LUSTHAUS Forum

Regensburg
Nicole – GFS Jahresbestleistung 2016 - , Regensburg


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Chuckthenorris 10.12.2016 19:24

Nicole – GFS Jahresbestleistung 2016 - , Regensburg
 

 
Nicole – GFS Jahresbestleistung 2016

NICOLE

Nicole ist Italienerin, 21 Jahre und sehr süß!
Sie ist noch Sch*lerin und hat sich entschieden das sie sich im erotischen Gewerbe etwas Taschengeld dazu verdienen möchte.

Alle Voraussetzungen hat die dafür....Sie sieht total hübsch, sinnlich, geil, süß aus und ist perfekt für diesen Job geeignet.
Geballte Lust auf 1.70, kurvige 36 Konfektion, pralle 80D Naturbrüste, ist glatt rasiert und 21 Jahre jung.

Dazu ist sie noch n*turgeil und bringt auch die Lust mit was Frau für diesen (neben)job braucht. -Siehe Berichte im Ladies Forum-

Fast alles ist möglich -AV ist Größen abhängig.
V*rkehr natürlich nur mit Schutz.

Nicole erwartet dich in heißen Dessous und High Heels....oder im eritischen Mini? DU entscheidest!

Viel Spaß!

0151-45446758
Alter:
21 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.70 m
Oberweite:
80 D
Typ:
südländisch
Herkunft:
Italien
KF:
36
Gewicht:
60 kg
Intim:
total rasiert
Haare:
dunkelbraun, rückenlang, glatt
Haut:
mittel
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)
SW
Herrenrunde
GS
G*ng-B*ng
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Outdoor-Erotik
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen


https://www.regensburgladies.de/Sex-A...n-7529984.html
-

Regensburg
Bayern
DE - Deutschland
Das Jahr neigt sich zu Ende, ein durchwachsenes SDL-Jahr geht zu Ende. Ein echtes Highlight konnte ich bis jetzt noch nicht verzeichnen. Aber jetzt auf der Ziellinie habe ich
Doch noch ein tolles Erlebnis gehabt – völlig unerwartet. Nicole ist eine absolute GFS Granate. Schon am Telefon war Sie sehr freundlich und hat meine Fragen ohne Agro freundlich beantwortet. Vor Ort aufgeschlagen und Sie kommt den Bildern zu 90% ran.
Verständigung in Englisch möglich, deutsch nur einige Wörter sonst italienisch.
80/30 vereinbart und ab ins Bad. Als ich ins Spielzimmer zurück kam, war Sie schon nackig
auf dem Bett nur mit Arbeitsschuhen (Heels) bekleidet. Ich wurde sofort mit ZK begrüßt, innig und ohne Berührungsängste. Es folgten KK und eine wunderbare Zeit wie mit einer geilen Freundin. Sie hat eine sehr gute Arbeitseinstellung und es macht Ihr offensichtlich Spaß. Der Illusionsfaktor ist sehr hoch, weil echt und natürlich gelebt. Blow** mit Regenmantel aber trotzdem sehr gut (FO nicht abgefragt ob möglich).
Besonders geil war Ihr „Pussy_Sliding“ . Sie nahm klein Chuck und reibt sich damit die Clit.
Oder in Revers Cowboy reibt Sie klein Chuck mit Ihren Schamli**en und Arschbacken. So was geiles habe ich noch nie erlebt (bei SDL), geilstes EL, leidenschaftliche ZK und Sie sucht die unbedingte Nähe. Nach einigen Positionen lagen wir in der Missio, Stirn an Stirn ZK immer wieder, Sie zieht mich total an sich und sagt:“ I am your Bitc*“ und schaut mir tief in die Augen. Das war für mich der letzte Anheizer und ich lies meine Stammhalter in den Gummimantel ausreisen. Anschließend noch schönen AST. Hier verriet Sie mir, dass Sie Ihren Service von der Hygiene Ihrer Kunden „stark“ abhängig macht.

Lokation: Gruenewaldstr., Rgbg
Kosten: 80/30 150/60
Sprache: englisch
Zeit: korrekt
Parken: genügend Möglichkeiten
Dusche: ja
Hygiene: gut
Getränk: nein
Performance: 2 extra zu loben sind die ZK
Massage: nein
Wiederholung: geplant
Fazit: GFS Explosion absolute Empfehlung von mir

----------------------

Weitere Berichte zu "Nicole – GFS Jahresbestleistung 2016" findest du evtl. hier...


 
tristan76 17.03.2017 15:06

Hallo

@Chuckthenorris
Danke für diesen Tipp!

Ich war gestern bei ihr und kann deinen Bericht nur voll und gant bestätigen.

Ein sehr nettes und hübsches Mädel, das GF6 pur bietet. Richtig gute ZK bis zum abwinken. Zum Abschluß gab es auch noch eine kurze Massage und auf die Uhr hat sie auch nicht wirklich geschaut.

Bin noch neu hier und das ist mein erster Beitrag, deswegen weiß ich gar nicht wirklich was ich schreiben soll :D

Lest einfach chucks Bericht, da steht es genauso, wie ich es auch erlebt habe.

Grüße

P.S.: Sie sagte, dass sie nur noch heute in Regensburg ist und dann wieder im April!
Sinus223 11.08.2019 13:16

Verbleib
 
Hat jemand von euch die Nicole irgendwo wieder besuchen können?
tristan76 24.08.2019 23:04

Hi

leider nein.
Habe immer wieder nach ihr Ausschau gehalten aber keine Anzeige mehr entdeckt. Wirklich schade, da die beiden Male, die ich bei ihr war, sehr gut waren.

Grüße

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc