LUSTHAUS Forum

Türkei
Antalya/Türkei


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

merlin71 11.04.2009 22:40

Antalya/Türkei
 
......nach 2 jähriger Pause startet man(n) wieder für ne woche nach Antalya.
Hat irgend jemand von euch vielleicht einen Tip?
hab schon im International Sex Guide nachgesehen, aber da sind nur die mir schon bekannten Hotspots wie das Emporio und das Olivia in Lara beschrieben.

Also wenn jemand con Euch Tips hätte, wären wir dankbar !

Gruss

Merlin :~147:
Rosa-Monster 12.04.2009 00:07

Wie da geht was hinter dem Schleier ... :~145:
First_Master 01.05.2009 10:28

Ich reise auch diesen Sommer in die Gegend. Die besten Monate für Sex mit Russinen dürften Juni und Juli sein, den beschwerden in den Einschlägigen Hoteltestforen nach zu urteilen. Da wird Empfohlen nicht Allinklusive zu reisen
sonst könne man sich vor Russischen Touristen nicht retten. Wo Russische Touristen Absteigen Da dürften die Alleinreisenden Mädels nicht weit sein. Im zweifel Animateure und Kellner fragen. Grosszügiges Trinkgeld nicht vergessen.
Oder machs wie ich und lass durchblicken das du ne Frau zum Heiraten suchst und lade dir die eine oder andere Russin zu einem Drink oder zum Essen ein. Wie auch immer Huren sind dort nur die Notlösung. In der jetzigen Wirtschaftskrise dürften die Russinen so oder so noch Zugänglicher sein.
First_Master 06.05.2009 20:37

Neusten Informationen zu folge soll es im Juni und Juli mehr Russen als Deutsch im Raum Antaliya und Kemer geben. Das geht so weit das sogar das Animationspersonal und die Kellner Russisch und nicht Deutsch sprechen.
Bei so vielen Russen sollte es nicht schwer fallen etwas fürs Bett aufzutreiben.

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc