LUSTHAUS Forum

Zürich
club dream


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

picker 29.05.2013 12:29

club dream
 
hallo - ich würde gern ein wenig über den Club Dream wissen, die Webseite gibt so wenig her, Fotos sind recht langweilig, aber vielleicht ist es ja drinnen ganz anders ? danke im Voraus, P

https://www.club-dream.ch/
micha6969 29.05.2013 14:49

Die Webseite gibt eigentlich alle Infos wieder.
Fotos sind soweit echt. Die angegebene Anzahl stimmt auch in etwa.

Beim Eintritt 160 oder 200 mit Wellness, wobei die anderen auch mit den Girls den Wellness kommen können. Aber nicht alleine.
Getränke müssen separat bezahlt werden. Cola, Wasser etc kostet 6 CHF
Pro Zimmergang musst du zusätzlich 20 CHF bezahlen.
Der Service ist sehr eingeschränkt. Keine ZK, kein Fo. Die Zeit auf dem Zimmer ca. 20 Minuten. Du kannst auch im Zimmer verlängern für 70 CHF auf 50 Minuten. Dann soll es Vollservice mit ZK und Fo geben. Hat mir einer erzählt.
Die Weiber sind recht angriffslustig. Publikum soll meistens aus Kerlen aus dem Balkan sein, aber nicht nur. Bei Stammgästen wird auch schon Mal mehr Zeit vor dem Zimmergang aufgewendet.

Ich war einmal da. Mir hats nicht so gut gefallen. Ich würde es als überdachten Strassenstrich bezeichnen. Nicht böse gemeint. Wobei wenn du öfters und ohne Illusion ficken willst, ist es ein super Preis/Leistung Club. Mir fehl eben so ein bisschen das verträumte.
picker 29.05.2013 14:53

danke
 
hallo micha, danke - das hatte ich befürchtet - nachdem ich die qualität der fotos sah ;-( ja schade - p
micha6969 29.05.2013 15:02

der Grossteil der Girls ist wirklich klasse. Sind ein paar echt scharfe Weiber dort. Aber ich bin eben verwöhnt :)

Wenn ich da in der Nähe bin, dann zieht es mich eher nach schräg gegenüber in die Bumsalp
picker 29.05.2013 17:25

zacken
 
na das ist dann ja auch einen zacken mehr chf fällig, aber lohnt sich wohl ;-) p

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc