LUSTHAUS Forum

TIROL
La Villa Wörgl - Small-Talk + Dating-Thread / Tirol


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Hans the dog 07.07.2002 13:47

La Villa - Wörgl
 
Hat jemand genauere Informationen über das La Villa in Wörgl? Preise und Service wären interessant. Ich habe einen langen Anfahrtsweg. Vielen Dank. Bei einem Besuch folgt natürlich ein Bericht.
klaus30 20.09.2002 14:55

E-Mail
 
Hallo,
gibt es eine Mail-Adresse, oder Homepage??
austriakus 20.09.2002 16:40

link
 
probiers mal mit

https://www.lavilla.at


:~i
orka 12.04.2003 11:48

Hi Tom,

schreib mir bitte , wieviel ist im La Villa Eintritt ?

und sind dort auch Mädchen von Russland bzw. der Ukraine ?

Gruß orka
Tom_B 13.04.2003 00:38

Eintritt ist 70, aber wird nur fällig, wenn man unverrichteter Dinge wiede geht. Ansonsten 270 halbe Stunde, 370 ganze ((bei mehrmaligen Service mit verschiedenen Girls ab dem 2. um 70 billiger)....
joyboy78 28.04.2003 16:40

WAas hast Du denn gegen den Roma Club
 
Ich bin Salzburger und als solcher schon öfter mal im Roma Club gewesen. Egal ob ich nur etwas getrunken hatte oder am Zimmer war, die von Dir Beschriebenen Geschäftspraktiken gibts da nicht! Zumindest nicht wenn man halbwegs gepflegt ausschaut und den Damen ein entsprechendes Auftreten bietet. Was wiederum Rückschlüsse auf Dich zulassen könnte.....
derwisch 30.04.2003 12:11

Joyboy undRoma
 
warum fühlst Du Dich so beleidigt? Gibt eigentlich keinen Grund dazu, außer du bist der Betreiber und auch dann nicht? Ich kenne das Roma nicht und habe mir nur erlaubt Rückschlüße aus dem Benehmen der Dame zu ziehen bzw. wie sie es gewöhnt war/ist mit den Kunden umzuspringen. Mehr nicht aber vielleicht kannst Du ja etwas zur Dame sagen und die Gepflogenheiten im Roma - Joyboy????
hexenlehrling 01.09.2003 17:32

La Villa - Wörgl
 
Hallo Leute,

ich war vor ca. einem Jahr ziemlich oft im La Villa in Wörgl. Die Athmosphäre und auch die Frauen dort waren ganz OK. Besonders angetan hatte es mir damals eine ca. 1,80 m große Slowakin (atemberaubende Figur), die sich Dominique nannte. Nachdem ich vor ca. einem Monat nach längerer Pause wieder mal dort war, wurde mir gesagt, Dominique hätte aufgehört. Weiß jemand was darüber?

Besten Dank im Voraus ...

der hexenlehrling
alle schongefickt 01.09.2003 20:21

sie arbeitet was ich weiss im casa bianca bye
hexenlehrling 04.09.2003 12:57

Danke für den Tip ... leider kennen die dort keine Dominique. Habe jedoch ein Mädchen gefunden, welches sie vom La Villa her kannte. Dieses hat bestätigt, dass sie wohl - zu meinem tiefsten Bedauern - definitiv aufgehört hat.

Man kann ihr wohl nur alles Gute und einen guten Start ins "normale Leben" wünschen ...

der hexenlehrling
tomix67 08.09.2003 15:34

Letzte Woche im La Villa - Bericht
 
.
Der Harte 08.09.2003 16:18

Danke für den Bericht
 
Hi Tom,

prima, dass du einen Bericht gemacht hast.
Wenn du mal wieder einen Besuch im Stuttgarter Raum hinter dir hast, freue ich mich schon auf einen Bericht,........aber du weisst ja....sieht nicht gut aus hier in Stuttgart.
Aktuelles Beispiel (kein Klub): Adriana (Bulgarien) diese Woche bei Firma Schiller in Stuttgart : 1h 220€ + 50€ anal+Zuschlag für FO (waren neulich noch 15€). Da bist nach einer Stunden draussen und hast auch fast 300€ liegen lassen.:~48:
tomix67 08.09.2003 17:00

Phoenix
 
Hi Harter,
war vor ca. einem Monat im Phoenix. Der Club ist eng und alt, die Frauen waren ganz ok (waren 4 Berlinerinnen dort). Ansonsten gefallen mir die offenen Zimmer (lediglich ein Vorhang schützt vor Blicken) nicht besonders. Hatte mit drei Frauen das Vergnügen (nacheinander :D ) aber keine hat FO oder Anal angeboten. Wiederholungsfaktor gering obwohl in anderen Foren der Club groß gehandelt wird.
Da Stuttgart als Servicewüste in dem Bereich gilt habe ich noch nie die zwei Stunden Fahrt nach Altenstadt bereut.....

Grüsse

Tomix67 - der gerne Tipps aus Muc und Stu entgegennimmt!!!
Der Harte 08.09.2003 20:26

Anderer FKK-Club
 
Der andere FKK-Club in der Filderstr. in Stuttgart (FKK-Dream?) soll besser sein.....hier im Forum wurde geschrieben, dass einige der früheren Phönix-Girls dort sind. Ich war selbst nie da.
Suche mal im Forum.
Viel Spass.....ansonsten ist Stuttgart für unsereins ziemlich tot.
Entweder Abzocke oder teuer ohne Gegenleistung.
mike_31 10.09.2003 17:00

kennt jemand julia (la villa) ???
 
hat jemand von euch schon mal mit "julia" - letztens im la villa anzutreffen gevögelt ??

würd einfach mal gern wissen, wie sie lady so drauf ist .....
schwarhaarig ..... gebrochener dialekt !!

hat schon jemand erfahrungen mit ihr gesammelt ???

angeblich soll sie beim sex von hinten wirklich auf 100 % laufen ..... jemand hat mal erzählt, sie stöhnt dabei wirklich extrem und man spürt regelrecht, wie sie weiche knie bekommt .... hat jemand bei ihr schon ähnliche erfahrungen gesammelt ????

mike
tomix67 10.09.2003 18:07

beschreib die Lady mal genauer! Bei den vielen Girls kann einem schon mal der "Name" entfallen.
mike_31 13.09.2003 16:16

la villa-damen
 
hi leute,

möchte demnächst mal ins la-villa schauen ....
kann mir jemand von euch eine der heißen katzen
bereits empfehlen ....

wer hat schon erfahrungen in diesem nobel-puff gesammelt ???

bitte um schnelle infos !!

thanks
tomix67 15.09.2003 09:21

La Villa
 
Schau mal in Deine PN!

Tomix67
Ardua prima via est!!!
Treki 16.09.2003 15:48

ALOA

Also ich war gestern im LA-VILLA es waren nur 6 damen anwesend und die könnten von der geisterbahn sein wäre ja auch nicht so schlimm wenn wenigstens eine versaute stute dabeigewesen wäre aber GFS.mit einem gespenst nein danke!!!:mad:
Wahrscheinlich habe ich mir einen falschen tag ausgesucht!????

Nun 2 fragen an euch:

Gibt es im la-rose oder casabianca eine versaute stute!?????

Wenn nicht dann wenigstens eine ansehliche mit GFS.???


Wenn ich 400€ die stunde zahle kann das doch nicht zuviel verlangt sein oder!???


MFG
Treki :~i
tomix67 16.09.2003 15:56

Da bist Du
 
aber ziemlich früh da gewesen oder die Girls waren alle "besetzt". Dass da nur 6 Girls waren ist sehr unüblich für den Club!?
La Rose ist derzeit für mich der Club mit den heißesten Girls in Tirol. Versuch Justina (Rumänin). Wenn Du nicht aussieht wie Catweazel kriegst Du dort was Du suchst ;)

Grüsse

Tomix67 der im la Villa nur seltenst nicht zufrieden war.
Treki 16.09.2003 16:20

ALOA

Es war gegen 23:00 uhr habe ca 2 stunden dort verbracht anscheinend waren die top girls gerade alle auf auslöse naja glauben wir es mal...........


Vielen dank für den tip werde mir mal das la rose anschauen war leider noch nie dort!

MFG
T.:~i
catweazle82 17.09.2003 15:41

@ tomix67:

Keine Beleidigungen, bitte!:D

Grüße aus Salzburg!
tomix67 17.09.2003 16:22

Sorry Cat!!!
 
war keine Absicht - wie kann ich das wieder gut machen????:confused: Am besten bei einem Bier im BAB?:D

Grüsse

Tomix67 der Catweazel fast so oft sah wie die Wombles
catweazle82 17.09.2003 17:10

Es sei dir verziehen...

Ich bin ab Oktober wieder öfter geschäftlich im Raum M, I, KU und Umgebung unterwegs, da könnte man(n) ja mal ein bisserl um die Häuser ziehen. Ich war schön öfter mal im Touch, das erste Mal vor ca. 1 Jahr, die ersten 3,4 Besuche waren wirklich der Hammer, eine blonde Polin hatte es mir angetan, Namen leider vergessen, weiß nur mehr, dass sie lange blonde Haare hatte und kräftiger war, aber nicht fett und wirklich eine Nette und Hübsche.

Die letzten ein, zweimal war es allerdings eine einzige Katastrophe. Einmal waren die Mädels einfach nur häßlich, ein anderes Mal konnte man weder mit Kreditkarte oder anderem Plastikgeld bezahlen und, natürlich, die Frauen unterirdisch...
Das war im La Villa, bzw. in den "guten" Innsbrucker Clubs bis jetzt vielleicht in 5 % aller Besuche der Fall, das es mir nicht gefallen hat...

Hat sich die Lage dort jetzt gebessert?

Grüße aus der Mozartstadt
das Wiesel
tomix67 17.09.2003 17:40

Hi Cat
 
Du sprichst mir aus der Seele. Das Touch meide ich nach drei vergeblichen Anläufen ein halbwegs passables Girl für den hohen Preis zu bekommen.
Die anderen Clubs in Tirol sind derzeit um Lichtjahre besser und bald wird das BAB wohl eingeholt :D
Meld Dich mal im Oktober per PN. Vielleicht ergibt sich was. Hab derzeit einige heiße Girls im la Villa und la Rose :~a . Könnte sich lohnen.

Grüsse

Tomix67 ders macht wie die Wombels - lieber ein bischen übertreiben aber immer sauber bleiben....

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc