LUSTHAUS Forum

Schweinfurt
Thai Fee - Graben 2 , Schweinfurt


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

ubgeil2016 15.12.2017 10:22

Thai Fee - Graben 2 , Schweinfurt
 

 
Thai Fee

Laut Sedcard 40Jahre. 1,65, OW85C,KF36, 100430


0162 5250502 -
Graben 2
Schweinfurt
Bayern
DE - Deutschland
Die Dame obwohl schon 40 macht auf den Bildern auch auf Grund 80C einen leckeren Eindruck. Ich dachte sieh dir Natura an und entscheide. Sie hatte gerade geduscht und stand mit nassen Haaren vor der Tür um den Müll rauszubringen. Arbeitsstart 16:00! Ich dachte Optik passt, Preis verhandelbar und frisch geduscht, ran an die Lady. Wir wurden uns schnell einig. Ich machte mich noch frisch und dann rauf auf die Matte. Sie fing an meinen Stengel zu blasen und dass richtig tief. Es machte ihr offensichtlich Spass. Nach ca. 5min. drehte Sie mir ihr Hinterteil zu so dass ich die frisch geduschte und rasierte Mumu sehen und bearbeiten konnte. Ich merkte wie sie drückte und ihre Mumu immer mehr auf meine Zunge Druck ausübte, dazu rhythmische Bewegungen ihres Bodys. Derweil sie blies meinen Schwanz tief und geil. Dabei massierte sie meine Eier und wechselte zwischen Schwanz und Eier mit dem Mund. Das ging so 10 min. Und war richtig geil. Meine Hände wechselten dabei ihren 85c Titten und ihren geilen Arsch. Für ihr Alter alles noch sehr schön anzufassen. Dann merkte ich das sie kam was sie mir auch mündlich bestätigte. Jetzt wechselten wir die Stellung, sie setzte sich auf mich und schob meinen Schwanz tief in ihre Spalte und wir begannen mit wilden rhythmischen Bewegungen. Es klatschte richtig laut ich griff ihren Arsch mit beiden Händen und zog die Mumu nach aussen und dann spritzte ich meine Nachkommen in die Tüte in ihrer geilen Muschi. Sie ließ mich auszucken machte mich frei vom Hütchen und wir gingen duschen. Ich kann Sie jedem empfehlen wer sich am Alter nicht stört, sie hat Erfahrungen und geht super mit.

----------------------

Weitere Berichte zu "Thai Fee" findest du evtl. hier...


 
Quax der Bruchpilot 15.12.2017 10:29

Bitte nächstes mal bitte den Link zu Dame mitposten!


THAI FEE!

eine fast tab. Thai. Der Kenner weiß was ihn hier erwartet, alle anderen sollten es ausprobieren :)

Alter: 40 Jahre
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 85 C
Typ: asiatisch
Herkunft: Thailand
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Haut: bräunlich
Sprachen: Deutsch, Thai
Verkehr:
GV
AV
Span. / BV
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Nuru-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Lingam-Massage
Spanische-Massage
Bizarr-Massage
Fetisch / Softbizarr:
Dom. Biz.-Spielchen
Lack u. Leder
NS aktiv


massage-ufr 04.09.2018 16:56

100€ für 30 Minuten
 
Habe vor kurzem mal dort angerufen, und wollte lediglich 30 Min normalen Sex also ohne Anal usw.
Die Dame verlangte dafür 100 EUR.
Sorry aber so nötig hab ichs nicht :-)

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc