LUSTHAUS Forum

Ungarn
Mädels in Heviz


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Joe837 31.05.2008 11:03

Mädels in Heviz
 
Suche für diesen Sommer (gehe eine Woche Urlaub nach Heviz) paar Mädels.

Kennt wer Heviz? Weiss wer wo Mädels gibt? Bitte helft mir.

kenne wohl in Ungarn aus aber leider nicht in Heviz. Und billig muss sie sein.
CharlyHammer 02.06.2008 21:05

BSS in der Nähe von Heviz
 
zumindest noch vor einem Jahr.
Fahre von Heviz nach Felsöpahok - in Felsöhapok rechter Hand Richtung Zalaköszvenyes - vor der Einmündzng stehen mormalerweise BSS (aber nicht unbedingt empfehlenswert).
Fahre von Heviz Richtung Kesthely, biege aber in Kertvaros nicht rechts sondern links Richtung Sümeg ab, dort stehen manchmal.

(Spar Dir das Geld und gib's wo anderts aus (Pecs, D oder CZ)

PS Vorsicht, dass Du dort nicht zum Nixerotix konvertiertst (mutierst).

:~12:
CharlyHammer 07.07.2008 00:31

Juni/Anfang Julie
 
nix geht derzeitv an obigen plätzen/orten :D
Crashfuzzi 19.11.2008 13:23

Preiße
 
Wie sind die Preiße in Ungarn??
Tom_daimler 09.12.2008 21:06


Wie sind die Preiße in Ungarn??
Die Preißn sind wie die meisten übrigen Deutschen....:~h
JimmytheBlue 27.08.2009 18:20

Bestens
 
Hi Leute!

War letzte Woche in Heviz. Es gibt eine Bar die ca. 7 Frauen haben.
Alle sind gepflegt, sauber und sie können deutsch. Nicht so wie wir aber man versteht was.

Ich habe ein riesiges billiges Angebot gehabt. Habe 2 Frauen gehabt (die Blonde, ca. 168 gross, 80c, etwas stärker gebaut) die Schwarze (175cm gross, 75d, normal gebaut ein guter Body) alle zwei gepflegt und sauber. War mit den zwei erst essen und trinken danach war es schon ein Hit.

Alle zwei können gut blasen. Habe mit allen 2 franz. und ihre ungarische Stellungen gehabt. Ausser Anal. Das wollten sie nicht.
Habe mit denen sehr viel Gaude gehabt.

War mit denen 3 Stunden zusammen mit Geschlechtsverkehr usw..., dass nur um 150 Euro

Ich denke, dass ihr dieses Angebot schwer bekommt, weil ich ein paar Leute dort kenne. Wenn ihr wirklich mal drüben seid, schaut bei der Bar drüben rein.
Und wenn ihr gut essen wollt geht ihr bitte zum Restaurant Koscic.

Viel Spass
:~109::~i:~d:~38::~109::~140:[GMAP]
warmduscher 29.05.2012 17:19

Ich war am 28.05.12 in Heviz. Es gibt dort in der Kölcsey.utca 4 einem Massagesalon.
Anwesend waren 2 Damen. Barabra 24 (sieht aber aus wie 18) und Viki 31 beide ca 162cm KF 32
Angeboten wurde eine Erotikmassage mit "anschliessender Massage des Geschlechtteils mit der Hand"
die ich dann auch genommen habe. Ich habe mich für Barbara entschieden. Auf den Bauch liegend auf dem Boden ( Matraze) mit Spiegelwand links und rechts wurde mit leichten Druck sehr lange und zärtlich massiert, leider ohne jegliche Berührung der Eier. Nach ca 20 Minuten war umdrehen angesagt. Jetzt hat Sie erst das linke dann das rechte Bein dann beide zusammen bis zur Leiste massiert immer wieder mit Berührung des Glieds welches dann bald zärtlich ohne Zeitdruck zum Abschuss gebracht wurde. Anschliessend wurde ich mit Tüchern abgewischt und noch ca 10 min massiert. Dusche wird auch angeboten.
Insgesamt eine sehr nette Atmosphäre mit 100% Wiederholungsgefahr.
Barbara hatte während der Massage einen Tanga und einen BH an. Sie massiert auch nackt was aber 3000 extra kostet.
Wenn ich von Anfang an gewußt hätte das es zu dritt nur 51 € kostet hätte ich mich natürlich für diese Variante entschieden.

Preise:
30 Minuten 8000 Forint ( 27 € )
60 Minuten 10000 Forint ( 34 € )
nackt extra 3000 Forint ( 10 € )
Duo Massage 60 Minuten 15000 Forint ( 51 € )

Der Wechselkurs war 1€ = 292 Forint

Hier noch ein Link zur Internetseite:
wewewe.eroticmasszazs-heviz.hu


www.eroticmasszazs-heviz.hu
Hermann von Salza 18.06.2012 00:44

Mädels in Heviz
 
Hallo Mitstecher

Man nennt mich auch Sgt. Schnüffel :)

Habe die Bar in Heviz gefunden

Anschrift : Die Bar befindet sich am Ende der Kossuth Lajos U. dann 2 x rechts in eine Seitenstraße erkentlich an 2 weisen Engeln vo der Tür.

Diese Bar war bis vor 3 Jahren gut besucht und geschlossen , die Gründe kenne ich nicht.

Also ran an den Feind ! Habe geklingelt es kam eine Ungarin an die Tür , und nahm mich mit rein.

Also so runtergekommen wie der Laden war sind auch die Preise 60 € 1/2 Std. 90 € 1 Std. die Mädels
waren nicht besser als der Laden also hab ich nach einen verteuerten Tafelwasser ohne Gas die
Lokalität verlassen und bin in Richtung Hotel marschiert .

FAZIT VERLASS DICH NIE AUF ANDERE DENN ES KÖNNTE EIN REINFALL WERDEN !!

Eins noch auf dem Weg man sollte doch bitte die Kirche im Dorf lassen.

Natürlich sind nicht alle damit gemeint und meine Tipps ( Videkylany ) sind wirklich erlebt und meiner
Meinung nach Preisgünnstig nämlich 60 € / Std.

Gruß Hermann von Salza
antoine02 18.06.2012 01:03

Z. ?
 
@ Herrmann:

Warum hast Du denn nicht mal die Dame in Zalaegerszeg ausprobiert ?
Hermann von Salza 19.06.2012 06:42

Girl in Zalaegerszeg
 
Antonie bin nicht mobil , war mir zu weit , danke trotzdem guck dir mal meinen letzten Bericht an :)
Bin mit Keszthely gut bedient , habe einen "Vertragstaxifahrer" der mich für 10 € überall in Keszthely
abliefert.

Das Mädel vom letzten Bericht ist einfach Spitze ausprobiren wenn die hier bist :)


Gruß Hermann von Salza
rico49 21.11.2012 09:06

Vertragstaxifahrer
 
Hallo Hermann - Kannst du mir Name und Tel.Nr. deines "Vertragstaxifahrers" in Héviz bekanntgeben ? Gruss Rico49

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc