LUSTHAUS Forum


Alexandra, ehemals Bella, Meglinger Str.24


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Christoph_Kolumbus30 16.08.2011 19:43

Alexandra, ehemals Bella, Meglinger Str.24
 

 
Bella MF 24 oder die Mördermöpse

22 Jahre, 170 cm, 57 kg, KG 38, BH 80 GG

https://www.rotelaterne.de/bella2
0176-74 29 49 78
Machtlfingerstrasse 24
München

Bayern
DE - Deutschland
Nachdem von Bella in der MF 24 noch kein Bericht da war, habe ich mich geopfert!

Als ich vor Bellas Tür geklingelt hatte, rechnete ich fest damit, das die Bilder nicht stimmen.
Die Tür geht auf.
Heiliger Bimbam, da steht sie auf ihren High Heels, die Bella von den Bildern.

Gleich vorneweg: Ich hatte noch nie derartige riesige, geile, naturbelassene MÖRDERTITTEN in der Hand wie von Bella. DER WAHNSINN!

Sie hat in englisch die Preise aufgezählt, pro 15 Min 50 Euro. Die Stunde 200. Ich wählte die 50. Ich konnte mich zu dem Zeitpunkt eh nicht mehr konzentrieren, habe nur noch auf ihre Oberweite gestarrt. Sie spricht kein Deutsch, wer zu ihr geht sollte also englisch können.

Zu ihren Angaben: Die werden alle stimmen, vom Alter angefangen über die KG 38 bis hin zur BH Größe 80 GG oder einfach "2 Wassermelonen" in Naturausführung an einem geilen Körper.

Es gibt aber auch Negatives:
- Dusche wurde nicht angeboten.
- Aus dem Laptop scheppert laute Musik
- Sie wollte nicht auf mir reiten (wobei das bei diesen Gallonen die richtige Stellung wäre)
- Gummi wurde schon montiert, bevor er richtig stand.
- Ich mußte die Bereifung selbst abnehmen.

Sie hat ausdauernd geblasen und dann beim missionieren schön mit ihren Titten gespielt. Die Hupen konnte man geil kneten und an den Nippeln saugen. Zeitdruck war kein Thema, da ich bei diesem Anblick nicht so lange konnte.:D

Fazit
obwohl es servicetechnisch einige negative Punkte gibt ist der Körper von Bella schlicht etwas Einzigartiges. So etwas kannte ich vorher nur von Bildern oder aus Filmen. Solche Titten sollte jeder mal in den Händen halten. (Gehört eigentlich in die Liste mit Haus bauen, Baum pflanzen etc:D:D)

So long

 
Cornelius 16.08.2011 20:03

Bilder- und Infoservice
 

Bella
Hot Ambiente Rose


Ich bin ein geiles, S*xgieriges und dauerfeuchtes Luder, mit riesen Melonen.

Ich kann es kaum erwarten meine Riesendinger für Dich auszupacken und dann lass es uns hemmungslos tr***en.

Mein Service:
AV, GV mit Stellungswechsel, Küssen, Massage, Spanisch, Duschspiele, Fusserotik, EL, Französisch, 69, etc.

Meine Maße:
22 Jahre, 170cm, 57 kg, BH 100B, KFG 38

Adresse: 81379 München - Obersendling, Machtlfingerstrasse 24, Rückgebäude, 2. Stock, Hot Ambiente Rose bei Bella läuten, 0176-74294978
Service: AV passiv (bei Ihr), BV / Spanisch, DS, Erotik-Massagen, GV
Sprachen: englisch, italienisch

:~147: Cornelius
Rosco 16.08.2011 20:12

Mördermöpse? Nun ja...
 
Hoppla...da war Cornelius einige Sekunden schneller mit dem Bilderservice...habe die wieder rausgenommen
Hägar-sm 29.08.2011 16:49

Bella
 
Also um mit dem Kollegen Christof Kolumbus zu sprechen .. Haus Bauen, Baum pflanzen .. Mördermöpse kneten :~c

Geb ihm absolut recht, mein 50 € Date mit ihr verlief exakt genauso .. nen Preis für Sportlichkeit kriegt sie sicher nicht, der Bauch hängt schon arg, hübsch ist sie im Gesicht und die Möpse ... sind irgendwie vom Melonenlaster gefallen ... nur Missio und die auch mit Hand, frz mit viel Hand, trocken eingetütet, wenig körperliche Nähe .. aber was solls, bei ihr schaut man eh nur auf die gigantischen Möpse ...

Fazit : Möpse geknetet, Leben erfüllt, Liste abgehakt - never again !

Gruß vom Seefahrer :~117:
nasenbaer76 29.08.2011 23:21

Haus bauen, Baum pflanzen...
 
...hab ich alles noch nicht, aber Bellas Titten geknetet :D

Übrigens: Dusche wurde mir schon angeboten; werd schon derart gestunken haben :~c

Bei dieser Frau muss man sich halt damit abfinden, dass sie ihre Arbeit als ebendieses auffasst und keine Show abzieht. Trotzdem möchte ich ihr das Prädikat "sehr sympatisch" verleihen.

Ist eigentlich irgendjemandem dieser bescheuerte Verschlag über ihrer Fickpritsche aufgefallen?
Hab sie gefragt ob in der Bude über ihr ein Wasserschaden aufgetreten sei. Hat sie nicht verstanden, stattdessen behauptet sie sei die Heidi. Auch recht, mach ich dir halt den Öhi. Hat sie auch nicht verstanden... :~i
mojo33 06.09.2011 23:48

fantastische Titten
 
Da kann ich mich meiner Vorrednern nur anschließen.

Aber die Optik ist echt der :~62: Hammer. In echt schaut sie noch viel besser aus, hübsches Gesicht und richtig geile Naturtitten. Leider ist sie nicht an allen Körperstellen so schlank. An Po und Bauch ist etwas mehr dran als gut wäre, aber bei den Möpsen ... scheiß drauf! :)

Alles deutet darauf hin, dass die gute Bella meine neue Stammadresse werden könnte ... doch leider leiert sie den 50 Euro service sehr routinemäßig ab, und auch nur den Hauch an Lust zu versprühen ... gut das ich nur 50 Euro investiert habe ... schade, aber mein Geldbeutel freut sich ;)
DonTest 12.09.2011 23:34

Seite auf Rote Laterne weg ..?
 
Hallo Allerseits,

wollte den Berichten folgend einen Besuch bei Bella einplanen und nun ist die Anzeige auf RL weg.
War bis letzte Woche noch erreichbar und war auch mit einem Datum zur Ankunft in München (13.09.) aktualisiert - nun ist die Seite nicht mehr aufrufbar.

Weiß jemand was los ist - kommt die Gute nun am 13.09.?

Gruß Don

P.S.: Testbericht folgt natürlich!
lanarepus 21.09.2011 12:25

Sie ist wieder da :)

Bericht folgt ;)
Floppy911 22.03.2012 07:51

wieder einmal witzig ^^
Madam gibt sich einen neuen Namen und ein paar neue Bilder und schreibt sogar mal ihr richtige Oberweite und schon meint man es könnte wer anders sein
Aber ich denke an dem schlechten service bei ihr wird sich nix geändert haben

https://www.rotelaterne.de/bella2
clamydie 25.03.2012 02:19

...
albundi 25.03.2012 21:55

Sicher Floppy911? Es ist schon eine gewisse Ähnlichkeit da. Aber die Augenbrauen sind ganz anders gezupft (klar, machbar), Tätowierung am Bauch war vorher nicht (klar, auch machbar)...
Also ich wäre mir da nicht sicher :rolleyes: .
Dreck dass die so aussehenden immer so mies sind :~113:
Gruß Al
raydtutto 26.03.2012 00:20

ihr braucht doch nur die web Adresse ansehen ;)
bella2 noch fragen?
e-cup 26.03.2012 20:14

@ raydtutto:
Klicke doch einfach auf den Link im ersten Beitrag, dann kommst Du auf die Seite der ehemaligen Bella, die jetzt eben Alessia heissen will.
:~i
e-cup
raydtutto 26.03.2012 21:07

Genau das hab ich gemeint e-Cup.
Mann das is so ne geile Schnitte aber leider braucht man Elektroschocks um Sie zu ner Zuckung zu bewegen.
;) nur joke bitte nicht machen.
Sie ist schnittig aber bewegt sich kaum.
Floppy911 26.03.2012 21:42

ja leider is sie halt so schlecht das nervt schon ein wenig
aber davon gibts auch genug ;)
Onan11 27.03.2012 13:25

"Entwarnung"
 
"Alessia" heißt jetzt wieder "Bella" und residiert laut Munichladies.de jetzt.......dreimal dürft ihr raten.....wo....
in der Hansastr. 9.
Jetzt noch einen oben 'drauf: dort bewirbt sie auf der Setcard das "volle Programm" (z.B. einschließlich ZK).

MfG

Onan11 (der als "Jungspund" viel zu viel "Lehrgeld" in der Hansastr. zahlte, weil es noch kein Lusthaus gab...)
123456789 23.07.2012 20:20

Hallo werte Gemeinde,

hier mal ein aktueller Bericht zu Bella. Also die Begrüßung war noch etwas distanziert, bzw. eher schüchtern. Nach ein bisschen Small-Talk und Späßchen machen taute sie auf und somit stimmte die berüchtigte Chemie. Kurz duschen und ihr dann mittgeteilt, dass ich gerne eine halbe Stunde spanisch mit Handjob gemixt hätte. Ja, ihr lest richtig. Kein GV, kein OV.
Auf meinen Wunsch ging sie super ein, stöhnte leicht erotisch (ohne übertrieben zu wirken), also eher um mich anzumachen. Sie positionierte sich immer so, dass klein Johny schön in ihre wunderbaren Naturberge eingebettet waren. Mannomann. Das sind wirklich Naturtitten und der absolute Hammer. Abschuss natürlich auf den Fleischbergen, so wie ich es mag. Preis wie gehabt 100/30. Leider konnte ich nach 20 min. meinen Saft nicht mehr zurückhalten. Dann war ich gespannt was kommt? Sie bot mir eine Massage an, was ich sehr genoss. Das kann sie wirklich gut! Sie hatte keine Uhr im Zimmer und auch sonst nirgendwo. um Schluss fragte sie mich, wie viel Uhr es ist. Die Zeit war vom Klingeln bis zu meinem Auto 50 min. Also dürften 30 min. Nettozeit locker hinkommen. Keinerlei Zeitdruck, was sehr erfreulich ist!!!

Nun noch etwas zur Optik. Die aktuellen Fotos auf RL treffen sie super! Die Titten kommen auf den Fotos nicht so gut rüber wie sie bei Originalansicht tatsächlich sind. Sie hat ein hübsches Gesicht, wundervolle lange, volle, dunkle Haare (siehe Fotos) und eine wunderschön geformte frauliche Figur, also sehr rassig wie ich finde. Keine 90-60-90 Modelfigur, aber schlank mit feinen Rundungen :~15: Ich tippe mal, dass auf ca. 165 die KF 36-38 zutreffend ist und die BH Größe mit GG ist nicht übertrieben!!!
Für mich als Liebhaber großer bis gigantischer Brüste ist hier 100% Wiederholung angesagt.

Fazit: Eine schöne sensible, sehr höfliche, mit den geilsten Naturmelonen die ich bisher genießen durfte, vieleicht schüchterne Frau, die es genießt Komplimente zu bekommen und auf den vereinbarten Service eingeht, jedoch eher die passive Rolle übernimmt, was ich auch mag.
Für mich ein Highlight, sowie optisch wie vom Service!
In diesem Sinne weiterhin viel Spass und ein :~333:
curioso68 06.08.2012 21:52

Bella riesige Titten
 
Ich war bereits 2x (2x 20-min für 50) bei ihr: am Anfang etwas zurückhaltend aber dann wird sie auch sehr nett und etwas frech! ;-)
Bella ist wirklich schön, genauso wie in den Bilder. Super plus: echte Titten, sehr Gross, keine Berührungsangst und ohne Zeitdruck. Aber mit Bella mehr als 20 min habe ich noch nicht geschafft!
Also Wiederholungsquote: 100%!!
e-cup 15.08.2012 20:51

Ich kann curioso68 nur zustimmen: Bella ist eine sehr hübsche Italienerin mit tollen Kurven! Natürlich sind ihre Fotos etwas geschönt (sie hat etwas mehr Bäuchlein und Oberschenkel als auf den Fotos), ihre Proportionen sind aber trotzdem traumhaft. Und ihre Busen: schon eine Seltenheit so schöne und ebenso große Naturbrüste bestaunen zu können!

Ich glaube dass Bella noch relativ jung ist (23 Jahre könnte schon stimmen) und deshalb dem Kunden etwas schüchtern oder besser zurückhaltend begegnet. Dies ist aber keinesfalls mit Ablehnung zu verwechseln. Ihr Service ist sehr korrekt, sie hat keine Berührungsängste - mit der Zeit wird sie auch an Erfahrung gewinnen :~c

Bella ist ab und zu in der Hansa9 anzutreffen - nicht gerade die beste Adresse, aber sie will überwiegend in der Baierbrunner22 sein. (Dort war es heute totenstill, nur ganz wenige Mädels hatten ihre Bilder ausgestellt, die oberen Stockwerke waren sogar komplett verwaist).

Fazit: sehr hohe Wiederholungsgefahr und Empfehlung für alle, die auf hübsche Südeuropäerinnen und sagenhafte Naturbrüste stehen :D

:~i
e-cup
ssuunnyybbooyy 26.08.2012 17:08

La "bella" italiana ... ich war zufrieden
 
Vielen Dank, dass endlich mal ein paar, mir bekannte Kollegen hier ihre Meinung kundgetan haben und auch Postivives verbuchen konnten.

Also nun endlich mal diese wahnsinnsgeilen Naturtitten von Bella auspacken. ::frezsx:: Kurz vorher angerufen ob sie nun in der Hansa oder Baierbrunner gastiert und ab in die BB22. Die Hansa scheint, nach ihrem Dafürhalten wohl momentan in München die finanziell rentabelste Location zu sein. Ich bin etwas überrascht. Optisch von mir nicht nachvollziehbar, allerdings die zentrale Lage hat sicher gewisse Vorteile, ganz besonders wohl zur Wiesenzeit. Ähnliches hatte mir schon vor Jahren mal eine Stella gesagt.

Da ich Bock hatte mich am gestrigen Nachmittag noch mit mehreren Girls zu vergnügen entschied ich mich zu einer Fuffi-Nummer (15min+Kulanzzeit), für die mir von Bella keinerlei Service-Einschränkungen zugesichert wurden.
Es heißt ja hier, sie sei etwas zurückhaltend. Dementsprechend habe ich mich bewusst freundlich verhalten um keine chemischen Fehlreaktionen zu provozieren. Sie spricht ein sehr gutes Italienisch und auch gutes Deutsch ... und, wie ich im Gegensatz zu einigen Wortmeldungen hier feststellen durfte, ist sie auch eine Nette. Bella war jederzeit sehr freundlich und auch ein Lächeln war des Öfteren zu erkennen. Dusche wurde angeboten und auch vor- und nachher genutzt.
Irgendwer schrieb hier mal was von „Sie reitet nicht.“ Meine Frage danach wurde sofort mit „Natürlich reite ich, wenn du das möchtest!“ beantwortet. Die, zu dem Zeitpunkt, bereits offensichtlichen 20cm stellten dabei auch keinerlei Hinderungsgrund dar. Genau dies war der Grund, warum ich bisher noch nicht bei Bella war. Solche Titten müssen reiten. :eek:

Bellas Body ist ein absolutes Leckerli für Titten-Fans. Das sind zur Zeit sicher die größten, richtig festen Naturbrüste in Bayern. Da hängt nix. Lange dicke Nippelchen stechen hervor, Sie zickt nicht, wenn man die Brüste und Nippel etwas fester greift. Die inneren Schamlippen sind relativ lang ausgeprägt. Fingereinsatz an Lippen und in der Muschi wurde ohne Kritik geduldet.


Der Blowjob war ordentlich, die Titten wurden schwer baumelnd zum Zugriff präsentiert. Die langen Nippelchen standen sofort steinhart. Tittenfick sehr geil, optisch als auch gefühlsmäßig.

Reiten tut sie etwas schwerfällig, die Titten sind dazu natürlich ein Hammer Anblick und schönes Spielzeug.
Die Muschi fühlt sich sehr gut an, so dass ich leider schon in der Missio am Ende war. Sie knetete dabei vor meinen Augen so aufreizend an ihren Megatitten, zog die Nippel. Länger aushalten ging nicht. Das verlangt nach einer Wiederholung „30min mit 2x Kommen“, weil ich die süße Bella ganz gern auch nochmal Doggy etwas fester durchs Bettchen treiben würde. Gefühlsmäßig, denke ich, das geht durchaus gut mit ihr. Zumindest ging sie in den nicht ganz 15min sehr gut mit.

Fazit: Ich hab schon besseres erlebt, aber Alles in Allem eine ordentliche Leistung und diese Titten sind ein "must have" für Freunde echter, großer Naturbrüste. Kleiner Wermutstropfen, sie hat ein kleines Speckbäuchlein.
Wiederholung: ist für mich durchaus gegeben. Mal etwas länger und den süßen, dicken Hintern doggy, am besten auch noch anal nehmen.

123456789 28.08.2012 13:32

@sunnyboy: treffender kann Mann sie nicht beschreiben. Respekt!
ich war letzte Woche bei meiner Wiederholungstat. Diesmal mit GV & OV. Beim OV hat sie sich super positioniert, so dass ich immer schön an den Titten spielen konnte.
In der Reiterstellung (sie schön in der Hocke ::frezsx::) ganz tief und fest. Auch von hinten hält sie gut dagegen und in der Missio bringt sie ihre Hupen super in Position. Tittenfick und Abschuss wie gehabt auf diesen prächtigen Monstermelonen:)
Wie bereits in meinem ersten Bericht dargestellt, nimmt sie die passive Rolle ein. Sie ist definitiv nicht die aktive Sexbombe. Ist nicht negativ gemeint! Man ist bei ihr super aufgehoben und bekommt einwandfreien Service von einem überaus netten Mädl geboten, sofern man seine Wünsche kundtut und die aktivere Rolle übernimmt.
Und die jetzt noch aktuelleren Fotos treffen sie noch besser. Wobei ich hier auf sunnyboys Beschreibung zu den Fotos verweisen möchte.
In diesem Sinne ein fröhliches Weitertesten und ein :~333:
Fraggle2000 09.09.2012 05:16

Hallo zusammen,

hatte gerade auch zu sehr fortgeschrittener Stunde das Vergnügen mit Bella.

Die Hupen sind tatsächlich eine Show und ihr Geld wert. Ich habe 30 Min. für 100€ mit Option auf Verlängerung genommen, aber Chemie kam keine auf, daher blieb es bei 30 Min.

Sie tut recht brav das, was man ihr sagt, aber auch keinen bisschen mehr. Küssen und in die Augen schauen (was ja nun wirklich kein Extra sein sollte) war nicht, aber dafür Mission und Reiten so lang und oft wie ich das wollte. Ansagen a la "Massier deine Brüste" hat sie sofort und ohne Kommentar befolgt, aber die Lustlosigkeit war ihr anzumerken. Allerdings muss man fairerweise dazu sagen, dass es schon weit nach 3am war. Da bin ich auch gerne mal lustlos. :D

Für Natur-Riesentitten-Fans wie mich auf jeden Fall Wiederholungspotential. Allen anderen kann ich getrost abraten.

Viele Grüße!
e-cup 09.09.2012 07:58

Fraggle2000

Allerdings muss man fairerweise dazu sagen, dass es schon weit nach 3am war. Da bin ich auch gerne mal lustlos.
Welche Berufsgruppe ist schon besonders erfreut, wenn um diese Zeit ein Einsatz erfolgen soll? Sorry Fraggle, aber Deinen Bericht kann man also getrost als aussagelos betrachten. Versuchs doch einfach mal zu einer zivileren Zeit - wetten dass Dein Bericht anders ausfallen wird?

:~i
e-cup
Hosenwurm 26.10.2012 22:36

Da Bella die letzten Wochen in meiner Nähe war, ergab sich für mich die unwiderstehliche Gelegenheit, selbst einmal Hand an diese Naturbrüste zu legen. Und obwohl ich sie am frühen Nachmittag aufgesucht habe, erging es mir ähnlich wie Fraggle2000 und habe eine ziemlich lustlose Nummer erlebt.
Trotz der gebuchten Stunde hatte ich von Anfang an das Gefühl, Bella ist auf ein möglichst schnelles Ende aus. Ihr Gebläse macht sie mehr mit der Hand als mit dem Mund und beim Ficken schien sie keine Rücksicht auf den von mir vorgeschlagenen langsameren Rhythmus zu nehmen. In Verbindung mit den baumelnden Mörderbrüsten natürlich fatal, denn bei so einem Anblick fällt es auch einem erfahrenen Ficker schwer, sich zurückzuhalten. Dementsprechend kurz fiel die erste Runde aus.

Was dann folgte, ist nur als Flop zu bezeichnen.
Während ich die Demontage des Gummis selbst erledigen durfte, hat sich Bella ihrem Notebook gewidmet. Keine Ahnung, was so wichtig war, aber die nächsten fünf Minuten musste ich mich selbst beschäftigen. Für Küsse, obwohl auf ihrer Serviceliste und am Anfang explizit danach gefragt, war sie nicht zu haben. Was blieb, war das Durchkneten ihrer sagenhaften Brüste. Das sanfte Drücken und Saugen der harten Nippel war zweifellos ein wunderbares Erlebnis, aber die Teilnahmslosigkeit Bellas war offensichtlich. Erst als ich sie leicht in den Nippel biss, schenkte sie mir ein bisschen Aufmerksamkeit - wenn auch nicht in dem Ausmaß, wie ich es mir gewünscht hätte.

In der zweiten Runde kam dann kaum noch Stimmung auf und ihre Lustlosigkeit hatte meinen kleinen Freund erreicht, der nur noch halbsteif werden wollte. Bella gab sich zu diesem Zeitpunkt auch keine Mühe mehr, daran etwas zu ändern, und so entschied ich, diesem Zustand durch selbst Hand anlegen ein Ende zu bereiten, bevor es zur Totalschlappe kommt.

Fazit: Keine Empfehlung.
123456789 05.02.2013 14:47

aktueller Bericht mmeines dritten Besuchs
 
Guten Tag werte Gemeinde,
also ich kann meine ersten zwei Berichte nur wiederholen, was ihre Nettigkeit und ihren Service angeht. Ich mag es eher, wenn ich die aktive Rolle übernehme.
Den Vorrednern kann ich hier leider nur bedingt zustimmen, jedoch haben sie aus ihrer Sicht mit Sicherheit Recht. Da denke ich, ist halt die entsprechende und wichtige Chemie nicht aufgekommen.
Bei mir ist diese vom ersten und nun zum dritten Besuch, eher gewachsen. Da sie sich eben an mich erinnerte, war von Anfang an eine entspannte, lockere und lustige Atmosphäre. Da sie auch meine Vorlieben weiß, ging sie super darauf ein.
Beim vorschriftsmäßigem Gebläse hat sie arg dazugelernt. Wahnsinn! Irgendein Kollege hat ihr da anscheinend wohlwollend Tipps gegeben. Hier war eine deutliche Steigerung zu spüren ::frezsx::
Was aber leider dazu führte, dass ich beim Akt öfters mal abbrechen musste, damit ich nicht losschieße. Beim ausgiebigen Tittenfick dann genauso, aber irgendwann gabs halt kein Beherrschen mehr.
Dafür konnte ich dann noch eine schöne Massage genießen.
Es gab wieder keinerlei Zeitdruck und auch kein Gedränge auf den Abschuss. Im Gegenteil.

Aus meiner Sicht absolut empfehlenswert, jedoch nicht für jeden. Für diejenigen die eher die aktive Frau erwarten, eher nicht. Für die Aktivposten die gerne das Zepter in der Hand haben ist sie absolut empfehlenswert.

Zur Optik vielleicht noch kurz ein paar Worte. Sie hat ein paar Kilo abgenommen, was sich aber auf ihre zwei Argumente gottseidank nicht ausgewirkt hat :~60:
Die aktuellen Fotos treffen sie zwar, jedoch hat hier der Bildbearbeiter absolut zu ihrem Nachteil gehandelt. In Fleisch und Blut ist deutlich hübscher! Die letzten Fotos treffen sie noch am genauesten, nur mit ein paar Kilo weniger.

Aktuell ist sie in Ingolstadt.

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc