LUSTHAUS Forum

Thailand
Patong Beach im Januar / Februar

Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

BudBundy 24.12.2017 18:38

Patong Beach im Januar / Februar

Hallo zusammen,

ich bin von Ende Januar bis Mitte Februar für 3 Wochen in Patong Beach. Da dies mein erster Thailand Urlaub ist, hätte ich ein paar fragen. Was kostet aktuell denn ST und LT? Finde hier leider sehr unterschiedliche Informationen online und bin daher sehr unsicher. Der eine sagt 4.000 für LT ein anderer sagt auf keine. Fall mehr als 2.000 zahlen. Natürlich will ich auch keine mondpreise zahlen müssen weil ich mich nicht auskenne.

Vielen Dank
Bud
ffkler 27.12.2017 07:20

patong beach

hi..das kommt auf dein verhandlungsgeschick und den ort an wo du die weiber aufgabelst.. in den bars u d discos der bangla road (walking street) ...speziell disco illuzion wirst du für 2000 eher keine lt bekommen...massage ,bars und freelance ausserhalb denn schon eher....oder disco tai pan...wenn eine von ihren mondpreisen nicht abweicht verabschiede dich freundlich und nimm eine andere es gibt sooo viele.
wünsche dir viel spass:~1111::~333:
Analhöhlenforscher 13.07.2018 16:23

ich meide grundsätzlich patong, da es einfach teuer ist. bevorzuge pattaya. schon lt's für 750 THB bekommen natürlich kost und logie frei versteht sich :D :P
Analhöhlenforscher 05.08.2018 07:49

auch phuket rawaii hat einen kleinen bardistrict! ich verstehe es nicht wieso es die dumping fake meile bangla road sein muss... probiers mal bisschen abseits und wirste sehen, tip top preis leistungsverhältnis! :)

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc