LUSTHAUS Forum

Russland
Warum nicht mal Russland?


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

jbk 01.08.2015 07:32

Warum nicht mal Russland?
 
Ich habe gestern - mehr durch Zufall diese Seite enteckt:

https://www.rusprostitute.com

Da finden sich ja äußerst hübsche Frauen - unter der Rubrik "St. Petersburg" kann man die Stunde schon für 1.300 Rubel beim derzeitigen Kurs: 20 EUR!) bekommen!
Das ist ja günstiger als in Thailand und noch dazu näher.

Selbst wenn man die Unannehmlichkeiten (Visum) betrachtet, ist das äußerst verlockend.


Was denkt ihr?

best
jbk
Romeo27 01.08.2015 07:35

Für 1300 Rubel ist abzocke unter 6000 brauchst du nicht anschauen
woland 01.08.2015 09:58

Die wissen sehr gut was ihr Service wert ist und werden von einem Ausländer nur Euro nehmen - aber nicht zum Umrechnungskurs!
Odilo 01.08.2015 11:29

Fotos
 
Ich habe mir gerade die Seite angesehen und gleich Fake-Fotos gefunden. Einmal Veronica Zemanova und dann Zuzana Drabinova. Wäre ja schön, wenn die da zu haben wären. Aber wahrscheinlich wird man bei Ansicht der Dame dann eine Enttäuschung erleben. :)
Hermann von Salza 01.08.2015 12:08

Russische Girls
 
Nicht schlecht die Angebote , hübsche Mädels und einigermaßen Preise wo gibt es denn für 90 € 2 Stunden
und ca 200 € einen ganze Nacht.
Intoleranzistnichtok 01.08.2015 12:41

Durch solche Webseiten werden nur leichtgläubige Touris aus aller Welt angelockt.

Vor Ort wird dann richtig abgezockt, ein Irrglaube dass man dort als reicher Ausländer billig ficken kann. Die Zuhälter und freischaffende Künstlerinnen wissen genau wie man hunderte Euros für ein Date aus den Touris rauspresst.

:~c
jbk 02.08.2015 08:26

wer kennt "seriöse" Seiten?
Es muss doch viele freischaffende Künstlerinnen geben, die ohne Zuhälter arbeiten.
Louis111 02.08.2015 08:51

Russland
 
Einfach mal vor Ort ausgehen, sei es in ein Strassencafe oder abends in einen Club oder Disco, da kommt der Kontakt zu russischen Frauen automatisch und schneller als Du denkst ...

Besonders wenn sie merken, daß Du kein russischer Mann bist ...
zimmermankristian 02.08.2015 12:22

Da kann ich dir nur zustimmen. Werde ich mir merken wenn ich mal in Russland bin.
geniesser365 02.08.2015 13:42

wer kennt "seriöse" Seiten?
 
@jbk:
Freischaffend heißt noch lange nicht seriös......
Intoleranzistnichtok 02.08.2015 13:45

...und gefährlich ist es auch in Russland da kommst Du als Sextourist schnell unter die Räder, die fackeln nicht lange und dann liegst Du im Gorki Park flach mit äusserst flacher Atmung

:~c
SchwarzesSchaf 02.08.2015 14:44

Früher hatte ich öfter mal in Moskau zu tun. Einmal war ein Bekannter dabei um mir in einer Sache behilflich zu sein. Der wollte unbedingt ein Mädchen. Am Abend lernten wir beim Essen ein total spießiges Pärchen um die 30 Jahre kennen. Mittelschicht. Mein Bekannter machte eventuell eine klitzekleine Bemerkung, dass er einsam sei so weit weg von seiner Freundin in München. Aber die Frau vor allen Dingen stieg total darauf ein, kein Problem, wir finden ein nettes Mädchen für Dich.

Also stiegen wir zu dem Pärchen in das Auto und die fuhren sehr zielstrebig eine Hauptstraße entlang. Es war schon ziemlich dunkel. An irgendetwas wusste sie wo wir rechts in einen Hinterhof abbiegen mussten, eine Markierung am Baum oder ein Mädchen das umherstand, keine Ahnung, ich sah nichts.

Dort war so eine Art Puffmutter und vielleicht 8 - 10 Mädchen. Alle jung und schnuckelig aber nicht so viel nach meinem Geschmack. Als ich kurz zögerte meinte die Zuhälterin für etwas mehr hätte sie noch etwas besseres und wie aus dem nichts traten noch mal 5 oder 6 junge Mädchen aus dem dunklen Hintergrund hervor. Die waren vielleicht etwas größer und eine Spur hübscher und alle ganz anständig. Sie stellten sich in den Lichtkegel der Autoscheinwerfer, dass wir sie besser sehen konnten. Eine flüsterte mir zu ich solle sie wählen, sie spräche etwas Englisch und ich würde ihr gefallen. Ich wählte ein richtiges Modell, sehr groß, schlank, brünett, sie meinte sie "studiert" Hairstyling". Mein Bekannter nahm sich etwas Blondes. Wir könnten dann auch tauschen, kein Problem. Im Hotel musste man damals schon etwas Schmiergeld beim Wachmann am Hintereingang bezahlen, so ca. 30 €.

Aber wir wohnen in einer Privatwohnung im Zentrum, die Mutti die hier wohnt ist für die Zeit in eine Datscha verfrachtet worden. Die beiden Hübschen stiegen zu uns ins Auto, in dem kleinen alten Mercedes war es ziemlich eng, aber jeder nahm seine so halb auf den Schoss und fummelte schon mal etwas.

Der Bekannte zog sich mit seiner Blondine zurück, ließ sich erst mal seine haarigen Eier lecken, wollte später tauschen aber ich lag so friedlich mit meiner Süßen in meinem Zimmer das er sich nicht traute mir sein Anliegen kundzutun. Ich wollte es langsam angehen lassen, duschte erst mal gemeinsam mit meiner und wollte erst mal etwas kuscheln, aber Natascha tauchte nach wenigen Sekunden zum Blowjob ab. Ich glaube das machte sie insgesamt sechsmal in unserer ersten Nacht, das war genau ihr Ding, im Mund kommen war kein Problem nur musste sie danach immer kurz ins Bad zum Zähneputzen und Mund ausspülen.

Rubel hatte ich keine oder kaum welche, eher so eine Mischung aus Euro und US-Dollar. Die günstigeren Mädchen hätten 100 $ gekostet, die besseren Mädchen 150 $. Wechselstuben gab es im Zentrum überall. Aber ich hatte sowieso einige Tausend Dollar dabei. Der Preis bezieht sich auf eine Nacht, bzw. ganze 12 Stunden.

Natascha sagte mir sofort wenn ich sie wieder sehen wolle gibt sie mir ihre Handynummer und ich müsste an sie direkt nur die Hälfte bezahlen, also ganze 75 Dollar. Hab dann die nächsten Wochen auf 80 Dollar aufgerundet, was damals glaube ich so 60 - 65 Euro waren. Zu dem Preis geht jetzt vielleicht nichts mehr, andererseits können doch die Preise nicht so explodiert sein? In München sind doch die 100 Euro für die Halbe auch seit vielen Jahren stabil. Flug damals 250 €. Visum ca. 100 €.

Das schwarze Schaf
sample30 28.09.2016 00:17

Gibts hierzu noch mehr Erfahrungen? Was SchwarzesSchaf berichtet hat, hört sich ja sehr verlockend an.

Die Anzeigen auf der Seite sehen gar nicht mal so nach fake aus. Viele von den Fotos sind Amateuraufnahmen. Hat das mal Jemand ausprobiert, als er dort war?

https://rusprostitute.com/?city=spb&m...ch=all&sort=no

Und die gleichen Mädels findet man auch auf rein russischen Seiten mit ähnlichen Preisen, z.b.

https://rusprostitute.com/showgirls.php?ank=5636
https://vseprostitutkipitera.com/anketa_60.html
woland 28.09.2016 07:20

Wenn Du (gut) russisch kannst, ist da alles kein Problem, andernfalls bist Du vollständig abhängig von irgendeinem Guide, der auch noch überall mitfahren muss; denn Du findest eine Adresse nur mir wahnsinnigem Zeitaufwand, die Wohnblocks haben viele Aufgänge mit einzutippenden Codes, die man Dir erst sagt, wenn Du vor dem Haus stehst - bei Straßenlärm schnell, leise und undeutlich ins Handy gesprochen.
Ich habe mal sehr ausführlich berichtet im Thread Moskau-Sexguide:
https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...99#post1316499

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc