LUSTHAUS Forum

Ingolstadt
FKK Hawaii /// 24 GIRLS HEUTE /// SMALL TALK ...


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

joe242 22.01.2009 14:24

@uwe

Finde ich sehr gut geschrieben. Die Argumentation der Laufwege hat was. Wenn die Mädels beim Gang aufs Zimmer nicht an dir vorbeikommen, fehlt was; Schade!


wenn er nichts weiter erkennt als blonde Haare auf schwarzem Leder?
...normalerweise eine sehr geile Vorstellung, blondes Haar auf Leder...:~03:
nightangel 24.01.2009 20:14

..
 
Das find ich ja richtig lustig auf was steibert da alles achtet und er zu beanstanden hat...:~38:

Interessiert doch keine Sau wie hoch die Duschen sind...:~50:

Aber nur Nörgeln...:~145:
FFF 25.01.2009 01:29

Seine Anmerkungen sind nachvollziehbar, zu jeder positiven kommt eine negative, aber insgesamt ist das für uns Freier etwas weniger wichtig. Vielleicht sucht er einen Job als Innenarchitekt?
nightangel 25.01.2009 13:47

@fff
 

Vielleicht sucht er einen Job als Innenarchitekt?
Das wäre auch ne Variante...:~03:

Ich geh immer hin zum..::frezsx:: Da sieht man mal wie unterschiedlich die interessen sind..:~123:

Ob jetzt die Dusche 20 cm außerhalb der Norm angebracht ist oder ob jetzt Oma´s Zimmerpflanzen rum stehen is mir eigentlich Wurst.. Aber wenn jemand zu Doof ist sein Handtuch aufzuhängen dann is man selber Schuld...:D

Lg :~147:
lickstip 25.01.2009 16:27

Was wollt ihr denn? Steibert schreibt über den Club und die Girls und darüber was gut und schlecht ist. Wo liegt denn das Problem?

@Nightangel: Fängst du jetzt gleich an zu heulen nur weil dein Lieblingsclub mal nicht so gut abschneidet?

Das sind gerade mal 2 Zeilen in dem ganzen Bericht auf denen du herumreitest, darin ist aber noch mehr zu lesen, z. B. von 2 getesteten Girls.

Nörgeln ist das was du gerade machst, nämlich über Kleinigkeiten zu streiten, Steibert hat nicht genörgelt sondern nur Fehler festgestellt.
steibert 26.01.2009 01:45


insgesamt ist das für uns Freier etwas weniger wichtig
Wenn in anderen Clubs von solchen Tussen erzählt wird wird das dankbar als Warnung vor Abzockerinnen angenommen.
Ich hab so den Eindruck ihr habt die Kritik an den Tussen gar nicht zur Kenntnis genommen denn das ist dort so standard und ihr lasst euch genauso dort bescheissen. Weiterhin viel Spaß dabei!:~38:
nightangel 26.01.2009 09:56

@lickstip
 

Fängst du jetzt gleich an zu heulen nur weil dein Lieblingsclub mal nicht so gut abschneidet
Nen besseren Spruch hast Du nicht auf Lager..?? :D Wer sagt denn überhaupt das es mein Lieblingsclub ist..? :~06:



Nörgeln ist das was du gerade machst, nämlich über Kleinigkeiten zu streiten,
Ich streite nicht - Das war ne Feststellung...:~149:


Was wollt ihr denn? Steibert schreibt über den Club
Ach ja.. es kommt aber immer drauf an ob man darüber schreibt oder das ganze so herablassend mit 08/15 punkten macht weil man sonst nichts findet worüber man was negatives schreiben könnte... Lese Dir den Bericht doch nochmal genau durch..:~149:
Von seinem Bericht her würde das ja der letzte Drecksschuppen sein, aber warum ist er dann so bei anderen beliebt..?? Warum ist dann der LH-Stammtisch dort..?? Weil er so scheiße ist oder was..??

Für mich ist so ein Bericht einfach nur Schlechtmacherei...:~62:

Ich denke eher das da ein persönliches Problem vorliegt...:~11:

Lg :~147:


@steibert


Weiterhin viel Spaß dabei!
Aber gerne doch...:~h
alex-4u 26.01.2009 18:16

@steibert,
ich finde Deinen Bericht sehr informative und als außenstehender kann man sich einen guten Eindruck von diesem Club machen. Über die Mädels kann mann natürlich streiten und die Geschmäcker sind verschieden aber ich finde Du hast sehr objektiv und neutral über alles berichtet. Halt so wie "Mann" es sich wünscht.

Wer da zu was, negative Äusserungen hat, kann jeder selbst nachlesen. Die Äusserungen von FFF

Vielleicht sucht er einen Job als Innenarchitekt?
und nightangel

Das find ich ja richtig lustig auf was steibert da alles achtet und er zu beanstanden hat...

Interessiert doch keine Sau wie hoch die Duschen sind...

Aber nur Nörgeln...
finde ich jetzt nicht unbedingt hilfreich für jemanden der den Club noch nicht kennt und sich über diesen informieren will.

Leider schneiden kritische Äußerungen in diesem Forum häufig negativ ab und Freikarten gibt`s meistens nur für positive Berichte. Deshalb schließe ich mich der Meinung von Lickstip an und würde mich freuen wenn der Bericht von Steibert trotz der Kritik eine Freikarte bekommen würde. Vielleicht folgt dann ein objektiv positiver Bericht oder die Erfahrungen vom ersten Mal werden bestätigt.

Na denn, immer schön weiter berichten und sich nicht beirren lassen.
mifffl 26.01.2009 20:16

Mein Senf
 
Hallo Leute,

was momentan hier stattfindet finde ich schon irgendwie lustig. Die Molafraktion kritisiert mit derben Worten. Die Hwaiifraktion versucht die Kritik teilweise mit heftigen Worten nieder zu brüllen und dann taucht der Rest der Molafraktion auf um den Rücken zu stärken.

Bei so vielen Fraktionen und Gegenfraktionen sollte man sich ja eigentlich raushalten, aber

@Alex-4u

Deine Aussage mit Freikarten für positive Berichte stimmt wenn nur für den FKK Bereich. In den anderen Foren bekommt man eher für lustige Berichte oder für Verrisse eine Nominierung.


@ Alle andern

Beruhigt euch mal wieder. Es ist ja in Ordnung über Berichte zu diskutiernen. Aber ich finde es nicht in Ordnung dies im Berichtethread zu machen der eh schon riesig wird. Macht das halt im Hawaii Smalltalk oder im Cola vs. Hawaii
FFF 26.01.2009 21:05

@ Steibert
 
mit "Etwas weniger wichtig" meinte ich nur deine Angaben über die Innenarchitektur - daher der zweite Satz - nicht die über die Mädchen!
Sorry für das Wort "insgesamt", das gehörte da nicht rein. Deine funktionelle Analyse der Innenarchitektur hatte ja fast den Blickwinkel eines Innenarchitekten und Innenarchitektur trägt selbstverständlich zum Wohlbehagen bei. Deine Ausführungen wirkten bloß etwas kleinkariert und sind jedenfalls für mein Empfinden im Verhältnis zu dem, was man in Hawaii erleben kann, "etwas weniger wichtig".
steibert 26.01.2009 22:35

@ Muffl, ich gehöre zu keiner Fraktion. Du kannst DICH gerne in eine solche einordnen, aber lass mich da raus. Ich geh in Clubs in denen ich mich wohlfühle und bin kein Stammkunde eines bestimmten. Wenn du die Leute so für dich einteilen mußt soll es dir guttun. Ich bin immer auf der Suche nach was neuem.

@FFF, was für dein Empfinden wichtig ist interessiert mich nicht, einige Leser hier im Forum legen auch Wert auf Details in Ausstattung der Clubs und das Drumherum. Denen möchte ich auch was erzählen.
Wenn dir nur die fickerei wichtig ist dann hab ich in meinem Bericht genug dazu beigetragen, aber mecker nicht wenn ich nicht nur für die IchfickehübscheMädelsauchaufmScheisshaus-Typen schreibe. Die Verarschung mit dem Innenarchitekten hättest dir ruhig sparen können.
mifffl 26.01.2009 23:24

Lieber Steißbert,

keine Angst ich habe Dich spätestens seit dem letzten Post endgültig in eine Fraktion eingeordnet, die hat aber nichts mit FKK zu tun :D

Gruß mifffl
rrrr 27.01.2009 00:52

Innenarchitekt ist er auch nicht.
Are you Bush?:~120:
alex-4u 27.01.2009 09:22

@mifffl


@Alex-4u

Deine Aussage mit Freikarten für positive Berichte stimmt wenn nur für den FKK Bereich. In den anderen Foren bekommt man eher für lustige Berichte oder für Verrisse eine Nominierung.
Meine Rede: Deshalb Steibert for President und ne Freikarte für einen zweiten Versuch und Bericht!:~147:
fkk 27.01.2009 11:36

@ lickstip
 
Es wird Zeit dass du mal ins Hawaii kommst - vielleicht zum Stammtisch - sonst wirst du noch "Mola-Betriebsblind". :~333:

:~127:
lickstip 27.01.2009 11:47

Da hat das eine mit dem anderen nichts zu tun, trotzdem werde ich mir den Laden bestimmt irgendwann mal näher anschauen. :~333:
nightangel 27.01.2009 12:35

..
 
zum Glück ist das ganze nun im SmallTalk...:D

Aber weiter zu Diskutieren finde ich fast Hoffnungslos obwohl es ja doch langsam spaß macht..:~06:


und ich gehöre auch zu keiner Fraktion..:~150:
mifffl 27.01.2009 15:38

Ja Klar, hat man sofort gemerkt, dass Ihr alle völlig objektiv und emotionslos an die Sache ran geht.

Wer ist eigentlich jetzt Mod für den Bereich?

Weil das Post #61 von Sarkos über Alexandra gehört wieder zurück in den Testthread

Gruß mifffl

Der alle Aussagen über Fraktionen wieder zurückzieht, bevor sich eine Anti-Mifffl-Fraktion gründet
alex-4u 27.01.2009 18:02

Na bitte, geht doch und jetzt haben wir uns alle wieder lieb :~d

Übrigens wer es noch nicht wusste, am Donnerstag ist im FKK Morgenland ( das liegt bei Ulm ) eine Pyjamaparty. Die Parties sollen dort ganz nett sein:~104:
GrauerStar 27.01.2009 23:12


Übrigens wer es noch nicht wusste, am Donnerstag ist im FKK Morgenland...
wie kann man das übersehen, wo Ihr doch seit Wochen im Testberichte-Thread zum Mola ... wie beim Warten aufs Christkind... Ihr wisst schon... Vorfreude (Pre-Cum)...

Eine Mola-Party tät mir auch gefallen. Ist aber halt schweineweit weg.

Nachdem hier beim Hawaii-Thread ein Mod mal aufgeräumt hat und Berichte von Smalltalk getrennt hat, besteht ja noch Hoffnung, dass das beim Mola-Thread vielleicht auch noch gemacht wird.

Nix für ungut, Jungs. Und viel Spaß bei der Party. :~333:
ElG 28.01.2009 01:42


Eine Mola-Party tät mir auch gefallen. Ist aber halt schweineweit weg.
Tja, Kollege Grauer Star, wenn es so wird wie beim Morgenland-Ficken-Oktoberfest, wo es zuging wie in Sodoma und Gomorra und dank Nadine und Suzanna auf dem Bartresen getanzt, gestrippt und gefickt wurde, sogar eine Lesbennummer wurde abgezogen, dann ist es jede Schweineentfernung wert (lies mal die Berichte um den 2. Oktober 2008 unter Testberichte Morgenland nach). Aber das hat man natürlich nicht im Griff, das muss und kann sich halt ergeben. Die Voraussetzungen sind aber geschaffen. Hurenpartys im Morgenland sind immer gut organisiert. Das liegt schon allein an der Chefin, der Fathi, die selbst als Oberpartyhexe mittendrin mitmischt.

Aber jetzt will ich nicht zuviel Werbung machen, sonst geht es mir so wie beim Oktoberfest, wo ich von meiner Ayleenoktoberfesteröffnungsschmuserunde um ca 17 Uhr bis 3 Uhr früh auf den Ayleenoktoberfestabschlussabschuss warten musste.


::LHCC:: für Hawaii, Colosseum und last but not least das Morgenland::LHCC::
zi2000 29.01.2009 19:58

und weil die Aktualität der derzeitigen Damenliste zu wünschen übrig läßt
hier mal ein Beispiel einer absolut perfekten Anwesendheitsliste:

https://www.privatclub-neby.de/saunac...nwesenheit.php
phoenix_muc 30.01.2009 02:50

@zi2000

Und das tolle daran man kann sich durch setzen der Häckchen selber seine Anwesenheitsliste zusammenstellen:D
joe5462 30.01.2009 11:24


Und das tolle daran man kann sich durch setzen der Häckchen selber seine Anwesenheitsliste zusammenstellen
Das ist allerdings wirklich sehr lustig :~19:
mifffl 16.02.2009 03:07

Bezieht sich auf das hier


@williwutz

Der Satz ist so gemeint wie ich ihn geschrieben habe. Ich gehe in den FKK Club um Französisch von einer reizenden Dame zu bekommen ohne dass ich zusätzliche Optionen wie Zungenküsse, oder so etwas wie einen Partnerersatz oder die Illusion davon wünsche. Da mir bewusst ist, dass viele genau deshalb hingehen habe ich so einen Satz davor geschrieben, dass diese den Bericht für sich werten können. Gerade bei Claire zum Beispiel komme ich vielleicht noch zurecht, aber einer der bei ihr die illusion sucht wird sie wahrscheinlich nicht finden, bzw. ich kann es nicht beurteilen ob er sie dort findet.
Weil ich da nicht in Dein Schema passe bin ich für Dich sofort ein frauenbenutzender Chauvenist den Du da gleich pauschal in Deine Argumentation einem anderen gegenüber im Rundumschlag sozusagen mit abwatschen kannst. :~15:


Wäre also schön, wenn nicht jede Meinungsäusserung sofort als ein persönlicher Angriff auf jemandens Ehre gewertet würde.
Dann solltest Du Deine Meinungsäußerungen vielleich nicht als persönlichen Angriff tarnen. :~333:


Wer (wie zB Miffl) Frauen zu reinen Erfüllungs- bzw Blasmaschinen degradiert, hat eventuell den Grundgedanken eines FKK-Clubs falsch verstanden...
Ich kenne das Cola nicht und habe momentan auch nicht vor dort aufzulaufen, aber man kann ja durchaus auch Leuten denen das Hawaii nicht gefällt Ihre Meinung lassen, oder solche Diskussionen im Thread Cola vs. Hawaii oder im Smalltalk weiterführen.
Auch kann man akzeptieren, dass nicht jeder der FKK macht gerne in die Sauna geht oder lieber Mühle spielt als sich Sprotfernsehen anzuschauen. Es muss auch nicht jeder dort hingehen um Hochzeitsnächte zu bekommen. Jedem Tierchen sein Pläsirchen. :~333:

Gruß mifffl

Der sich hoffentlich noch keiner Frau gegenüber auch nur ansatzweise so verhalten hat wie ihm hier vorgeworfen wird

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc