 cm
Brüste: 75 E
Schuhe: 38
Konfektion: 36
Intim: rasiert
Haare: blond
Typ: Deutsch
Meine Sprachen deutsch, englisch

Neue Bilder von ihr:

Irish 07.07.2018 10:12

Schon witzig, dass die F nur mit Gummi macht, denn in ihrem Profil im Eingangspost steht FN, auch mit Aufnahme...
mpopper 07.07.2018 15:14


Schon witzig, dass die F nur mit Gummi macht, denn in ihrem Profil im Eingangspost steht FN, auch mit Aufnahme...
Was ist daran witzig? Von wann ist der Beitrag, was ist am 01.07.2017 passiert?
Irish 07.07.2018 15:57

Ja, genau...

Als ob das was hinter geschlossenen Türen ändert.
Leonie.Love 18.07.2018 15:53

Lieber Kaiza, ich glaube es interessiert hier niemanden wie viel du für GB woanders zahlst! Und wenn die Weiber das für Jahrmarkt Preise anbieten kann man sich den Rest denken! Sowas wie nachträgliche Gesichts-reinigung und neu schminken wird nicht statt finden :~05: . Und Natur Sekt biete ich sowie so nicht an?!
Unnötiger Beitrag..:~133:
Leonie.Love 18.07.2018 16:05

Ja Herr. mpopper hat recht nach der neuen Gesetzes Änderung hat sich einiges geändert! Und ich möchte und will mich nicht strafbar machen! Was hinter verschlossenen Türen passiert kann jeder selber entscheiden, das heißt aber nicht das jede Frau das Risiko eingehen will ;)
Kaiza 18.07.2018 17:49

Na wenn du das sagst... erstellt sie sich hier 'nen Account und hatet mich gleich 😄
Bleib mal geschmeidig Mädchen, denn du bist so oder so nicht mein Typ.
Gibt doch eh genug Spinner, die dir das tatsächlich auch zahlen, warum also so viel Kopf um das was ich hier schreibe?
Pussylecker 18.07.2018 17:55

Ich kann Kaiza nur zustimmen. Solche Preise wo alles extra ist zahlt auch keiner. Also ich zumindest nicht.
marcob10 18.07.2018 18:38

Also ich finde ihr Preisgefüge absolut legitim. Entscheidet ja auch jeder selbst was er bereit ist auszugeben. Und ich zahle lieber nen Euro mehr und weiß das ich absoluten top Service dafür bekomme.
Kaiza 18.07.2018 19:28

Alles gut bruder... jedoch bedeutet "ein paar €uro mehr" nicht gleich immer auch einen besseren Service.
Von irgendwem kam hier vor wenigen Tagen mal der Satz, "manchmal ist weniger mehr".. und manchmal ist dem auch so.
Fest steht (zumindest für mich), dass ich kein Girl der Welt 50 piepen in die Hand drücke, nur um dafür ihre Visage zukleistern zu können.

Sag Leonie, gibt es noch nicht so ein Spermafestes Make-Up?
Ich meine so auf der Basis wie wasserfestes?
Das würde dir hinterher viel Zeit ersparen.
Ich glaube, wir haben hier eine wahre Marktlücke entdeckt? 🤔
Hotguy26 18.07.2018 19:52

Leute die solch einen unterbelichteten Kram von sich geben schickt sie eh gleich wieder weg....
mpopper 18.07.2018 20:05


Und ich zahle lieber nen Euro mehr und weiß das ich absoluten top Service dafür bekomme.
Das scheinst aber recht selten zu sein ...


marcob10
Mitglied seit 23. July 2013
Beiträge: 3
Leonie.Love 18.07.2018 21:05

Mein Gott kaiza....was stöberst du denn auf meiner Seite rum ? Aufmerksamkeitsdefizit Syndrom? Nochmal für unterbemittelte, deine Meinung interessiert nicht! Wegen Punkt 1. Ich bin nicht dein Typ , Punkt 2. Ich bin dir zu teuer. Also was willst du hier ?! Mich schlecht machen, obwohl du mich und mein Service nicht kennst?
Idioten gibts auf der Welt :~01::confused:
ommudum 18.07.2018 23:01

Ob seine Meinung interessiert oder nicht, entscheidest wohl nicht Du. Mit seiner persönlichen Meinung zum genannten Aufpreis hat er Dich noch nicht einmal persönlich angegriffen. Mit Deiner weniger souveränen Reaktion setzt Du Dich nicht großartig von den "unterbemittelten" ab.
Ganz schlechte Werbung für Dich, Mädel. Von meiner ToDo-Liste hast Du Dich heute selbst runtergeschrieben.
Jaguarn 18.07.2018 23:05

Mir hat die reaktion gefallen

Der internetheld kaiza kackt ihr nur rum oder pisst sich in die hose, wenn er lachen muss

:~1111:
Kaiza 18.07.2018 23:40

@Jaguarn
Mh, Internetheld.
Kannst du dich gerne vom Gegenteil überzeugen.
Ich scheisse auf das Internet.
Du Suchst hier auch nur Stress wenn du mal ehrlich bist wa? Man sieht es.
Schleim mal weiter bei deiner geilen Leonie, 'nen Gratis-Fick wirste da wohl aber trotzdem nicht für ernten ;)


@Leonie
Übertreib mal einfach nicht? Wo mache ich dich schlecht ja?
Reg' dich mal ehrlich ab Mädchen, wenn du deine Tage hast, ist das sicher nicht mein Problem.
Der eine Kollege hier hat es auf den Punkt gebracht.
Und was das ADS angeht, das scheinst glaube ich eher du zu haben, wenn du dir -so wie es gerade aussieht- hier extra einen Account erstellt hast um mich grundlos abzufucken?!
Zu wenig Kundschaft gerade?
Könnte man fast annehmen und beim fuffi für 'ne GB kann ich's sogar verstehen.
Leonie.Love 19.07.2018 00:33

Das ist mittlerweile so lächerlich und respektlos was du hier von dir gibst! Tut mir furchtbar leid euch beide enttäuschen zu müssen, aber ich bin weiß Gott nicht auf dich und die Gäste die deine Meinung teilen angewiesen. Ich habe nicht ohne Grund “nur” relativ realistisch gute Einträge und Bewertungen. Es gibt Männer da draußen die meine Preise und Service schätzen weil sie wissen was sie davon haben!
PS: Tue mir doch den Gefallen und verlasse mein Forum, danke!
ommudum 19.07.2018 05:42

Es wird noch besser. Dein Forum?
Timmm 19.07.2018 06:02

Guten Morgen werte Gemeinde,
Guten Morgen liebe Leonie,

es ist schon traurig auf welchem Niveau hier diskutiert wird. Deshalb nutze ich meinen allerersten Beitrag mal, um eine Lanze für Leonie zu brechen.

Ich kenne Leonie und weiß Ihren Service zu schätzen. Sie mag höhere Preise als manch andere SDL haben, aber guter Pay6 kostet nun mal. Leonie hebt sich deutlich von anderen Damen in diesem Gewerbe ab. Allein die aktuellen Fotos sind ungeschönt, es wird euch genau dieses Mädel die Tür öffnen. Auf ihre einzelnen Qualitäten will ich auch gar nicht näher eingehen, aber jeder der sie schon besucht hat, wird sie ungerne, aber mit einem riesen Grinsen im Gesicht wieder verlassen haben. Bringt ihr den nötigen Respekt entgegen und ihr werdet reich belohnt...

Gruß Timmm
Sabata 19.07.2018 06:53

Leonie.Love Gesichtsbesamung


Sowas wie nachträgliche Gesichts-reinigung und neu schminken wird nicht statt finden
Stimmt hab ich gar nicht dran gedacht das brauch seine Zeit und die Schminke wenn es
gute ist kostet auch einiges!

Gesichtsbesamung--brauch ich nicht für die 50€ mehr schieb ich lieber ne 20 Min. Nummer mit der nächsten Lady.




@ ommudum


Es wird noch besser. Dein Forum?
Sie meint wohl bitte verlasse meinen Thread.


Allein die aktuellen Fotos sind ungeschönt, es wird euch genau dieses Mädel die Tür öffnen.
Sehr schöne Fotos!



LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc